RapBattle Thread (VBT, JBB, VCB, etc)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Weil er meint, dass er nur Rap machen möchte und nichts anderes. Spätestens nach dem dritten Ausstieg sollte es doch klar sein, dass es im JBB nicht um Rap geht, sondern nur um Klicks, mehr nicht. Klar, man macht dort mit um Fame zu bekommen, aber im JBB kann man eben auch ohne guten Rap weitkommen.
      Taison
      "Du verzweifelst, mich einmal
      töten reicht nicht."
    • #LUMIRAS schrieb:

      Weil er meint, dass er nur Rap machen möchte und nichts anderes. Spätestens nach dem dritten Ausstieg sollte es doch klar sein, dass es im JBB nicht um Rap geht, sondern nur um Klicks, mehr nicht. Klar, man macht dort mit um Fame zu bekommen, aber im JBB kann man eben auch ohne guten Rap weitkommen.


      Aha, der Beweis dafür ist also, dass drei Rapper aussteigen? So, so. Da schenkste also sofort den Worten von irgendwelchen Rappern dein vertrauen. Julien hat gesagt, dass Punch keine Rückrunde machen wollte, wenn es zum Unentschieden kommt und er deswegen ausgestiegen ist. Stimmt das jetzt auch? Ich mein, Julien hat das ja gesagt, dann stimmt es doch.

      Mittlerweile sind deine Aussagen einfach nicht mehr ernst zu nehmen. Es kommt einfach nur so rüber, als wenn du die Meinung von irgendwelchen hatern aufschnappst und diese weiter verbreitest. Immer wieder lese ich von dir nur gehate zum JBB und TROTZDEM postest du diesbezüglich jeden Rotz, gibst zu jeder Runde deinen Senf ab und hörst dir das alles ja auch anscheinend an. Wenn du das JBB und Julien so scheiße findest, wieso gibst du es dir dann? Kann ich nicht nachvollziehen, tut mir leid. Aber manche können wohl nicht leben, wenn sie nicht irgendwas zum haten haben.

      Und nein, ich feier das JBB nicht zu tode und mir ist auch relativ egal, ob SpongeBozz nur durch Schiebung gewinnt oder ob nächstes Jahr Julien's Schwester das Turnier gewinnt.
    • Habe ich in IRGENDEINEM Beitrag gesagt, dass ich Julien feier? Der Veranstalter kann bescheuert sein, er kann grandios sein, aber die Runden werden doch immer nach demselben Prinzip laufen und ich mag Battlerap eben. Nur weil Julien seine Turniere nicht ohne Probleme zu Ende bringen kann, heißt doch nicht, dass ich die Runden nicht mag, die im Laufe des Turniers online kommen.

      Und es geht zwar in erster Linie im JBB nicht um Rap, aber trotzdem wird der doch noch ordentlich produziert, von gio, Punch, Winin, AHMED, etc.

      Das trifft bei greeen,etc nicht zu und das mag ich eben nicht, dass sie dort mitmachen, obwohl es nur um Rap gehen sollte. Die Entscheidung zu mögen oder zu hassen habe ich doch, oder nicht?
      Taison
      "Du verzweifelst, mich einmal
      töten reicht nicht."

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von #LUMIRAS ()

    • Ich feiere gerade richtig Diverse. Ich habe mich vorher nicht so wirklich mit dem VBT beschäftigt und nen Kumpel hat mir den gezeigt und bisher finde ich den echt gut und das liegt nicht nur daran das er auch aus Langenfeld kommt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Satyr ()

    • Hier mal die beiden Final-Hinrunden:

      4Tune:
      [YT]0Kw-6GFHkH0[/YT]
      Ja nicht schlecht. Leider gefallen mir allgemein keine Runden mit verschiedenen Beats, aber dennoch, man konnte es sich schon geben. Beim 1.Part kam mir Tune aber etwas zu leise vor. Die Hook im 2. Beat natürlich mega :D Und persönlich gefiel mir der letzte Beat in der Runde eigentlich am besten, meinetwegen hätte er nur auf diesem Beat die HR machen können. Aber allgemein gefielen mir die Übergänge zu den verschiedenen Beats.

      Persteasy:
      [YT]-2AWFJ2OS0U[/YT]
      Sehr dope. Vom Hörgenuss finde ich Steasys HR viel besser als die von Tune. Auch gute Punches sind dabei, halt wie bei Tune auch ^^ Die Hook ist auch ganz cool und...donetasy? :D Nice.

      Finde aber beide Runden jetzt nicht unbedingt schlecht. Bin gespannt auf die RR.

      Und hier dann auch noch die VBT 2013 VR3 paarungen: Klick
    • Ich mag ja beide sehr gern', aber Steasy's Runde ist echt überfett. Find' zwar Tunes Runde auch gut aber soweit sagt mir erstmal die HR von Steasy mehr zu, klingt einfach besser und auch 'n besserer Text.

      "Meine Fans fragen sich ob Tune sich das Leben nimmt, deine fragen sich ob Spongebozz Sun Diego ist" Damn...

      Edit: donetasy ist so ein Troll ey xD
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Lyriqz ()

    • So jetzt Mal die Runden angeguckt/angehört, wie auch immer...

      Tune klingt so als würde er sich nur für vernichtenden Part aufwärmen (wie bei der RR von Steasy gegen Akne), aber stattdessen kommt nur der dritte Part mit abnormal schlechten Lines. Sowas reicht vielleicht bis zum 32tel, aber nich für das Splssh Finale..

      Ich hab nur den ersten Part von Steasy gehört und obwohl dieser eher ok ist, hat er mehr drinnen gehabt als Tune im ganzen Track. Und er hat eine donetasy Hook, donetasy gewinnet immer, digga.

      Tune versucht meiner Meinung nach mit strategisch gepickten Beats Steasy ein Bein zu stellen, aber verkackt dafür seine ganze Runde. Btw. denke ich, dass er auf Beat 2 und 3 übelst nice klingen wird. ^^
      Taison
      "Du verzweifelst, mich einmal
      töten reicht nicht."
    • Tunes Runde fand ich echt okay. Der erste Beat hat mir ziemlich gut gefallen und ich fand den zweiten Part echt cool, vorallem die Hook da. Der dritte Beat und dritte Part hat mir nicht so zugesagt war aber ohnehin relativ kurz.

      Steasy fand ich hat ne echt starke Runde gebracht, geiler Beat, coole Lines. - Allein schon die JBB Line war so unglaublich gut. xD Achja, donetasy weiß wie geht!
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Waren das noch Zeiten als man Beats gepickt hat, um darauf auszurasten und nicht um den Gegner damit ins Gesicht zu wichsen und 4tune die Intelligenzbestie pickt drei Stück und zeigt wie wunderbar gleich er auf allen klingt. Guter Move von ihm... NICHT. Der Typ ist so schlecht, das ist kaum in Worte zu fassen. Das so ein untalentierter Bengel überhaupt die Chance kriegt irgendwo aufzutreten, ihm eine Plattform geboten wird und er auch noch Erfolg hat, da kommts mir hoch. Wie schnell diese Kinder zufrieden zustellen sind, ist unglaublich...

      Spongebozzline von Perstil sowas von true, wobei das eigentlich auf 90% der Gegner zutrifft.