Game of Thrones [Spoilergefahr]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • LionTamer schrieb:

    Sehr coole Episode 9

    Für alle die nicht das Buch kennen bestimmt eine "What the fuck?!?" Folge :engel:


    Da ich die Bücher ja kenne, war logischerweise nicht allzu überrascht. (Abgesehen vom Zeitpunkt, iwie hatte ich nicht im Kopf das sie schon so weit vorne sind in der Staffel:D) Habe das aber mit nem Freund gesehen der die Bücher nicht kennt und der hatte nen klasse Gesichtsausdruck dabei.^^

    (Noch zur Folge 9)
    Spoiler anzeigen
    Fand das Red Wedding Kapitel wirklich stark inszeniert, starke Leistung aller Schauspieler und auch sonst extrem gut gemacht. Hat mich ein wenig überrascht, da bei verfilmten Büchern die ich gelesen habe oft so imposante Szenen aus meiner Sicht nicht allzu gut rübergebracht sind. Hut ab.^^
    Rapid bin ich und will es sein, so wahr mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut durch meine Adern zieht.
    Rapid bin ich und sag es Stolz und ich schwör's mit Herz und Hand - drum zieht sich auch um meine Brust das Grün und Weiße Band.
  • Staffel 3 Epi 9

    was is los mit der Serie :ugly:
    so eine krasse Folge.

    Spoiler anzeigen
    Damit hab ich nun wirklich nicht gerechnet. Zum Glück kam beim letzen Satz noch die Auflösung, dass die Lannisters dahinter stecken. Aber schon echt krass, dass ein ganzes Heer einfach mal so ausgelöscht wurde. Gibt ja jetz eigentlich erstmal keine Gegner um den Thron. Wird wohl Staffel 4 der Angriff von Dany beginnen. Man man man gefallen tut mir das ja nicht so wirklich. Finde zwar Jon, Arya und Bran schon von Anfang an am coolsten von der Stark Familie aber dass es mit Robb so eneden muss, naja.

    Die ganze Episode war aber auch unheimlich stark! Viele kurze Handlungsstränge zu beginn und die Jon+Bran Story wurde jetz mal richtig fett angekurbelt. Bin mal gespannt wie es auch mit Arya und Bluthund weitergeht. Weiterhin Top spannend
  • Frage mich jetzt nur, wie sie das Staffelfinale machen wollen, nach Episode 10 dürfte ja erstmal wieder Ende sein.

    Es gäbe zwar noch ein wichtiges Ereignis
    Spoiler anzeigen
    die Ermordung Joffreys
    , weiß aber nicht ob das jetzt chronologisch passt.
    Zu lange her mit den Büchern ;)
    Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen!!
  • Jop, würde chronologisch passen (hab's erst vor recht kurzer Zeit nochmal gelesen^^). Es gäbe schon noch einige imposante Szenen, aber die gehen sich auch von der Vorgeschichte her leider nicht mehr in dieser Staffel aus denke ich. Hieß ja auch, dass sie sich nicht genau an die Grenzen der Bücher halten werden.

    (Nur wenn man die Bücher kennt, würd ich empfehlen^^)
    Spoiler anzeigen
    Gerade das "Ende" von Jons Plot in Storm of Swords fänd ich ziemlich passend als Ende, geht sich aber sicherlich nicht aus....vor allem weil hier die Story ja auch etwas geändert wurde. Fänd auch den eigentlichen Epilog des Buches als Ende klasse, aber auch das geht sich nicht wirklich aus. Bin gespannt was es denn wird.^^
    Rapid bin ich und will es sein, so wahr mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut durch meine Adern zieht.
    Rapid bin ich und sag es Stolz und ich schwör's mit Herz und Hand - drum zieht sich auch um meine Brust das Grün und Weiße Band.
  • Staffel 3, Episode 9
    Spoiler anzeigen
    Ich habe gerade eine Seite mit den 100 besten Tweets gefunden, da sind echt geniale Sachen dabei.
    Game of Thrones can go fuck itself 20 times in the face with a fork. Done with this piece of shit.

    "I used to be King in the North, then I took an arrow to the everything" #gameofthrones

    The 100+ Best Tweets

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Alexangorn ()

  • Rhyno schrieb:

    S03 E04

    Spoiler anzeigen
    Endlich mal die Drachenszenen aus den ganzen Trailern weggehauen. :D


    Das stimmt:D

    Noch 2 Sachen zu Episode 4:

    Spoiler anzeigen
    Die Nachtwache scheint ja jetzt auch erst mal Geschichte zu sein. Bin gespannt wie das weitergeht. Und ich hoffe, dass "Der Hund" nicht dran glauben muss. Aber da gehe ich mal von aus:(


    Überall im Netz lese ich von Episode 9 ... wehe die haut mich dann nicht um :ugly:
  • GoT geht halt einen Weg, den nicht viele Serien gehen. Gerade was die Tode betrifft. Egal wie groß/populär der Darsteller/Charakter ist. Ich bin da sehr froh, dass man den Büchern so treu bleibt. Bei The Walking Dead kriege ich immer zu viel, wenn die Macher Charaktere um jeden Preis am Leben halten.

    Folge 9 war natürlich der Hammer. Ich kann mich noch erinnern wie schockiert ich war, als ich diese Szenen vor Jahren gelesen habe. Das jetzt in bewegten Bildern zu sehen, war sehr interessant. Zumal man viele Dinge einfach kommen sieht. Dann passiert es und man ist trotzdem schockiert. xD
  • Die neunte Episode war recht krass gemacht. Hatte in den letzten zehn Minuten der Folge wirklich ne leichte Gänsehaut. Man merkt schon das sie hier und da von den Büchern abweichen, doch stört mich das bisher wenig (wie Colt schon sagte, dass ist bei Walking Dead schlimmer).

    Nur hat mich gewundert
    Spoiler anzeigen
    dass man nicht gesehen hat was mit den beiden Tullys passiert ist. Wird im Buch nicht der eine schon beim Betten erstochen? Und hat im Buch nicht die Königin von Robb überlebt so weit ich mich erinnern kann?
    [LEFT]
    Zitat von RKORules:Das einzigst gute am PPV fand ich war Y2J vs Jericho
    [/LEFT]
  • Ich habe die Bücher nicht gelesen, also bitte korrigieren, wenn ich Stuss schreibe:
    Spoiler anzeigen
    In den Büchern existiert Talisa gar nicht. In der Buchvorlage war Robb mit Jeyne Westerling verheiratet und die war bei der Hochzeit gar nicht anwesend.


    Zu S03E09:

    Spoiler anzeigen
    Die Red Wedding habe ich mir im Vorfeld leider gespoilert, wusste also im Groben was auf mich zu kommt. Geholfen hat dieses Wissen aber kaum, es hat es sogar fast noch schlimmer gemacht.
    Die Schreiber haben das mit der fröhlichen ersten Hälfte der Folge dann natürlich grandios inszeniert. Alle waren glücklich, was kann da schon groß schief gehen? :D

    Bin jetzt auf jeden Fall gespannt, wie es mit Arya und Clegane weitergeht und wie Sansa auf die Nachricht reagieren wird.
    Nur noch eine Folge und ich hoffe, dass ich hier ein anderes Ereignis zu sehen bekomme, welches mir von Buchlesern gespoilert wurde. Dann bin ich endlich wieder spoilerfrei. xD