WGL // DEIN EIGENER PPV 2013 - DAS ERGEBNIS

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WGL // DEIN EIGENER PPV 2013 - DAS ERGEBNIS



    Nach dem Auszählen der Stimmen, hat sich ein klares Bild abgezeichnet und somit haben wir sowohl intern als auch öffentlich ein ziemlich gleiches Bild. Das gewonnene Konzept überzeugte durch die Idee und die Darstellung. Alles in allem ein rundum gelungenes Konzept, was sicherlich für viele tolle PPVs in den nächsten Jahren sorgen wird :)

    Ich will euch mal nicht weiter auf die Folter spannen, hier ist es nun:

    PPV Konzepte – Userstimmen (5 Stimmen)

    No Return (TruthDM) - 4 Stimmen
    Stay Down! (Dreather54) - 1 Stimme

    PPV Konzepte – Teamstimmen (5 Stimmen)

    No Return (TruthDM) - 4 Stimmen
    Power to the Divas (Omega) - 1 Stimme

    PPV Konzepte – Gesamtstimmen (10 Stimmen)

    No Return (TruthDM) - 8 Stimmen
    Power to the Divas (Omega) – 1 Stimme
    Stay Down! (Dreather54) - 1 Stimme

    Stimmenabgeber

    Bret-Hitman-Hart
    Dreather54
    Hubi
    Kain
    MelihBang
    Omega
    R0ß50N
    The People's Champ
    Thunfischkopf
    TruthDM

    Zum Abschluß noch einmal das Sieger Konzept! Danke für deine Idee TruthDM und es wird sicherlich ein Spektakel werden. Durch den Sieg wird TruthDM die versprochene Trophäe kriegen, seinen PPV in einer eigenen News bewerben und bei Fragen wird er sie sicherlich hier beantworten, neben dem Team.



    PPV Name
    No Return

    Konzept
    Jahrelang musste ein Champion seinen Titel aufs Spiel setzen. Für sie stand alles auf dem Spiel, während seine Herausforderer nichts zu verlieren hatten. Das ändert sich bei diesem PPV nun. Jeder Wrestler und Diva auf der Hauptkarte muss etwas aufs Spiel setzen und der Spieler selbst entscheidet um was es geht. Was wärt ihr bereit zu opfern für euer Match? Was soll euer Superstar/Diva aufs Spiel setzen? Opfert ihr die Haare eurer Diva? Soll euer Superstar sein ganzes Hab und Gut aufs Spiel setzen? Vielleicht aber auch sich selbst oder seine Karriere? Ihr entscheidet. Was seid ihr also bereit zu opfern?

    Zum Ablauf
    Bei diesem PPV werden die Champions nur ihre Titel aufs spiel setzen. Die Herausforderer bekommen eine Liste mit drei Sachen drauf. Die Spieler hat dann Zeit sich für eine von diesen Dingen zu entscheiden. Zwischen dem Summerslam und dem 1.9. finden vier RAW-Shows statt (RAW 61-64). Die Spieler erhalten nach RAW 61 die PM mit den Auswahlmöglichkeiten, die dann bis zur Deadline abschickt. Da die Writer verhindern sollen, dass nicht alle dasselbe auswählen, wird zuerst nur an einen eine Nachricht verschickt, der sich aussuchen kann, was er will. Danach ist der nächste Spieler dran und erhält Auswahlmöglichkeiten, wo aber nicht die Auswahl des ersten Spielers drauf ist. Der dritte erhält wieder einen neuen Zettel, aber ohne die Vorschläge für die sich die ersten Beiden entschieden haben. Danach geht es immer so weiter. Dadurch können in den nächsten drei Shows verteilt auch bekannt gegeben werden, wer was aufs Spiel setzt und somit muss nicht alles in einer Show bekannt gegeben werden. Sollte es dazu kommen, dass der World Title, IC-Title und der Diven Titel in einem Multi Way Match auf dem Spiel stehen wird, erhält der Gewinner des Matches die Einsätze aller Teilnehmer. Beim Tag Team Titel Match werden die Champions ihr Gold aufs Spiel setzen. Das herausfordernde Tag Team muss sich für eine Auswahlmöglichkeit entscheiden und werden sich dann, wenn sie ihre PM bekommen haben, beraten für was sie sich entscheiden sollen. Auch bei den Matches, in denen kein Titel vorkommt, müssen die Teilnehmer etwas opfern. Hier zählt eine andere Regel. Hier erhält man nur den Einsatz von dem Wrestler, den man selbst gepinnt hat.

    Zusätzliche Aktionen
    Dieser PPV stellt nicht nur für die Wrestler und Diva eine Qual etwas zu opfern, sondern auch die Spieler in der WGL. Es werden zwei Artikel aus der Shopzone, die das Team aussucht, die die Spieler gewinnen können. Diese kann man mit seinen gesammelten UXP gewinnen. Den ersten Artikel gewinnt derjenige, der den höchsten Einsatz seiner UXP setzt. Jeder Spieler der diesen Preis gewinnen will, schickt dem Teammitglied, der sich darum kümmert eine PM, wie viel er einsetzt. Derjenige, der den höchsten Einsatz gesetzt hat, erhält den Artikel. Die Verlierer erhalten allerdings ihre gesetzten UXP nicht zurück. Ihr müsst also gut überlegen, wie viel ihr einsetzten wollt mit der Voraussicht, dass ihr womöglich die UXP nicht zurückbekommen werdet. Sollten zwei Leute gleich viel UXP eingesetzt und damit gewonnen hätten, verfallen diese Einsätze und der zweithöchste Einsatz gewinnt. Bei einem Unentschieden verfallen also die beiden Einsätze. Beim zweiten Artikel gelten dieselben Regeln, nur dass hier nicht der höchste, sondern der niedrigste Einsatz hier gewinnt. Auch hier gilt, wenn zwei Leute denselben Einsatz haben, verfallen Beide. Für beide Artikel können die Spieler Gebote abgeben. Es bleibt also den Spieler überlassen, ob sie da mitmachen und wie viel sie einsetzen wollen.

    Austragungsort

    Bell Center // Montreal, Quebec, Kanada
    Kapazität: 22 000 Menschen
    > Maryse (Heimatstadt), Edge, Natalya, Christian werden hier gefeiert
    > Ansässiges Team: Montreal Canadiens
    > Austragungsort von Breaking Point 2009
    > Austragungsort von No Way Out 2003
    > Austragungsort der Survivor Series 1997 (Montreal Screwjob)
    > Austragungsort von Halloween Havoc 2012
    > Geburtsort von Pat Patterson
    > Heimat von Sylvain Grenier

    Theme
    [YT]fZzd_6hi7do[/YT]

    nWo 4 Life
  • Nice, ich hab sogar eine Stimme bekommen (war nicht meine^^). Ich fand alle Ideen sehr gut, aber ich konnte mich zwischen No Return und Power to the Divas nicht entscheiden, da haben die Würfel auf Truth gezeigt :) Glückwunsch wird wirklich der Hammer, muss ich nur bis dahin meinen Titel behalten und dann gegen Punk fehden, ich will die Twins auch haben! :D
    Ist schon bekannt wann wir dieses PPV spielen?
  • @Dreather: Man durfte eh nicht für sich selbst abstimmen ;) Wann wir den PPV hier spielen, erfahrt ihr bei der nächsten RAW Ausgabe ;)

    Finde es allerdings schade, dass so wenige Votes kamen. Von den 10 sind 50% Teamstimmen. 5 Spieler bei einem Aktivenroster von mehr als 3x soviel ist schon mager.

    Dennoch Glückwunsch an Truth. Bin gespannt was uns da erwartet.

    nWo 4 Life
  • TruthDM schrieb:

    YES! YES! Ich danke allen meinen Wählern, die freiwillig für mich gestimmt haben und die ich mir erkaufen musste.:D

    Bin mal gespannt, wie mein PPV so ankommen wird, wenn er stattfindet.


    Glückwunsch Truth. :)
    Habe auch für dich gestimmt, dein Konzept hat mir auch einfach am besten gefallen und am logischsten. Hoffe der wird gut ankommen und auch so gut umgesetzt wie in deiner Beschreibung. Mal schauen was ich auf dem Spiel setzten muss. ^^