RAW #09 [( 16 Feedbacks )]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen





  • SEG Edge
    Also, anfangs fand ich die Promo etwas Dick aufgesetzt, aber das hat sich mit der Dauer dann gebessert. Da gefiel mir Edge seine Art dann auch wieder besser. Um Vanni ist's einfach extrem schade! Die Promo war gut geschrieben und einfach mal ein anderer Start für die Show. Im Gesamten, trotz des etwas zu "weichen" Anfangs eine gute Promo vom Rated R Superstar.



    TOUT Brie
    Oft sind einige der Bilder ungünstig gewält. Auf Anhieb erkennen einige hier Brie eventuell nicht und allgemein passt das Bild eher weniger, zu ihrem Gimmick. Den Text fand ich aber echt gut :)



    MATCH Cody vs Drew
    Rhodes' Theme ist einfach so super :D Ne schöne Sache das er jetzt mal wieder ein ganz normales Weekly Match bestreitet. Rhodes gegen McIntye ist Ansetzungstechnisch sogar ganz cool. Das Match selber war dann auch ganz cool, es ist nur etwas schade das Darko das Match gewonnen hat, aber wohl kein Ergebnis ankam. Mit Barrett wurde das aber noch ganz gut gelöst.



    SEG Eve
    Ich kann mit der Story immer noch nicht wirklich was anfangen. Mir mag das ganze mit Fandango und Matthews einfach nicht gefallen. Einzig der Schreibstil war wie gewohnt gut.



    SEG Raj Singh
    Der Maharadscha war wie gewohnt super. Die ganze Art wie das Gimmick beschrieben wird ist einfach klasse. Einzig der Part wo er etwas wütend geworden ist, aufgrund der YES & Bryan Chants, hätte anders vielleicht besser gepasst. Ich denke, ein selbstbeuwsstes Grinsen wäre da super gewesen. Sonst aber echt gutes Segment.



    SEG Adamle
    Das Segment war wirklich gut geschrieben und total unterhaltsam. Mit Kidd war wohl eine Reaktion auf das gebashe gegen sein ständiges vertragloses Auftreten :D Ich denke aber auch, dass wir ihn nicht wirklich oft sehen werden. Einzig Negativ, ein "ey" passt überhaupt nicht zu Matthews.



    SEG Sheamus/Lay
    Weiß nicht so recht was ich dazu schreiben soll. Von der schreibe wie gewohnt gut (das sag ich oft :ugly:), aber so flasht mich das ganze bisher nicht. An sich könnte man auch sagen, bei der etwas wenigen Aktivität die Fresh zeigt, ist das ne passende Rolle für ihn.



    MATCH Trish vs Kelly
    Wie schon paar mal geschrieben, dass Match war solide. Die einmischung von Brie hat für die Fehde ganz gut gepasst, aber ich fands im Gesamten etwas zu lang und Trish wusste hier mit ihren Sprüchen, die zum Teil unpassent waren, nicht wirklich zu gefallen.



    SEG Ziggler
    Erstmal fand ich die länge von der Promo echt gut. Dann gefiel mir hier auch der Inhalt und aufgrund der schon angesprochenen passenden länge, wirkte es nicht in die länge gezogen, wie es früher öfter der Fall war. Gute Promo von unserem Blondschopf.



    ME Hype
    Die länge war gut, aber sonst ist's halt immer das selbe. Hier fand ich es aber schon arg übertrieben wie Matthews auf Eve reagiert.



    SEG McIntyre/Hunico
    Hunico wirkte hier wirklich gut. Ich hoffe das er das Match gewinnt, dann die ständigen Niederlagen schaden Hunico dann doch arg. Aber so, dass Segment selbst war cool geschrieben und wenn ich mich nicht gänzlich irre, wurde hier schön bezug auf das Twitterverse genommen. Wegen der Sache mit Layla.



    SEG Kelly IQ Test
    Es war cool Regal mal wieder zu sehen, aber der Rest vom Segment war so ein Käse. Ich fands so übertrieben, dass es nicht einmal mehr lustig war. Regal wollte man dazu wohl richtig Britisch wirken lassen :ugly:
    Ich erwarte mir ehrlich gesagt nicht viel von der Geschichte.



    SEG Cena
    Also, die letzten paar Sätze wo Cena gesagt hat, ab dem "Cenation was my Creation" fand ich echt gut. Der Rest sagte mir nicht zu, auch hauptsächlich weil er anders als noch bei SD 50 wirkte. Hätte man langsamer machen sollen.



    MATCH Sheamus vs Raj
    Für nen Main Event eine gute länge, auch wenn es mir bis hier zu viel Sheamus in der Show war. Raj ist mit seinem Gimmick wenigstens noch cool^^ Das Match selber hat mir gefallen und perfekt das Singh gewonnen hat.



    TOUT Raj
    Ganz guter TOUt, aber ist ja schon fast ein Raj overkill^^



    Finale
    Bryan wirkte wie HBK seine Mutter xD Mach dies nicht, Shawn! Iss dein Gemüse auf! Nee, ich fand die Promo ganz schlecht umgesetzt und arg in die länge gezogen. Dazu dieser Cheap Shot von Bryan, super Face. Das erste wäre ja sogar noch Ok gegangen, aber dann die Sache mit dem Gürtel. Da hat man es imo schon wieder übertrieben. Der letzte Satz von Bryan wirkte auch nicht in "Rage" wie es sein sollte, sondern wieder wie die nette Mami.



    Fazit
    Also.. Im großen und ganzen war RAW in Ordnung, nicht so gut wie frühere Shows, aber in Ordnung. Leider gab es nicht wirklich große Highlights. Ich denke, wenn ich einen Part nennen müsste, der mir am besten gefallen hat, dann der von Ziggler.

    Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
    A world without smiles and humor... has no bright future.
    Never End
  • Sag doch einfach was, jetzt weiß doch eh jeder, dass du was dagegen sagen willst ;)
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • Sodele dann will ich jetzt auch mal meine Eindrücke niederschreiben:

    Intro/Edge Segment:

    Ist alles sehr schön geschrieben und auch sehr Emotional doch finde ich das man damit nicht hätte die Show eröffnen sollen. Das Segment hätte eventuell ein wenig später wenn nicht sogar als Backstage Interview stattfinden können. Ansonsten ist alles schön zu lesen und man merkt auch das Edge das ganze sehr nahe geht.

    Rhodes vs. McIntyre

    Das Match war eigentlich gut geschrieben nur hat mir das Finish bzw. das Ergebnis nicht wirklich gefallen. Warum sollte der Ref. Drew als Sieger erklären weil er "weggeschubst" wurde. Da das Match nicht gespielt wurde denke ich mal wurde hier eine Münze geworfen um zu entscheiden wer gewonnen hat. Hätte es jedoch ein wenig logisch gefunden hier Rhodes den Sieg zu "schenken".

    Eve/Fandago Seg.

    Nunja hab diese Storyline bisher nicht wirklich verfolgt aber irgendwie gefällt mir Fandango überhaupt nicht...warum sollte er, wenn es doch gleich regnet, sein Shirt herunter reißen? Es mag zwar ein wenig zu seiner Masche gehören aber irgendwie ist es mehr als merkwürdig.

    Raj Singh Seg.

    Wow...ich wusste gar nicht das man aus so einem langweiligen Reallife Charakter ein solches Arschgesicht machen kann. Das Segment hat mir echt gefallen obwohl es auch gepasst hätte wenn ein Face rausgekommen wäre um Singh herauszufordern und sich dann der neue Gefolgsmann gezeigt hätte um seinen "König" zu helfen. Ansonsten auch hier ein echt gutes und Glaubwürdiges Segment.

    Tyson Kidd Einführung

    Mir fehlen echt die Worte...man ließt diesen Abschnitt und denkt sich echt nur...WTF? Ich finde Adamle viel zu überzogen, es wirkt fast so als ob das ganze der Hand eines 12 Jährigen entsprungen wäre.

    Layla/Sheamus Seg.

    Irgendwie gefällt mir diese Rollenverteilung nicht wirklich, Layla als Heel passt irgendwie nicht bzw. die Rolle der Oberzicke will ihr nicht so richtig passen. Und Sheamus als Face? Das passt schon in der WWE nicht und will mich auch nicht in der WGL überzeugen.

    Trish vs. KellyKelly

    Das Match ließt sich in jedem Fall sehr gut ist aber, wie auch in echt, recht kurz gehalten. Das Finish gefällt mir hier hingegen sehr gut, was mir jedoch nicht wirklich gefällt ist das gequatsche nach dem Match. Kanadier hin oder her, ich hätte es besser gefunden wenn Trish sich Brie direkt mal vorgeknöpft hätte oder es wenigstens versucht hätte. Vll hätte es eine kleine Verfolgungsjagt gegeben oder man hätte Trish nach dem Match Backstage interviewt und es hätte die Unterhaltung zwischen Bie und ihr dann dort fortgeführt.

    Ziggler Seg.

