RapBattle Thread (VBT, JBB, VCB, etc)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Rocco Siffredi schrieb:

      Wer ist schuld ?


      Sind einfach alle Crews raus die mich persönlich interessiert haben. - Rote Bande, Royalfam, Brennpunkt und Flensburg sind auf jedenfall gute Crews, aber flasht mich persönlich einfach nicht. Bei letztgenannten scheitert es leider allein an der größe. MoooN find ich auch absolut cool, Mel hat seit der HR gegen Luie letztes Jahr leider gar nichts mehr gutes gebracht und pickt halt echt nur eklige Beats, deshalb ärgert mich die Brave New World Niederlage auch ziemlich.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Die Brennpunkt Runde ist find ich richtig stark.

      [YT]u5msz29nvRk[/YT]

      Die Runde gefällt mir im Turnier bisher mit Abstand am besten.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Ich fand die Runde vorher nicht wirklich stark, hätte da sogar Jannix und Vitality weiter gelassen. xD
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Ich muss den Thread mal wieder ausgraben..Das JBB geht wieder los. Wollte es eig. nicht verfolgen, aber die bisherigen Teilnehmer sind eigentlich recht Ordentlich, so dass es ganz interessant werden könnte. Tune macht auch wieder mit, er meinte es wäre eine Quasi-Entschädigung dafür, dass sein Album schon wieder verschoben werden musste aufgrund der Namenänderung der Platte.

      Wer sich die ersten 5 Qualis mal geben möchte, kann mal auf dem JBB-Channel schauen: Klick.

      Gary Wasshington find ich so mega dope, bin zwar erst gestern auf ihn aufmerksam geworden, da ich ihn beim VBT 13' wohl voll übersehen habe, aber ernsthaft, ich hoffe der wird noch bekannter, feiere seine bisherigen paar Runden übertrieben. Soll damals beim VBT schon mal als Nemphis mitgemacht haben, da aber noch nicht so gut gewesen sein.
    • 4tune ist so erbärmlich ahhahahaahh. Da macht er wieder beim Turnier mit, nur damit sein Album mehr Aufmerksamkeit bekommt. Punch hat damals ne EP 4free rausgebracht, als sein Release verschoben wurde.

      Echt eine Witzfigur geworden.
      Taison
      "Du verzweifelst, mich einmal
      töten reicht nicht."