RapBattle Thread (VBT, JBB, VCB, etc)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wen hast du denn erwartet? Ich fand das Teilnehmerfeld im großen und ganzen nämlich nicht all zu stark.

      Mich freuts für Steasy. :)
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Ahja, Splash Magazin hat sich eventuell verklickt, denn er meint, dass Steasy in beiden Runden besser als Tune sei.

      Dann hätte Steasy immer mit 20 Punkten gegen seine Gegner gewonnen.

      Ich finde, dass er gegen Kico rausfliegen musste, das war zu unverdient. Und außerdem sitzen viele Steasy Fanboys in der Jury, zum Beispiel dieser LeopolsTyp. Hat glaube ich immer 2:0 für Steasy bei jedem Battle gegen, auch im Halbfinale, wo sogar Steasy selbst meint, Kico habe ihn Linetechnisch ordentlich auseinandergenommen.
      Taison
      "Du verzweifelst, mich einmal
      töten reicht nicht."
    • Gott geht mir SpongeBOZZ seine Stimme auf den Sack...Aber seine Runde ist okay. Dieses "2 Runden in einer" Prinzip, geht schon klar, aber es ist irgendwie dennoch leicht überflüssig, vor allem in der Länge. Ob das mit Winin's Mutter stimmt weiß ich nicht, aber selbst wenn, für so ein battle ist es schon leicht makaber in meinen Augen. Aber woher soll SpongeBOZZ denn bitte so was herhaben? Kann ja eigentlich nur falsch sein, oder?

      Die Locations fand ich aber schon echt nice und auch die Punches gegen Greeen & Winin waren gut, auch wenn die Punches bei letzterem manchmal etwas zu Persönlich waren (bei der Mutter z.B (sollte es stimmen)) . Bin mir aber nicht sicher ob die inoffizielle Runde gegen Winin gewertet wird.

      Greeens Runde feier ich derbe. Ich mag den typen sowieso und hör mir sein Zeug auch gern an. Die Location ist natürlich auch herausragend, genauso wie die Punches. Finde, man hat gemerkt, wie sehr er sich für das Battle reingehängt hat. Schade nur, dass er beim VBT nix abgegeben hatte, da wäre er wohl auch weit gekommen.

      Wird sicher ein Kopf an Kopf rennen, aber Sponge wird wohl so oder so gewinnen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Enno ()

    • Da was von wegen 10 Minuten stand, hab ich's mir mal angehört. Stimme nervt nach wie vor derbe, genau wie dieses Introgekrächze. Rappen kann er aber, glaub' aber nicht, dass er wirklich Sun Diego ist, daher find ich die Line dazu auch ganz witzig. "Patrick" klingt wie 'n schlechter Farid Bang Imitator :D Video ist aber nice. In beiden "Runden". Wirklich gut gemacht. Die Hooks gefallen mir auch überraschend gut. Inhaltlich find ich's gegen Green aber nicht besonders, kenn' mich mit dem Typen nicht aus aber das waren doch fast alles nur random Gaywitzige. Naja. Die Imageschaden Line ist aber echt geil :D
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • looool

      spongebozz übertreibt ja mal richtig. politisch nicht vertretbar, aber mit dem mutterteil, hat er sich etwas getraut. shitstorm is coming xD aber ich schätze, so´ne line kann man nur bringen, wenn man so anonym unterwegs ist wie er.
      Fifa 12 - Ligapokalsieger Saison 3
      Fifa 13 - DFB Pokalsieger Saison 4
      Fifa 13 - Meister 1te Bundesliga Saison 4
      Fifa 13 - DFB Pokalsieger Saison 5
      Fifa 13 - Ligapokalsieger Saison 6
      Wer bumst auch dickere Frauen? - S.S.I.O
      Wer ist S.S.I.O? - S.S.I.O
      Ja Ja, bums alles weg, deutscher Rap ist ne NUTTÖÖÖ
    • Lee schrieb:

      Ob das mit Winin's Mutter stimmt weiß ich nicht, aber selbst wenn, für so ein battle ist es schon leicht makaber in meinen Augen. Aber woher soll SpongeBOZZ denn bitte so was herhaben? Kann ja eigentlich nur falsch sein, oder?


      Ich vermute aus der Reinbeker Zeitung :D
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • Lee schrieb:

      Gott geht mir SpongeBOZZ seine Stimme auf den Sack...Aber seine Runde ist okay. Dieses "2 Runden in einer" Prinzip, geht schon klar, aber es ist irgendwie dennoch leicht überflüssig, vor allem in der Länge. Ob das mit Winin's Mutter stimmt weiß ich nicht, aber selbst wenn, für so ein battle ist es schon leicht makaber in meinen Augen. Aber woher soll SpongeBOZZ denn bitte so was herhaben? Kann ja eigentlich nur falsch sein, oder?

      Die Locations fand ich aber schon echt nice und auch die Punches gegen Greeen & Winin waren gut, auch wenn die Punches bei letzterem manchmal etwas zu Persönlich waren (bei der Mutter z.B (sollte es stimmen)) . Bin mir aber nicht sicher ob die inoffizielle Runde gegen Winin gewertet wird.

      Greeens Runde feier ich derbe. Ich mag den typen sowieso und hör mir sein Zeug auch gern an. Die Location ist natürlich auch herausragend, genauso wie die Punches. Finde, man hat gemerkt, wie sehr er sich für das Battle reingehängt hat. Schade nur, dass er beim VBT nix abgegeben hatte, da wäre er wohl auch weit gekommen.

      Wird sicher ein Kopf an Kopf rennen, aber Sponge wird wohl so oder so gewinnen.


      Er muss doch nur wissen, ob seine Mutter lebt oder nicht. Den Nachnamen hat er ja, bei Google einfach Nachname + Unfall (o.ä) eingeben und falls es Treffer gibt, ist es verwendbar. Hätte ja aber auch sein können, dass die Mutter durch eine Krankheit gestorben ist. 50/50
      Taison
      "Du verzweifelst, mich einmal
      töten reicht nicht."