Der "Fußball-Talk" Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Covenant schrieb:

      Man kann ihn einfach nur hassen. :)
      Gerade in solchen Talks finde ich ihn immernoch extrem Spannend , ehrlich und auch witzig .

      Wenn man das vergleicht mit einem Martin Kind der da letzte Woche hockte und kaum einen gerade Satz rausbekam und immer angepisst war wenn’s kritisch wurde dann ist ein Uli Hoeneß in der Tagesform ein Mehrwert für so eine Sendung .
    • MasterMC schrieb:

      Covenant schrieb:

      Man kann ihn einfach nur hassen. :)
      Gerade in solchen Talks finde ich ihn immernoch extrem Spannend , ehrlich und auch witzig .
      Wenn man das vergleicht mit einem Martin Kind der da letzte Woche hockte und kaum einen gerade Satz rausbekam und immer angepisst war wenn’s kritisch wurde dann ist ein Uli Hoeneß in der Tagesform ein Mehrwert für so eine Sendung .
      Martin Kind > Uli Hoeneß, der als ehemaliger Häftling eine absolute Fehlbesetzung als Vereinspräsident ist.
      96, alte Liebe! Rot steht dir sehr viel besser als gelb-blau! blau-gelb!
      Lass die andern alle reden von Bayern oder Bremen,
      wir sind immer bei dir 96, HSV!
    • Martin Kind ist auf einer Stufe mit Hoppelscheiss und Pisse Leipzig. Also so Abschaum der Liga. Wer den verteidigt, ist am Untergang des Fussballs beteiligt.
      "11 von 9 Menschen sind mit Mathematik überfordert"


      01001001 00100111 01101101 00100000 01000010 01100001 01110100 01101101 01100001 01101110
    • Man muss kein Fan von Uli sein um zu der Überzeugung zu gelangen dass Kind die deutlich erbärmlichere Gestalt ist.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von stevo ()

    • DreX schrieb:

      Martin Kind ist auf einer Stufe mit Hoppelscheiss und Pisse Leipzig. Also so Abschaum der Liga. Wer den verteidigt, ist am Untergang des Fussballs beteiligt.
      :schlafen: :schlafen: :schlafen:

      truestevo schrieb:

      Man muss kein Fan von Uli sein um zu der Überzeugung zu gelangen dass Kind die deutlich erbärmlichere Gestalt ist.
      Begründung?
      96, alte Liebe! Rot steht dir sehr viel besser als gelb-blau! blau-gelb!
      Lass die andern alle reden von Bayern oder Bremen,
      wir sind immer bei dir 96, HSV!
    • Plastikclub. Dorfverein, der ohne Milliardär nie Profifussball spielen würde. Höheres Budget als viele Bundesligisten. Künstliche Lobeshymnen für deren Aufstieg... ist auch schwer, wenn man in Liga 3 damals mehr Geld für Transfers als Bremen und Schalke zusammen ausgegeben hat (die damals beide noch oben mitspielten).

      Genau so wie Leipzig. Wieso verwundert es, dass die als Aufsteiger Vizemeister werden? Deren Budget ist größer als das des BVB...
      "11 von 9 Menschen sind mit Mathematik überfordert"


      01001001 00100111 01101101 00100000 01000010 01100001 01110100 01101101 01100001 01101110
    • WCW Fan schrieb:

      DreX schrieb:

      Martin Kind ist auf einer Stufe mit Hoppelscheiss und Pisse Leipzig. Also so Abschaum der Liga. Wer den verteidigt, ist am Untergang des Fussballs beteiligt.
      :schlafen: :schlafen: :schlafen:

      truestevo schrieb:

      Man muss kein Fan von Uli sein um zu der Überzeugung zu gelangen dass Kind die deutlich erbärmlichere Gestalt ist.
      Begründung?
      Hast du überhaupt nicht verdient, weil du eine blödmanns Diskussion hier anfangen musst ohne Grund ... wie immer eigentlich.

      Und wenn du es selbst nicht weißt das macht es auch keinen Sinn .
    • DreX schrieb:

      Plastikclub. Dorfverein, der ohne Milliardär nie Profifussball spielen würde. Höheres Budget als viele Bundesligisten. Künstliche Lobeshymnen für deren Aufstieg... ist auch schwer, wenn man in Liga 3 damals mehr Geld für Transfers als Bremen und Schalke zusammen ausgegeben hat (die damals beide noch oben mitspielten).

      Genau so wie Leipzig. Wieso verwundert es, dass die als Aufsteiger Vizemeister werden? Deren Budget ist größer als das des BVB...
      Finde den Vergleich Leipzig mit Hoffenheim nicht passend. Hoffenheim erste saison wo die glaube ich Herbstmeister wurden, war bis dahin beeindruckend. Und so viel Geld haben die in Liga 1 nicht in die Hand genommen. In den unteren Ligen natürlich schon.

      Kann Hopp irgendwo verstehen, dass er seinen Heimatclub mit seinem Geld versucht aufzubauen, würde ich denke ich nicht anders machen. Natürlich muss man das nicht gut heißen und kann den Hate auch verstehen. Mag die ja selber nicht, aber eine Stufe mit RB werden die niemals sein.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sakinho ()

    • "Versucht aufzubauen"? :lol:

      Er hat ein riesiges Problem mit seinem Ego und hat es offenbar nötig, trotz Milliarden, die er gemacht hat, noch irgendwas kompensieren zu müssen. In seiner Position kann es ihm egal sein, wenn aus den Fankurven Beleidigungen gegen ihn zu hören sind, aber anstatt sich zurückzulehnen, in seiner Villa zu chillen, sich massieren zu lassen und sonstwas zu tun, klagt er dagegen und befeuert es so nur (Stichwort: Streisand-Effekt).
      Und in dem Licht steht doch die ganze TSG Hoffenheim. Das ist erbärmlich hoch 10. Hopp hat es nötig, seine persönliche Befindlichkeit, seinen "Heimatverein" über das Befinden der Massen zu setzen und bezahlt deren Aufstieg, um selbst stark darzustehen, weil er der tolle Samariter sein will. Warum hat er das nötig? Das ist einfach ein Egoprojekt, was den Grundwerten des (einstigen) Arbeitersports Fußball diametral entgegen steht. Hopp scheint das für seine Selbstwahrnehmung zu brauchen und handelt daher egoistisch. Der Willen des einzelnen reichen Menschen wird gegen die Willen der nicht-reichen Massen durchgesetzt. Einfach ekelhaft.
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
    • Doppelpass ging heute wieder los, das Thema Tönnies darf natürlich nicht fehlen und Mario Basler ist mal wieder der personifizierte Fußball-Stammtisch mit 5 Promille aufm Kessel.


      Aus dem Schalke-Forum seine Aussage zitiert:

      Basler meint Tönnies sei kein Rassist. Tönnies war schon auf seinem Geburtstag und er bei Veranstaltungen von ihm. Die Aussage von ihm war ein Fehler. Aber Fehler hat jeder schon im Leben gemacht. Die Aktion der Schalker Fans gegen Rassismus ist gut. Aber dann will er auch keine Pyrotechnik mehr von den Schalkern sehen. Pyrotechnik sei nämlich auch verboten.
    • Schwer zu ertragen manchmal der Typ, gerade bei dem Thema war er auch mehrfach davor irgendwas noch falscheres zu sagen :D

      Die Aussage über André Hahn war natürlich drüber,
      die „Analyse“ des Jubels war aber dennoch lustig und irgendwie hat er ja auch recht. :D wo ist der Sinn den Ball zu holen, dann einen Umweg zu laufen und so blöde ein Elfmetertor zum Anschluss gegen einen 4. ligisten zu feiern?