FREE 4 ALL #21 - BE YOURSELF-TURNIER - ANMELDEPHASE BEENDET!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Croco macht das nicht mehr, aber wir hätten noch Slang als Michelle McCool verkleidet.
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • Wichtiger Hinweis!

    Habe das Thema mit Crocodog besprochen und sowohl er als auch ich werden aus dem Turnier aussteigen. Alle Angemeldeten starten im Viertelfinale. In der aktuellen Phase der WGL, wäre es sinnlos zu warten bis sich noch wer anmeldet, da das Turnier sowieso nicht mehr voll werden würde.

    Außerdem, wird nach diesem Turnier die Kapazität der Turniere um 4 gesenkt. Also nur noch mit 12 Leuten - und dann, was eigentlich klar sein sollte, mit einem 3 Way im Finale! Ich hoffe, dass auf diese Weise die Turniere wieder voll werden und man nicht ewig darauf warten muss - siehe das "Give It All"-Turnier.

    Somit ist die Anmeldephase für dieses Turnier auch beendet!

    Danke für eure Aufmerksamkeit!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Browdy ()

  • Ich würde eventuell auch einfach alles auf ein Turnier reduzieren, den Luxus der Wahl sollte man nicht anbieten, da so die Turniere gegenseitig geschwächt werden.
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht