RapBattle Thread (VBT, JBB, VCB, etc)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ziemlich schlecht imo. Spliff fand ich aber schon immer so langweilig irgendwie. Die Runde mit dem Nachgemache vom letzten Jahr fand ich cool, aber sonst ist er ziemlich meh.
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • Das JBB manipuliert ? Ich wusste das da irgendwas nicht stimmt. ...
      Folgendes ist vorgefallen: Ich weiß nicht, ob es erst Winin Punch oder Punch Winin gesteckt hat, aber einer der beiden ist dahintergekommen, dass das diesjährige JBB von vorne bis hinten durchinszeniert ist, damit Julien den größtmöglichen Hype erreicht und die meisten Klicks einfährt. Dazu gehört vor allem die Rolle des SpongeBOZZ - Promo für einen gewissen Rapper, den ihr alle kennen solltet - die von Julien mitgeplant wurde. Aussagen wie "SpongeBOZZ hat keine Angriffsfläche" (falsch, er hat die komplette Angriffsfläche der Serienfigur) ließen das bereits durchblicken, dieser angebliche "Fauxpas" mit dem Punktabzug und der iTunes-Geschichte war ein Bitchmove zur Ablenkung, die Punktevergabe ist komplett subjektiv - man kann nicht gegen Sponge gewinnen, selbst, wenn man klar besser wäre. Es soll spekuliert werden, dadurch entsteht Hype, dadurch entstehen Klicks, dadurch kassiert Julien. Auf dem offiziellen SpongeBOZZ-Kanal sieht man, dass er mit dem Youtube-Channel kooperiert, der schon früh über seine Identität spekuliert hat, um das alles weiter anzuheizen. Der Asiate steckt da auch mit drin, selbst 4Tune weiß davon. Wer noch beim JBB mitmacht, hat also keine reelle Siegchance mehr. Man bekommt Klicks, man bekommt Aufmerksamkeit, aber kein faires Battle - deswegen sind Punch und Winin ausgestiegen. Wenn es keine Gegner mehr gibt, fliegen der Schwamm und Julien auf die Fresse.
    • Denke schon das es stimmt...dann kann Julien die ja alle als Pussy bezeichnen ^^ Oh man..schade dass die aussteigen, wären geile battles gewesen, aber was solls.

      Es kann allerdings auch nur so zum Schein sein.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Enno ()

    • Mio Mo ging auch nochmal auf den ausstieg ein:

      Mio Mao schrieb:

      Crewfreund Winin65 tut das Richtige und steigt aus diesem resozialisierenden Eimer voller Scheiße aus. Coolster Move des Tages!

      Musik ist Weltsprache, keine schnelle Geldmache.

      facebook.com/Miontypython/posts/602283326449069

      im selben Post von ihm:

      Mio Mao schrieb:

      Ich glaub es ist ungefähr klar, welchen Standpunkt ich zu dem Turnier hab, und vielleicht ist es aufgefallen, dass ich Rabenfreund weder seine Runden geteilt habe, noch etwas dazu geschrieben hab, weil so'n Bullshit keinen Support verdient... Das macht Kultur kaputt.

      Also ist es auch Quatsch anzunehmen, dass er es nicht ernst meint, wenn ich es schon einen Post wert finde.


      Punch ging auch nochmal bei ask.fm drauf ein:

      Punch schrieb:


      Fan: Hi, wollte dich fragen ob das mit dem Ausstieg aus dem Tunier stimmt denn es gibt schon Gerüchte das es ein Scherz oder Hackerangriff war ich hoffe eins der beiden:D
      Punch: Es ist kein Hack-Angriff.
      Wer mir hiernach als Fan erhalten bleibt - klasse! Wer nicht, ich trauer euch nicht nach.

      ask.fm/Punchinator

      Glaube da weniger dran, dass es nicht stimmt. Wird wohl stimmen dass die aussteigen.

      --- Ergänzt: 22.05.2013 19:21 --- Ursprünglicher Beitrag: 21.05.2013 20:36

      Btw. Greeen springt jetzt beim JBB für Winin ein. d.H Greeen muss nun gegen Spongebozz ran...Freue mich natürlich auf das Battle. Aber wär finde ich auch nicht schlimm gewesen, wenn er Winin nicht ersetzt gehabt hätte.
    • Naja hat Julien wenigstens wieder jemanden den er lächerlich machen kann.
      Der stellt es sicher so hin dass Punch und Winin Angst vor Spongebozz haben oder so :facepalm:
      Trotzdem muss ich sagen, egal ob es manipuliert ist oder nicht Spongebozz war einfach grade gegen Ahmed klar der bessere, und ist verdient in die nächste Runde gekommen.
      Hätte aber echt gerne die Runde gegen Winin gesehen aber Greeen ist ja auch nicht schlecht.

      Generell finde ich aber die Hall of Shame fast interessanter und definitiv unterhaltsamer. Grade Playerboy und Gay Butters waren im ersten Battle echt grandios :D
    • Darko schrieb:

      Naja hat Julien wenigstens wieder jemanden den er lächerlich machen kann.
      Der stellt es sicher so hin dass Punch und Winin Angst vor Spongebozz haben oder so :facepalm:
      Trotzdem muss ich sagen, egal ob es manipuliert ist oder nicht Spongebozz war einfach grade gegen Ahmed klar der bessere, und ist verdient in die nächste Runde gekommen.
      Hätte aber echt gerne die Runde gegen Winin gesehen aber Greeen ist ja auch nicht schlecht.

      Generell finde ich aber die Hall of Shame fast interessanter und definitiv unterhaltsamer. Grade Playerboy und Gay Butters waren im ersten Battle echt grandios :D

      Jeder der die Hall of Shame feiert ist unmenschlich für mich. Aber alles kommt zurück mit der Zeit, es gibt jemanden der all unsere Taten beobachtet.
    • Poetisch, Bruder.
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • Fand' die Formulierung aber wirklich gut, unabhängig ob ich den Inhalt als richtig oder falsch empfinde. :)
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • Richtig grade bei Playerboy sind einige ganz passable Lines dabei, außerdem hat ja jetzt niemand die Leute gezwungen beim Hall of Shame Battle mitzumachen bzw. hat er im vorn herein schon gesagt dass er auch schlechte Qualis zur HoS switchen kann.
      Von daher selber schuld bzw. sollte jedem klar sein dass Julien alles ausbeutet was er vor die Linse bekommt, womit er Klicks bekommt.
    • NuckelflaschenDieb schrieb:

      Weekend hat er beim VBT Splash eigentlich auch weggehauen. Eigentlich.


      Inhaltlich ja, klanglich fand ich Weekend da deutlich besser. - Gegen Sickless hat bei Spliff meiner Meinung nach einfach alles gestimmt.^^

      Von Rap am Mittwoch schau ich nur ganz selten was, gehört hier aber auf jeden Fall rein.^^
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."