Abschaffung der Dark Matches?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Abschaffung der Dark Matches?

    Wie sollen die Cards in Zukunft aussehen? 28
    1.  
      Die Cards sollen bleiben, wie sie sind! (10) 36%
    2.  
      Dark Matches abschaffen, dafür wird IYH verbindlich! (18) 64%


    Da die Meinung bezüglich der Dark Matches relativ eindeutig zu sein scheinen, haben wir uns eine Alternative überlegt. Fortan würde es für die Wochenshows keine Dark Matches mehr geben – dafür wären aber die IN YOUR HOUSE Cards verbindlich zu spielen. Natürlich aber nicht in einem wöchentlichen Rhythmus. Angedacht ist eine Deadline von jeweils einem Monat. So hat jeder mehr als ausreichend Zeit, seine Matches ohne großen Stress zu spielen. Das ist natürlich nur ein Vorschlag, deswegen würde ich Euch alle bitten, bei der Umfrage teilzunehmen. Die Deadline hierfür ist der kommende Sonntag (12.05.13) um 24 Uhr! Ihr habt also in der Hand, ob es zukünftig nur noch Main Card Matches geben wird oder ob alles beim alten bleibt!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SlangStar ()

  • Mir ist das recht egal, ich will auch die IYH Cards nicht verbindlich spielen müssen. Mir macht das Game einfach Null Spaß und ohne Anreiz zu zocken ist für mich in diesem Game für mich keinen Sinn,aktiv bin ich in der Liga ja trotzdem.

    Wenn ich aber zwischen vier und einem Match im Monat wählen muss, dann nehm' ich eben ein Match.
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • Bin für die Abschaffung der Dark Matches. Aber dagegen dass man verbindlich die IYH Matches spielen soll dann...Finde das sollte weiterhin freiwillig sein. Schön und gut, dass es nur 1 mal im Monat ist, aber ich hab nicht wirklich Lust auf IyH, weswegen ich mich da auch nicht anmelde

    Werde aber wohl alleine damit da stehen ^^
  • Ich bin für die beibehaltung der Darkmatches. Ich zum Beispiel war zum Beispiel mit Venis genau 2 mal mit meinem Match auf der Card und nun das? Dann bekomme ich z.B. ja gar keine Matches mehr und die IYH Matches sind meiner Meinung nach nur Peanuts.


    [COLOR="Blue"]Nied[/COLOR]erl[COLOR="Red"]ande[/COLOR] - En[COLOR="red"]gla[/COLOR]nd

    I WISH YOU WERE DEAD!
    ...but i hope you're still breathing
  • Ist eine gute Idee, wie ich finde.
    Habe für Abschaffung der Dark Matches bei Weekshows gestimmt.

    Wenn man zwischendrin Matches spielen möchte (quasi als Ersatz zu Dark Matches), kann man sich ja auch so einfach für Matches verabreden

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Anna ()

  • Will eigentlich auch nicht verbindlich IYH zocken müssen, aber sehs wie Lyriqz. Wenn ich die Wahl zwischen einem und vier Matches im Monat habe, nehm ich eines.

    Kampferbse Valkyria schrieb:

    Ich bin für die beibehaltung der Darkmatches. Ich zum Beispiel war zum Beispiel mit Venis genau 2 mal mit meinem Match auf der Card und nun das? Dann bekomme ich z.B. ja gar keine Matches mehr und die IYH Matches sind meiner Meinung nach nur Peanuts.


    Nichts gegen dich, aber wenn du kein Main Card Match bekommst, seh ich das als gerechtfertigt, da von dir nahezu keine Aktivität kommt. Ab und an ein Tweet, aber das wars^^

    Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
    A world without smiles and humor... has no bright future.
    Never End
  • Ich finde die Lösung mit der verbindlichen IYH-Card besser. Alle vier Wochen ein Match spielen geht echt klar. Wenn wir dann genau darauf achten, dass wir jede Woche andere Leute auf den Main Cards haben, sollte das absolut klar gehen. So hat jeder von uns min 1 Main Match zwischen zwei PPVs und eben ein Fun-Match bei IYH. Die Turniere bieten dann nach Belieben etwas mehr Spielpraxis.
  • Finde ja 2IYH's pro Monat besser als eins und für beide dann eben 2Wochen Zeit.Aber wenn ein Wrestler in der Main Card steht sollte der nicht ebenfalls in der IYH Card stehen wäre zuviel Aufwand,also ich hab jetzt ja 3Wrestler(PS3) und 6Matches pro Monat wären für mich ok & machbar.

    Edit:FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU ist ja der Xbox Bereich -.- sorry! :facepalm:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MelihBang ()

  • Ich hab damit kein Prob. Ein Match bekomm ich dann auch noch hin sofern man dann nicht auf der Main steht :) Find das gut so auch wenn ich Lyrix Meinung genau so verstehe und eigentlich eher vertreten würde aber Kompromisse und so xD
    [COLOR="Silver"]Der Glaube an eine übernatürliche Quelle des Bösen ist unnötig. Der Mensch allein ist zu jeder möglichen Art des Bösen fähig. — JOSEPH CONRAD[/COLOR]
  • Wie Valkyria und Silverdragon bin ich für die Beibehaltung der Dark Matches - offensichtlich vergeblich. Auch wenn WWE13 nicht der Bringer ist, ist es nun einmal Teil der Liga. Ein Match pro Monat + evtl ein Main Card Match finde ich auch echt wenig. Ich hab mich nicht für eine reine FW Liga angemeldet.