Game of Thrones [Spoilergefahr]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • kuzA schrieb:

      Doc Bo schrieb:

      Hey wir sind mal wieder ganz erwachsen und verteilen 1 Stern Bewertungen auf IMDb......
      Weiss ja jetzt nicht ob du mich damit meinst. Aber für mich meinte ich das gesamt Rating der Folge was 5/10 ist und für mich angemessen ist.
      Ich meine die Kiddies die nicht vernünftig bewerten können.
      Ähnlich wie bei Last Jedi
      Eine Hälfte stimmt 10 die andere 1, beides ist objektiv falsch. Am Ende kommt zwar 5 raus, was aber im Vergleich zu anderen Sachen die 5 Punkte haben klar zu wenig ist. Kann man nicht ernsthaft ohne Hype oder Frust probieren abzustimmen?
      Da sitzen jetzt ein paar frustrierte Fanboys und holen sich auf 4,8 (zur Zeit) einen runter. Ha ha denen habe ich es aber besorgt.

      Wie überall heutzutage nur noch schwarz oder weiß.
    • Ja gut die hater wird es immer geben. Du, Michael Jackson könnte von den Toten auferstehen und das heftigste Lied mit krassen Video bringen und da Voten trotzdem welche 1 Punkt oder 1 stern .

      Ich versuche wirklich immer mehr das positive zu sehen doch selbst mir ist das in den letzten beiden Folgen wirklich schwer gefallen. Das lag weder an den hervorragenden Schauspielern oder dem stimmigen Soundtrack sowie den teilweise beeindruckenden Bildern. Es war schlechtes schreiben der Autoren die hier zu schnell ein Ende der Serie wollten.
    • Ich bin absolut entsetzt. Ab einem bestimmten Zeitpunkt der Folge wollte ich einfach nur, dass es aufhört. Aber es ging immer weiter und die erhoffte Schwarzblende kam und kam nicht. War für mich persönlich sehr schmerzhaft das mit anzusehen.


      Möchte euch hier aber mein weiteren Hate und weiteres Gemeckere ersparen.
      Das ist mir diese Serie nicht mehr wert.
    • Das furchtbare ist ja das Staffel 8 auf dem Papier absolut gut klingt.
      Nur dabei bleibt es dann auch.

      Es fehlte in erster Linie die Zeit das alles organisch laufen und entwickeln zu lassen.
      Danach kommt das es den schreibern von Anfang an das Talent fehlte, die waren hoffnungslos überfordert mit den Charaktern usw.
      Was nicht überraschend ist wenn man bedenkt das Martin selbst seine Schwierigkeiten hat.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---Boku No Hero Academia---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Ich bin sehr zufrieden, wie es zu Ende gegangen ist. Ein paar (wenige) Überraschungen, tolle Bilder, Girlpower, Männer leiden, leichte Witzchen.
      Die Serie hat durch einige Twists wie die Rote Hochzeit oder Ned Starks Tod dermaßen überrascht und somit für eine Erwartungshaltung gesorgt, die sie niemals erfüllen konnte und sich somit ungewollt selbst das Wasser abgegraben.
      Wie gesagt, ein Ende, mit dem ich absolut leben kann und was genug Spielraum für weitere Geschichten bietet.

      "Es jibt sone und solche, und dann jibt es noch janz andere, aba dit sind die Schlimmsten"
    • "Wenn ihr denkt das diese Serie ein Happy End bekommt, dann habt ihr nie aufgepasst" - Ich lache immer noch über das alte Statement. Weil das nun der Inbegriff von einem Happy End war. Alle Starks überleben. Alle Starks bekommen ein Happy End. Cercei 2.0 sitzt auf ihrem eigenen Thron. Arya wird keine Lady sondern folgt ihrem Kompass. Bran regiert gütig und mit Voraussicht. John muss nicht regieren und darf die Wildlinge künftig anführen.

      Ka, Folge war halt rund aber auch zuuuuu Happy End. Selbst Danny kriegt ja streng genommen ihr Ziel. Das Rad wird durchbrochen durch Bran auf dem Thron und durch den Council, der über neue Könige abstimmt.
      Nur den Thron durfte sie nie berühren. Das war etwas amüsant. Folge war ok. Wäre die Staffel nicht so gerusht, hätte es mich mehr bewegt.
    • Na wenigstens wurde Ghost doch noch mal gekrault!

      Da es nun vorbei ist, was sind so eure liebsten Fan Videos (Musik, usw.)?

      Zum Platz sparen und so im Spoiler Tag

      "Power is only given to those who are willing to lower themselves to pick it up."
      "You and your Gods are wrong. You see... I guided my fate. I fashioned the course of my life and my death. ME. NOT YOU. NOT THE GODS. ME. It was MY idea to come here to die. I don't believe in the gods existence. Man is the master of his own fate. Not the Gods. The Gods are men's creation to give answers that they are too afraid to give themselves."
    • Die Dreharbeiten zu einer Prequel Serie haben angeblich schon lange begonnen - mit dem Projektnamen Blutmond und mit GRRM an Bord. Drei weitere Prequels sind ebenfalls geplant
      welt.de/kultur/medien/article1…s-GoT-Prequel-wissen.html

      Handlung ist 5000 Jahre vor GoT angesiedelt, es geht um die Kinder des Waldes, das entstehen der weißen Wanderer und den Bau der Mauer etc.
      "Power is only given to those who are willing to lower themselves to pick it up."
      "You and your Gods are wrong. You see... I guided my fate. I fashioned the course of my life and my death. ME. NOT YOU. NOT THE GODS. ME. It was MY idea to come here to die. I don't believe in the gods existence. Man is the master of his own fate. Not the Gods. The Gods are men's creation to give answers that they are too afraid to give themselves."
    • Einerseits bin ich durch die Enttäuschung relativ "fed up" was Game of Thrones betrifft, andererseits werde sich da wohl Drehbuch-Autoren und Regisseure dran setzten, die Bock und Lust auf die Thematik und Geschichte haben. Außerdem mag ich die von George R.R. Martin geschaffene Welt eigentlich sehr.

      Schauen wir mal, wenn's in ein, zwei Jahren rauskommt, gucke ich zumindest mal rein.
    • Geht mir ähnlich. Im Moment ist da immer noch die Enttäuschung über das schwache Ende, wodurch ich recht wenig Lust auf weitere GoT Serien habe. Aber ja, das kann bis dahin natürlich wieder anders aussehen. Im Moment würde ich mir aber eher wünschen man hätte sich bei der letzten Staffel mehr Zeit gelassen und das ganze anders zu Ende gebracht.. Aber neue Serien mit neuen Schauspielern sind wohl günstiger.