UFC TV: Fitch vs. Newton

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • UFC TV: Fitch vs. Newton



      Jim Miller (Payne) vs. Benson Henderson (Mattes)

      [VIMEO]64841909[/VIMEO]

      Spoiler anzeigen
      Sieger durch TKO nach 0:51 in Runde 2: Ben Henderson



      Frank Mir (Waldorf) vs. Mirko Cro Cop (Svemirac)

      [YT]M8mkpwPCy4k[/YT]

      Spoiler anzeigen
      Sieger: Frank Mir durch einstimmige Entscheidung 29/27 29/27 29/27



      Roy Nelson (Stevo) vs. Cheick Kongo (Weasellony)

      Nach dem sich beide Fighter den nötigen Respekt durch ein touch gloves gezollt hatten, ging es auch schon wild her zwischen Nelson und Kongo.
      Beide zeigten gutes Stand Up in Runde 1... nach dem Kongo eine starke Rechte von Nelson abfangen konnte, brachte er Roy durch einen schönen Slam auf den Boden. Dort konnte er in der Side Controll Roy ordentlich zusetzen, welcher auch gleich benommen war. Doch Kongo ließ Ihn wieder aufstehen... wodurch Nelson sich schnell wieder erholen konnte.

      Es ging auch hier gleich wieder zur Sache, beide Fighter zeigten ansehbares Boxen... wodurch beide das ein oder andere mal Bekanntschaft mit dem Boden machen mussten... aber mit leichten Vorteilen für Roy Nelson.

      In der letzten Runde versuchte Cheick den Kampf zu dominieren, doch Nelson kam immer wieder mit starken Fäusten durch... welche dann auch Mitte der dritten Runde zu einem schönen Knock Out führten.

      Spoiler anzeigen
      Sieger: Roy Nelson durch KO - RDE 3



      Michael Bisping (Fresh) vs. Vitor Belfort (Mastermind)

      [YT]xt40xXdFvsQ[/YT]

      Spoiler anzeigen
      Sieger: Vitor Belfort durch TKO - RDE 1 (3:30)



      Jon Fitch (Waldorf) vs. Carlos Newton (WGL Ix Homie xI)

      Beide Fighter verhalten sich zu Beginn der ersten Runde eher verhalten. Newton brilliert mit einer guten Schlagkombination zum Körper vom Fitch. Dieser zieht im Stand sichtlich den kürzeren und dann verlagert der „Meister des Fitchens“ den Kampf via Takedown zu Boden. Dort neutralisieren sich Beide Kämpfer, zur Überraschung der Zuschauer, total.

      Runde zwei endet, wo Runde 1 aufgehört hat, mit einem Takedown von Fitch und schon geht es wieder zu Boden. Am Boden kann Carlos Newton Jon allerdings Sweepen und den Fitchmeister am Boden halten! Dieser ist sichtlich verzweifelt, schafft es jedoch erst in der letzten Minute wieder auf den Beinen und muss dort einen platzierten Headkick einstecken.

      In Runde 3 zieht Newton Fitch zu Boden und landet einige brutale Elbows in der Side Control. Fitch sweept aber Newton gekonnt und packt den sichtlich verausgabten Carlos Newton in die Arm Triangle. Dieser wehrt sich, muss jedoch wenige Sekunden später aufgeben.

      Spoiler anzeigen
      Sieger: Jon Fitch durch Submission via Arm Triangle - RDE 3 (3:36)



      --------------------

      Grafiken: Lee
      Text & Gestaltung: Payne
      Fightcardgrafiken: Lee

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • Jim Miller vs. Benson Henderson:

      Ansehnlicher Kampf in dem Henderson eig. von Anfang an der Dominantere war... Benson ist halt einfach ne Maschine ;)

      Frank Mir vs. Mirko Cro Cop:
      Krasses Ding... von beiden sehr schönes Mixed Martial Arts! Da hatten es die Punktrichter nicht leicht ne Enscheidung zu fällen ^^

      Roy Nelson vs. Cheick Kongo:
      Vorab erstmal sry an Stevo... "wollte" den Kampf aufnehmen und hab vergessen "Rec" zu drücken :wall:
      Hmm also Kongo hätte den Kampf eigentlich in der ersten Runde schon gewinnen können... da ging Nelson ein oder zweimal zu Boden.
      Aber ab der zweiten Runde wurde Nelson echt stärker vor allem im Stand Up und hat Kongo dann echt en paar ordentliche Fäuste verpasst. Somit verdient gewonnen.

      Michael Bisping vs. Vitor Belfort:
      Gutes Video... Belfort war auch hier ziemlich dominant zwar hat Bisping auch en paar gute Treffer gelandet aber Vitor war einfach zu strak!

      Jon Fitch vs. Carlos Newton:

      Schöner Bericht der sich auch gut lesen ließ.
      Hatte ja den anschien das Newton die ersten beiden Runden für sich entschieden hatte und Fitch dann kurz vor ende noch das "Blatt wenden" konnte durch Submission. Solch spannende Fights machen das MMA echt genial! :t-up:
    • Soo, es ist nach langer Liga-Abstinez mal wieder Zeit für ein kleines Show-Résumé :)

      Die Idee von UFC TV gefällt mir sehr gut. Durch den geringeren Aufwand bei der Gestaltung steigt der Wirkungsgrad einer Show enorm. Aus dieser Perspektive gesehen gilt also, weiter so^^

      Dann mal zu den Fights.

      Miller/Benson

      Ich habe nicht mit so viel Action gerechnet. Ben war hier sehr aggressiv, was es Miller sichtlich erschwert hat seinen Gameplan durchzusetzen, der vermutlich darin bestand, Ben auf den Boden zu bekommen um ihm dort zuzusetzen und später zum tappen zu bringen. Generell hat mir Jims Grappling aber sehr gut gefallen, im Clinch und am Boden. Insgesamt ein nicht langweiliger Kampf der mich sehr unterhalten hat, danke :)
      Es wäre aber auch interessant gewesen zu sehen was passiert wäre, wenn beide ihre Kardio etwas mehr geschont hätten^^
      Auf jeden Fall Glückwunsch an Ben, der hier sehr gut gekämpft hat (natürlich mit ein bischen Glück was Wirkungstreffer angeht.)

      Mir/Cro Cop

      Für mich ein GRANDIOSER KAMPF. Es war mal schön zu sehen wie jemand anderes Frank spielt^^. Diese Begegnung ist für mich der Fight of the Night, weil er erstens HOCHGRADIG SPANNEND, zweitens technisch auf gutem Niveau und drittens im Schwergewicht bis in die Entscheidung ging. Das Ding hätte echt nach der ersten, der zweiten oder in der dritten Runde zu Ende sein können, aber irgendwie haben es beide ständig geschafft weiter im Geschäft zu bleiben. Angriff schien hier wirklich die beste Verteidigung zu sein :)
      Also, ein großes Kompliment an euch. Der Kampf hat mir sehr sehr gut gefallen und ihr habt beide großes Kämpferherz bewiesen (15 UFC Undisputed Minuten lang)! Super :t-up:

      Nelson/Kongo

      Wie gern hätte ich Roy als Video gesehen, vor allem weil er ja vor kurzem wirklich gegen Cheick gekämpft hat. Aber auf jeden Fall ein netter Bericht den man sich mal eben durchliest :)
      Glückwunsch an Stevo!

      Bisping/Belfort

      Michael hat hier leider nicht in den Kampf gefunden. Der Rock gleich in der ersten Runde hat wahrscheinlich Freshs ganzes Vorhaben für diesen Fight durcheinander gerüttelt. Vitor hat hier eine starke und gnadenlose Performanz gezeigt, welche sich entsprechend ausgezahlt hat. Vielleicht gibt's ja mal ein Rematch, falls Mastermind Silva im LHW nicht bekommt. Wäre bestimmt spannend!

      Fitch/Newton

      Wie stark Fitch einfach ist^^ Seine Bilanz ist unglaublich und ich möchte unbedingt mal dem Fitchmaster selbst im Käfig gegenüberstehen! Glückwunsch zum Submissionsieg und danke für den guten Bericht :)
      Newton scheint sich aber sehr gut geschlagen zu haben! Homie ist keine weiche Nuss so wie ich das mitbekommen habe :nein:

      --------------------

      Danke für die Fights, die Show und dass die UFC3SIXTY nicht eingestampft wurde!

      Gruß, Koala :)
    • Miller vs. Benson
      Hatte keinen wirklichen Gameplan. War auch der zweite Versuch. Im ersten kam ich bis in die dritte Runde, aber sah auch kein Land. Wollte im zweiten Kampf ringen, wurde aber so schnell gerockt und bin dann am Boden unruhig geworden :/
      Komm mit Miller auch nicht klar und werde bald wohl wechseln.

      Mir vs. Cro Cop
      Ganz klar der Fight of the Night! Das es über die Runden geht hab ich anfangs nicht gedacht und hat mich schon überrascht. Wie Koka sagt war der Kampf extrem spannend und technisch gut geführt. Tolle Arbeit von beiden.

      Nelson vs. Kongo
      Schade das es kein Video gibt, scheint ein starker Kampf gewesen zu sein.

      Belfort vs. Bisping
      Lief schlecht für Fresh. Belforts Schläge haben übel Power und da kanns schon reichen wenn er einmal richtig trifft. Fresh wurde warscheinlich extrem aus'm Konzept gebracht nach dem Rock.

      Fitch vs. Newton
      Schöner Bericht. Scheint ein echt guter Fight gewesen zu sein. Schade das es kein Video gab^^

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End