King of Queens

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hier die News:
      Kabel 1 schnappt RTL II die Erfolgs-Sitcom "King of Queens" weg.
      Marktanteile bis zu 11 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen holte RTL II mit den ersten fünf Staffeln von „King of Queens“. Jetzt freut sich Kabel 1 auf die Top-Quoten.

      Kabel 1 hat die brandneue 6. Staffel der beliebten Serie in deutscher Erstausstrahlung von Tele München erworben. Sie startet am 6. September mit Doppelfolgen, montags bis freitags, um 19:15 Uhr und 19:45 Uhr. Im Anschluss an die Deutschlandpremiere folgen die alle Episoden der Staffeln 1-5 und sichert Fans der Serie somit auf lange Zeit gute Unterhaltung am Vorabend. Bei RTL II dürfte man sich ärgern.

      Kabel 1-Geschäftsführer Andreas Bartl (41): "Mit 'King of Queens' - und insbesondere der 6. Staffel in deutscher Erstausstrahlung - konnten wir uns eine der erfolgreichsten Sitcoms für den Vorabend sichern. Die Serie passt einfach perfekt zu unserem Sender, denn sie ist jetzt schon Kult und der gehört ja bekanntlich zu Kabel 1."

      "King of Queens" erzählt das Leben von Douglas "Doug" Heffernan (Kevin James), einem Kurierfahrer aus Queens und seiner bezaubernden Frau Carrie (Leah Remini), die in Manhatten als Rechtsanwaltsgehilfin arbeitet. Der Dritte im Bunde ist Carries Vater Arthur Spooner (Jerry Stiller). Nach dem Tod seiner Frau zog er bei Tochter und Schwiegersohn ein und verändert seitdem ihr Leben gehörig.

      Quelle.: dwdl.de/content/home
    • Originally posted by Smock@04.08.2004 - 23:55:47
      In der Tat! Freue mich auch schon darauf, endlich die 6. Staffel sehen zu können. Jetzt muss sich Kabel 1 nur noch Hör mal wer da hämmert sowie Titus sicher. Dies wäre meine Vorstellung eines perfekten TV Sender.
      [post=87694]Quoted post[/post]


      Wegen 3 guten Sendungen Perfekt?Imo nicht, dazu gehört noch mehr...Auf jeden Fall hat Kabel 1 nach dieser aktion etwas mehr Prestige bei mir :D .
    • ich dachte schon ich bekomm kein King of Queens mehr. JUHU :t-up: hoffentlich haben sie immernoch die gleichen stimmen. den es gibt nichts schlimmeres als verschiedene stimmen in verschiedenen staffeln. ich freu mich schon wieder auf die streiteren zwischen doug und arthur :lol: arthur ist echt die oberkrönung.
    • Originally posted by TheOne20@05.08.2004 - 00:11:57
      Kabel 1 hat ne Menge guter Shows ins Programm genommen in der Classic Reihe.

      Wer ist hier der Boss ?
      Alf
      Roseanne
      Baywatch
      Kung-Fu
      [post=87710]Quoted post[/post]



      Ein Käfig voller Helden...

      @T
      Mir doch egal...Wichtig ist das es die neuen Staffeln gibt :)
      "Life isn't, and never never has been a 2-0 home victory against the league leaders"

      Blog des MTV Himmelpforten
      MAG - Das Fußball Magazin

    • Originally posted by KingMoe+05.08.2004 - 03:12:54--><div class='quotetop'>QUOTE(KingMoe @ 05.08.2004 - 03:12:54)</div><div class='quotemain'><!--QuoteBegin-TheOne20@05.08.2004 - 00:11:57
      Kabel 1 hat ne Menge guter Shows ins Programm genommen in der Classic Reihe.

      Wer ist hier der Boss ?
      Alf
      Roseanne
      Baywatch
      Kung-Fu
      [post=87710]Quoted post[/post]



      Ein Käfig voller Helden...

      @T
      Mir doch egal...Wichtig ist das es die neuen Staffeln gibt :)
      [post=87771]Quoted post[/post]

      [/b][/quote]
      Au ja ein Käfig voller Helden rult auch sehr nette & witzige Serie...

      @Topic Ich hoffe das die 6. Staffel genauso rulig wird wie die vorher gehenden...
    • Originally posted by TheOne20@04.08.2004 - 23:41:43
      Kabel 1 hat die brandneue 6. Staffel der beliebten Serie in deutscher Erstausstrahlung von Tele München erworben.
      [post=87672]Quoted post[/post]



      Geil. :t-up:
      Ich hab schon gedacht die wird nie mehr ausgestrahlt. :puh:
      Echt gute Schachzug von Kabel 1.
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
    • ich finds ehrlichgesagt scheisse das das jetzt auf kabel 1 läuft,der sender war für mich immer so n western film kanal udn jetzt läuft koq nicht mehr auf rtl2 meinem lieblings kanal :t-down: ,ich bin zwar verrückt nach koq aber es auf kabel 1 guken zu müssen ist für mich schmerzhaft
      Wenn du ne Gamecube verkaufst,sag bescheid!