< DONE > FREE 4 ALL #21 - SIEGER: < Vorzeitig beendet >

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Von diesem besagten "Problem" höre ich heute zum ersten Mal und mit meiner Aussage oben, seid gewiss nicht nur ihr beide gemeint - auch Stevo und Valkyria sind gemeint. Vor allem Christoph, welcher in der Nacht NXT belagert aber keine 2 Minuten hierfür aufbringen kann. - Verstehe sowas einfach nicht, tut mir Leid.

    Nehmt es mir nicht böse, aber es nervt schon, wenn ich erst wieder an das Turnier erinnern muss und dann dennoch nichts kommt.

    Versucht es einfach nochmal. - Dann müssen nur noch Chris und Stevo es schaffen und ich bin zufrieden.
  • Jawohl mein Gebieter!

    ps: Auch wenns nichts bringen wird dar es ja auf Grund verschiedener Inhalte dazu kommt aber man versucht es einfach weiter. Ah und er hatte es schon mal angeschrieben. Weiß nich mehr wo aber irgendwo glaubte ich das schon mal gelesen zu haben xD
    [COLOR="Silver"]Der Glaube an eine übernatürliche Quelle des Bösen ist unnötig. Der Mensch allein ist zu jeder möglichen Art des Bösen fähig. — JOSEPH CONRAD[/COLOR]
  • @Browdi: Ich möchte dich bitten, deine Kritik an Stevo zu richten denn ich versuche sehr wohl mich mit ihm in Verbindung zu setzen. Leider ist es egal ob ich mich hier im Thread oder per PN bei ihm melde, auf eine Antwort warte ich stets vergeblich!


    [COLOR="Blue"]Nied[/COLOR]erl[COLOR="Red"]ande[/COLOR] - En[COLOR="red"]gla[/COLOR]nd

    I WISH YOU WERE DEAD!
    ...but i hope you're still breathing

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dr. Valkyria ()

  • Dr. Valkyria schrieb:

    @Browdi: Ich möchte dich bitten, deine Kritik an Stevo zu richten denn ich versuche sehr wohl mich mit ihm in Verbindung zu setzen. Leider ist es egal ob ich mich hier im Thread oder per PN bei ihm melde, auf eine Antwort warte ich stets vergeblich!


    Du hast mir keine einzige PN geschrieben und dich hier auch nur einmal gemeldet wo du schwammig geschrieben hast wann du kannst, also spiel dich nicht so auf.

    Ich kann jeden Tag der Woche ab 16 Uhr.l
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • Dr. Valkyria schrieb:

    Ich habe 5 PNs abgeschickt und im aufspielen kennst du dich ja immer noch am besten aus!

    Gut, heute 18 Uhr?


    Das hast du nicht getan, du bist ein Lügner. - 18 Uhr sollte mir passen und mir wäre es recht wenn jemand zusehen würde da ich bisher negatives über deine Spielweise gehört habe.
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • Es ist mir egal was du über meine Spielweise gehört hast. Ich gebe zu, ich bin ein unterdurchschnittlicher Spieler, aber ich gebe mein bestes. Dich hätte man bei deiner Arbeit im Team besser auch mal kontrollieren sollen!


    [COLOR="Blue"]Nied[/COLOR]erl[COLOR="Red"]ande[/COLOR] - En[COLOR="red"]gla[/COLOR]nd

    I WISH YOU WERE DEAD!
    ...but i hope you're still breathing
  • Manchmal frage ich mich, warum ich das Turnier noch mache, wenn eh manche gar keinen Bock haben. Geht mir echt auf die Nerven.

    Soweit Stevo nichts dagegen hat, ist er weiter - auch wenn ich die Aktion lächerlich fand.
  • Browdy schrieb:

    Soweit Stevo nichts dagegen hat, ist er weiter - auch wenn ich die Aktion lächerlich fand.


    Vielleicht kann ich ja noch gegen jemanden der bereits ausgeschiedenen spielen damit jemand der vielleicht Bock auf das Turnier hat weiter mitspielen kann?
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."