    Kurz aber Effektiv, wenn ein Dolph Ziggler keine On Air Time bekommt dann nimmt er sich diese! Gefällt mir echt gut!

    Hunico´s Angriff

    Auch hier kurz und Schmerzlos ähh Schmerzhaft. Hunico setzt hier ein Zeichen für das nächste PPV und das mit Erfolg!

    KellyKelly IQ Test

    Also erst hat es sich so gelesen als würde Sie sich für die Ms America bewerben bzw. Ihre "Was findest du an Amerika so toll/was würdest du verbessern wollen" Rede halten sollte. Was jedoch dann passierte sprengte wirklich alles...erst "verprügelt" das Püppchen die beiden Wissenschaftler und dann stellt sich noch heraus das Sie eine Prinzessin sei...wer hat denn da bitte zu viel RTL und RTL2 geschaut??

    Der Fehler

    Hups...Raj Singh und sagt alles doppelt? Ein Versehen und keinem fällt es auf ;)

    John´s Meltdown

    SO will ich Cena sehen! Nicht diesen verkackten Hampelmann aus der WWE! So muss ein Heel Cena aussehen! Einer der auf die Fans spuckt und es ihnen noch im Gesicht zerreibt! I Like!!!

    Sheamus vs. Singh

    Ein schönes Match was jedoch leider nicht ganz Main Event mäßig rüber kommt. Ich weiß jedes Match kann nicht gleich ein Bombastfeuerwerk vom feinsten werden aber irgendwie fehlte mir bei diesem Match das gewissen etwas...etwas schade eigentlich.

    Bryan/HBK Seg.

    Am Anfang dachte ich echt: "Warum zur Hölle ist Bryan so eine Heulsuse?" Der Typ hat mir so gar nicht zugesagt...ok später im Part auch nicht aber dazu mehr. HBK kommt hier viel genialer rüber ein Heel HBK wie ich ihn mir vorstelle einfach Kühl und berechnend! Der anschließende Brawl ist auch gut beschrieben und man konnte sich alles gut vorstellen. Hier finde ich auch ein gutes Ende für RAW gewählt wobei man sich schon auf Iron Will freut!
  • SEG Edge
    Ein sehr ordentliches Segment zum beginn. Mir gefiel es ganz gut, dass Edge nochmal auf seinen Buddy Christian, einging. Dass er dabei leicht emotional wird, gefiel mir auch, denn es ist ja immerhin sein bester Freund. Ich verstehe allerdings nicht, wieso Christian den Kontakt abgebrochen haben soll. Letztens bei Smackdown meinte Christian doch noch, dass er nicht aus der Welt sei und Edge doch seine Nummer hat? Schon komisch das ganze. Wie dem auch sei, ich finds dennoch cool, dass man ihn nun auch mal wieder alleine sieht, tut ihm sicher auch gut und hey, vielleicht kann er so den ein oder anderen Erfolg erzielen, bis er sich wieder mit Christian zusammen tut. Aber bitte macht ihn nicht zwangsweise wieder zum Heel, dass war er mMn oft genug, wo er alleine rumlief.


    MATCH Cody vs Drew
    Fand das Match eigentlich ganz okay. Rhodes gefiel mir hier als Matchdominator ganz gut, auch wenn McIntyre für meinen Fall etwas zu defensiv war. Er hätte ruhig etwas mehr zeigen können, denn ich gehe von aus, dass beide ungefähr gleich gut im Ring sind. Das Ende mit Barretts eingriff fand ich aber gut gelöst, weil das Match ja nicht gespielt wurde. Ich find Barretts dominate und brutale Art einfach genial!


    SEG Eve
    Gut geschriebenes Segment. Eve in der Rolle ist auch okay..dass aber immer ihr sowas passieren muss mit Stalking und so ^^ Schon ein bisschen gemein xD Sie kann ja nichts dafür, dass sie so toll ist. Dass Fandango sich schützend vor Eve gestellt hat war auch cool, gentlemanlike eben. Aber ich werde das Gefühl nicht los, dass er ein falsches Spiel mit Eve spielt.


    SEG Raj Singh
    Wiedermal ein cooles Segment mit Jinder (Man merkt, dass ich ihn nicht Raj nennen will oder? xD). Wie er sich einfach entwickelt hat ist grandios..vom No-Name zum US Champion. Nicht umsonst sehe ich ihn gerne in den Shows. Ich denke aber, um World Champion zu werden, braucht er aber noch ne lange Zeit, ich denke nicht, dass er jetzt schon dazu bereit ist. Cool wäre es, aber ich glaube im Moment noch nicht dran. Ich hab auch keinerlei Ahnung, wer hinter diesem Krieger von Jinder stehen soll, bin gespannt.


    SEG Sheamus/Lay
    Hmmm...In diesem Segment gefiel mir Layla nicht so ganz wie sonst. Hier war sie mir zu zickig und eingebildet ^^ Okay, wie so oft gesagt passt es halt zu ihr, aber mich nervt das aktuell doch etwas. Immer dieser herablassende Ton ^^ Und Sheamus checkt einfach gar nichts und bleibt dieser dumme Komplize, aber das hab ich ja im letzten Feedback ja erst erklärt ^^


    MATCH Trish vs Kelly
    Fand das Match ganz okay. Beide haben mir ganz gut gefallen und der Upset Sieg von Kelly wurde auch gut geschrieben. Das Aftermath mit Brie war ebenfalls cool, genauso wie das Wortgefecht. Mal sehen wer sich am Ende durchsetzt..


    SEG Ziggler
    Interessantes Segment. Aber, es gefiel mir. Es war mal was anderes, also Ziggler in den Katakomben zu sehen. Ziggler kam natürlich wie immer lässig rüber. Langsam aber sicher wird es immer spannender, wer am Ende nun das Rennen macht.


    ME Hype
    Eigentlich war das ja alles wie immer, aber was ist mit Josh los?! Warum ist der auf einmal so auf Eve Fokussiert? XD Sag bloß, er ist der Stalker und Fandango spielt doch kein falsches Spiel? Hmm..mal abwarten. Vielleicht stecken Josh und Fandango aber unter einer Decke xD Fandango spielt den vertrauenswürdigen, lockt sie irgendwann aufs Hotelzimmer und dann warten da Josh und Fandango und machen das selbe was Eve & Maryse mal mit Misery machten...ja, genaso wird es laufen..nicht! Nunja, mal abwarten was Josh noch so anstellt xD


    SEG McIntyre/Hunico
    Wow...harte Action was Hunico da abzieht..aber ich finde, so was hat lange zeit gefehlt. Ich finde Hunico als Einzelgänger einfach richtig cool. Drew ist zwar auch ganz cool, aber mit Hunico kann er nicht Mithalten. Ich hoffe, Hunico gewinnt eines Tages mal nen Titel, würde ihm sicher auch noch weiter helfen.


    SEG Kelly IQ Test
    Oh man...Kelly also eine Adelige? XD Kauf ich ihr nicht ab, sorry..ich meine, es ist Kelly! Das Gimmick ist zwar sicherlich lustig, aber ob es sich auch durchsetzen kann? Naja, ich weiß ja nicht...Egal, mal abwarten was da noch so kommt, was Kelly noch so ist.


    SEG Adamle
    Oh man...kann man Adamle bitte entlassen? Langsam wird der Typ immer nerviger. Der ist bei mir schon auf einer Stufe mit Russo. Das ist so ein Kindergarten was der da abzieht. Bitte holt einen neuen GM! Tyson Kidd ist also wieder da...yay...naja, wie auch immer, zwingend brauchen tue ich ihn nicht, aber wenn er ein paar Auftritte haben sollte, stört es mich auch nicht.


    SEG Cena

    Ich weiß nicht, wie ich hieraus reagieren soll...auf der einen Seite mag ich ja gerne den Heel Cena, aber den hat man doch jetzt schon eigentlich seit dem Start der WGL. Immer lässt er den badass raushängen. Ich finde, er könnte mal wieder zum Cenation Typ werden, oder halt irgendwas anderes, aber Hauptsache er wird mal wieder zu nem klaren Face.


    MATCH Sheamus vs Raj

    Joa, netter Main Event Kampf. Hatte ne passende länge und auch gute Action. Finish passte auch soweit. Finds gut, dass Jinder sich hier durchsetzen konnte. Wäre ja auch etwas doof in meinen Augen, wenn er als Champ verlieren würde.


    Finale
    Jup, nettes Show Finale! Besser hätte man es eigentlich nicht machen können, obwohl es bei dem Brawl schon fast dem Finalen Segment von Undertaker & Triple H geähnelt hat. Naja, bin echt mal auf das 60 Minütige Match gespannt. Ich bin mir sicher, da wird es Rund gehen ^^


    Fazit
    ich fand die Show richtig gut! Sie konnte, was die Segmente und Matches angeht sogar mMn an die letzte gut anknüpfen. Hier hat man wieder alles richtig gemacht, man hat gute Matches gezeigt und auch die Fehden weiter vorangetrieben. Weiter so.