Tippspiel #12 - IRON WILL 2013

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • weiß Dl ist vorbei aber da ich zuletzt am 19.5. um 18:39 Uhr on war (bevor hier jetzt Leute aufschreien, wieso tippt der Doof), tippe ich nun eben außer der Reihe ohne UXP Chance :)

    Hunico vs. Drew McIntyre
    Winner: Hunico

    Misery vs. Kelly Kelly
    Winner: Misery

    Daniel Bryan vs. Shawn Michaels
    Winner: Shawn Michaels

    The Undertaker vs. Triple H
    Winner: The Undertaker

    Zack Ryder vs. Antonio Cesaro
    Winner: Antonio Cesaro

    Brie Bella vs. Trish Stratus
    Winner: Trish Stratus

    Wade Barrett vs. Cody Rhodes
    Winner: Cody Rhodes
  • DIE AUSWERTUNG!

    Spoiler anzeigen
    1 Fehler: BramaFTW
    2 Fehler: Crocodog, Fandango, Lyriqz und SilverDragon, Sabalama, Homie, Darko, TruthDM, Hubi, Satyr und Gotham!
    3 Fehler: Stevo, Browdy, Payne, Dreather, Flavour Don, Weasellony und R0ß50N
    4 oder mehr Fehler: Lee
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • Alle Ehre gebührt Browdy, der mir gestern die Auswertung zugeschickt hat. Sehr lieb. :)
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht