RAW #08 [( 15 Feedbacks )]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • RAW #08 [( 15 Feedbacks )]









    [VIMEO]53236375[/VIMEO]



    Josh Matthews: "Hallo liebes WGL Universe zu Monday Night RAW. Ich bin Josh Matthews und neben mir sitzt wie immer die Kommentatoren-Legende Jim Ross!"



    JR: "Danke Josh und willkommen auch von mir. Wir haben eine tolle Ausgabe vor uns, man könnte es schon fast als Diven-RAW bezeichnen, dazu aber später. Unser heutiger Austragungsort ist das Staples Center in Los Angeles. Diese Arena ist eine der bekanntesten Sportstätten der USA. Normalerweise gehen hier die LA Lakers und die LA Clippres auf Korbjagt in der NBA, für die LA Kings verwandelt sich die Arena in ein Eisstadion und auch die WGL hat eine Geschichte in dieser Halle, hält sie doch den Zuschauerrekord für WrestleMania 21 in 2005 mit 20.193 Anwesenden Fans. Jetzt aber zum heutigen Abend, was erwartet uns?"

    Josh Matthews: "Wie sie sagten, Mr. Ross, könnte man es als Ladys-Night bezeichnen. Die einzige Ausnahme ist der Kampf der Krieger, wenn Sheamus auf Hunico trifft. Außerdem haben es die beiden ehemaligen Tag Team Partnerinnen Eve Torres und Kharma miteinander zu tun und im Mainevent erwartet uns ebenso ein klasse Diven-Match, aber sehen Sie selbst."

    [VIMEO]65494330[/VIMEO]


    JR: "Layla trifft auf Lita, zwei tolle Athletinnen versprechen tolle Action für alle in der Halle und Sie vor den Bildschirmen zu Hause. Aber wir wollen Sie nicht länger auf die Folter spannen, auf gehts zu einer spannenden Ausgabe von Monday Night RAW!"



    Wir sind in der Arena, als... was ertönt denn da?

    [VIMEO]65516191[/VIMEO]


    Die nordkoreanische Nationalhymne? Tatsächlich! Die Flitterwochen sind vorbei, Kharma tritt auf die Rampe! Wie ein Sumoringer stampft sie erst mit dem rechten, dann mit dem linken Bein auf die Stahlrampe. Hinter ihr marschieren urplötzlich rund ein Dutzend kleiner, nordkoreanischer Soldaten in die Halle ein! Eine verstörende Stimmung liegt in der Luft - als Kharma lauthals schreiend in die Crowd glotzt! Luftschlangen schießen durch die Luft, rund fünf Leute rennen mit einem langen Drachenkostüm quer über die Rampe.



    Und da ist er - der General Manager von Monday Night RAW betritt die Halle zu, trotz der seltsamen Stimmung, sehr positiven Reaktionen! Mike Adamle läuft dümmlich-grinsend wie eh und je ein Stück die Rampe hinauf. Er trägt einen Cowboyhut und eine Gürtelschnalle aus Gold, in die das Anlitz von Kim Jong Un, dem Diktator und Herrscher von Nordkorea, graviert ist. Die Soldaten bilden eine Schneise, durch die er hindurch eilt. Am Ring angekommen wirft sich Kharma auf den Boden - und Adamle benutzt sie als Treppe! Das Ganze läuft zwar wackelig, geht aber irgendwie gut. Im Ring lässt sich Adamle ein Mikro reichen.

    Adamle: "Liebe WGL Galaxy! Hebt die Hände in die Luft und winkt! Zu Ehren unseres großartigen Kim Jong Un! Ich bin mir sicher, dass dieser wunderschöne Mann gerade an uns alle denkt! Und daran, wie er Euch alle am besten auslöscht! Hahaha!"

    Adamle blickt zu Kharma, die jetzt langsam in den Ring kommt. Er winkt sie zu sich - es setzt einen leidenschaftlichen Kuss, bei dem Kharma Adamle hochhebt wie einen Hundewelpen! Die Fans wissen nicht so recht, wie das Ganze aufnehmen sollen. Kharma wirft Adamle nach dem Kuss weg - er erholt sich aber schnell, hat beim Sturz seinen Cowboy-Hut verloren.

    Adamle: "In Nordkorea haben ich und Dschahgi, so heißt Kharma jetzt, sehr viel Beischlaf praktiziert! Und wir haben beide in einer Nähfabrik gearbeitet, wir durften dort ein entgeltfreies Praktikum ableisten, nachdem ich mit meiner Kamera fünf Filme in einem Arbeitslager verschossen habe. Das wird ein Mega-Fotoalbum, sobald die entwickelt sind! In diesem tollen Land habe ich viel gelernt über Tugend, über Respekt und über sexy Bademode, die nicht nur kaschiert... sondern auch den Stand dominiert! HAHAHA!"



    "USA"-Chants werden laut!

    Adamle: "Verschließt Eure Augen nicht vor dem großen Potenzial einer gemäßigten Diktatur! Sie täte Euch auch gut! Immerhin seid Ihr alle sehr dick und unansehnlich! Chanted lieber KIM JONG UN! KIM JONG UN! KIM JONG UN!"

    Buhrufe ertönen! Adamle schlägt hier in keine Kerbe, die gut ankommt. Er versucht, den Diktatoren-Chant durchzubringen, aber die US-Patrioten in der Halle übertönen ihn mit Leichtigkeit.

    Adamle: "Ich merke schon, die Einführung einer Diktatur geht hier nicht ohne weiteres in Ordnung! Wir werden also Schritt für Schritt vorgehen - und ab nächster Woche wird hier der Kommunismus herrschen! Als eine Vorstufe zur Diktatur! Die ich dann hoffentlich doch noch etablieren kann!"

    Nicht nur die Zuschauer in der Halle fragen sich gerade, ob der Mann weiß, wovon er redet.

    Adamle: "Alle bekommen gleich viel! Nur ich bekomme mehr! Die WGL wird mein eigener Süßigkeitenladen! Ich werde mich überall bedienen, mächtig und dick werden - und Ihr werdet mich dafür lieben! Hahaha!"

    Kharma blickt Adamle so verliebt an, wie sie eben kann. Also eigentlich fast gar nicht. Sie sieht aus, als wolle sie ihn töten. Oder aufessen.

    Adamle: "Ich werde ab der kommenden Woche je einem Mitarbeiter der WGL eine Audienz gewähren! Stellt Euch also fleißig an! Das wird ultra!"

    Adamle grinst und spuckt in den Ring - und springt über das dritte Seil, stürzt dabei unsanft, die Kameras blenden ab. Kharma verlässt den Ring und hilft ihm auch. Zusammen mit den zwölf Soldaten verlassen sie die Halle - und die Fans fragen sich, was sie da gerade gesehen haben.

    Josh Matthews: "Was... bitte... war... das? Ist dieser Mann jetzt vollkommen durchgedreht? Was will der mit einer Diktatur in der WGL?"

    JR: "Irgendjemand sollte Mr. Adamle helfen, der arme Mann scheint eine Gehirnwäsche hinter sich zu haben. Ich hoffe, man schützt ihn vor sich selbst."

    Josh Matthews: "Den Typen sollte man wegsperren! Der ist irre und wer weiß, ob er seine neue Liebschaft nicht als Massenvernichtungswaffe einsetzt!"



    Trish Stratus wird eingeblendet. Sie steht verschwitzt vor einem Boxsack und schlägt wild auf das Traingsgerät ein. Als sie die Kamera bemerkt, hält sie inne!

    Trish: „Na, Brie?!“

    Zwei Schläge gegen die Boxsack! Wäre er lebendig, hätte er jetzt gewiss vor Schmerzen aufgeschrien!

    Trish: „Ich mache wie gesagt nicht den Fehler, dich zu unterschätzen.“

    Weitere Schläge treffen ihr Ziel!

    Trish: „Du siehst, dass ich trainiere. Drei Wochen sind es noch bis Iron Will, Kleines. Du solltest die Zeit sinnvoll nutzen. Ich bereite mich gerade für den Kampf meines Lebens vor. Selbst Yoga reicht hierfür nicht. An diesem Punkt ist es nötig, schwere Geschütze aufzufahren.“

    Sie greift sich ein Handtuch und wischt sich übers Gesicht. Danach macht sie sich wieder ans Werk.

    Trish: „Glaub aber nicht, dass ich dadurch meine Leichtfüßigkeit einbüße. Das ist nur ein Teil meines ganz besonderen Tanzes. Ein Tanz, den ich extra für dich entwickelt habe!“

    Punch rechts, Punch links. Trishs Fäuste sind in Bewegung kaum zu sehen!

    Trish: „Bist beeindruckt, was? Oder was ist der Grund dafür, dass du mich noch nicht aufgesucht hast? Gib’s zu, „Champ“… du weißt, dass du dich einer Herausforderung gegenüber siehst, wie du sie bis dato noch nicht gehabt hast. Das ist normal.“



    Sie lässt einige abschließende Schläge folgen, ehe sie sich endgültig von dem Boxsack entfernt. Sie schnappt sich eine Flasche Wasser.

    Trish: „Training entspannt mich. Ich hoffe für dich, dass du mir genau zusiehst, Brie. Was ich dir jetzt sage, solltest du dir hinter die Ohren schreiben.“

    Sie setzt sich auf eine Hantelbank.

    Trish: „Unser Match steht kurz bevor. Es ist keine Zeit mehr für Spielchen. Ich für meinen Teil nutze die verbliebenen Wochen, um mich fitter zu machen, als ich es je war.“

    Auf einmal ballt sie die Fäuste.

    Trish: „Selbst diese Farce am gestrigen Tagen bringt mich nicht wirklich aus der Fassung. Ich stehe einfach drüber. Es war jedenfalls interessant zu sehen, wie sehr dir der Bikini-Contest Spaß gemacht hat. Das sagt viel über deinen Charakter aus.“

    Die Herausforderin auf die Divas Championship zwinkert mit einem Lächeln auf den Lippen.

    Trish: „Tanz, trainier, mach was du willst. Aber mach dich auf das härteste Match deiner Karriere gefasst, Kleine!“

    Sie erhebt sich…

    Trish: „Bis bald.“

    … und verschwindet lächelnd aus dem Bild!

    JR: "Das sind die Worte einer Legende! Brie beachtet Trish nicht und das ist ihr Fehler. Sicher, Misery kann immer lauern, doch Trish ist die nächste Hürde und sie ist eine sehr hohe Hürde!"

    Josh Matthews: "Ich freue mich riesig auf das Match bei Iron Will und spätestens da muss Brie sich stellen."

    JR: "Das Match verspricht viel Spannung und nicht weniger Emotionen. Trish ist fitter als je zu vor und Brie ist nicht umsonst die Championesse."



    [VIMEO]51349345[/VIMEO]


    Es ist Zeit für das erste Match des Abends! Hunico fühlt sich, als könnte er es heute mit Sheamus aufnehmen – entsprechend zuversichtlich erscheint der Mexikaner dann auch in der Halle!



    Er wird zwar ausgebuht, doch das nimmt er nur mit einem Grinsen zur Kenntnis. Hunico macht sich auf den Weg zum Ring und wartet auf seinen Gegner!

    [VIMEO]52640708[/VIMEO]


    Die Fans wissen nicht so recht, wie sie auf den Celtic Warrior reagieren sollen. Und er weiß nicht, wie er auf sie reagieren soll!



    Einerseits ist er immer wieder kurz davor, mit seinen Fans abzuklatschen, kurz davor hält er aber doch immer wieder inne. Letztendlich steigt er ohne Fankontakt ins Seilgeviert und blickt fokussiert zu Hunico!




    Hunico legt fulminant los – allerdings fängt ihn Sheamus aus dem Sprint locker mit einer Clothesline ab! Noch ist keine Minute vergangen, da liegt der Mexikaner schon auf der Matte. Sheamus covert ihn sofort, kann aber nicht mal einen 1-Count erzielen. Hunico federt zurück auf die Beine und die beiden Männer stehen sich einmal mehr gegenüber. Sheamus geht einen Schritt auf seinen Gegner zu – Hunico tut es im gleich. Es geht in den Lock Up! Wenig verwunderlich hierbei ist, dass Sheamus relativ schnell die Kontrolle gewinnen kann. Allerdings zeigt sich an dieser Stelle, dass Hunico ein schlaues Bürschchen ist. Er tritt dem Iren mit Schwung gegens Knie und nutzt die Chance, um hinter ihn zu schlüpfen! Er springt hoch – Dropkick in Sheamus‘ Rücken! Der Celtic Warrior stürzt in die Seile, federt zurück und wird sogleich mit dem Hip Toss auf die Schultern geschickt. Auch Hunico versucht sich an einem Cover – doch auch er scheitert beim 1-Count! Sheamus kann sich aufrappeln und Hunico dabei von sich stoßen. Als er noch auf den Knien ist, ist er aber bereits zurück. Sheamus wird mit Tritten gegen die Brust malträtiert, bis sie sich in ein ungesund wirkendes rot färbt. Hunico steigt aufs Top Rope, wartet bis sich Sheamus erhoben hat – und springt dann zum Moonsault gegen einen stehenden Gegner heran! Sheamus ist noch deutlich zu fit. Er weicht mühelos aus, der Mann aus Mexiko geht mit einem lauten Krachen zu Boden!

    Sheamus grinst in die Zuschauerreihen und erstmals in diesem Match jubeln sie für den Iren. Er ist sichtlich erfreut. Übermütig packt er sich seinen Gegner. Er zerrt ihn auf die Beine, wuchtet ihn auf den Apron und setzt zu seiner patentierten Schlagserie auf die Brust an. Bis Fünf gehen alle Schläge einwandfrei durch – doch dann kann sich Hunico hochwuchten und Sheamus sein Knie gegen den Schädel rammen. Getroffen torkelt der Ire nach hinten. Hunico nutzt den kurzen Moment, um sich zu orientieren. Als er seinen abgewendeten Gegner sieht, springt er aufs Top Rope und springt mit dem Slingshot Dropkick heran. Der Move sitzt! Sheamus fällt wie ein nasser Sack Kartoffeln nach hinten um. Hunico covert Sheamus! Nearfall! Wieder reicht es nicht für einen Sieg. Doch das war wenig verwunderlich, schließlich wissen wir alle, wie tough Sheamus ist. Das beweist er auch, als er Hunico noch im Aufstehen in den Magen schlägt. Hunico krümmt sich im Ring. Der Ire steht auf, läuft in die Seile – Running Knee Lift! Noch bevor sein Kontrahent auf die Matte geht, packt er ihn, hievt ihn hoch und setzt zu einer weiteren Aktion an. Er geht einige Schritte zurück, läuft los und lässt sich nach hinten fallen. White Noise! Sheamus hat genug! Er deutet seinen Finisher an. Sein Gegner soll seinen Stiefel zu spüren bekommen! Wild hämmert sich der Ire in der Ringecke auf die Brust. Immer und immer wieder, während Hunico im Ring langsam zu sich kommt.

    Spoiler anzeigen
    Er dreht sich um, sieht Sheamus auf sich zustürmen – und taucht ab! Mit Schwung springt der Mexikaner in die Seile, zuversichtlich, einen Konter zu landen, doch egal, was er beabsichtigt hatte – Sheamus hat etwas dagegen! Er fängt Hunico in der Luft auf und zieht das High Cross durch! Sheamus covert! 1…2…3!

    Sieger via Pinfall: Sheamus!

    Sheamus feiert nicht großartig. Er rollt sich aus dem Ring und das Grinsen von vorher ist gänzlich verschwunden. Es kehrt erst zurück, als Layla auf der Stage erscheint, kurz bevor er sie selbst erreicht hat. Die beiden umarmen sich – und verschwinden backstage!




    Wir sind in einer Umkleide, den großen Männern in Turban und Anzug zu Folge, ist dies der Raum des US Champions Raj Singh. Der Inder bestaunt, mit hinter dem Rücken gefalteten Händen, seinen Titel in dem schon bekannten Glaskasten. Als er die Kamera bemerkt, dreht er sich lächelnd um.

    Raj Singh: "Willkommen in meinem Reich. Ich habe bei WrestleMania erneut bewiesen, dass der Maharadscha nicht gestürzt werden kann! Ein brutaler Mann wie Hunico hat den Versuch unternommen und wollte die Revolution starten, scheiterte jedoch kläglich! Sein Zorn war sein Sargnagel und der Grundstein für das Fortbestehen meiner Herrschaft!"

    Raj Singh läuft entspannt im Raum herum und scheint nachzudenken.

    Raj Singh: "Vergangene Woche stand der nächste Mann auf dem Schlachtfeld, doch auch er musste aufgeben. Viele werden jetzt sagen, dass mir die Ablenkung Hunico's half, dem muss ich aber widersprechen. Der kleine Mann lenkte mich genauso ab, ich war aber McIntyre gedanklich überlegen und konnte so schneller reagieren. Dieses Vorausschauen, gepaart mit Intelligenz, Wille und den großartigen Fähigkeiten, machen mich unantastbar. Im vergleich zu den meisten sind dies keine leeren Worte, ich beweise es immer wieder."



    Der US Champion holt seinen US Title aus dem Glaskasten und hält ihn demonstrativ in die Kamera.

    Raj Singh: "Mein Weg an die Spitze war gepflastert mit Blut, Schweiß und Tränen. Ich bin diesen Weg, allen Widerständen zum Trotz, weitergegangen und bin nun der König des Dschungels, namens WGL. Ich bin der dominanteste United Stades Champion der WGL Geschichte und bald werden neue Kapitel dazu kommen. Der große Goldene gebührt alleine dem König und dieser bin ich! Doch ein Tiger ist nicht nur ein gnadenloser Kämpfer, er ist schlau. Ich muss mich nur hinsetzen und warten, irgendwann wird meine Chance kommen und dann werde ich zum tödlichen Biss ansetzen und mir das holen, was mir vorbestimmt ist!

    Singh packt seinen Titel wieder in seine "Schatzkammer" und wendet sich nochmal der Kamera zu.

    Raj Singh: "Viele große Reiche sind gefallen, die Römer, das Perserreich, die Ägypter und viele Andere. Auch wenn ich noch am Anfang stehe, kann man jetzt schon sagen, dass mein Reich stärker ist als alles vor mir! Ich möchte hier und jetzt ein Angebot machen: Wer glaubt, er oder sie ist stark genug, absolut loyal und unterwürfig, darf mich bitten, ihn oder sie an meine Seite zu holen. Wer sich für fähig hält, dem winken Ruhm, Ehre und meine Unterstützung. Wer mich jedoch verrät, wird Unheil erfahren, genau wie alle, die von Anfang an gegen mich stehen. Der Maharadscha dankt für eure Aufmerksamkeit und ich erwarte euch."

    Der selbsternannte Maharadscha weißt seine Männer an, sich geschlossen vor die Kamera zu stellen. Man sieht nur noch die Bodyguards und damit endet dieses Segment.

    JR: "Raj Singh ist ein großartiger Athlet, seine Art ist aber mehr als abzulehnen. Ihm scheint alles zu Kopf gestiegen zu sein und jetzt will er hier noch andere Leute unterwerfen."

    Josh Matthews: "So hab meine Bewerbung per Social Media Plattform versendet! Also ich finde das jetzt nicht so schlimm, er verspricht ja Unterstützung und vielleicht bekomme ich ja dann auch die Frau... ne vergessen wir das."

    JR: "Welche Frau Josh?"

    Josh Matthews: "Passt schon, machen wir einfach weiter..."







    Wir sind Backstage und sehen einen grinsenden R-Truth ganz nah vor der Kamera. Das kann nur bedeuten, dass wir ein Interview sehen werden.

    R-Truth: "Hallo ihr ist wieder euer grandioses Interview Team I-Ron, Mike, das Mikrofon und natürlich ich. Wir haben heute einen tollen Gast bei uns, die Diven Championesse Brie Bella!"

    Die Kamera fährt etwas raus und wir sehen eine gelangweilte Brie Bella mit verschränkten Armen, während R-Truth sie grinsend von Oben bis unten anschaut.

    R-Truth: "Das ist ein Anblick, was Jungs? Wie ich soll sie fragen, ob wir noch mehr sehen dürfen? Also I-Ron, das fragt man eine Dame nicht, reiß dich zusammen!"

    Brie verdreht nur genervt die Augen und entreißt dem neuen RAW-Interviewer das Mikrofon, welches er schlicht Mike nennt.

    Brie Bella: "Hast du auch irgendetwas sinnvolles zu sagen? Ansonsten verschwinde ich wieder und du kannst dich hier wieder deinen seltsamen Fantasien hingeben. Ich muss mir so etwas nicht geben, dafür stehe ich zu weit oben."

    Diesmal entreißt R-Truth seiner Gesprächspartnerin das Mikrofon, macht erst ein böses Gesicht, lächelt aber dann doch wieder.



    R-Truth: "Was wollten wir sie nochmal fragen? Ob sie mit uns Eis essen gehen will? Nein Mike, das wollten wir sie nicht fragen. Ahhh Moment ich habs, wie fühlt es sich an, eine ganze Division zu repräsentieren? Ich mein, du bist ja jetzt diejenige mit der Zielscheibe auf dem Rücken. Ist das nicht eine schlimme Last?"

    Brie Bella: "Warum eine Last? Ich genieße es und weiß, dass mir niemand gefährlich werden kann. Sicher, es gibt einige starke Diven da im Lockerroom doch allen fehlt das letzte bisschen Feuer um mich zu besiegen. Alle sind so leicht auszurechnen und ich muss nur auf sie warten. Aber da bist du ja der falsche Ansprechpartner, die Verkörperung von Erfolglosigkeit und wenig Leidenschaft."

    R-Truth: "Sollte das eine Herausforderung an mich sein? Nein, nein, ich bin hier nur der Interviewer. Eine ist aber auf jeden Fall nicht leicht auszurechnen. Deine Schwester Misery, oder auch Nikki wie du sie nennst, könnte dir schon gefährlich werden. Der Money in the Bank Koffer... I-Ron was ist los?"


    R-Truth schaut sein Stahlrohr an, was nach unten hängt.

    R-Truth: "Sei nicht traurig, du bekommst spätestens nächstes Jahr die dicke Ms. Money in the Bank. Den Koffer von Misery willst du bestimmt nicht, denn das ist ein Mann. Oder bist du etwa...? Kannst mir das ruhig sagen Kumpel."



    Brie Bella schüttelt genervt den Kopf und will gehen, R-Truth hält sie aber fest. Brie gefällt das natürlich überhaupt nicht und sie regt sich tierisch auf.

    Brie Bella: "Was soll das, hast du ein Problem?"

    R-Truth: "Nein, nein, alles in Ordnung. Wir wollten dich nur noch auf eine Sache ansprechen. Trish Stratus, die No. 1 Contenderin, hatte vorhin ein paar ernste Worte für dich übrig. Du solltest nicht an Misery denken, wenn eine größere Gefahr genau vor deiner Nase steht."


    Brie Bella: "Welche Gefahr?"

    R-Truth: "Na Trish... muss I-Ron mal am Kopf klopfen?"


    R-Truth will, wie so oft, mit seinem Rohr I-Ron auf den Kopf eines Gesprächpartners klopfen, Brie hebt aber nur warnend den Zeigefinger.

    Brie Bella: "Trish ist keine Gefahr, ihre Zeit ist vorbei. Sie ist gut, ist eine Legende, doch jetzt bin ich dran. Trish Stratus hält einen Tanz mit mir nicht mehr durch und wird ihre eigene Legende zerstören. Sie sollte es sich lieber zweimal überlegen. Trish Stratus ist eine verwelkende Rose, während ich in meiner vollen Blütenpracht stehe. Überlege gut, Trish Stratus..."

    Brie dreht sich um und verlässt die Szene, wo R-Truth noch ein wenig mit I-Ron und Mike rumalbert. Mit dem seltsamen Gespann endet das Interview.

    Josh Matthews: "WOW, Brie hat Trish angesprochen! Aber wirklich ernst nimmt sie iher Herausforderin nach wie vor nicht. Das kann ein sehr großer Fehler sein."

    JR: "Brie hat solche Respektlosigkeiten nicht nötig. Trish hat viel Erfahrung und ist immer noch eine der besten Diven hier in der WGL.

    Josh Matthews: "An eine kommt Trish aber nicht ran und zwar an... ähm an... an meine Mutter!"

    JR: "An Ihre Mutter? Josh, Sie sind sehr seltsam."



    Lockere Stimmung herrscht im Staples Center. – Knapp 19.000 Menschen haben sich eingefunden und warten darauf mit was es nun bei Monday Night RAW weiter geht. Doch dann ertönt ein Theme und die lockere Laune des Publikums ändert sich schlagartig.

    [VIMEO]53093192[/VIMEO]


    Wade Barrett betritt mit ernstem Blick die Stage, in der einen Hand ein Mikrofon in der anderen seinen roten Money in the Bank Koffer, welcher nun aber von einer Delle verziert wird. Schnurstracks läuft er auf das Seilgeviert zu und ignoriert die ihm entgegenschallenden Buhrufe einfach. Bevor er den Ring betritt legt er das Mic kurz am Rand von selbigem ab und fährt sich mit der Hand über den 3 Tage Bart. Dann schließlich erklimmt er das Apron und schwingt sich unter dem dritten Seil hindurch um letztlich das Mikrofon wieder auf zu heben und es sogleich auch zum Mund zu führen.

    Wade Barrett: „Shut up and listen Los Angeles!”

    Die Buhrufe werden nun ein ganzes Stück lauter und einige “Barrett sucks!” Chants erklingen. Der Brite spricht aber ungehindert weiter.



    Wade Barrett: „Ich stehe hier vor euch als RAW’s Mr. Money in the Bank… Ich habe mir bei Wrestlemania das Recht auf ein Titelmatch verdient, wann immer ich will. Und ich wollte dieses Match letzte Woche, die Gelegenheit war perfekt. Der Champion lag ausgeknockt im Ring, ich hätte mir den Gürtel nur noch abholen müssen. – So läuft das mit dem Koffer. – Ich sollte hier nicht als Mr. Money in the Bank, sondern als neuer World Heavyweight Champion stehen! Es ist ein Fehler, es ist einfach falsch das ich letzte Woche nicht das bekam was mir zu steht! Es ist ein Fehler den ich Stück für Stück ausmerzen werde. Zuerst werde ich den Schuldigen zahlen lassen, dann, wenn das abgehakt ist, werde ich schließlich den Koffer einlösen… erfolgreich! Ich werde World Champion, ich werde dafür sorgen, dass alles so ist wie es sein sollte. Die Dinge werden von mir nach und nach gerade gerückt.“

    Die Anwesenden Zuschauer werden nun noch mal eine ganze Ecke lauter, als sie es ohnehin schon sind, vereinzelt erklingen auch einige „Mustache Man“ Rufe in der Menge.

    Wade Barrett: „Ich weiß wer die Schuld daran trägt und ihr… ihr wisst es auch. Also, warum kommst du nicht einfach heraus Cody. – Du kleine Ratte hast deine Nase in Angelegenheiten gesteckt die dich nichts angehen. – Also, sei zumindest diesmal ein Mann und hol dir das ab was du verdienst, damit ich mir dann in Ruhe das holen kann was ich verdiene.“

    Der Engländer geht mit grimmiger Miene im Ring auf und ab. Nach ein paar Sekunden scheint er das warten leid zu sein und führt das Mic erneut zum Ring. Doch bevor er dazu kommt Rhodes erneut auf zu fordern sich zu zeigen, erklingt auch schon dessen Theme.


    [VIMEO]57769389[/VIMEO]


    Jubel ertönt in der Halle, als Cody die Stage betritt. Zunächst hat er die Kapuze seiner Weste noch übers Gesicht gezogen, doch die nimmt er ruckartig mit breitem Grinsen ab, was ihm noch mehr Zurufe einbringt. – Die Reaktionen scheinen ihm sichtlich zu gefallen. – Er bewegt den Zeigefinger einmal von Links nach Rechts in Richtung der Menge bevor er sich noch einmal kurz über den Bart fährt und das Wort ergreift indem er in ein von ihm mitgebrachtes Mic spricht.



    Cody Rhodes: „Du hast mich ertappt Wade, du hast Recht, du hast wahrscheinlich wegen mir nicht den Titel nicht gewonnen…“

    Der Mustache Man streckt die Arme von sich und zuckt kurz mit den Schultern.

    Cody Rhodes: „Aber mit einer Sache hast du nicht ganz Recht, ein Fehler ist das nicht. Ich hatte mehr als nur ein verdammt hartes Match mit Daniel Bryan… Egal ob ihn mag oder nicht aber ich respektiere ihn, denn er ist ein Champion! Ich weiß wie hart er darum gekämpft hat diesen Titel zu tragen… Wenn ich eines aus meiner Rivalität mit ihm gelernt habe, dann das es das ist was einen richtigen Champion aus macht. – Dein Cash-In wäre weder ihm noch dem Match das wir zuvor hatten würdig gewesen. – Ständig sprichst du davon was für ein tougher Fighter du doch bist, wie du jeden zu jeder Zeit einfach niederstrecken könntest und dennoch wolltest du es auf die einfache Tour versuchen statt richtig um den Titel zu kämpfen. Auch wenn ich verloren habe aber ich habe wenigstens richtig darum gekämpft und nicht versucht ihn mir zu ergaunern. Also, wer von uns beiden sollte versuchen ein Mann zu sein?“

    Barrett wirkt wütend, winkt aber einfach ab.

    Wade Barrett: „Ich habe es dir bereits gesagt, halte deine Nase aus meinen Angelegenheiten! Wann und wie ich eincashe geht nur mich und den Champion etwas an. Du hast bereits zweimal eindrucksvoll gezeigt, dass dich der World Heavyweight Championship nichts angeht als du bewiesen hast, dass du ihn nicht einmal gewinnen kannst wenn man ihn dir auf dem Silbertablett serviert!“

    Cody Rhodes: „Du doch genau so wenig. Oder wie war das letzte Woche?“

    Cody geht ein paar Schritte auf der Stage auf und ab und fährt sich nachdenklich über sein Markenzeichen, den Schnurbart.

    Cody Rhodes: „Statt nur davon zu reden was für ein harter Kämpfer du bist und was du verdient hast, solltest du es vielleicht lieber beweisen und dir holen…“

    Ohne ein weiteres Wort zu sagen lässt der Mustache Man das Mikrofon fallen, und verlässt die Halle. Im Ring lässt er einen vor Wut schäumenden Wade Barrett stehen, der ihm zwar noch hinterherbrüllt, aber vergebens. Das Bild fährt auf den Briten dessen Zorn sich aus seinen Augen ablesen lässt und blendet dann ab.

    Josh Matthews: "Warum redet ausgerechnet Wade Barrett immer von Nasen? Aber um dabei zu bleiben, hier hat ihm Cody die lange Nase gezeigt!"

    JR: "Josh, machen Sie sich bitte nicht lustig darüber. Cody sollte jetzt verdammt aufpassen, er hat sich einen sehr gefährlichen Feind gemacht."

    Josh Matthews: "Entschuldigung Mr. Ross, es passte nur so toll hier. Cody wird das schon schaffen, ich sehe ihn besser als Wade Barrett."

    JR: "Sie sollten als Kommentator etwas unparteiischer sein..."



    Die ehemaligen Tag Team Champions stehen backstage. Trotz der gestrigen Niederlage wirkt Edge alles andere als unglücklich. Christians Gesicht hingegen ist nicht zu erkennen. Er starrt abwesend gen Boden!

    Edge: „Wow, Mann! Was für ein Match! Es ging hin und her. Unser Run als Champs war zwar kurz – aber wir haben allen gezeigt, dass wir es noch drauf haben, findest du nicht?“

    Christian: „Mhm…“



    Edge: „Ich glaube dir sofort, dass du meiner Meinung bist. Am liebsten würde ich dort raus gehen und die beiden erneut herausfordern. Sie bis an die Grenze bringen, Ryback oder Miz mit dem Spear auf die Matte hämmern, während du den anderen mit deinem Unprettier ausschaltest – und dann erfolgreich pinnen. Natürlich könntest auch du pinnen, wenn du willst. Ich bin da ganz liberal eingestellt!“

    Christian: „Mag sein, Mann… Mag sein…“

    Edge blickt verdutzt drein. Irgendetwas stimmt nicht mit seinem Kumpel. Aber was?

    Edge: „Hey, was ist denn los? Tut dir dein Kopf noch weh?“

    Christian schweigt.

    Edge: „Komm‘ schon, Mann. Wie lange sind wir jetzt in diesem Business? 15 Jahre? 20 Jahre? Was hat unsere Freundschaft in der ganzen Zeit aufrecht erhalten, huh? Wir haben geredet, Buddy. Wenn es Probleme gibt, dann sag‘ sie mir. Ich bin mir absolut sicher, dass wir die gemeinsam aus der Welt schaffen können.“

    Er umkreist seinen Kumpel besorgt. Doch Christian gibt auch weiterhin kein Wort von sich. Er seufzt.

    Edge: „Liegt es an Trish? Bist du unglücklich? Oder zerbrichst du dir den Kopf, weil du den Pin einstecken musstest? Ist doch kein Beinbruch. Wir sind lange genug dabei, um zu wissen, dass man mal gewinnt und mal verliert. Gestern haben wir verloren. Who cares? Kein Grund hier Depris zu schieben!“

    Christian: „Ist doch Nebensache. Du hast’s doch schon gesagt. Wir sind seit Ewigkeiten in diesem Business. Mal im Team, manchmal alleine.“

    Edge verzieht die Augenbraue. Er weiß nicht, worauf Christian hinaus will.

    Christian: „Von Zeit zu Zeit frage ich mich, was ich hier noch mache, Mann. Sieh mich an. Ich bin top in Form. Aber ich werde alt. Langsam sollte ich mehr Wert auf andere Dinge legen. Ich will etwas neues machen!“

    Edge: „Neues machen? Wir sind on top. Mehr denn je. Was hast du denn vor?“

    Christian: „Was weiß ich? Vielleicht werde ich Künstler? Oder Bergsteiger?“

    Er denkt nach.

    Christian: „Versteh mich nicht falsch, Buddy. Ich liebe dieses Business. Erinnerst du dich noch an unsere Jugend? Als wir zusammen den Traum hatten, irgendwann im Ring zu stehen? Das große Gold zu gewinnen? Und ich sage dir eins. Das haben wir geschafft. Unsere Namen werden nie vergessen werden. Aber wie sagt bereits das alte Sprichwort? Man sollte aufhören, wenn es am schönsten ist. Die Titel sind weg – wir haben also nichts mehr zu verlieren. Ich kann in Ruhe anderen Dingen nachgehen – und du kannst die Singles Division aufmischen, wie du es noch nie getan hast. Ich weiß, dass du nichts anderes machen willst. Dass du das Wrestling mehr liebst als alles andere. Ich bin fest davon überzeugt, dass ich irgendwann nur zu einem Klotz an deinem Bein werden würde!“

    Edge: „Red‘ doch keinen Quatsch, Mann. Deine Midlife-Crisis wird schon wieder vorrübergehen.“

    Zum ersten Mal am heutigen Abend lächelt Captain Charisma.



    Christian: „Kann sein! Man weiß nie, was die Zukunft bringt. Aber für den Moment war es das. Und wer weiß? Vielleicht bin ich ja schon im nächsten Monat der Meinung, dass alles andere Scheiße ist?“

    Edge: „Das hoffe ich doch! Wenn’s dazu kommt, werde ich dir die Tür aufhalten, Mann!“

    Christian: „Tu doch nicht so, als wäre ich aus der Welt! Meine Handynummer hast du doch, außerdem weißt du, wo ich wohne. Vor dir kann ich mich eh nicht verstecken.“

    Edge: „Stimmt!“

    Der Rated R Superstar grinst breit.

    Christian: „Lass uns verduften. Ich sammle noch fix Trish ein – und lade euch beide dann zum Futtern ein!“

    Edge: „Klingt gut!“

    Edge klopft seinem langjährigen Gefährten auf die Schulter und zusammen verschwinden sie aus der Tür…



    Im Staples Center herrscht eine großartige Stimmung und es wird noch lauter, als die Musik der ehemaligen Diven Championesse Eve Torres ertönt.

    [VIMEO]53107433[/VIMEO]


    Eve kommt lächelnd auf die Stage und scheint die positiven Reaktionen ihrer Fans zu genießen, man merkt ihr trotzdem eine gewisse Anspannung an.



    Eve hatte in den letzten Wochen, durch den unbekannten Stalker, einiges auszuhalten und die heutige Herausforderung könnte auch nicht größer sein. Die Latina versucht sich trotzdem nichts anmerken zu lassen und klatscht mit den Fans ab, bevor sie in den Ring geht und sich nochmal auf der Ringecke feiern lässt.

    [VIMEO]53093193[/VIMEO]


    Die Anspannung bei Eve wird dann aber um einiges größer, als die Musik ihrer Gegnerin eingespielt wird - KHARMA!



    Die riesige Dame scheint gut erholt und gut gelaunt von ihrem Trip nach Nordkorea zurück gekommen zu sein, denn sie grinst in Richtung Ring. Langsam und bedrohlich geht Kharma zum Ring, begleitet von "Hello Ms. Adamle" Rufen, mit denen sich die Fans über sie lustig machen. Kharma stört das aber nicht und als sie im Ring angekommen ist, stellt sie sich bedrohlich grinsend vor Eve Torres, die ziemlich eingeschüchtert wirkt. Mit dem Ringgong startet dieses Match.




    Eve weiß nicht so Recht, wie sie das Match starten soll. Kharma ist ihr körperlich weit überlegen und der kleinste Fehler könnte schon das Ende bedeuten. Die Latina versucht es mit ein paar Kicks gegen die Beine ihrer riesigen Gegnerin, doch die stößt Eve einfach weg und befördert sie auf den Allerwertesten. Eve steht wieder auf und schaut erschrocken zu Kharma, die Anlauf nimmt. Torres kann sich aber unter einer Clotheline wegducken und zeigt einen Dropkick gegen das Bein ihrer Gegnerin, was diese auch in die Knie zwingt. Sofort will Eve mit einem DDT nachsetzen, doch Kharma hebt sie einfach aus und hält sie in einem Bearhug fest. Eve hat ziemlich zu kämpfen, kann sich aber nach ein paar harten Schlägen gegen den Kopf ihrer Gegnerin befreien. Die Fans in der Halle feuern die beliebte Latina an, diese hat aber noch etwas mit der Luft zu kämpfen. Kharma hat in der zwischen Zeit ihr überhebliches Grinsen gegen ein wütendes Gesicht getauscht. Mit Gegenwehr hat sie hier scheinbar nicht gerechnet und will ihre Gegnerin scheinbar dafür bestrafen. Sie stampft zielgerichtet auf Eve zu, schlägt ihr ein paar Mal in den Bauch und nimmt Torres zu einem Gorilla Press Slam hoch, den sie dann auch knallhart durchzieht. Eve kommt unsanft auf der Matte auf, kann das folgende Cover jedoch bei zwei unterbrechen. Kharma wirft ihre Kontrahentin in die Ringecke und nimmt Anlauf zu einem Big Splash, diesem kann Eve Torres aber ausweichen und so knallt Kharma mit voller Wucht in die Ecke. Torres hat sichtlich Schmerzen nach den harten Aktionen ihrer Gegnerin, will jetzt aber eine Hurricanrana aus der Ecke zeigen.

    Spoiler anzeigen
    Kharma kann die Aktion aber vorerst verhindern und hat Eve jetzt auf ihren Schultern sitzen, perfekt für die Kharma Bomb! Die Latina kann den Finisher aber verhindern, zeigt erneut Schläge gegen Kharmas Kopf und kann schlussendlich doch die Hurricanrana zeigen! Die riesige Diva hat zwar ein paar Schmerzen, kann aber doch recht schnell wieder aufstehen und Eve verzweifelt so langsam. Bevor Kharma wieder komplett bei Sinnen ist, setzt Eve mit einem schönen Swinging Neckbreaker nach und macht sich bereit für ihren Moonsault. Die Aktion sitzt auch perfekt, kurz vor drei kann Kharma aber auskicken! Eve Torres ist so langsam den Tränen nahe und fragt sich wohl, was sie noch unternehmen soll. Sie nimmt nochmal alle Kraft zusammen und will ihren Superkick zeigen, dem Kharma aber gerade noch ausweichen kann. Eve ist kurz orientierungslos und das nutzt Kharma, um ihre Gegnerin in den Ansatz zum Implant Buster zu nehmen. Eve zappelt zwar noch und will sich irgendwie befreien, doch der Finisher von Kharma geht durch und nach dem erfolgreichen Cover hat Kharma ihr Comeback-Match gewonnen!

    Siegerin: Kharma




    Eine Lockere Stimmung herrscht im Staples Center, als auf dem Titantron der Backstage Bereich eingeblendet wird, genauer gesagt eine Umkleide. Die Kamera fährt einmal durch den Raum. Er ist schick eingerichtet, zumindest für eine Umkleide. Nach ein paar Momenten ist jemand im Bild zu sehen, aber nicht irgendjemand, sondern der Boxer Floyd Mayweather Jr. – Ein Aushängeschild seines Sports und zudem bestritt er ein Match bei Wrestlemania 24 gegen The Big Show. Der zukünftige Platz in der Hall of Fame ist ihm also gewiss.

    Floyd Mayweather Jr.: „Es ist schon eine Ewigkeit her, dass ich das letzte Mal hier war.“

    ???: „Schön das du so schnell aus Nevada her kommen konntest und heute hier bist. – Ach und Glückwunsch zu deiner Titelverteidigung.“


    Der Boxer grinst etwas und gibt sich geschmeichelt, aufgrund dieser netten Worte. Als die Kamera noch etwas heraus zoom ist auch zu erkennen von wem diese Stammen.

    Spoiler anzeigen


    Eine gut gelaunte Black Dahlia ist nun im Bild zu sehen.


    Floyd Mayweather Jr.: „Was soll ich sagen… All I do is win. – Und was die Einladung betrifft, wer könnte zu solchen Augen schon nein sagen?”

    Nun ist es die einstige Alicia Fox die sich geschmeichelt gibt und weiter freudig grinst.

    Floyd Mayweather Jr.: „Was denn? Ist doch so. Du bist wahrscheinlich die charismatischste Frau dieser gesamten Company, ich versteh gar nicht warum du nicht an der Spitz bist. Du solltest dich einfach nicht so oft unter Wert verkaufen. Du hast das Aussehen, das Talent und die richtigen Freunde. Die ganze Welt steht dir offen!“

    Dahlias Freudiger Gesichtsausdruck ist nun verflogen, wie wirkt nun etwas nachdenklicher, doch der Boxer fährt fort.



    Floyd Mayweather Jr.: „Du gehörst jetzt nicht mehr zu denen, du bist jetzt eine von uns. Die wenigsten hier sind wirkliche Stars. Aber mit dir wird jeder Star gern gesehen und gern abgelichtet. Überleg es dir Mädchen, das Spotlight gehört ganz dir. Du hast die Wahl ob du die Hauptrolle spielen willst oder nur ein kleiner Nebendarsteller sein möchtest.“

    Die dunkelhäutige Schönheit wirkt nun noch ein wenig nachdenklicher als zuvor schon.

    Floyd Mayweather Jr.: „Wenn du mich jetzt entschuldigen würdest, ich wollte noch diesen großen Typen suchen… Big Show, der arbeitet doch noch hier oder?“

    Geistig etwas abwesend nickt Dahlia. Der Boxchampion verlässt den Raum, mit ihm die Kamera ebenso.

    JR: "Wir haben bekannten Besuch, Floyd Mayweather gibt sich mal wieder die Ehre. Viel erinnern sich vielleicht noch an seinen Kampf gegen Big Show von WrestleMania 24. Es ist schön, dass die WGL scheinbar so eine hohe Anziehungskraft besitzt."

    Josh Matthews: "Black Dahlia ist aber auch etwas abgehoben. Sie hat wenig erreicht und denkt jetzt, sie wäre etwas Besseres. Hoffentlich landet sie irgendwann wieder auf dem Boden."

    JR: "Josh, ich stimme zu, dass sie sich etwas verändert hat und eine andere Gesellschaft wünscht, dennoch ist sie ein Teil der WGL und sie sollten Respekt zeigen."







    Eve ist sichtlich angeschlagen, als wir sie in der Diven-Umkleide stehen sehen. Sie packt gerade ihre Tasche, hält sich den Bauchbereich, der von Kharmas Implant Buster offenbar merklich in Mitleidenschaft gezogen wurde. Die schöne WGL Diva legt ihr Ring Attire in die Tasche und zurrt den Reißverschluss zu. Doch plötzlich wird ihr Blick starr, als sie ihre Spindtür schließen will... die Kamera fährt hinter Eve - und wir sehen, dass eine Kamera im Spind installiert wurde!

    Eve: "Es reicht mir langsam!! Welches perverse Schwein war das? Zeig' Dich, Du mieser Dreckskerl!!! Was willst Du von mir? Was habe ich Dir getan??"

    Eve reißt die Webcam aus dem Spind und schmeißt diese mit voller Wucht auf den Boden! Die laute Geräuschkulisse bleibt aber nicht ganz ohne Mithörer. Eve geht gerade mit der Tasche durch die Tür, als sie jemanden erblickt.



    Eve: "Du? Was machst Du hier?"

    Es ist Fandango! Der slicke Tänzer hatte Eve erst gestern bei der 50. Ausgabe von SmackDown mit lobenden und leidenschaftlichen Worten geschmeichelt. Fandango tanzt auf der Stelle ein paar Moves und steppt dann luftig ein Stück auf Eve zu.

    Fandango: "MMMRHHHMMM... Eve! Ich habe Deinen Schrei gehört und MUSSTE herausfinden, ob sein Ursprung im Lustgewinn oder in einer schlimmen Begebenheit liegt! Bevor Du antwortest... lass mich Dir sagen, dass DU mmmmmmmhhhh FANTASTISCH aussiehst!"

    Fandango wirbelt mit dem Kopf herum und sein Haar fegt durch den Wind wie ein Blumenmeer!

    Eve: "Fan... dango, richtig?"

    Fandango nimmt Haltung an, nickt. Er lauscht aufmerksam den Worten der schönen Diva.

    Eve: "Ich habe einen Stalker, denke... ich weiß es, ich weiß, dass mich jemand verfolgt. Irgendwer filmt mich, während der Shows, in meiner Freizeit, einfach überall! Und ich weiß nicht, wer es ist! Dieses Ekel hat eine Kamera in meinem Spind befestigt! Ich bin stinksauer... und ich habe zugleich Angst... was, wenn er mir etwas antut?"



    Sichtlich bewegt blickt Fandango zu Boden!

    Fandango: "Mhhhrrmmm... ich verstehe, Eve. Dieser Sachverhalt bestürzt mich zutiefst! Lass mich Deine Gedanken auf etwas Schöneres lenken... auf mich... mrrhhhmm... Fan... Dan... Gooo..."

    So lasziv, wie Fandango jetzt guckt, kann Eve gar nicht anders, als ihm zu entgegnen:

    Eve: "Ich... ja, ich denke, das wäre toll! Gehen wir."

    Fandango nickt nur gentleman-like und geleitet Eve zur Tür, die er tänzelnd für sie öffnet.

    JR: "Was nimmt das hier noch für Ausmaße? Ich hoffe, man bekommt diesen Kerl irgendwann zu fassen, der hier Eve so extrem belästigt. Josh, warum kratzen Sie sich so nervös am Kopf?"

    Josh Matthews: "Emmm, nichts, nichts. Ich stimme ihnen da voll zu und ich glaube, ich weiß wer der Stalker ist. Dieser Fandango-Typ kommt mir nicht geheuer vor. Überall wo Eve ist, taucht der Typ auf. Der ist das bestimmt!"

    JR: "Ich kann mich nur wiederholen, irgendetwas stimmt bei Ihnen nicht und das finde ich schon noch raus. Ihre Überlegung mit Fandango ist sicher nachvollziehbar, ich glaube es aber nicht, dass er der Stalker ist."







    Die Kamera schaltet nach draußen! Vor kurzem Stand Sheamus noch gegen Hunico im Ring und bezwang den Mexikaner erfolgreich. Jetzt befindet er sich bereits auf einer von der WGL organisierten Veranstaltung, auf der einige Jugendliche die Chance haben, ihre Idole zu treffen! Auch Layla ist vor Ort. Nach den Szenen in der Vorwoche wenig verwunderlich! Die beiden sind noch nicht vor die Kids getreten und stehen gerade vor einer angelehnten Tür. Lay lugt durch einen kleinen Schlitz und erblickt scheinbar die wartenden WGL-Fans.

    Layla: „Was zum Teufel soll das denn sein?!“

    Sheamus: „Huh? Was meinst du?“

    Layla: „Was ich meine? Sieh dir doch diese… Versager dort draußen an. Ich bin mir sicher, die alle haben noch nichts in ihrem erbärmlichen Leben erreicht. Vielleicht hatten sie mal Spaß mit ihrer Sportsocke… oder mit ihrem Hund. Aber was haben diese Kids vorzuweisen? Außer den Pickeln in ihren fettigen Gesichtern?“



    Sheamus: „Ist das nicht etwas… hart? Vielleicht ist der eine oder andere korrekte Fella unter ihnen?!“

    Layla: „Ja, nett sind sie alle. Aber ein Mann hat nicht nur nett zu sein. Er muss gut aussehen. Er muss etwas auf dem Kasten haben. Und er muss mich beeindrucken. Du weißt schon, all die Punkte die auf dich zutreffen!“

    Sie tritt an den Iren heran und drückt ihm einen dicken Kuss auf die Backe. Sein käsiges Gesicht läuft rot an. Sheamus freut sich!

    Sheamus: „Rutsch mal ein Stück!“

    Lay tritt zur Seite – und Sheamus lugt durch den Türspalt. Nach wenigen Sekunden beginnt er zu nicken.

    Sheamus: „Was du über diese Bengel gesagt hast… bei näherer Betrachtung könntest du recht haben… glaube ich!“

    Layla: „Natürlich habe ich recht!“

    Sie atmet tief durch.

    Layla: „Bist du dir sicher, dass wir uns mit diesem Pack abgeben müssen? Ich will nicht, dass ihre verklebten Hände mein teures Kleid berühren. Wer weiß, warum die verklebt sind? Im besten Fall liegt es nur an den fettigen Chips. Im schlimmsten Fall… Pfui!“

    Layla schüttelt es bei dem Gedanken ordentlich durch. Sheamus blickt
    unglücklich drein.

    Sheamus: „Hilft nichts! Ist halt unser Job, oi?“

    Er lächelt sie aufmunternd an!

    Sheamus: „Sitzt meine Kappe?“

    Layla: „Wie angegossen!“

    Sie holt ein weiteres Mal Luft.

    Layla: „Na dann, los geht’s!“

    Zusammen öffnen sie die Tür. Beide setzen ein breites Grinsen auf, das nach dem gerade gehörten mehr als unauthentisch rüberkommt. Trotzdem gehen sie professionell auf die glücklichen Kids zu und beantworten eifrig ihre Fragen. Als Layla einmal unauffällig mit der Hand vor ihrer Nase herumwedelt, wird schnell klar, was sie von dem dicklichen 10-Jährigen hält, der ihr gerade eine Geschichte seiner Oma erzählt. Sheamus dagegen wirkt mit zunehmender Dauer des Events immer happier. Er hat die anfängliche Skepsis den jungen Fans gegenüber scheinbar komplett vergessen. Eifrig lauscht er den Storys und posiert für zahlreiche Fotos. Layla entgeht das natürlich nicht. Sie nimmt diesen Umstand mit einem verärgerten Blick wahr. Schließlich lassen sie zusammen ein Foto mit einem moppligen Jungen machen.



    Beide grinsen – doch nach dem Foto zieht Layla Sheamus zur Seite!

    Layla: „Lass dich nicht von diesen Biestern einlullen…“

    Sheamus: „Warum? Die sind doch super drauf!“

    Layla: „Aber sie sind nicht dein Niveau, Schatz. Du bist besser als sie.“

    Sheamus: „Hm… wenn ich so darüber nachdenke… könntest du recht haben.“

    Layla lächelt. Sie stürzen sich unzufrieden zurück in die Menge – und die Kamera blendet ab.

    JR: "Was soll das bitte? Unsere Superstars und Diven haben die verdammte Pflicht, sich um die Fans zu kümmern. Warum ist Layla plötzlich so egoistisch? Scheinbar hat sie auch Sheamus bald so weit, der eigentlich ein netter Kerl ist."

    Josh Matthews: "Layla ist eben eine ziemliche Bitch! Egoistisch und Arrogant. Eine Schande!"

    JR: "Josh, bei allem Unmut sollten Sie nicht beleidigend werden."



    [VIMEO]53003509[/VIMEO]


    McIntyre hat ein Mikrofon dabei und geht, ziemlich mies gelaunt, zum Ring. Dort angekommen, macht er ein Zeichen, dass seine Musik ausgemacht werden soll.

    Drew McIntyre: "Letzte Woche hatte ich eine große Chance, um meine Kritiker verstummen zu lassen. Ich hatte den amtierenden und seit langem ungeschlagenen US Champion Raj Singh am Rande einer Niederlage und dann geschah das!"

    Drew McIntyre deutet auf den Titantron, wo die Bilder aus der Vorwoche eingespielt werden. Der Schotte hatte Singh lange dominiert, als Hunico für eine Ablenkung sorgte und McIntyre wahrscheinlich den Sieg kostete.



    Drew McIntyre: "Ich weiß nicht, ob es Neid war, weil ich den Champion schon mehr oder weniger besiegt hatte oder ob der Mexikaner einfach wieder Stress machen wollte. Mir ist egal, was er für Gründe hatte, ich habe wegen ihm mein Match verloren! Dieser Mann will ein Krieger sein, führt sich aber eher auf wie die Tochter des Herrschers! Ein wahrer Krieger, so wie ich, hat Ehre und macht nicht solche miesen Sachen!"

    Drew hat sich ziemlich in Rage geredet und steht mit hoch rotem Kopf im Ring, als die Musik des angesprochenen Mexikaners Hunico erklingt!

    [VIMEO]51349345[/VIMEO]


    Hunico kommt ziemlich ernst auf die Stage, die Worte McIntyres haben scheinbar eingeschlagen.



    Hunico: "La hija? Die Tochter des Herrschers? Hombre, du weißt nicht, auf was du dich hier zubewegst! Ich habe kein Problem, dich hier einfach platt zu machen ¿entendido?"

    Drew McIntyre: "Das wirst du nicht schaffen, wie feige du bsit hast du ja bewiesen!"

    Hunico geht aufgeregt die Stage auf und ab.

    Hunico: "Ich bin feige, sí? Du solltest mich nicht mit dir verwechseln burro! Frag die Colons, frag Camacho, was passiert, wenn man mir Probleme macht und du bist auch kurz davor! Wenn du so weitermachst bist du kein stolzer Krieger, kein Guerrero mehr, sondern kannst als kastrierter Haremswächter bei diesem Inder anfangen!"

    Der Schotte im Ring lehnt sich über die Seile und fordert Hunico auf, in den Ring zu kommen.

    Drew McIntyre: "Bevor du hier das große Maul hast, komm doch her und beweise, was für ein Krieger in dir steckt! Ich sehe nur ein feiges Würstchen!"

    Hunico: "Yo no soy un cobarde, que aves! Ich lasse mir keine Dinge diktieren. Ich entscheide, wann ich irgendetwas mache und kein dummer Rockträger! Glückwunsch idiota, du hast dir eben einen neuen Feind gemacht. Das war der größte Fehler in deinem armseeligen Leben und du wirst diesen schwer bereuen! Va a morir!"

    Hunico wirft das Mikrofon im hohen Bogen von der Stage und verschwindet wieder aus der Halle. Drew McIntyre schaut ihm hinterher und versucht, wieder etwas runter zu fahren. Mit einem Blick auf den Schotten endet das Segment.

    Josh Matthews: "Man kann Drew McIntyre nur empfehlen, sich irgendwo zu verstecken. Wer Hunico kennt weiß, dass er über Leichen geht."

    JR: "Da steht und scheinbar ein Kampf des schottischen Kriegers gegen den mexikanischen Gangster bevor. Drew sollte sich genau überlegen, mit wem er sich anlegt, Hunico ist da ganz gewiss die falsche Wahl."

    Josh Matthews: "Welche Blutgruppe haben Sie Mr. Ross? Vielleicht können Sie McIntyre ja mit einer Blutspende retten."



    Der Abend ist schon fortgeschritten - Fandango geleitet Eve aus einem Lokal, das Teil der Halle ist. Gerade wollen sie eintreten, als ein Mann Eve anhält.

    ???: "Eve? Eve Torres?"

    Eve wird nervös - auch Fandangos Blick drückt aus, dass er sichtlich überrascht ist. Der Mann trägt eine markante Uniform - okay, falscher Alarm. Kein Stalker, kein gemeingefährlicher Verrückter, sondern ein UPS-Bote. Er hat scheinbar ein Päckchen für Eve dabei.



    Typ: "Miss Torres, ich brauche nur Ihre Unterschrift! Das Paket riecht ganz übel. Ich würde Sie bitten, die Annahme daher nicht zu verweigern! Unterschreiben Sie bitte hier... und hier... und... ja, auch hier. Danke. Bitteschön!"

    Eve nimmt das Päckchen an. Neugierig lugt Fandango ihr über die Schulter. Sie schnüffelt kurz an dem Paket und stößt ein angeekeltes "Ööööh..." aus. Sie öffnet das Paket, klappt es auf - und lässt es fallen!

    Eve: "Oh mein Gott!!!! Was ist das????"

    Fandango nimmt Eve zu sich, als sie sich ängstlich an ihn drückt! Die Kamera blickt in das Paketinnere - wo ein toter Hamster liegt, daneben eine Notiz mit der Aufschrift "HE'S NOT THE RIGHT ONE FOR YOU"! Fandango weist mit hastigen Handbewegungen einen der Kellner an, das Ding zu entsorgen.

    Fandango: "Mhhhrm... Eve... ich nehme an, Du willst jetzt nicht mehr essen gehen? Lass' mich Dich zum Hotel geleiten... was für ein furchtbarer Anblick!"

    Eve nickt verschreckt, die Beiden verlassen die Szene.

    Josh Matthews: "Ganz genau, er ist nicht der Richtige für Eve! Fandango ist ein mieser Stalker und will uns hier für dumm verkaufen! Ich fahre am Besten sofort zu dem Hotel und äh ja... vergessen wir das."

    JR: "Langsam ist auch meine Geduld zu Ende! Josh, Sie benehmen sich seit Wochen vollkommen verstört, wenn man Eve Torres sieht. Ich habe hier langsam eine unschöne Vermutung. Josh, warum fangen Sie jetzt an zu weinen?"

    Josh Matthews: "Ich weine nicht, das ist eine... ähm... Pollenallergie, nein eine Schweißallergie... oder irgend sowas. Es ist alles in Ordnung, wir sollten weitermachen."







    Wir sind im Backstagebereich, wo R-Truth mit einem ganz besonderen Gast steht!

    R-Truth: "Yo! Wen habe ich denn heute hier? Es ist der..."

    Die Kamera fährt herum und wir sehen, wer zu Gast ist!



    R-Truth: "...Stinger!"

    Sting ist zu Gast! Erst gestern trat der Mann mit der ausgefallenen Gesichtsbemalung wieder an der Seite von SmackDown GM Eric Bischoff in Erscheinung! Stings Bemalung ist heute weitaus wirrer gestaltet - wie ein Clown ist er weiß-blau geschminkt.

    Sting: "R-Truth, ich grüße Dich. Und ich begrüße das ganze WGL Universe!"

    Truth führt das Interview unruhig fort!

    R-Truth: "Yo, Stinger! Was machst Du heute hier? Eigentlich sehen wir Dich doch nur bei SmackDown, huh?"

    Sting nickt zustimmend.

    Sting: "Das hast Du richtig erkannt, Truth. Ich bin hier heute im Auftrag von Jemandem unterwegs, der mehr als besorgt ist über den gegenwärtigen Zustand von Mike Adamle. Wie sich Adamle heute hier präsentiert hat, das hat einige Leute in der Chefetage aufhorchen lassen. Unter anderem die Person, die mich beauftragt hat, hier und heute das Gespräch mit Mister Adamle zu suchen."

    Truth nickt.

    Truth: "Yo, Adamle scheint völlig crazy zu sein! Er ist jetzt Nordkoreaner oder so?! Stinger, ich sehe, Du hast es eilig, aber sag uns doch noch, wer Dich beauftragt hat!"

    Sting verschränkt grinsend die Arme.

    Sting: "Das ist jetzt die 1-Million-Dollar-Frage, hm? Truth, ich sage Dir und dem WGL Universe so viel: Vince McMahon hat eine Lücke hinterlassen, egal, wie widerlich und selbstsüchtig er gehandelt hat. Du willst also wissen, wer mich geschickt hat?"

    Truth blickt neugierig!

    Sting: "Der neue CEO."

    Ohne ein weiteres Wort zu verlieren, tappt Sting Truth auf die Schulter und verlässt schnell das Bild! Der ist sichtlich überrascht!

    JR: "Oh mein Gott, Sting! Sting ist bei RAW! Und scheinbar haben wir auch einen neuen CEO! Ich bin gespannt, wann er sich zu erkennen gibt!"

    Josh Matthews: "Mr. Ross, jetzt sind Sie aber der, der durchdreht! Es war aber nur eine Frage der Zeit, bis Adamle's Auftritt negativ auffällt. Das es so schnell geht, ist aber überraschend."

    JR: "Ich bin schon wieder ruhig, keine Sorge Josh. Ich hoffe, der neue GM kann Mr. Adamle irgendwie helfen. Ich mag den Mann ja, was da aber heute passierte, ist indiskutabel!"



    Wir kommen nun zum Main Event der heutigen Raw Episode und es steht Diva Action auf dem Programm, denn Layla trifft auf Lita. Letztgenannte ist auch die erste die sich auf den Weg zum Ring macht.

    [VIMEO]51349349[/VIMEO]


    Diese wird von den Zuschauern gnadenlos ausgebuht, was ihr aber relativ wenig auszumachen scheint. Sie geht zielstrebig die Rampe herunter und scheint die Zuschauer völlig auszublenden.



    Im Ring angekommen hebt sie provokant die Arme in die Luft, was die Buhrufe der Zuschauer nur noch schlimmer werden lässt. Auch das Erklingen der Musik von ihrer Kontrahentin bessert die Stimmung nicht.

    [VIMEO]65163420[/VIMEO]


    Im Gegenteil, Layla bekommt sogar noch lautere Buhrufe bei ihrem Einzug, doch auch sie blendet die Zuschauer hier im Staples Center aus und macht sich auf den Weg zum Seilgeviert.



    Dort angekommen provozieren sich die beiden Diven begleitet von lauten „You both suck!“ Rufen der Zuschauer. Es scheint egal wer heute gewinnt, die Zuschauer werden wohl nicht zufrieden sein.




    Schließlich startet der Referee nun das Match und die beiden Diven stürzen sich sofort aufeinander. Ohne größere Probleme kann Lita die Überhand gewinnen und setzt erst einmal einen Side Headlock an, doch Layla kann sich durch einen Griff in die Seile schnell befreien. Doch Lita greift sofort mit einer Clothesline an und kann die Britin so aus dem Ring befördern. Schnell rollt sie sich hinterher und schleudert Layla gegen die Zuschauerabsperrung, dort folgen einige harte Schläge, bevor sie noch einen Suplex auf den Hallenboden folgen lässt. Sie rollt sich nun zurück in den Ring, scheinbar hat sie vor dieses Match per Count Out zu gewinnen. „Lay“ kommt jedoch bereits bei 5 wieder auf die Beine, weshalb Lita mit einem spektakulären Suicide Dive angeflogen kommt, dem die Britin im letzten Moment ausweichen kann und so ihrer Kontrahentin eine unsanfte Landung beschert. Schnell rollt sie Lita in den Ring zurück wo auch sofort ein Cover folgt: 1..2.Kickout! Sie schleudert ihre Gegnerin nun in die Seile und empfängt sie anschließen mit einem Dropkick, doch auch dieser bringt ihr noch nicht den Sieg. Daraufhin entscheidet sie sich nun Lita in die Ringecke zu schleudern, wo sie eine Running Clothesline folgen lässt. Sie setzt Lita nun aufs oberste Seil und steigt ebenfalls hinterher, scheinbar soll ein Superplex folgen!

    Doch Lita kann sich mit einigen Schlägen wehren und Layla vom obersten Seil stoßen. Ohne große Überlegung nutzt sie diese Gelegenheit nun um den Litacanrana zu zeigen! Wirklich eine schöne Aktion der Rothaarigen und beide Diven liegen hier erst einmal angeschlagen am Boden und werden vom Ringrichter angezählt. Beide kommen nun langsam wieder auf die Beine, doch Lita reagiert schneller und kann Layla mit einem Chop Block am Boden halten. Schnell setzt sie dort nun einen Leg Lock an und behält so die Kontrolle über dieses Match. Lay weigert sich aber hier aufzugeben und versucht sich aus dem Griff zu befreien, doch sie hat dabei große Mühe und schafft es nur mit großer Anstrengung ins unterste Seil zu greifen. Lita hat nun scheinbar vor weiter die Beine zu attackieren und zeigt einen Russian Legsweep. Scheinbar möchte sie das Match nun beenden und klettert aufs oberste Seil um ihren Litasault zu zeigen. Im letzten Moment kann Layla jedoch aus dem Weg rollen und einen Roll-Up zeigen: 1…2..Kickout in letzter Sekunde.

    Spoiler anzeigen
    Sie kann nicht fassen, dass dies noch nicht zum Sieg gereicht hat und beschwert sich beim Referee, dieser versichert ihr jedoch, dass es nur ein 2-Count war. Man merkt ihr jedoch an, dass Lita´s Taktik Früchte getragen hat, denn Layla kann nur äußerst schwerfällig laufen. Nichtsdestotrotz zeigt sie erst einmal einen Inverted Neckbreaker, gefolgt von einem Butt Bump. Diese Aktion zieht erneut laute Buhrufe mit sich, doch Layla grinst die Zuschauer nur an. Sie wartet nun darauf, dass Lita wieder auf die Beine kommt und möchte wohl ihren LOL zeigen, doch auf Grund ihres angeschlagenen Beins benötigt sie hierfür so viel Zeit, dass Lita sie bereits mit einem Spear erwartet! Sofort lässt sie das Cover folgen: 1…2..Kickout! Auch Lita kann nicht fassen, dass dies noch nicht zum Sieg gereicht hat und möchte es nun wohl mit dem Lita DDT beenden, doch Layla kann sich aus dem Ansatz herausdrehen und wie aus dem Nichts den Bombshell zeigen! Sofort wirft sie sich auf ihre Kontrahentin: 1…2…3!

    Siegerin: Layla




    Der Main Event der heutigen RAW Ausgabe ist Geschichte und die Fans haben auch ein gutes Match gesehen, doch wir sind noch nicht ganz am Ende der heutigen Show angelangt.

    [VIMEO]53208771[/VIMEO]


    Wie angekündigt stattet Mr. WrestleMania der Montagsshow heute einen Besuch ab, was die Fans allerdings alles andere als freut. Shawn Michaels betritt dann auch schon unter den tosenden Buhrufen der Fans die Halle und bleibt einige Momente auf der Stage stehen, um eben diesen Fans mit einem sarkastischen Grinsen auf den Lippen zuzuwinken. Langsam marschiert er dann die Rampe hinunter und verhönt einige der Fans entlang der Rampe, bevor er sich schwungvoll ins Seilgeviert begiebt. Dort dreht er nun eine hopsende Runde und lässt sich schließlich ein Mic überreichen. Mit diesem in der Hand baut er sich dann in der Ringmitte auf, bevor er es auch schon zum Mund führt.



    Michaels: "Hm, also ich muss sagen bis jetzt hat mir die Woche doch sehr gut gefallen. Ich habe etwas gutes für euch getan, indem ich euch allen die Herzen erwärmt habe, mit meiner wieder erhaltenen Freigabe. Und ich habe etwas gutes für mich getan, indem ich im Main Event von SmackDown mit einem gewissen Chris Jericho den Boden aufgewischt habe. Doch jetzt ist es Zeit etwas für diese Company zu tun, nich wahr, Daniel?"

    HBK schielt in Richtung Stage, während das Publikum erneut lauter wird und ihn aus vollem Halse ausbuht.

    [VIMEO]53209213[/VIMEO]


    Dann ertönt hier auch schon die Musik des amtierenden World Heavyweight Champions und Daniel Bryan betritt kurz darauf auch, seinen Titel um die Hüften geschnallt, die Stage. Sofort schlägt die Stimmung um und die Fans heißen den Champ mit lautem Jubel willkommen, während er schnellen Schrittes die Stage in Richtung Ring abschreitet. Dort angekommen bleibt er erstmal vor dem Ring stehen und blickt den Showstopper im Ring skeptisch an, ehe er sich ein Mic überreichen lässt und ebenfalls in den Ring steigt. Shawn Michaels' Grinsen wird mit dem Erscheinen von Daniel Bryan nun noch breiter, allerdings wirkt auch der Submission Specialist alles andere als schlecht gelaunt.

    Michaels: "Immer wieder nett zu sehen, wenn sich Leute mit Dingen schmücken die ihnen nicht zustehen. Aber hey, was ist denn aus unserem putzigen Aggressionsknäuel geworden?"

    Bryan: "Spar dir die schlechten Witze doch einfach, glaubst du wirklich das die dich irgendwo hinbringen werden?"


    *


    Michaels: "Okay, wenn dir nicht danach ist. Allerdings wäre das doch ein fairer Deal, meinst du nicht auch? Du erlaubst mir weiterhin gute Witze zu machen, und ich erlaube dir dich weiterhin mit Gold zu schmücken, das dir nicht zusteht."

    Bryan reißt die Augen etwas weiter auf und schielt dann auf seinen World Titel hinunter, während HBK's Miene keine Regung zeigt.

    Bryan: "Bitte wie war das?"

    Michaels: "Oh ich meine nur......du magst das nicht, ich mag das nicht......"

    Bryan: "Ach sei doch still, du weißt genau wonach ich damit gefragt habe!"

    Michael: "Ach du kapierst das nicht? Wie niedlich......Nun, siehst du ich bin ein Topstar, der Matches gewinnt, Leute unterhält und für Einnahmen für diese Company sorgt. Du bist Daniel Bryan. Ich bin seit Jahren der wichtigste Superstar dieser Company, du bist Daniel Bryan. Ich bin derjenige, der bei jeder WrestleMania für das beste Match des Abends sorgt. Du bist Daniel Bryan.......Aber: Du trägst einen Gürtel, und ich nicht. Finde den Fehler."


    Er blickt seinen Gegenüber herausfordernd an, während das Publikum wieder einmal lauter wird und Buhrufe hören lässt. Bryan zieht hingegen einen Mundwinkel nach oben und grinst Michaels an.

    Bryan: "Sieh einer an. Shawn Michaels entwickelt tatsächlich Neid........und der betrifft sogar mich. Na das ist doch herrlich......."

    Michaels: "Mach dich nicht lächerlich. Das einzig was ich dir gegenüber empfinde ist Mitleid. Aber was du hier veranstaltest ist eine Frechheit. Das dich mit einem Titel schmücken darfst, der dir nicht zusteht. Ein Titel, den niemand mehr verdient hat als ich."

    Bryan: "Wirklich, ich bin derjenige der diesen Titel nicht verdient hat? Wenn ich mich richtig erinnere, habe ich nämlich eine Elimination Chamber gewonnen um ihn mir zu holen und dann bei WrestleMania, trotz einiger Störversuche von einem unwichtigen Dritten, Cody Rhodes besiegt, um meinen Titel zu verteidigen. Und beim selben Event, bei dem ich meinen Titel gewonnen habe hast du nochmal was getan? Oh richtig, du hast ein Titelmatch verloren."


    Shawn Michaels verzieht das Gesicht, dem Publikum gefällts allerdings. Laute Jubelrufe kommen auf und auch Daniel Bryan's Miene hellt sich noch weiter auf.

    Bryan: "Und nicht nur das, nein, du hast danach sogar ewig herumgeweint, weil dich der böse Ryback so "schwer" verletzt hat......weißt du, Wirklichkeit bist du ein verda......"

    Doch weiter kommt der Champion nicht, da Shawn Michaels offensichtlich genug gehört hat und ihm eine blitzschnelle Sweet Chin Music verpasst! Sofort werden die Buhrufe wieder laut, während Daniel Bryan getroffen zu Boden geht. Genervt und relativ schwer atmend steht der Showstopper über Bryan, bevor er sich langsam hinunter beugt und ihm seine World Heavyweight Championship abnimmt. Die Haare fallem ihm ins Gesicht, während er einfach nur dasteht und den Titelgürtel anstarrt und das Publikum ihn mit lauten "You suck" Chants eindeckt. Mit eben diesem Bild endet auch die heutige RAW Show......

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von SlangStar ()





  • Intro



    SEG Adamle/Kharma



    SEG Trish



    MATCH Hunico vs. Sheamus



    SEG Raj Singh



    TOUT Sheamus



    SEG Brie/R-Truth



    SEG Barrett/Rhodes



    SEG Edge & Christian



    MATCH Eve vs. Kharma



    SEG Dahlia



    SEG Eve 1



    TOUT Ziggler



    SEG Layla & Sheamus



    SEG Hunico/McIntyre



    SEG Eve 2



    SEG Sting



    MATCH Layla vs. Lita



    SEG HBK/Bryan



    Fazit





  • Intro
    Fand ich recht gut und passend gestaltet. Die Ladies-Night hatten wir auch schon lange nicht mehr ^^ Matthews und JR machen hier einen guten Job, gefällt.



    SEG Adamle/Kharma
    WTF!? Wieso schmeißt sich Kharma als "Treppe" auf den Boden? Voll unlogisch, oder hat Adamle sie gezähmt? Der Kuss war auch bisschen ekelhaft zwischen den beiden. Ey, das Segment fand ich derbe blöd - erstens weil ich solchen Politik-Stuss nicht ab kann und zweitens wirkt Adamle auf mich hier derbe langweilig. Kharma's Darstellung gefällt mir auch gar nicht. Habt ihr leider verhauen.



    SEG Trish
    Nette Idee, Trish beim Training zu pushen für das Match. Hat irgendwie was. Das Pic erinnert mich an die UFC-Liga xD Location top, Trish top, also alles gut.



    MATCH Hunico vs. Sheamus
    Interessant zu sehen, wie sich Sheamus nach dem Treffen mit Layla verhält. Er scheint nicht zu wissen, wie er denken soll. Das gefällt mir irgendwie. Der Matchverlauf scheint nicht arg von Emotionen geprägt zu sein. Das Finish finde ich in Ordnung, man hätte aber die Aktion von Hunico beschreiben können, was er grade macht. Das kleine Aftermath scheint was Interessantes an sich zu haben, weswegen ich mich überraschen lasse, was da noch passiert.



    SEG Raj Singh
    Gefiel mir derbe gut. Seine Darstellung als "Tiger" kommt hier persönlich sehr gut zur Geltung. Seine Ansprache war dann auch sehr ordentlich. Schön, dass man Bezug auf WM nimmt und so nochmals Revué passieren lässt. Mir hat's gefallen.



    TOUT Sheamus
    Jo, passendes Pic dazu, da Sheamus ja grade ein Match hatte. Ich hab mich hier auf die aktuelle Situation zu Layla bezogen und dachte, dass man so die SL etwas tiefgründiger gestalten kann.



    SEG Brie/R-Truth
    Das Segment hatte Feuer. Mir gefielen Brie und Truth sehr gut zusammen. Allgemein Truth's Art ist mal was anderes bei einem Interview, nicht immer nur Striker. Ups, bin ja bei RAW und nicht bei SD. xD



    SEG Barrett/Rhodes
    Barrett kann sehr überzeugend sein, so auch hier. Er wurde klasse eingefangen und mir gefällt seine Art, sich am Mic auszudrücken. Rhodes ebenfalls sehr stark in diesem Segment. Mir hat's gefallen und es gab nichts daran auszusetzen. Weiter so!



    SEG Edge & Christian
    Meiner Meinnung nach wurde hier etwas untertreiben, denn nach Vanni's Ausstieg (mit genannten Gründen) hätte man es auch emotionaler gestalten können. Immerhin sind es die Best Buddys ever - gefiel mir trotzdem recht gut, auch wenn Edge ziemlich nervig war am Anfang mit seiner Fragerei. Christian hingegen merkt man es an, dass Emotionen dahinter stecken. Wertet das SEG bei mir etwas auf. Von daher auch hier gute Arbeit, wenn's auch am Anfang etwas "kindlich" war.



    MATCH Eve vs. Kharma
    Kurzes Match, was mich nicht sonderlich interessiert hat, was an Kharma liegt. Find sie total langweilig und mag sie überhaupt nicht. Dennoch gut geschriebenes Match, hätte aber Eve den Sieg gegönnt. ;) Auch vielleicht deswegen, dass es ein Upset sein kann, nicht nur wegen den Kharma-Gründen.



    SEG Dahlia
    Was soll ich hierzu sagen? Fand es eine nette Idee mit dem Bild-Spoiler, mehr war da aber nicht. Celebrity-Talk mag ich ungern in den Shows. Für mich eher Durchschnitt, was das SEG anbelangt. Mayweather war derjenige, der gesprochen hat. Dahlia stand da nur daneben und sagte nichts. Wirkt echt abwertend auf ihr Gimmick.



    SEG Eve 1
    Die ganze Stalker-Geschichte find ich übelst interessant, frage mich daher auch neugierig, wer es sein könnte. JAA! Ich bin im SEG xD Ne Spaß - Fandango passt zur Zeit sehr gut zu Eve, finde ich. Nicht nur, weil ich ihn mag, sondern weil die beiden auch super zusammenpassen würden in den Shows. SEG passt, Eve passt, Fan-Dang-Go passt. Alles jut.



    TOUT Ziggler
    Nette Zeilen von Ziggler. Passt gut in die derzeitige Story mit Y2J. Passt also auch.



    SEG Layla & Sheamus
    Segment fand ich in Ordnung. Nur etwas schade, dass sich Sheamus so schnell von Layla überzeugen lässt. Hätte ruhig noch etwas so weiter gehen können wie bisher, so ein langsamer Aufbau hätte imo interessanter gewirkt. Layla wirkt so, als würde sie wieder ein "gezähmtes Kätzchen" werden. Die "Zicke" gefiel mir etwas besser xD Sheamus war ebenfalls in Ordnung, was man durchaus mit der kleinen Meinungsverschiedenheit bezüglich der Fans merken konnte, nur eben ging es etwas schnell mit den beiden laut Storyline nach meinem Geschmack. Aber gut, die Zukunft wird zeigen, wohin die Reise mit den beiden führt.



    SEG Hunico/McIntyre
    Hunico hat mir sehr gut gefallen, was somit auch der Start der Fehde bedeutet. McIntyre kam noch etwas farblos daher, kann man aber besser machen, finde ich. Das "Braveheart"-Gimmick zum Anfang der Liga fand ich übelst klasse, wieso baut man hier, wenn denn schon von "Kriegern" die Rede ist, dass nicht wieder mit ein? Würde das SEG für mich erheblich spannender machen, Hombre.



    SEG Eve 2
    Mindgames! Eindeutig! - okay, das mit dem Hamster hätte man rauslassen können und nur die Nachricht darin verstecken können. Aber so hat das SEG mehr Impact und mir gefällt's. Hab ich schon gesagt, dass die beiden klasse sind? XD



    SEG Sting
    Segment war vollkommens in Ordnung. Sting war super und R-Truth wieder mal etwas "hastig" unterwegs. Passt also. "Der neue CEO!" - na da bin ich aber mal gespannt, wer das sein könnte...



    MATCH Layla vs. Lita
    Match war ok, zwar nicht der Burner, aber dennoch unterhaltsam. Hatten lange keinen Diven-Main-Event gehabt. Finde es schön, dass das "Couple" in dieser Ausgabe siegen konnte. Bin aber auch gespannt, ob ich mit Lita in gewisse Fußstapfen treten werde ^^ Klingt komisch, aber HomiE hatte sie schon gut dargestellt im Verse. Und ich mag Lita nunmal :) Von der Länge her geht das Match vollkommen in Ordnung.



    SEG HBK/Bryan
    Uii. Auch hier wurde wieder ein starkes SEG geschrieben. Mir hat die erste fehde zwischen den beiden schon gefallen, jetzt kommt also die Neuauflage. Freu mich drauf wie ein Schnitzel xD HBK und Bryan passen halt so gut zusammen. HBK ist im Prinzip derjenige, der die Weisheit hat und Bryan ist ein aufstrebender Star. Also warum nicht? Top! :)



    Fazit
    Ganz gute Show, die wieder mal etwas mehr schwächelt als glänzt. Mir ging die Story zwischen Lay & Sheamus etwas zu schnell, hätte man etwas ausweiten können, was jetzt aber nicht sooooo tragisch ist. Gut, die Eve-SL find ich auch noch recht interessant, zumal da ja Fandango mit dabei ist xD. HBK/Bryan lockt mich auch wieder aus der Reserve und die Frage nach dem neuen C.E.O. der WGL stimmt mich ebenso neugierig. BIn auf RAW #09 gespannt (Feedback am Wochenende!)...

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von FreshRaven ()

  • Intro
    Nettes Intro, Josh jugendhafte Art kommt aber irgendwie nicht durch, dabei sollte sie so kontrastreich sein, schließlich ist JR neben ihm. Dennoch hat mir JR's part gefallen, auch dass die Show divenlastig ist und das auch so zur Kenntnis genommen wird finde ich gut.

    SEG Adamle/Kharma
    Interessant... Glaube ich xD Das mit der Treppe fand ich etwas arg seltsam, generell, verwirrt mich die Liebelei der beiden doch ziemlich... Also was ich sagen will, dass ist total beknackt xD Ich weiß nur noch nicht ob es ein gutes oder ein schlechtes beknackt ist. Generell fand ich die Idee mit dem Kim Jung Mike ganz lustig, die Aufmachung mit den Soldaten will mir aber nicht so zusagen. Ich bin gespannt, wie's weitergeht.

    SEG Trish
    Hat mir sehr gut gefallen. Dass ist so 'n typischer Trainingsmomen aus 'nem Film gewesen, das passt aber einfach zu ihr. Pushed auch Brie sehr gut, dass eine Trish Stratus sie so ernst nimmt. Sehr schön :)

    MATCH Hunico vs. Sheamus
    Schönes Match, auch schön, dass die Reaktion nicht komplett overboard gegangen sind, find' das schön, wenn auch Mal mittelmäßige Crowdchants beschrieben werden, so sind die dicken Momente viel schöner^^ Das Match selber war sehr gut leserlich und hat mir gefallen. Alles gut.

    SEG Raj Singh
    Nettes Segment, ich mag' die Umschreibungen wie Maharadscha, Schatzkammer etc. unheimlich gerne, lässt alles sehr stimmig wirken, ohne zu kitschig zu sein. Bin gespannt, ob sein zweiter Verbündeter, nach Sheamus, hilfreicher ist :D Hat mir sehr gut gefallen.

    SEG Brie/R-Truth
    Brie gefiel mir recht gut, auch wenn sie etwas pöbelhafter als sonst wirkte. R-Truth war mir persönlich irgendwie zu möchtegernwitzig, im Vergleich zur letzen Show, war das etwas forcierter, weniger natürlich und so... Dennoch, kein schlechtes Segment.

    SEG Barrett/Rhodes
    Barrett kam gut rüber, war allerdings etwas zu ausgeleiert, wenn die Ansage gut durchkam, muss man sie nicht ständige wiederholen, egal wie oft es umformuliert wird xD Rhodes hat mich, in diesem Segment, aber wirklich überzeugt. Gefiel mir sehr gut, nur das schnelle weggehen war doch etwas pussyhaft, hätte mir so 'ne "Get some" Geste gewünscht.

    SEG Edge & Christian
    Exzellente entfernen von Christian, auch wenn ich nach wie vor sehr traurig über Vannis Wegfall bin :( Beide kamen aber sehr gut rüber und ich hoffe, dass der nächste Spieler Vanni würdig wird.

    MATCH Eve vs. Kharma
    Nettes Match, schön, dass langsam Kharma's übertriebene Überlegenheit abgebaut wurde und man sie realistisch einstecken lässt. Der Sieg war für Kharma hier sicherlich wichtiger als für Eve, daher ist das auch alles ganz gut. Gefiel mir :)

    SEG Dahlia
    Ist okay gemacht, ich habe damit aber ganz extreme Probleme, dass ganze zu akzeptieren, da ich keinen Grund sehe, warum Fox 'n großer Star sein sollte/ist. Nur weil sie schwarz ist? Ich würde verstehen, wenn sie das in ihrem Gimmick als berechtigend sieht, wäre okay, nur ist es einfach beknackt, dass alle schwarzen Promis sie toll finden xD Daher, kann ich damit nicht viel anfangen.

    SEG Eve 1
    Hatte was :D Ich mag ja Fandango sehr gerne, mir ist heute auch aufgefallen, dass die Stalkersache super passt. Denn so kriegt er sie nicht nur rum, er hatte als Johny Curtis, so wie er ja auch schon im Verse dargestellt wurde, ja 'n Stalkergimmick. Das ist super :D Bin gespannt, wie's weitergeht. Auch sehr schön, dass dieses Namensgelaber nicht 1:1 übernommen wurde.

    SEG Layla & Sheamus
    Ich fand den Anfang ganz cool, wenn auch unrealistisch, dass es so gezeigt wird, man will ja vermarktbar bleiben. Dennoch gefiel es mir. Dass Sheamus dann so happy wurde und so weiter gefiel mir auch zimlich. Einziger Kritikpunkt, bei dem Segment ist für mich, dass Sheamus, der gerade noch 'ne gute Zeit hatte und Spaß hatte, sich danach erneut direkt wieder überzeugen lässt.

    SEG Hunico/McIntyre
    Joa, war so lala. Hunico gefiel mir ziemlich gut aber McIyntre... Eh. Damals gegen Del Rio kam er wie ein richtiger Krieger rüber, hier wirkt es sehr forciert und aufgesetzt. Außerdem bin ich aktuell noch klar dagegen, McIyntre 'ne Story zu geben, Mal schauen, vielleicht ändert sich das ja demnächst.

    SEG Eve 2
    Super xD Find die Idee das ganze erneut fortzuführen schön, sind auch schön kompakt und dadurch nicht zu viel. Der Hamster ist so schräg, ich kann mir nicht vorstellen, dass es Matthews war, obwohl alles auf ihn hindeutet, so irgendwie. Vielleicht will man ihn ja für's stalken feuern, weil er so viel Kritik bekommen hat. Fandango wäre halt cooler, Storymßig stimmiger, passend zu Johnny Curtis und er würde direkt 'nen Charakter bekommen. Gefiel mir aber sehr gut :)

    SEG Sting
    Uuuuhhh, der erste Tease des neuen CEO's. Ich hoffe ja auf wen wirklich coolen, Eric brauch ich nicht unbedingt, Shane vielleicht? Ach, keine Ahnung, aber irgendwen neues, der richtig cool ist. R-Truth sollte eine bessere Balance zwischen dem verrückten lustigen und dem Gangsta Troof kriegen, dann hat das endlos Potential. Gutes Segment.

    MATCH Layla vs. Lita
    Hab tierisch Probleme, Lita als Heel ernst zu nehmen, wenn sie andere auf Twitter Sweetie nennt und total entspannt und freundlich ist. Das geht nicht xD Match hat mich durch die Randomness irgendwie nicht interessiert. Finishsequenz hat mir aber gefallen. Als Main Event war's für mich jetzt nicht überzeugend.

    SEG HBK/Bryan
    Mir hat's gefallen. Die Dialoge haben sehr gut gepasst, die Charaktere und Art der beiden wurden sehr gut eingefangen und das Ende hatte Impact und genug Spielraum um es cool fortzuführen. Das einzige, dass ich kritisieren möchte, sind die vielen, vielen Punkte bei den Sprechpausen. Es sind immer drei, in jeder professionellen Publikation. Macht einfach drei Punkte^^ Sonst aber toll :)

    Fazit
    Hm... Komische Show. Die Segmente ansich waren total gut eigentlich, schreiberisch gab es recht qualitative Elemente, aber die Inhalte anmich, waren einfach recht irrelevant. Wertung: 7.5/10
    [/QUOTE]
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Lyriqz ()





  • Intro
    Langsam gefallen mir die Intros der Kommentatoren ganz gut. Besonders JR wurde toll dargestellt. Bei Mathews fehlte mir irgendwas. Vor Allem frage ich mich, warum Mathews immer in Verbindung mit Eve's Stalker gebracht wurde. Nun ist es anscheinend Fandango und Mathews erwähnt das Thema auch gar nicht mehr.



    SEG Adamle/Kharma
    Was war das denn? :ugly: Das Segment war irgendwo zwischen lustig und strange. Ich musste so manchen Part 2x lesen, weil's mir so surreal erschien. Admle als Diktator kommt mir zu übertrieben vor, passt aber irgendwie zu ihm. Dass Kharma auf einmal verliebt sein soll, hat mich überrascht. Da hätte ich gern eine Erklärung in dem Segment gehabt. Schreiberisch war das aber äußerst sauber und nice zu lesen.



    SEG Trish
    Hm, Trish kam wirklich gut rüber. Ihre Darstellung gefällt mir generell sehr gut. Auch vom Schreibstil her gibt's nichts zu meckern. Hätte mir gewünscht, dass Trish von Brie unterbrochen wird oder die beiden in irgendeiner Art konfrontiert werden.



    MATCH Hunico vs. Sheamus
    Einen Punkt muss ich hervorheben: Ich find's sehr gut, dass zur Abwechslung mal mittelmäßige Crowd-Reaktionen beschrieben werden. War schon akward manchmal, wenn Midcarder genauso gute Reaktionen ziehen wie Maineventer. Hier hat man das gut umgesetzt. Auch ansonsten war das Match gut leserlich und abwechslungsreich geschrieben. Well done!



    SEG Raj Singh
    Hat mir gut gefallen. So manche Umschreibungen lassen das alles sehr stimmig wirken. Leider geht Mahal imo in den letzten Wochen etwas unter. Immerhin ist der U.S. Champ. Zu Einen lese ich in letzter Zeit generell immer weniger von TruthDM und zum Anderen sollte er dringend den Titel verlieren und in höhere Sphären der Card aufsteigen.



    TOUT Sheamus
    Fresh übertreibt es ganz schön mit den oi's und den Fella's. XD Ansonsten ein klasse Tout, der die Story mit Layla weiterführt. Finde es super, dass eine Twitter-Story aus dem letzten Jahr noch einmal aufgegriffen wird.



    SEG Brie/R-Truth
    Auch wenn mir Truth wieder zu dick aufgetragen hat, fand ich das Segment sehr angenehm. Brie wurde selbstsicher und als stolze Championesse dargestellt. so muss das sein. Nur der lieblose Schreibstil hat mir wieder nicht gefallen. Die Dialoge wären so viel ausdrucksstärker, wenn man auf Formulierungen und Kommata achten würde.



    SEG Barrett/Rhodes
    Das Segment war in Ordnung. Barrett bekommt ziemlich viel Spotlight. Nur die häufigen Wiederholungen - wenn auch umformuliert - haben den Lesefluss und meinen Gesamteindruck etwas gestört. Rhodes war vollkommen in Ordnung. Da gibt's nichts zu meckern. Find's gut, wie Bryan Respekt zollt. Eine Fehde zwischen Barrett und Rhodes kann interessant werden.



    SEG Edge & Christian
    Da wurde der Ausstieg von Vanni wohl schon angeteast. schön, dass sich so schnell ein neuer Spieler für Edge gefunden hat. Finde das Segment interessant und wirklich authentisch. Das ist immer der große Pluspunkt bei E&C Segmente. schade, dass es das in naher Zukunft nicht mehr geben wird.



    MATCH Eve vs. Kharma
    Ein cooles Match. Gut, dass Kharma nicht mehr so dominant dargestellt wird bzw. besser selled. Der Matchverlauf war in Ordnung und das Finish passend. Der sieg hat Kharma wirklich gut getan. Hoffe, Kharma kriegt mal wieder eine gute Story.



    SEG Dahlia
    Ach Dahlia gibt's ja auch noch. Sie ist in den letzten Wochen ziemlich untergegangen. Darum geht das Gimmick bei mir auch nicht auf. Kann dem nichts abgewinnen. Dass Dahlia ein Star ist und sich mit schwarzen Promis umgibt, nur weil sie schwarz ist, finde ich schwachsinnig bzw. nicht realisitsch. Fox sollte mal wieder twittern und eine ordentliche Story bekommen. Das Segment war zumindest vom Schreibstil her ordentlich.



    SEG Eve 1
    Also ein Match und ein schönes Segment für Eve. Besonders die Darstellung von Fandango gefällt mir sehr gut. Nur das tanzen kann man bei Backstage-Segmenten weglassen. Schreiberisch war das einwandfrei.



    TOUT Ziggler
    Bei Lyrix ist eine sehr gute Formulierung ja nichts Neues. Der Tout war klasse. Kurz gefasst, Fehde miteinbezogen und mit der Catchüphrase abgeschlossen. Was will man mehr?



    SEG Layla & Sheamus
    Layla ist so unausstehlich. :D Kompliment an den Writer, denn Layla hat mir zum ersten Mal seit ihren Turn gut gefallen. Sheamus gefällt mir gut, wenn er so naiv und trottelig dargestellt wird. Hier hat man alles richtig gemacht und ich bin gespannt wie es weitergeht.



    SEG Hunico/McIntyre
    Das Segment hat mich nicht erreicht, war eher durchschnittlich. Beide worker wirken irgendwie farblos bzw. belanglos. Es ist auch nie gut Heel gegen Heel zu stellen. Mich haben auch eine Formulierungen verwirrt, wie beispielsweise als Guerrero erwähnt wurde. Habe ich nicht zuordnen können. :D



    SEG Eve 2
    Noch ein Segment für Eve, okay. Hat mir wieder gut gefallen und schließt einige Logiklücken für mich. Es sieht bisher also aus, dass Mathews der Stalker ist und Fandango der straglende Held, der Eve beschützt, ihre Not insgeheim aber ausnutzt. Finde ich interessant.



    SEG Sting
    Bin ja eigentlich kein Fan von austauschbaren NPC's in den Shows, aber sting gefällt mir wirklich gut. Diesmal war R-Truth angenehm dezent im Hintergrund. so kann das bleiben. Bin gespannt, wer der neue CEO wird. Von mir aus kann das entweder Sting selbst oder Vince Russo sein.



    MATCH Layla vs. Lita
    Das Match war in Ordnung. Der zweite Auftritt für Layla an diesem Abend. Vom Ablauf und der Geschichte her war das Match interessant und geht in Ordnung. für ein Main Event aber irgendwie "zu klein".



    SEG HBK/Bryan
    Ein starkes Segment. Besonders HBK hat mir gut gefallen. Im Kopf habe ich mir das Segment richtig vorgestellt. Sehr authentisch und angenehm. Brysn war auch in Ordnung, aber HBK war der MVP für mich. Schöner Abschluss einer starken RAW.



    Fazit
    Auch wenn SD eine Jubiläumsausgabe mit viel besonderem Zeug und guten Segmenten war, hat mir RAW auch diese Woche besser gefallen. Die Tatsache, dass die Show von Diven gelebt hat, hat mir auch gefallen. Nur eine Sach stört mich ziemlich (und das ist wahrscheinlich sehr egoistisch, mir egal): Meiner Meinung sollte Brie als Championesse das größte Spotlight bekommen. Stattdessen wird Brie in ein schlechtes Interview-Segment gesteckt und andere haben 2 bis 3 große Segmente. Das verstehe ich nicht und enttäuscht ein wenig. feedbacke ich zu wenig oder woran liegt das? Das habe ich mir alles irgendwie anders vorgestellt ...

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Brama ()



  • Intro
    Das Intro ist ganz nett. Die Kommentatoren gehen beide in Ordnung und auch das direkt gesagt wird das es Divenlastig wird finde ich gut.


    SEG Adamle/Kharma
    Okay das ist mal was neues. xD Ich fands ganz lustig wie Adamle so drauf ist aber das mit Kharma bei ihm ist irgendwie immer noch ein bisschen komisch. Sonst mal sehen wie es dann jetzt weiter geht.


    SEG Trish
    Ich finds gut das Trish hier Brie als sehr ernst zunehmende Gegnerin ansieht das hilft ihr und pusht sie ein wenig. Allgemein hat mir Trishs Art hier gefallen. Gutes Segment.


    MATCH Hunico vs. Sheamus
    Gut geschriebenes Match der beiden es lies sich gut lesen und konnte auch unterhalten. Die Aktionen gehen im Match waren auch ganz gut und der Finish war wurde ebenfalls gut gemacht.


    SEG Raj Singh
    Sehr gutes Segment von Raj kommt alles sehr gut rüber. Er gefällt mir auch weiterhin als US-Champion auch wegen seinem Gimmick welches auch gut gelungen ist bin gespannt ob er jetzt noch einen Verbündeten bekommt und wer es sein wird.


    SEG Brie/R-Truth
    Das Segment geht in Ordnung. Brie ist hier mal etwas anders als sonst aufgetreten und wurde sehr selbstsicher dargestellt. Das ist zwar schon sehr 0815 Heel verhalten allerdings stört mich das nicht. Brie gefällt mir als Championesse allgemein ziemlich gut. R-Truth fand ich diese Woche nicht so gut wie letzte Woche das kann man bestimmt noch etwas besser machen.


    SEG Barrett/Rhodes
    Das Segment konnte überzeugen da beide gut rüber kamen aber besonders Cody hat mir sehr gefallen. Barrett war auch nicht schlecht aber er hat fast die ganze Zeit nur das selbe erzählt halt nur ein bisschen anders formuliert. Da kam Cody schon ein wenig besser rüber. Trotzdem hats mir gefallen.


    SEG Edge & Christian*
    Es war schon abzusehen das so ein Segment kommt und ich finde es noch immer sehr schade das Vanni nun weg ist. Ich hoffe der nächste Christian Spieler schafft das so gut wie er. Im Segment wurden Edge und Christian beide wieder sehr gut geschrieben hat mir wieder gefallen.


    MATCH Eve vs. Kharma
    Gut geschriebenes Diven Match. Eve und Kharma wurden beide in diesem Match gut dargestellt. Das Finish ging auch in Ordnung auch schön das Kharma ihr Rückkehr Match gewonnen hat so sollte das sein.


    SEG *Dahlia
    Irgendwie hat mir das Segment nicht wirklich zugesagt keiner der beiden hat etwas wirklich relevantes gesagt. Ich hoffe das bessert sich, so finde ich es einfach nur unnötig.


    SEG Eve 1*
    Mich hat es etwas gewundert wie schnell Eve eingewilligt hat mit zu kommen aber sonst ein gutes Segment. Ich bin mir nur ziemlich unsicher wer der Stalker ist, auf der einen Seite kann es Fandango sein der so an Eve ran kommen will allerdings verhält sich Matthew jedesmal sehr merkwürdig wenn es um Eve geht also könnte er es auch sein.


    SEG Layla & Sheamus
    Ich denke Layla will noch irgendwas damit bezwecken das sie Sheamus so gut manipuliert. Ich bin gespannt darauf was sich daraus entwickelt und wer der Fehden Gegner von Sheamus wird.


    SEG Hunico/McIntyre
    Kein besonders gutes Segment eher durchschnittlich. Hunico wurde auch schon mal besser und interessanter geschrieben McIntyre fand ich auch eher langweilig. Also bis jetzt schafft es die Fehde nicht so wirklich fahrt auf zu nehmen.


    SEG Eve 2*
    Die Story wurde nochmal besser mit dem Segment im Moment einer der interessantesten Storys. Dieses Segment war auch wieder sehr gut geschrieben auch wenn einem der hamster leid tun kann und noch einmal mehr kann man vermuten das Matthew doch der Stalker ist naja mal sehen wer es dann wirklich am Ende ist.


    SEG Sting
    Gutes Interview ich fand hier war auch R-Truth sehr gut der Fokus war einfach nicht mehr zu sehr auf ihn gerichtet sonder dieses mal mehr auf Sting. Aber schön das es schon einen neuen CEO gibt mal sehen wann dann aufgelöst wer er ist da freu ich mich schon drauf.


    MATCH Layla vs. Lita
    Das Divenmatch ging in Ordnung ungefähr selbes Level wie das erste Divenmatch. Etwas besser gefunde hätte ich es aber noch wenn Sheamus sie zum Ring begleitet hätte immerhin waren sie kurz vorher noch unterwegs.


    SEG HBK/Bryan
    Beide waren in diesem Segment wieder sehr und die Fehde der beiden ist auch derzeit wohl die interessanteste zu mindestens für mich persönlich. Sehr stark fand ich auch den Konter von Bryan mit dem Elimination Chamber PPV. Aber es wundert mich das Shawn Micheals wie es aussieht doch ein World Titel Match bekommt und Triple H auch, mich störts nicht nur wurde vorher immer gesagt das die Ligaleiter keine Titelmatches bekommen. Naja was solls beide haben es sich ja verdient.


    Fazit
    Gute RAW Show die meine bedenken wieder legt hat das sie unter der langen SD 50 Ausgabe leiden kann. Es ist eigentlich sogar das Gegenteil eingetreten ich fand RAW besser als SmackDown allein schon deswegen, weil bei SD die Aufteilung von Matches und Segment schlecht war und es bei RAW besser gelungen ist, 3 Matches sind für eine Show wie diese RAW genug doch für sowas wie SD 50 waren es eindeutig zuwenige. Eigentlich war nur das Dhalia Segment eins das ich schlecht fand sonst war alles guter Durchschnitt oder gut. Ich bin sehr zufrieden mit der Ausgabe.*

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Satyr ()



  • Intro
    Schön immer wieder ein wenig Abwechslung zu haben.
    Diese Show Eröffnen also wieder die Kommentatoren und geben uns einen guten Überblick über die kommenden Matches.
    Hat mir gefallen

    SEG Adamle/Kharma
    Oha, auf der einen Seite finde ich es ziemlich Witzig, auf der anderen Seite habe ich ein wenig Angst, Angst vor zu viel Politik in den Shows.
    Ich will nicht am Ende eine Maybrit Illner Show sehen.
    Die Sachen mit den Audienzen wird bestimmt Hammer lustig.
    Kharma und Adamle küssen sich....der arme Mike :nervös:
    Hoffentlich behält Adamle seine tolle Eintritts Musik, keine Lust immerzu diese Koreanische Hymne zu hören.

    SEG Trish
    Die nächste Diva die sich zeigen lässt wie Sie trainiert.
    Hatten wir in den letzten Monaten eigentlich schon genug gesehen für meinen Geschmack.
    Trotzdem war es sehr gut geschrieben.

    MATCH Hunico vs. Sheamus
    Wieder verloren la la la la
    War aber ein echt schönes Match mit einen Super Finish.
    Layla erscheint auch noch sogar am Ende.
    Da kommt bestimmt noch etwas.

    SEG Raj Singh
    Der Typ ist einfach so gut.
    Ich liebe einfach seine Promos.
    Diese tollen Umschreibungen und großartigen vergleiche jedes mal.
    Mal schauen wer der nächste Gegner wird.
    So viel Auswahl haben wir Leider nicht mehr in RAW.
    Großartige Promo wie immer noch Singh.

    TOUT Sheamus
    Jo, passt zur aktuellen Situation

    SEG Brie/R-Truth
    R-Truth macht da weiter wo er letzte Woche aufgehört hat.
    Was für eine tolle Bereicherung.
    Brie die Olle Bella Tussi verklemmt wie zu erwarten.
    Gutes Interview besonders wegen R-Truth

    SEG Barrett/Rhodes
    Die Fehde hat sich an den Ende der letzten RAW Ausgabe angedeutet.
    Das Wortgefecht der beiden war sehr unterhaltsam, nur das Ende hat mich enttäuscht.
    Kein Schlagabtausch, kein Staredown, keine plötzliche Wendung, kein Angriff von hinten.
    Hier hätte ich gerne mehr Attitude gesehen.
    Natürlich passt es irgendwie zu Cody Rhodes Charakter, aber so hat dieses Segment Leider nicht so viel Impact.

    SEG Edge & Christian
    Schöner Dreck, da schreibt man Christian so schön aus der Show und dann meldet sich Edge auch noch ab.
    Mal schauen ob Edge noch ein "Abschieds-Segment" bekommt.
    Ich wäre dagegen. Eine News wäre da wohl besser angebracht.
    Schön das die beiden immer noch so Toll zusammenhalten.
    Die beiden werden mir jetzt schon fehlen.

    MATCH Eve vs. Kharma
    Kaum ist Kharma wieder in den Vereinigten Staaten, muss Sie ein Match bestreiten (oder darf wie man es nehmen will)
    Gutes Diven Match hat mir gefallen.

    SEG Dahlia
    Floyd Mayweather Jr. ist also tatsächlich bei RAW aufgetaucht.
    Einen wirklichen Eindruck oder besondere Bewandtnis hatte er aber Leider nicht.
    Aber noch weniger hatte Black Dahlia hier eine Bewandtnis.
    Unterm Strich: ein sehr unnötiges Segment, was mich einfach 0 bewegt hat.

    SEG Eve 1
    Okay, ich denke ja die ganze Zeit Fandinsdo ist selber der Stalker.
    Eve hat Angst und sucht Hilfe, da kommt dieser Aufdringliche Typ doch gerade recht.
    Fandango gibt sich als als Held aus um am Ende bei Eve zu Punkten.
    Irgendwann fliegt sein Spiel auf.

    TOUT Ziggler
    Mhhh hat sich Jericho wirklich mit Ziggler angelegt oder war es nicht sogar anders herum.
    Ich glaube es war anders herum, muss mir aber das Segment noch mal durchlesen.

    SEG Layla & Sheamus
    Oha, da gibt es wohl schon erste Differenzen zwischen den beiden.
    Was Männer nicht alles über sich ergehen lassen, um eine Frau ins Bett zu bekommen.
    Das kann ja nicht gut werden.
    Entweder Sheamus oder Layla turnt, so viel ist sicher.

    SEG Hunico/McIntyre
    "....sondern kannst als kastrierter Haremswächter bei diesem Inder anfangen!"- der Spruch hätte von mir kommen können ;)
    Sieht jetzt doch alles nach einer Fehde gegen den Schotten aus.
    Vielleicht gewinne ich die ja sogar mal.
    Ich suche mir schon mal ein paar Dudelsackwitze raus.
    Das Segment lebte natürlich von den vielen Trash Talking.
    Mal sehen wie es weiter gehen wird.

    SEG Eve 2
    Noch viel besser als das erste Segment.
    Der Postbote war am besten ^^
    Der Hamster tut mir nur ein wenig Leid.
    Der Kopf von Slater hätte doch besser gepasst.
    Hat Fandango schon clever eingefädelt, so kommt er mit Eve schneller ins Hotel.

    SEG Sting
    Sting bei RAW, Juhu !
    R-Truth als Interviewer, Juhu !
    Und wir haben also einen neuen CEO.
    Leider wurde nicht gesagt wann die Auflösung kommt.
    Ein wirkliches Schocker Segment (im positiven Sinn)

    MATCH Layla vs. Lita
    Layla ist gerade mit Sheamus noch unterwegs und nun bestreitet Sie ein Match ohne ihn, meh
    Sonst war es ein Solides Diven Match.
    Ist mal was anderes ein Diven Match im Main Event zu haben.

    SEG HBK/Bryan
    HBK mal wieder in Höchstform ^^
    Der Konter von Daniel Bryan mit den Elimination PPV war aber auch sehr gut.
    Am Ende bekommt Bryan wieder eine trockene Sweet Chin Music verpasst.
    So mag ich HBK am liebsten.
    Die DX geht also auf Titeljagt, ich dachte die Writer wollen nicht um die Titel kämpfen.
    Schön das Sie es doch endlich machen, wäre auch echt zu Schade um die Wrestler und Storylines.

    Fazit
    Ich bin der erste, der sein Feedback zu dieser Ausgabe zu Ende gebracht hat.
    Da mir RAW aktuell auch mehr am Herzen liegt, ist es auch nicht weiter verwunderlich.
    Die Ausagbe hat mir soweit Recht gut gefallen.
    Das einzige was vielleicht gefehlt hat, sind die neuen Draft Leute sprich Cena & Orton.

    Dieser Beitrag wurde bereits 12 mal editiert, zuletzt von Sabalama ()

  • Info: Das Feedback wurde mit einer Sprachsoftware aufgenommen und in Text umgewandelt. Falls das Feedback arg kurz ausfällt oder sonstiges, dann entschuldigt dies, denn es ist ungewohnt mit einer Sprachsoftware das Feedback zu verfassen. Es ist aber angenehmer als es zu schreiben.

    Intro

    Die Eröffnung hat mir sehr gut gefallen. Auch der Rückblick war interessant, dass hat der Stimmung beigetragen.
    Die kleine Vorschau auf die kommende Show war sehr gut gewählt.



    SEG Adamle/Kharma

    Okay, das war ein wenig komisch, aber es war trotzdem interessant.
    Kharma wurde gut dargestellt und Adamle war wieder sehr lustig. Schönes Segment.



    SEG Trish

    Heizt die Fehde noch ein wenig an. Ich finde es gut, dass Trish Brie ernst nimmt.
    Bin gespannt wie es weitergeht.



    SEG Raj Singh

    Dieses Segment gefällt mir einfach.
    Diese Umschreibungen sind auch immer toll, denn das trägt der Stimmung bei.
    Tolle Entwicklung von Raj.



    SEG Brie/R-Truth

    Das Segment war ganz okay.
    Truth kommt ein wenig langweilig rüber, aber ansonsten gefiel mir das Segment.



    SEG Barrett/Rhodes


    Beide haben mir gut gefallen und bei diesem Segment kann ich nichts aussetzen.
    Weiter so.



    SEG Edge & Christian

    Dieses Segment war sehr passend, aber leider bin ich etwas traurig, dass Christian nicht mehr vergeben ist, sowie auch Edge.
    Wäre schön gewesen, wenn man gesehen hätte wie es weitergeht.
    Bin schon gespannt, ob Christian & Edge wieder gute Spieler bekommen.



    SEG Dahlia

    Dieses Segment hat mir nicht so gefallen.
    Mayweather war eher langweilig und Dahlia's Potenzial wird nicht ausgeschöpft.
    Ich hoffe mir doch mal, dass es wieder bergauf geht



    SEG Eve 1

    Fandango und Eve haben mir gefallen. Die Darstellungen waren richtig gut und die ''Fehde'' oder Story ist auch unterhaltsam.
    Ich hoffe, dass es so weitergeht oder noch besser wird.



    SEG Layla & Sheamus

    Das Segment war ganz ok. Irgendwie hat die Darstellung von Sheamus nicht ganz gepasst.
    Layla war passend. Ansonsten war es recht gut. Bin gespannt was noch alles passiert.



    SEG Hunico/McIntyre

    Schade um Drew. Ich hoffe, dass er nicht so versauert und eine gescheite Fehde bekommt. Der Ansatz ist gut, aber ich weiss nicht, ob das besser wird.
    Drew sollte man wieder an seine alten Erfolge oder Leistungen anknüpfen. Ansonsten hat mir das Segment gefallen.



    SEG Eve 2

    Eve kommt zwar noch einmal vor, aber es hat einfach gepasst. Es treibt die Story voran und dass ist das Wichtigste. Hat mir gefallen, denn es hat vieles gepasst.



    SEG Sting

    Der Inhalt war gut und auch die Darstellung von Sting. Habe hier nichts auszusetzen.



    SEG HBK/Bryan

    EIndeutig das beste Segment! Der Aufbau ist super und die Darstellungen sind auch super. Die Fehde ist sehr interessant. Weiter so!



    Fazit

    Es war eine gute Show, denn sie hat mich unterhalten. Die Entwicklungen der einzelnen Fehden war auch ok. Daher schöne Ausgabe!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lapaz05 ()

  • Intro
    Ich finde das Intro doch ganz gut gelungen. Es wird kurz auf den Ort und die Show eingegangen. Gefiel mir ganz gut.

    Adamle
    Oh Gott.xD Adamle ist mal wieder super in diesem Segment. Mit dieser "Liebe" zwischen Kharma und Adamle kann ich zwar noch nichts anfangen, aber ich bin gespannt, wie er die Diktatur in die WGL bringen wird. Die Audienzen könnten ganz witzig werden. Auf die freue ich mich schon.

    Trish
    Das Segment hypt ganz gut das Match zwischen Trish und Brie. Ich finde, dass Trish Wut hier sehr gut rüber kommt. Fand das Segment ganz gut geschrieben.

    Sheamus vs. Hunico
    Guter Opener, der hier präsentiert worden ist. Bei Sheamus scheint man wohl nicht so ganz sicher zu sein, ob er Face bleibt oder nicht. So kommt es mir so rüber. Ansonsten war das Match ganz gut, nur dass Huncio abgefangen wird und das High Cross folgt. Ich kann mir das nicht so ganz vorstellen, da es zu schnell beschrieben wird.

    Singh
    Das Segment hat mir gut gefallen. Singh kommt als Maharadscha sehr gut rüber und sucht nun nach Unterstützung. Wird er bald sein eigenes Stable gründen? Vermutlich aber nicht. Ich bleibe mal gespannt, wer gegen Singh beim PPV antreten wird.

    Interview Brie
    Fand das Segment auch ganz gut. Hätte dies aber eher noch etwas später gebracht, da Trish schon kurz vorher ein Segment hatte. Brie wurde ganz gut dargestellt und gefiel mir in ihrer Rolle ganz gut. R-Truth konnte mich auch wieder überzeugen, auch wenn er hier zu viel Spotlight hatte.

    Rhodes & Barrett
    Ich dachte mir schon, dass die Beiden wohl nun gegeneinander Fehden werden. Rhodes fand ich gut geschrieben. Barrett fand ich in diesem Segment in Ordnung. Bin mal gespannt, was da noch kommen wird.

    Christian & Edge
    Gute Idee, wie man Christian nun aus den Shows schreiben kann. Sehr schade, dass beide Spieler abgesprungen sind und man dieses Tag Team erst mal nicht mehr sehen kann.

    Eve vs. Kharma
    Nettes Divenmatch, aber für mich läuft es zu schnell ab. Es ist quasi so, als ob ich das Match sehe und die Vorspultaste gedrückt habe. Ansonsten war es ganz in Ordnung.

    Dahlia
    Floyd Mayweather oder andere Promis bräuchte ich nicht unbedingt in den Shows. Fox ein großer Star? Ich warte da mal am besten ab, was man da noch geplant hat.

    Eve
    Ich fand dieses Segment sehr gut geschrieben. Eve wird also weiter von ihrem Stalker verfolgt und ich habe das Gefühl, dass Matthews vielleicht dahinter steckt. Bin dann etwas überrascht, dass Eve so schnell einwilligt mit zu kommen.

    Sheamus & Layla
    Layla schafft es ziemlich gut Sheamus zu manipulieren. Allerdings muss man sich fragen, was sie damit bezweckt. Bin auch mal gespannt, wen Sheamus als Fehdegegner bekommen wird und wie die Story mit ihm und Layla weiterlaufen wird.

    Hunico & McIntyre
    Ein eher durchschnittliches Segment. Hunico fand ich dieses Mal nicht so stark, wie in den letzten Wochen davor, war aber besser als McIntyre. Dieser wirkt immer noch langweilig auf mich. Ich hoffe mal, dass die Fehde der Beiden nur bis zum PPV geht, denn für mich kommt die Story nicht wirklich in Fahrt.

    Eve
    Die Story rund um Eve und ihren Stalker interessiert mich mehr und mehr. Ich fand das Segment gut gemacht. Ich bleibe bei meiner Vermutung mit Matthews. Vielleicht fliegt er dann von dem Kommentatorentisch, denn er geht mich als Kommentator doch etwas auf die Nerven.

    Interview Sting
    Anscheinend sollte das Segment hauptsächlich diesen, um uns zu sagen, dass schon ein neuer CEO gefunden ist. Bin mal gespannt, wer diese Person ist und wie man mit Adamle umgehen wird. Das Segment war an sich in Ordnung.

    Layla vs. Lita
    Nettes Diven Match. Was mich ein bisschen stört, dass man zu häufig "sie" einbaut. Im ersten Abschnitt kommt das zu häufig vor.

    Bryan & HBK
    Guter Abschluss dieser RAW-Ausgabe. Ich finde die Beiden weiterhin sehr gut mit ihrer Rivalität. Ich vermute immer noch, dass die Beiden beim PPV antreten werden und würde mich sogar über dieses Match freuen. Beide Wrestler wurden hier gut geschriebn und freue mich schon auf nächste Woche, wenn es mit ihnen weitergeht.

    Fazit
    Obwohl Smackdown 50 viel gezeigt hat, war RAW für mich wieder die bessere Show. Es ist für mich die angenehmere Show. Die Matches und Segmente sind im richtigen Verhältnis aufgeteilt, während ich bei Smackdown viel zu viele Segmente bekomme. An dieser Show habe ich auch nichts auszusetzen und gefielen mir sehr gut.


  • Intro

    Schöne Begrüssung, aber leider nicht mehr! Wirkt mir leider etwas tzu standardmässig!

    Wertung: 4/10


    SEG Adamle/Kharma

    Dieses Segment hat mich zugegebenerweise erzürnt. Jeder, der ein bisschen etwas über den Kommunismus weiß, weiß auch, das der wahre Kommunismus das genaue Gegenteil einer Diktatur ist!

    Wertung: Entfällt aufgrund persönlicher Differenzen


    SEG Trish

    Schön geschreiben! Das Segment zeigt wie heiß Trish auf das Match mit Brie ist! Genau so will ich so ein Segment sehen!

    Wertung: 7/10


    MATCH Hunico vs. Sheamus

    Muss mich hier TruthDM anschließen. Schönes Match, nur eben das Abfangen war etwas schlecht geschrieben. Kann ich mir so nur schwer vorstellen! Abgesehen davon gefällt mir durchaus das eben auch nur schwache Pops und Heat beschreiben wird! Schönes Detail!

    Wertung: 5/10


    SEG Raj Singh

    Ich bin eigentlich alles andere als ein Fan von Singh (Was einfach daran liegt, das mir Mahal derbst unsympathisch ist) aber bei diesem Segment drück ich ausnahmsweise mal beide Augen zu. Genau so will icjh ihn sehen. Mein persönliches Segment des Tages!

    Wertung: 9.5/10


    SEG Brie/R-Truth

    Truth wirkt leider etwas langweilig, Brie gleicht das ganze aber wieder gut aus. Im Moment gibt es meiner Meinung nach keine Diva die besser als Championesse geeignet ist als Brie (abgesehen von Misery)!

    Wertung: 7.5/10


    SEG Barrett/Rhodes

    Barrett gegen Rhodes; Ein aufeinandertreffen zwischen 2 meiner Lieblingswrestler. Finde es gut das beide wirklich ihre Lines bekommen und fand es ebenfalls gut das es hier keinen Beatdown gab. Hätte meiner Meinung nach zu diesem Frühen Zeitpunkt das Feeling zerstört!

    Wertung: 8/10


    SEG Edge & Christian

    Nettes Segment an und für sich, schade aber das es durch die Abmeldung vorerst nicht mit den Beiden weitergehen wird!

    Wertung: Eigentlich 7/10 aber durch die Abmeldungen nur 3/10


    MATCH Eve vs. Kharma

    Schönes Match, besonders dieses hin und her am Ende weiß zu gefallen! Der Sieg für Kharma war gut, den hätte sie dieses Match verloren hätte sie einen nur schwer reperablen Schaden eingesteckt.

    Wertung: 8/10


    SEG Dahlia

    Interessantes Segment, auch wenn ich ehrlich sagen muss das ich Dahlias Gimmick nicht mag. So millitante Weiße nerven mich genau so wie millitante Schwarze. Und Floyd Mayweather in diesem Segemnt musste echt nicht sein. Den hätte man echt besser einsetzen können.

    Wertung: 2/10


    SEG Eve 1

    Jedes Mal, wenn auch nur Fandango erwähnt wird könnte ich loskotzen. Ich finde das er jetzt schon dermaßen overrated ist das er nur früher oder später failen kann! Eve jedoch macht das Segment halbsweg erträglich.

    Wertung: 4/10


    SEG Layla & Sheamus

    Gutes Segment und schöner Schreibstil. Ich denke in dieser Paarung liegt eine Menge Potenzial. Layla als die böse und arrogante "Bitch" und Sheamus als der Nette, wenn nicht so gar "schwache" Face. Kann man nur hoffen das das Potenzial daraus geschöpft wird.

    Wertung: 8/10


    SEG Hunico/McIntyre

    War für mich etwas verwirrend, was aber an der Vormulierung lag. Ansonsten muss ich gestehen, das McIntyre im Moment extremst langweilig da steht. Hunico steht da schon etwas besser wieder da, aber trotzdem ist die Konfrontation nicht besonders erinnerungswürdig.

    Wertung: 1/10


    SEG Eve 2

    Der Hamster hat das Segment ruiniert. Es ist mir hierbei egal ob der nun echt oder falsch war oder so etwas. Es gibt ein paar Dinge die ich nicht in einer Wrestlingshow sehen will, wie zum Beispiel: Schusswaffen, Exkremente, tote Tiere/Menschen,... usw. Nur um einige zu nennen.

    Wertung: 0/10


    SEG Sting

    Neuer CEO: GUT Sting: SCHLECHT / Ich bin nicht mal im RL ein Fan von Sting und genau so wenig mag ich ihn hier. Ansonsten ist Truth unterhaltsam wie sonst, find ich gut. Er hat das Segment gerettet. Ansonsten hätte es mir gefallen wenn Truth versucht hätte was aus Sting herauszuholen.

    Wertung: 4/10


    MATCH Layla vs. Lita

    Meiner Meinung nach ein durchaus gutes Match, aber (wie Lyriqz auch schon sagte) kein richtiger Main Event. Ansonsten tolles Match und schönes Ending. Da ich mir erlaube die fehlplatzierung zu übersehen, komme ich auf eine gute Wertung.

    Wertung: 8/10


    SEG HBK/Bryan

    Ich muss Darko zustimmen: Shawn behält immer die Überhand. Im Moment kann man sich bei dieser Fehde das spielen des Finalmatches ersparen, da ein Sieg Bryans zum jetztigen Zeitpunkt einer kompletten Demontage von HBK gleichkommen würde. Zum Segment muss ich sagen das es nur knapp von Singh's Monolog geschlagen wurde wenn es um mein Segment des Abens geht

    Wertung: 8.5/10


    Fazit

    Singh und das Abschlusssegment waren die Highlights, die Eve-Fandango-Koalition und Dahlia die Lowlights! Alles in allem eine durchaus ansonsten Starke Show!

    Wertung: 7/10


    [COLOR="Blue"]Nied[/COLOR]erl[COLOR="Red"]ande[/COLOR] - En[COLOR="red"]gla[/COLOR]nd

    I WISH YOU WERE DEAD!
    ...but i hope you're still breathing

    Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Dr. Valkyria ()

  • Intro
    Finde Jim Ross wie immer klasse. Wie er die anderen Mannschaften und Sportarten des Staple Centers nochmal aufzählt. Ansonsten ein schönes Standardmäßiges Intro. Muss ja nicht immer was besonderes bei den Weeklys sein.


    SEG Adamle/Kharma
    Naja hat mich ehrlich gesagt nicht wirklich interessiert. Finde Adamle immer viel zu kindisch und unkonzentriert. Als wenn er nicht wüsste was er in seinem Job machen muss.


    SEG Trish
    Finde das SEG super da man hier mal eine andere Seite von Trish sieht. Sie bleibt aber trotz der Kamera die anwesend ist konzentriert und ruhigen Wortes. Hoffe mal das man diese Seite von Trish öfter zu sehen bekommt denn sie steht Ihr gut.


    MATCH Hunico vs. Sheamus
    Schönes Match muss Ich sagen. Sheamus konnte von Anfang an seine Dominanz im Ring zeigen und hat Hunico kaum eine Chance gelassen. Hunico hingegen konnte sich aber mit kleineren Aktionen immer wieder befreien. Finish ist auch ok denn Ich wollte schon lange mal wieder ein Match von Sheamus sehen in dem er das High Cross zum Ende einsetzt.


    SEG Raj Singh
    Das SEG ist ok. Ich muss ehrlich zugeben das mir Singh immer cooler vorkommt. Man muss aber auch sagen das in seinen Worten viel wahres steckt, denn er hat sich bisher immer bewiesen. Einziger Kritikpunkt ist der Kommentar mit der dominanteste US-Champ der WGL-Geschichte zu sein. Ich finde das der beste US-Champ immer noch Barrett gewesen ist.


    TOUT Sheamus
    Der Tout an sich ist in Ordnung. Sheamus sollte sich aber mal bald für eine Seite entscheiden. Entweder Layla oder die Fans.


    SEG Brie/R-Truth
    R-Truth als Kommentator ist wesentlich besser als Striker. Da Truth immer versucht das Interview auf seine besondere Art zu gestalten. Das Brie die Aussagen von Trish nicht ernst nimmt war eigentlich schon klar.


    SEG Barrett/Rhodes
    Schöne SEG. Hat mir richtig gut gefallen, hoffe mal das sich da eine starke Fehde draus entwickeln wird. Finde aber auch das es im moment zwischen den beiden ziemlich ausgeglichen ist.


    SEG Edge & Christian
    Finde es Schade das eines der besten Tag Teams sich aufgelöst hat. Hoffe mal das die beiden vieleicht irgendwann mal wieder zurück sind.


    MATCH Eve vs. Kharma
    Kein Kommentar da mich das Match nicht sonderlich angesprochen hat.


    SEG Dahlia
    Ich finde es doof das Dahlia kaum etwas sagt und Mayweather nur redet. Hätte es besser gefunden wenn die beiden sich mehr miteinander Unterhalten hätten.


    SEG Eve 1
    Bin mal gespannt wer den der Stalker sein könnte. Ich denke es könnte vieleicht Fandango sein.


    TOUT Ziggler
    Klasse Tout von Ziggler. Seit seiner Rückkehr hat er sich in sachen Interviews oder Promos kaum verändert.


    SEG Layla & Sheamus
    Ich finde das Layla einen schlechten Einfluss auf Sheamus ausübt. Sheamus kann sich ja nicht mal mehr für eine Seite entscheiden.


    SEG Hunico/McIntyre
    Mal schauen was da so alles auf mich zukommen wird in den nächsten Wochen. Das könnte glaub Ich ne vernünftige Fehde werden. Das SEG war gut, denn McIntyre konnte seiner Wut in Worten freien Lauf lassen. Und Hunico halt wieder auf seiner Typischen Arroganten Art hat mir auch gefallen.


    SEG Eve 2
    Wer auch immer den toten Hamster in das Päckchen gepackt hat muss schon ein ziemlich verdorbenen Charakter haben. Eve hat bestimmt keinen Hunger mehr.


    SEG Sting
    Sting ist endlich bei RAW. Bin mal gespannt wann endlich aufgelöst wird wer der neue CEO sein wird.


    MATCH Layla vs. Lita
    Gutes Match bei dem anfangs Lita dominierte. Layla kam aber wieder zurück und obwohl es für sie zum Ende des Matches nicht gut aussah schaffte die doch noch den Sieg. Einziger Staubkorn großer Kritikpunkt sind die Move-namen von Layla. Ich wüßte z.B. nicht welcher Move sich hinter dem LOL versteckt.


    SEG HBK/Bryan
    Tolles SEG der beiden zum Ende.


    Fazit
    Insgesamt eine tolle Show mit mehreren Highlights. Als Negatives gibt es aus meiner Sicht nichts wirklich schwerwiegendes.

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von SilverdragonTGO ()



  • Intro:
    Schön mal wieder im Intro das ME Video zu sehen, auch gut dass die beiden die Show eröffnen dürfen und J.R wieder die anderen Sportarten anspricht.

    Adamle Jon Un
    :D Großartig wie hier die Show eröffnet wird. Nämlich mit einem Lachflash :lol:
    Einfach herrlich, und noch lustiger wenn man bedenkt dass so etwas mal überhaupt nicht mal Ansatz weiße in der WWE möglich wäre.Einfach grandios

    Trish trainiert
    Klasse wie man hier die Spannung aufbaut und wie verbissen Trish rüber kommt.

    Sheamus VS Hunico
    Gelungener Opener, indem beide sehr gut rüber kommen, auch dass Sheamus nicht so recht weiß wie er auf die Fans reagieren soll gefällt mir sehr gut.
    Dann am Ende noch eine Umarmung mit Layla, da scheint sich wohl wirklich wieder was anzubahnen.

    Raj Singh im Königreich
    Raj Singh ist einfach immer ein Highlight für sich und schon fast Schade dass er den US Titel hält, würde ihn gerne auch im Main Event sehen.
    Bin mal gespannt wer sich so bei ihm bewirbt und wer sein nächster Gegner sein wird, bin der Meinung dass man ihn ruhig auch mal "größere" Stars zuchancen könnte, dass würde den US Titel noch mehr aufwerten.

    Sheamus Tout
    Jop wie eigentlich fast immer passt gut ins Programm

    Brie Interview
    R-Truth wertet einfach jedes Interview Imens auf weil es immer interessant zu sehen ist wie der Interviewte auf den Verrückten reagiert.
    Und genau dass macht alles so viel Interessanter wie bei Matt Striker z.b.
    So auch hier. Dass Brie Trish nicht Ernst nimmt war quasi zu erwarten und passt gut zu ihr.

    Cody & Barrett
    Musste irgendwie ganz schön Grinsen als ich die Worte von Cody gelesen habe. Da hab ich bei Twitter im Prinzip vorgegriffen und beinahe das selbe gesagt XD
    Aber gefällt mir richtig gut dass es genau in die Richtung geht, und Cody zumindest vorerst die Nase vorn hat.
    Ich meine es dürfte klar sein dass Barrett die Fehde wohl gewinnt und so immer mehr Richtung Main Event kommt wo er ja auch hingehört.
    Aber grade dieses Zusammenspiel der beiden, wo Cody endlich mal klar als Fan Favorite in die Fehde geht gefällt mir doch sehr gut.

    Christian Time Out
    Echt schönes Segment um Christian aus den Shows zu halten. Echt schade um Vanni. Hoffe dass Christian jetzt mal eine Weile keinen neuen Spieler findet und ihn dann jemand neu interpretiert. Thank you Vanni

    Kharma VS Eve
    Auch wenn wir das Match schon ein paar mal hatten, doch wie immer Unterhaltsam wenn auch nicht groß von Bedeutung.

    Floyed Maywether und Black Daliah
    Joa dachte mir schon dass es so kommen wird. Ganz nett um Daliahs Gimmick weiter zu bringen, dennoch hätte es mir mehr gefallen wenn sie auch was gesagt hätte und nicht nur der Boxer.

    Fandango & Eve
    Fandango also bald als Manager oder / und Freund von Eve ? Würde mir gut gefallen, mal sehen ob die Sache mit Josh Matthews auch noch weitergeführt bzw. enthüllt wird. Gefällt mir aber ganz gut.

    Ziggler Tout
    Wie eigentlich immer Top geschrieben von Lyriqs und passt sowohl gut zu Ziggler als auch zur Fehde

    Layla & Sheamus
    Aha denke kann mir schon vorstellen in welche Richtung die Sache gehen soll. Hoffe mal Sheamus kommt bald zur Gesinnung. Layla ist halt ne Biatch hilft nichts :D

    Hunico & McIntyre
    Freut mich dass man McIntyre jetzt ein kleines Programm gibt, und dann auch noch gegen Hunico. Finde ich gut, bin mal gespannt ob wir die beiden mit dem US Champion vielleicht bald in einem Dreiergespann um den US Titel sehen werden.

    Eve & Fandango 2.0
    Okay das war jetzt echt sehr lustig, muss ich sagen ^^ Auch wenn ich die Sache mit Matthews bis jetzt eher dämlich gefunden habe, aber hier kam es echt Klasse rüber. Mal sehen ob wir bald Fandango VS Matthews sehen werden :D

    Sting Interview
    Sehr gut dass hier Truth keine Faxen macht, wäre echt unpassend gewesen. Der Stinger kommt super rüber, auch dass es scheinbar einen neuen CEO gibt gefällt mir. Mal sehen vielleicht ist es ja eh Sting selber, oder Jeff Jarret dann hätte man die wichtigsten Männer der TNA beisammen mit Bischoff, Sting und Jarret :D

    Layla VS Lita
    Schade dass es hier keinen richtigen Grund für das Match gab. Denn das Match selber war richtig gut, auch wenn zwei Divas Matches vielleicht etwas too much sind, aber kommt ja nicht jede Woche vor von dem her schon okay

    Shawn & Bryan Promo
    Super Abschlusssegment. Shawn wie immer einfach herrlich sarkastisch und Bryan kann auch ganz gut kontern bis die Sweet Chin out of Nowere kommt.
    So gut wie dass Segment auch war hoffe ich dennoch dass auch mal Daniel Bryan die Oberhand bekommt und nicht wie bisher eigentlich im Programm immer Shawn. Die beiden sollten doch auf einer gewissen Ebene gleich wertig sein.

    Fazit:
    Wieder mal eine mehr als gute Raw Ausgabe mit eigentlich für mich keine großen Schwächen. Denn wenn ich so überlege hat mich eigentlich jedes Segment gut bis sehr gut unterhalten, was aber auch daran liegt dass derzeit einfach die Top Fehden auch wirklich Top sind.
    Freu mich wie immer auf nächste Woche, klasse Sendung :t-up:


  • Intro
    Als Showeinstieg war das auf jeden Fall nett und Ross Rückblick hat mir ganz gut gefallen, auch wenn es schon Manias mit mehr live Publikum gab. – Mathews war etwas lahm aber insgesamt besser als früher. War jetzt nicht der beste Einstieg, aber dennoch besser als der durchschnitt. Gerade neben Ross sollte Mathews jedoch „jünger“ wirken als es der Fall ist.

    7/10



    SEG Adamle/Kharma
    Adamle gefällt mir mit der Nordkorea Impression ziemlich gut. Es ist einfach so herrlich surreal. – Die ganze Szenerie. – Die aufmarschierenden Truppen, Kharma als Treppe, die Liebelei mit ihr. – Es ist einfach ein super einfall weil es was komplett frisches ist. Adamle ist weiter der lustige aber auf ne ganz andere Art. Nur der misslungene Sprung übers Seil hat mir nicht gefallen, einfach weil ich mir das sehr merkwürdig vorstelle. – Ich finde es by the way ziemlich dumm politische Ansichten mit in die Bewertung einfließen zu lassen. Die WGL ist Entertainment und unpolitisch, da ist es unangebracht sich über solche Dinge zu echauffieren.

    8/10



    SEG Trish
    Das Segment war cool gemacht aber für meinen Geschmack zu dick aufgetragen. Allein das Trish das ganze als „Kampf ihres Lebens“ bezeichnet wirkt einfach nicht all zu glaubhaft auf mich. Sie hat den Titel schon zig mal gehalten und schon Fehden gehabt die weit intensiver waren, bisher gab es nicht mal ein richtiges Segment zwischen Brie und Trish. – Das Training und so passt und auch das Trish den Fight ernst nimmt, aber das ganze wirkt halt etwas künstlich aufgebauscht. – Geschrieben war es gut, nur hätte ich mir wie gesagt eben gewünscht das es nicht ganz so dick aufgetragen wäre.^^

    7/10



    MATCH Hunico vs. Sheamus
    Nette Ansetzung und gutes erstes Match des Abends. Auch mir gefallen hier die nicht übertriebenen Reaktionen, wirkt glaubhafter und gibt starken Reaktionen einfach mehr wert. – Inhaltlich hat mir das ganze auch getaugt und das Finish wusste zu gefallen. Leserlich war es ebenfalls.

    8/10



    SEG Raj Singh
    Singh wirkt in seinen Ansprachen immer recht stimmig, gerade weil soviel in seinem Vokabular auf sein Gimmick passt wie Schatzkammer, Maharadscha oder eben das er die WGL als sein Reich betrachtet. Insgesamt hat mir das ganze gut gefallen, etwas doof fand ich das er selbst als Träger des US-Titel dessen wert hinter den World Titel stellt. Es ist nur der Midcard Titel, klar. Aber gerade diese Regentschaft macht ihn doch auch wertvoll. Hat mir aber wie gesagt trotzdem gefallen.

    8/10



    SEG Brie/R-Truth
    R-Truth fand ich auch diese Woche wieder komisch, etwas zu sehr im Fokus aber trotzdem ganz lustig. Brie kam irgendwie cool rüber und auch heeliger als sonst. Ihre Art gefiel mir eigentlich nur fänd ich es irgendwie gut wenn sie bei ihrer Wortwahl auch mehr Gimmickbezug hätte so wie Raj Singh. Sie redet von Tanzen, Rosen und Leidenschaft, manchmal auf spanisch aber irgendwie ist das nicht so einprägsam auch wenn es theoretisch passt. – Generell war das Segment aber nicht schlecht. Man sollte die Diventitelfehde aber etwas intensiver gestalten und die beiden auch mal ein Match zusammen haben.

    7/10



    SEG Barrett/Rhodes
    Die Fehde schreibe ich, wie seit letzter Woche jeder schon wissen dürfte. – Das Barrett Cody raus ruft ist einfach die logische Konsequenz aus der Vorwoche. Er wiederholt sich etwas, was mir beim schreiben gar nicht so aufgefallen ist, aber mich persönlich stört es im Nachhinein auch nicht. Rhodes wollte ich klar als Fanfavoriten haben, damit er eben so weiter oben bleibt. Es ist Absicht, dass Cody in dem Segment den stärkeren Eindruck hinterlässt, da er seine letzte Fehde verloren hat und Barrett zuletzt stark war. – Quasi erstmal gleiche Verhältnisse schaffen, damit es schön spannend wird. – Ein Beatdown wäre finde ich viel zu früh gewesen, die Intensität und Wut ist ja trotzdem vorhanden. Beim durchlesen der Feedbacks hat es mich etwas geärgert das ich am Ende keine „Get some“ Geste bei Cody eingebaut habe, aber hinterher ist man immer schlauer. Ich hatte länger überlegt wie ich das Segment enden lasse, aber das naheliegendste ist mir nicht eingefallen. Trotzdem bin ich mit der Fehde bisher zufrieden.




    SEG Edge & Christian
    Da die beiden nicht mehr vergeben sind war das verschwendete mühe, ganz klar 0/10. :ugly: - Nein, ernsthaft, es ist doof das die zwei nicht mehr vergeben sind bzw. frei wurden. Edge hat jetzt ja nen neuen Besitzer und Christian wurde hier ja qausi raus geschrieben, also alles richtig gemacht. Die Stimmung in dem Segment war irgendwie ähnlich wie bei Vannis ausstieg, das ist einfach doof. So ne Midlifecrisis passt bei Christian aber irgendwie finde ich. Es kam hier finde ich auch echt so rüber wie der Abschied zweier alter Freunde, also ist das ganze echt gut getroffen finde ich.

    9/10



    MATCH Eve vs. Kharma
    Nettes Match. Schön das Kharma nicht übermächtig war und Eve auch ihre Momente hatte. Der Sieg bei dem Comeback passt denke ich auch ganz gut und Eve schadet die Niederlage nach dem Match nicht unbedingt. – Hat sich ganz gut lesen lassen und war doch auch unterhaltsam. – Kharma ist wirklich mein schwerster Gegner. xD Gegen Browdy gewinn ich, aber nur gegen Superstars und nie gegen Kharma. xD

    8/10



    SEG Dahlia
    Das war auch von mir und um ehrlich zu sein hatte ich mich ziemlich schwer getan bei Dahlia, was einfach daran liegt das ihr gewünschtes Gimmick meiner Einschätzung nach nicht so umzusetzen ist wie es gewollt wird. – Sie soll ein It-Girl sein… It-Girl am Arsch, wenn sie nur so rum dümpelt. Gerade bei sowas wäre das Twitterverse eine Goldgrube aber es kommt einfach gar nichts Gimmick unterstützendes. Die meisten würden wohl sogar einfach vergessen, dass es sie bei den Diven überhaupt gibt. – Meine Idee dahinter war einfach sie neben nen schwarzen Promi zu stellen, damit sie zumindest sowas ähnliches wie wichtig wirkt, was bei nem It-Girl halt unabdingbar ist.




    SEG Eve 1
    Hat mir ganz gut gefallen. Sowohl wie Eve als auch Fandango hier rüber kamen. Generell gefällt mir die Story ziemlich gut. Die Rollen passen einfach. – Fandango war als Johnny Curtis quasi schon mal Stalker und weiß wie er Eve beschützen kann und Eve ist einfach so liebenswert das mans gut findet wenn jemand auf sie aufpasst.^^ - Kleine Notiz am Rande, eigentlich macht Eve Brasilian Jiu-Jitsu und gibst Selbstverteidigungskurse für Frauen. In echt hätte sie also wohl keine Angst.^^ - Aber so gefällt mir das einfach, generell ists schön das man ne Diva mit so nem Programm oben hält und man nen NPC vernünftig einsetzt.

    9/10



    SEG Layla & Sheamus
    Ansich ist die Idee ganz cool, wobei halt ganz klar sein sollte dass das ne Story ist, sonst würde sich die WGL mit sowas ins eigene Bein schießen. – War nett aufgebaut und passt zu Sheamus das es ihm dann gefällt, auch Laylas hassenswerte Art kam hier gut zur Geltung. Ist ja schön das der irre Ire ihr aus der Hand frisst, aber beim zweiten Mal hätte er ihr nicht einfach so zustimmen sollen. Weil es ihm ja eigentlich super gefallen hat. Ansonsten aber ein sauberes Segment.

    7/10



    SEG Hunico/McIntyre
    Hunico war echt cool und die Grundidee hinter der Fehde gefällt mir, allerdings sollte Drew etwas natürlicher und kerniger wirken finde ich. Generell ist er als Krieger cool aber hier wirkte mir das etwas zu Standart. – Ich hoffe echt das Silverdragon jetzt langsam ausm Knick kommt und Feedbackt, sonst wäre es schade um die vergebene Mühe. Wenn nichts kommt muss er damit leben das Drew ein Jobber ist und man sich keine Mühe mit ihm gibt. Aber ich sag einfach mal ich hoffe das Beste.

    7/10



    SEG Eve 2
    Auch dieses Segment hat mir gut gefallen. Generell finde ichs schön wenn es in der Show Fortführungen gibt, einfach weil es dann wie ne richtige durchstrukturierte Show wirkt und nicht wie eine Ansammlung von Segmenten und Matches. Scheiß drauf ob jemand dann 2 oder 3 mal vorkommt. Solang derjenige nicht zig mal mit Entrance zum Ring kommt jedenfalls. – Der Hamster war irgendwie heftig, weiß nicht warum mir das so vorkommt. Fandango passt hier dann wieder sehr gut in die Rolle. Derzeit deutet alles auf Mathews hin, eigentlich schon fast zu viel. Aber irgendwas muss da ja quasi faul sein. Spannung, Spannung, Spannung.^^ #ILike

    9/10



    SEG Sting
    Ganz interessante Ankündigung, vorallem weil ich schon wieder vergessen habe wer die Rolle des CEO bekommt. xD – Sting wirkt aktuell ganz nice, find es nach wie vor nur doof das man sein Debüt NICHT COMEBACK(!) etwas verkackt hat. – Bei Truth hätte ich es besser gefunden wenn man sich etwas mehr an dem lustigen aus den Vorsegmenten orientiert hat, also er war schon ganz lustig aber halt mehr auf Gangster getrimmt. Wie dem auch sei, ich bin jedenfalls gespannt wie es weiter geht. War alles leserlich und so, also hat gefallen.^^

    8/10



    MATCH Layla vs. Lita
    Litas Heelstatus wird aufgrund von Fresh im Twitterverse derzeit etwas ins lächerliche gezogen. Sie ist ne miese, brutale, hinterhältige, billige Bitch und nicht ne freundliche Blümchenverkäuferin die alle anlächelt. Aber das hat nicht direkt was mit dem Match zu tun. Ohne die beiden jetzt schlecht reden zu wollen, aber die Ansetzung fand ich jetzt nicht sonderlich Mainevent würdig. – Inhaltlich war das Match aber absolut solide und ich kann neigentlich nicht großartig was bemängeln, außer eben das etwas das Mainevent Feeling gefehlt hat. Das Finish wusste aber zu gefallen.

    7/10



    SEG HBK/Bryan
    Starkes Segment. – Sowohl Bryan als auch HBK wurden super getroffen und können beide Punkten. Die Fehde geht schön weiter und gewinnt noch mehr an Intensität. Das Ende war ganz hervorragend und lässt einfach viel Platz für nen schönen weiteren Aufbau. Als Showende taugt das Segment auch sehr weil es einfach das Ereignistechnisch wichtigste des Abends war. (Und weil mein Superstar beteiligt ist was automatisch alles besser macht. :D) Nur 3 Punkte wären bei den Sprechpausen cooler gewesen, das macht es optisch etwas runter aber sonst alles nice. Ich freu mich echt über die Fehde im Moment. :)

    9/10



    Fazit
    Qualitativ war es eine Starke Ausgabe. – Inhaltlich ist allerdings nicht all zu viel großartiges passiert finde ich. – Im Vergleich zu den letzten RAW Shows war es etwas schwächer aber mir hats trotzdem gefallen, vielleicht weil meine Charaktere so gut weg gekommen sind. Lowlight muss ich mir selbst aber auch eingestehen war wohl Dahlia bei der ich das so nicht ganz hin bekomme. – Gesamtwertung: 8/10
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von stevo ()

  • Intro
    Gutes Intro,schön auf die verschiedenen Mannschaften aus LA eingegangen.


    SEG Adamle/Kharma
    Weniger übertrieben als noch in der letzten Woche,was mir so besser gefällt^^ Gibt eigentlich nichts zu bemängeln und es wird auf jeden Fall spannend in den nächsten Wochen


    SEG Trish
    Irgendwie haben die Diven auch alle einen KraftsportFetisch hier...
    Segment ist aber gut umgesetzt und Trish wird auf jeden Fall gut dargestellt.Man hätte vielleicht noch Christian einbauen können um so auf den Titelverlust einzugehen


    MATCH Hunico vs. Sheamus
    Solides Match für eine Wochenshow,kann man eigentlich nichts kritisieren.
    Layla und Sheamus jetzt also wohl wieder ein Paar,ich hoffe da gibts noch eine kleinere Begründung seitens Sheamus.


    SEG Raj Singh
    Gutes Heel Segment was das Gimmick von Raj weiterbringt und eine tiefere Ebene zeigt.Er ist auf jeden Fall ein starker Champion,was den Midcard Titeln gut tut.


    TOUT Sheamus
    Immerhin teilweise eine Erklärung von Sheamus,hoffe aber weiterhin auf noch weitere Erklärungen


    SEG Brie/R-Truth
    Irgendwie wirkt Brie hier ein wenig angespannter als noch letzte Woche und dieses spielerische ist ein wenig verloren gegangen,was aber in Anbetracht dessen,dass bald das Titelmatch ansteht durchaus in Ordnung geht.


    SEG Barrett/Rhodes
    Hmpf,Barrett in seiner Darstellung als Heel weiterhin in Ordnung,aber Cody verkommt mir hier ein wenig zum Wischi-Waschi Face mit seinem "Ich respektiere Bryan immerhin" Gerede,das wirkt alles schon 100 Mal gehört und es ist einfach ein wenig belanglos immer.Hier sollte man versuchen Cody mehr Charakter zu geben.


    SEG Edge & Christian
    Christian wird also zum Zweifler und fängt jetzt an mit Bergsteigen.Joa,man musste natürlich die Abgänge in der Liga hier irgendwie einbauen aber grundsätzlich finde ich es eigentlich ganz gut,dass das Team gesplittet wurde,so hat man jetzt die Chance Edge wieder mehr Tiefe zu geben.Denn auch in diesem Segment wirkt das einfach nicht wie Edge,sondern mehr wie Tag Team Face X, der mit Partner Y redet.



    MATCH Eve vs. Kharma
    Typisches Match für eine solche Konstellation aber daran gibts ja auch nichts zu bemängeln^^Eine Hurricanrana gegen Kharma ist auf jeden Fall mal beeindruckend und das Ende geht natürlich vollkommen in Ordnung,auch wenn es mir nicht gefällt,dass Eve kurz vorm Heulen war,das schwächt sie doch ein wenig.


    SEG Dahlia
    Auf jeden Fall schön,dass man Floyd mit einbezieht in die Shows,aber sonst ist das Segment relativ nichtssagend finde ich.


    SEG Eve 1
    Scheint ja jetzt ziemlich sicher zu sein,dass Josh der Stalker ist.Finde das geht soweit auch in Ordnung und Fandango´s Darstellung ist ebenfalls gut gelungen.


    SEG Layla & Sheamus
    Also das während der Show noch eine organisierte Veranstaltung stattfindet finde ich nicht so gut,da hätte man besser einfach eine Aufzeichnung genommen.
    Sonst gefällt mir die Entwicklung von lay´s Gimmick sher gut,da es wohl mehr und mehr in Richtung Lay-Cool geht und mir diese Darstellung in Echt eigentlich immer gefallen hat.
    Ansonsten kann ich eigentlich nur bemängeln,dass Sheamus "happier wird",solche Anglizismen sind einfach schrecklich.


    SEG Hunico/McIntyre
    Man heizt die Fehde zwischen den beiden hier gut an und es wirkt nicht so gezwungen wie es sonst bei Midcard Fehden der Fall ist.Wenn man so weitermacht auf jeden Fall positiv^^


    SEG Eve 2
    Man bringt das ganze hier gut weiter,auch wenn man die Story jetzt nicht hetzen sollte mit zu vielen Segmenten in einer Show.


    SEG Sting
    Es gibt also einen neuen CEO,da kann man ja gespannt sein wer das sein wird.Heyman? Bischoff? Triple H? Fragen über Fragen,bin gespannt wie das weitergeht.


    SEG HBK/Bryan
    Schöner Show Abschlus bei dem es nichts wirklich zu bemängeln gibt,ein typisches Shawn Segment Ende mit der SCM zum Abschluss und es heizt die Fehde auf jeden Fall weiter an.


    Fazit
    Gute Show bei der es eigentlich nichts gab was gravierend schwach war oder irgendwie unpassend gewirkt hat.Auch die vielen Diven Segmente haben nicht wirklich gestört,auch wenn es in der Zukunft ruhig wieder mehr um die Männer gehen könnte ;)




  • Intro
    Kurz und knackig geschrieben. Soweit so gut. Ross wurde wieder sehr gut in seiner Art eingefangen und Matthews wirkt weiterhin extrem farblos und langweilig. An sich ist das Ok, aber da Ross in seiner Art auch eher langweilig ist, ist das etwas doof. Nun ok, die Kommentatoren sollen ja nicht die Superstars überscheinen. In sofern ist alles Ok.



    SEG Adamle/Kharma
    Was war das, trifft die Sache gut. Adamle so dumm wie eh und je und es gefiel mir. Adamle wirkt einfach so herrlich dumm und dabei nicht mal so blöd wie Kelly Kelly :D Einzig Kharma fand ich in ihrer Art etwas unpassend. Sonst fand ichs cool und freu mich auf weitere Segmente mit Adamle.



    SEG Trish
    Eine auf den Kampf fokusierte Trish ist schon mal gut. Nur empfinde ich hier bisher keine "spannung" bzw. keine intensität was die Fehde betrifft. Nun, es sind immer hin noch drei Wochen bis Iron Will. Negativ ankreiden möchte ich das Brie beim Bikini Contest gewesen zu sein scheint. Aufgrund ihres Gimmick ist das mehr als schädlich und einfach blöd.



    MATCH Hunico vs. Sheamus
    War ein ordentliches Match, auch wenn ich Sheamus im Ring total langweilig finde. Einzig das finish fand ich doof, da ichs mir etwas komisch vorstelle, aber Ok. Würde es btw. besser finden wenn es Weekly üblich bei sowas auch ein klares Ende geben würde, ohne große Konter Nummern ect.



    SEG Raj Singh
    Tolles Segment. Meistens ist Raj Singh schreiberisch ein absolutes Highlight. Die umschreibungen, sowie die Gesamte Art machen ihn zu einem richtigen Stützbalken von RAW. Würde mich freuen wenn TruthDM noch etwas mehr mit ihm twittern würde :)



    TOUT Sheamus
    "Ich weissenicht" klingt auch gut :D Passt zu aktuellen Situation. Also geht schon in Ordnung so.



    SEG Brie/R-Truth
    Brie fand ich gut und eigentlich auch Truth, aber zusammen gefallen sie mir nicht. Ich finde das sie Gimmick technisch keine Chemie miteinander haben und einfach nicht zusammenpassen. Striker würde da besser reinpassen. Sonst fand ich Brie wirklich nett geschrieben. Mag Brie ihr Gimmick ja sehr gern und seh/lese sie dementsprechend gerne.



    SEG Barrett/Rhodes
    Konnte mich nicht überzeugen. Sowohl schreiberisch als auch von der jeweiligen darstellung hat mir keiner der beiden wirklich gefallen. Gleich den ersten Satz von Barrett fand ich hier schon blöd. Hätte man imo anders formulieren sollen, mit einem grinsen oder so. Klar passts zu Barrett, aber gefallen hats mir nicht. Dennoch, ich sehe Potential in der Fehde. Beides sind Charaktere die nur einen Schritt form Main Event stehen. Ich denke, auch wenn mir das Segment nicht wirklich gefallen hat, wird der weitere Verlauf der Fehde ganz cool werden.



    SEG Edge & Christian
    War ein nettes Segment um Christian aus den Shows zu schreiben, hat mir von demher auch gefallen :) Ich hoffe inständig, dass NIEMAND Christian nimmt, außer Vanni wenn er wieder kommt.



    MATCH Eve vs. Kharma
    Das Match war eigentlich ganz cool. Kharma muss man einfach als unglaubliche Bedrohung darstellen, aber hier wurde es mit Eve, die alles andere als chancenlos dargestellt wurde, gut gemacht. Einzig die Passage wo Eve verzweifelt war, gefiel mir nicht so. Zu Eve würde es eventuell besser passen, wenn sie sich da nicht aus der Fassung bringen lassen würde. Dementsprechend gefiel mir auch der Part mit dem Neckbreaker nicht so, auch weil ich mir den einfach schlecht vorstellen kann bei Eve gg Kharma.



    SEG Dahlia
    Dahlia gibts noch? Sie ist so ein Charakter, den will ich einfach skippen, auch wenn er gut geschrieben ist. Eventuell hätte das Gimmick sogar was werden können, aber dazu müsste Lapaz auch das Twitterverse nutzen. Dahlia soll ein It Girl sein, dann soll sich auch so tun und dafür ist Twitter einfach am besten geeignet. Mayweather ist aber keine schlechte Wahl als Celeb.



    SEG Eve 1
    Nett geschrieben, aber ich finds dumm das Eve einfach mit Fandango mitgeht. Sie hat Angst, wegen einem Stalker und dann hört sie einfach auf Fandango? Finde ich nicht logisch. So doof ist Eve doch nicht, dass sie hier einfach mit einem "Fremden" mitgeht. Wer sagt das Fandango nicht der Stalker ist?



    TOUT Ziggler
    Guter Inhalt, aber viel zu lang. Hier wurden die 30 Wörter doch etwas arg ausstrapaziert.



    SEG Layla & Sheamus
    Interessant wie Layla versucht Sheamus hier komplett gegen das WGL Universe zu drillen. War auch alles ganz gut geschrieben, nur möchte mir die Geschichte bisher nicht gefallen. Könnte sich auf Dauer aber ändern, wenn auch klarer wird was Layla von Sheamus will. Einfach ein Bodyguard wäre blödsinn, sofern sie sich nur auf die Diven Division konzentriert.



    SEG Hunico/McIntyre
    1. Bis zu diesem Zeitpunkt sehe ich keinen Grund warum SilverDragon Match + Fehde bekommen soll und 2. Ich mag Hunico, aber sein Gimmick des harten Gangsters wird nicht stärker dadurch, dass er Frauen schlägt oder allgemein in Segmenten Leute blutig schlägt. Taten müssen folgen.
    Das Segment selbst konnte mich vom Schreibstil nur bei Hunico überzeugen. Der war wieder klasse geschrieben, mit perfektem einbinden des spanischen. Drew hingegen war endlangweilig. Er hat nichts markantes in seiner Art - Wobei Drew auch nur durch seinen Akzent markant ist imo, und der lässt sich ja schlecht schreiben.



    SEG Eve 2
    Die Sache mit dem Hamster fand ich nicht lustig, war einfach schlecht. Bin wohl einer der wenigen wo die Geschichte bisher schlecht finden. Das erste Fandango/Eve Segment aufgrund desen, dass ichs komisch finde das Eve sofort ja sagt und hier gefiel mir die Sache mit dem Hamster einfach nicht.



    SEG Sting
    Sting ist so ein Charakter den ich, egal wie cool er ist, nicht in den WGL Shows sehen will. Wie in echt mit der WWE, passt der Stinger einfach nicht in die WGL. Das kratzt imo an seiner Legende. Truth war hier auch wieder ganz gut geschrieben, auch wenn man ihn nicht zu oft in den Shows einsetzen sollte, da er sonst leicht für übersättigung sorgen kann.



    MATCH Layla vs. Lita
    War ein solides Match, aber imo etwas zu sehr in die länge gezogen. Der Schreibstil wusste zu gefallen und auch das Finish war nicht schlecht gemacht.



    SEG HBK/Bryan
    War cool. Mir hat hier vorallem HBK sehr gut gefallen, aber eine Sache stört mich immens und das hab ich schon öfter angesprochen. Es sind zuviele Punkte......das finde ich sehr störent, beim lesen. Wenn man das zukünftig auf drei kürzt, bin ich sehr zufrieden damit.



    Fazit
    Ich fand die Show in Ordnung. Es waren einige gute Segmente dabei (Adamle/Kharma, Edge/Christian, HBK/Bryan & Raj Singh), aber auch einiges was mir garnicht gefallen mag (Fandango/Eve, Dahlia). Im großen und ganzen bin ich aber zufrieden mit der Show, aber es gab schon wesentlich bessere.

    Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
    A world without smiles and humor... has no bright future.
    Never End

    Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Payne () aus folgendem Grund: Feedback komplett!