UFC3Sixty News // Nickel Size Fight Camp vor Zerfall? Campleiter Payne äußert sich

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • UFC3Sixty News // Nickel Size Fight Camp vor Zerfall? Campleiter Payne äußert sich



      Wie vor wenigen Stunden bekannt wurde, soll es momentan nicht gut um das Nickel Size Fight Camp unter der Leitung von Headcoach Payne stehen. Angeblich soll es einigen unstimmigkeiten unter den jeweiligen Campmitgliedern geben.

      Payne äußerte sich inzwischen selbst zur Situation im Interview mit dem MMAInsider.


      MMAInsider: "Wir freuen uns den Headcoach des Nickel Size Fight Camps im Interview begrüßen zu dürfen. Payne, was ist der Grund für die Gerüchte um den zerfall ihres Camps?"

      Payne: "Ich fühle mich von einigen meiner Campmitglieder verarscht, so sieht es aus. Ich kann es nicht ab, wenn das Gefühl besteht als wären deine Campmitglieder nicht Loyal gegenüber dir und dem Camp. Wenn ich mich von hinten abstechen lassen will, geh ich in irgendne dunkle Gasse und warte auf paar Pseudo Gangster!"

      MMAInsider: "Heißt das, dass Ende des Nickel Size Fight Camps ist beschlossen?"

      Payne: "Nein. Bisher steht noch überhaupt nichts fest."

      MMAInsider: "Gehen wir vom Fall aus, dass sich die Gerüchte bewahrhalten. Wie geht es dann mit ihnen und ihren Schützlingen weiter?"

      Payne: "Entweder mache ich das Nickel Size Fight Camp dicht und wechsel in ein anderes Camp als Trainier, oder ich trenne mich mit dem Camp von den anderen Trainern."

      MMAInsider: "Haben sie Angebote von anderen Camps vorliegen?"

      Payne: "Natürlich. Unteranderem seit einiger Zeit von der Golden Lion Academy. Aber bisher war das keine Option, da ich mit Stolz das Nickel Size Fight Camp leite!"

      MMAInsider: "Das wars auch schon mit unserer Zeit. Wir bedanken uns bei ihnen und wünschen ihnen viel glück für die Zukunft und ihr Camp."

      Payne: "Danke."

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Payne ()

    • Klasse News! Finde es gut, dass hier virtuelle Charaktere aufgebaut werden wie eben der Herr Payne, welcher der Headoach seines Camps ist. ;)

      Ansonsten bin ich gespannt, wie es mit dem NFC weitergehen wird. Es knistert ja schon zwischen den Campmitgliedern. Mal schauen, was die Zukunft bringen wird.