Abschaffung der Dark Matches?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Willkommen im Club, bis auf das eine Match mit Misery letztens, hatte ich außerhalb der Turniere vielleicht 3 Main Event Matches. Shit happens.
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • Satyr bessert sich zunehmends. Ich denke, er hat schon verstanden, dass mit dem WGL Title ein gewisser Anspruch an ihn entstanden ist. Lasst doch mal dieses Gedisse untereinander. Wir sind'n cooler Haufen, motiviert Euch lieber gegenseitig! Das Problem mit dem Undertaker ist generell, dass es hart ist, ihn als spezielle Attraktion in Weekly Matches zu setzen. Ich habe mit HBK ein Weekly Match in 1,5 Jahren gehabt. xD
  • Ich hab' mir auch nochmal Gedanken darüber gemacht, ich denke, es wäre besser wenn man die Darkmatches beibehält. Ich mag zwar selber nicht spielen aber ich sehe auch, dass Neulinge sich wohl primär für 'ne Liga anmelden, in der man eben auch spielt. Da ist ein Match pro Woche wohl die Erwartungshaltung. So gern ich auch gar nicht mehr spielen würde, ich denke eine Streichung der Darmatches würde nur noch mehr kaputt machen.
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • Kann man das nicht einfach so machen das die Leute die Matches wollen welche bekommen und die die halt keine Lust drauf haben nicht?
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • Warum? - Alle die Darkmatches wollen sollen sich auf ne Liste schreiben lassen und fertig.
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • So etwas spät aber ich wollte nicht mit dem Handy tippen, ich habe ebenfalls für den erhalt der Darkmatches gestimmt, einfach weil es für mich dazu gehört..ich bin in wwe13 nicht der beste was Kickout angeht, deshalb nehm ich die Darkmatches gerne mit um zusätzlich üben zu können..(mir fehlt gerade jetzt mitunter die zeit selber zu zocken um üben zu können, da wir mit dem Laden kurz vor dem umzug stehen) Die Privatduelle mit Brama (*hust 7zu6 für mich) bei dem ich das augenmerk aufs timing beim schnellen balken legte haben mir geholfen nicht mehr beim ersten pin zu versagen. Die Darkmatches sollten daher bleiben, vorausgesetzt meine gegner nehmen mir etwaige schnelle endings nicht übel xD, weil wenns hochkommt ein Match im Monat finde ich nicht so prickelnd..Oder aber wenn hier wirklich keiner mehr die Matches möchte sondern nur noch ein Main Card Match inkl. IYH..dann sollte man Stevos vorschlag aufgreifen und die leute die noch möchten auch ihre Matches machen lassen, das ganze dann vielleicht etwas auffrischen mit Gimmick Matches und gut ist. Ich persönlich würde bei sowas auch auf die Matchspiel UXP verzichten^^