Geständnisse eines "Nerds"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • - Mich nerven immer die Ratings von Sportspielen und ich fühle mich gezwungen sie zu bearbeiten um zufrieden zu sein

      - Spiele ohne echtes Ziel oder ohne echtes Ende finde ich bescheuert

      - Offline macht mir mehr spaß als Online zu zocken

      - Ich kann weder Stars Wars,noch Star Treck, noch Herr der Ringo oder Harry Potter leiden, weder als Kind noch aktuell

      - Ich finde Horrorfilme komplett dämlich,nicht weil man sich erschreckt,sondern einfach den Gedanken sich einen Film anzugucken mit der Erwartung das irgendwer Abgeschlachtet wird

      - Ich feiere Oldschool Yu-Gi-Oh Karten

      - Ich bin absoluter Mainstream Hater, egal ob es um Mode geht oder sonstige Sachen,habe Breaking Bad z.B erst nach ihrem Hype angeschaut,gleichzeitig sind die Spiele die ich am meisten zocke und am meisten Spaß machen Mainstream (Fifa,Battlefield, Crash (?))

      - Ich habe das erste mal in meinen Leben ein Spiel vorbestellt vor 1ner Woche (WWE 2k18),dies nur aufgrund ihres 9,99€ Angebots

      - Ich hatte bis vor 4 Tagen noch nie ein zu dem Zeitpunkt ''Top-5'' Handy

      - Leute, gerade Leute die gerne den Intellektuellen raus hängen lassen aber dann ihre Hoffnungen auf irgendwelche Veränderungen Politikern überlassen sind für mich komplette Idioten

      - GTA San Andreas ist das beste Spiel aller Zeiten

      - Fussball ''Fans'',die sich als ''Fans'' mehrerer Vereine bezeichnen sind für mich genauso schlimm wie alle 2-Jahre Public-Viewing egal wie das Ergebnis ist wir feiern ''Fans''...

      - Sons Of Anarchy ist die beste Serie aller Zeiten

      - Ich verstehe bis Heute nicht die Aufstellungen beim Football, zocke aber trotzdem gerne Madden-NFL

      - Ich feier Mino Raiola

      - Ich verstehe nicht wieso alle Spiderman,Batman undco gut finden, mich hat noch nie ein Film in der Richtung auch nur im Ansatz Interessiert

      - Die Dragonball Reihe ist die beste Anime Serie und die Dragonball Budokai Tenkchaichi Spiele die besten Dragonball Spiele die je erschienen sind

      - Ich verstehe den PC vs Playsi vs Xbox Konflikt nicht

      - Remy Cabella bei Fifa 15 ist der beste Feldspieler den es jemals in einer Fifa Reihe gab
    • - mich interessieren die Assassin's Creed Spiele teilweise wirklich sehr, da ich aber den 1. Teil stinklangweilig fand, weigere ich mich mit anderen Teilen anzufangen

      - weiß nicht, ob das hier in den Thread passt, aber wenn meine Frau z.B. schon ins Bett geht und ich noch Zeit hätte Spiele zu spielen, mache ich das oft nur kurze Zeit und sitze dann "sinnlos" mit Laptop rum und surfe hier und da

      - ich kaufe oft Special Editions von CDs, wo viel Schnickschnack dabei ist, den ich eigentlich gar nicht brauche und wo ich mich dann bei Lieferung frage, wieso ich nicht einfach die "normale" Edition bestellt habe

      - ich schwöre absolut auf CDs, d.h. ich kaufe keine Musik digital, es sei denn es gibt sie gar nicht anders

      - Smartphone-Videospiele machen mir grundsätzlich keinen oder - wenn überhaupt - nur sehr kurz Spaß
    • Rhyno schrieb:

      - mich interessieren die Assassin's Creed Spiele teilweise wirklich sehr, da ich aber den 1. Teil stinklangweilig fand, weigere ich mich mit anderen Teilen anzufangen

      Hahahaha! Bei mir ists sogar noch bescheuerter!

      Ich hab Teil 1 durchgezockt und für unfassbar langweilig befunden. Dann war Teil 2 irgendwann im Angebot und es hieß: Der ist deutlich besser! Also hab ich den gekauft ... eine halbe Stunde gespielt ... langweilig gefunden ... deinstalliert ... nie wieder angepackt. Dann kam Teil 3 ... das Setting hat mich sehr gereizt und der allgemeine Tenor war recht positiv ... es war im Sale ... gekauft ... eine Stunde gespielt ... für langweilig befunden ... deinstalliert ... nie wieder angepackt. Dann hab ichs wirklich lange geschafft mich zu beherrschen ... aber Black Flag (?) war dann auch irgendwann im Sale und davon hab ich auch nur gutes gehört ... gekauft ... eine Stunde gespielt ... für langweilig befunden ... deinstalliert ... nie wieder angepackt :ugly:

      Ich hab insgesamt vielleicht 20 Euro für die 4 Spiele bezahlt ... tut also nicht so extrem weh ... aber es ist einfach bekloppt. Seither bin ich aber wohl geheilt. Ich weiß gar nicht, ob es inzwischen einen weiteren Assassins Creed Teil gab ...