Geständnisse eines "Nerds"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Geständnisse eines "Nerds"

      Tomy Hawk hat mich auf folgendes Video aufmerksam gemacht.

      [youtube=FEthmWaozdI]Geständnisse eines Nerds[/youtube]

      Ich finde die Idee klasse und dachte mir, hier haben sicher auch viele Geständnisse abzulegen. :)

      Ich fang dann mal an:

      - Spiele die keine Trophäen haben, reizen mich nicht mehr.

      - Ich spiele kaum noch ein Spiel ohne einen Trophäen-Leitfaden bzw. die Trophäenliste.

      - Ich habe damals bis zum Anschlag Raubkopien gespielt. Heute kann ich mir die Spiele selbst leisten. :D

      - Ich kaufe mehr Spiele, als ich spielen kann.
    • Alles über die Sci-fi Sachen stimmt bei mir auch :D

      - Ich bin 'n ziemlicher Achievement-Junkie geworden, weil ich es ganz cool finde, wirklich alles vorgegebene aus dem Spiel zu erreichen.

      - Auch wenn ich nicht ernsthaft sauer werde oder so, so reg' ich mich doch durchaus Mal auf, wenn ich online verliere/sterbe/etc.

      - Ich lasse generell die Konsole fast immer laufen, sobald ich sie Mal angehauen habe, selbst wenn ich stundenlang nicht spiele oder gar das Haus verlasse. Das finde ich selber blöd, ändere es aber auch irgendwie nicht :ugly:
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • - ich kann mit Online-Gaming so gut wie gar nichts anfangen, Multiplayer wenn dann an einer Konsole, sonst spiele ich lieber alleine, Ausnahmen wie Sportspiele bestätigen die Regel

      - ich kann Kritiker nicht ernst nehmen, die Spielreihen, die jedes Jahr erscheinen, immer hohe Wertungen zuschustern und Spiele, die vielleicht nicht 100% technisch perfekt sind, gleich niedermachen

      - zu PC-Zeiten "flogen" mir auch etliche Spiele zu, seit der Xbox 360 / PS3 ist damit Schluss und ich spiele eh gar nichts mehr am PC

      - Star Trek wird mich nie packen, Star Wars hingegen mag ich, verstehe aber den Hype darum nicht

      - Fantasy gefällt mir nur in Ausnahmefällen wie Herr der Ringe oder Game of Thrones, normal mache ich einen großen Bogen um Äxte, Ritter und Drachen

      - ich kaufe zwar nicht mehr Spiele als ich spielen kann, kaufe aber oft zum Release und lasse dann das Spiel lange liegen, weil ich das Spiel davor noch nicht durch habe und gebe so oft mehr Geld als nötig aus, da die Preise vor allem im Ausland oft rapide sinken

      - die Resident Evil Reihe ist für mich mit Teil 3 bzw. spätestens Code Veronica X beendet, alles ab Teil 4 hat nichts mehr mit dem Original zu tun

      - die Resident Evil Verfilmungen sind mit die schlimmste Vergewaltigung einer Videospiel-Vorlage

      - ich raste beim Videospielen leider Gottes viel zu häufig aus, kann mich aber zumindest insofern beherrschen, dass ich Pads etc. nie durch den Raum werfe und sie dadurch kaputtgehen :D

      - Filme wie z.B. The Human Centipede, A Serbian Film o.ä. schaue ich nur, weil vorher so ein Trara um den Gewaltgrad und Skandälchen gemacht wurde

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rhyno ()

    • Crixus schrieb:



      - Ich habe damals bis zum Anschlag Raubkopien gespielt. Heute kann ich mir die Spiele selbst leisten. :D



      - Same here :D Hatte damals zu Ps2 Zeiten meine Stamm Videothek. Teilweise 3-4 Spiele geliehen und nach paar Stunden zurück gebracht. Wusste jeder was läuft, aber die Angestellten hatten auch nicht ohne Grund ihre privaten Rechner unter der Theke ^^

      - Bin der einzige in meinem Freundeskreis, der Fifa immernoch mit dem Steuerkreuz zockt.

      - Kaufe Spiele meist am ersten Tag, weil ich sie unbedingt brauch und zocke sie aber erst wenn man sie eigentlich günstiger haben könnte oder im schlimmsten Fall gar nicht.

      - Habe nicht so viel Zeit zum Zocken, nehme mir immer vor mal was Anderes zu spielen aber in 90% der Fälle landet doch Fifa im Laufwerk und ich frage mich warum??? :ugly:

    • -Ich habe Früher immer Raub kopien gezockt wenn mein Vater welche von Wrestling da hatte :(

      -Ich raste aus wenn ich Online Verliere oder Sterbe da schrei ich das ganze Zimmer zusammen.

      -Ich habe zwar Minecraft auf meinem PC aber habe es nicht Legal gekauft.

      Edit:

      -Ich mag RTL

      -Ich Hasse Star Trek und liebe Star Wars

      - Ich Hasse COD und Battlefield

      -Ich Hasse Fifa

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von The Joker ()

    • Lyriqz schrieb:


      - Ich lasse generell die Konsole fast immer laufen, sobald ich sie Mal angehauen habe, selbst wenn ich stundenlang nicht spiele oder gar das Haus verlasse. Das finde ich selber blöd, ändere es aber auch irgendwie nicht :ugly:


      Same.

      - Kingdom Hearts ist für mich um Welten besser als irgend ein Final Fantasy Teil.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Malle schrieb:



      - Habe nicht so viel Zeit zum Zocken, nehme mir immer vor mal was Anderes zu spielen aber in 90% der Fälle landet doch Fifa im Laufwerk und ich frage mich warum??? :ugly:


      Weil's so schön zum schnell einlegen, zocken, wieder ausmachen geeignet ist^^ Immer wenn ich was zocken will und zeitlich 'ne genaue Einschränkung habe landet auch nie was mit Story in der Konsole :D
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • Ich will auch:


      • Ich find die Zocker zum kotzen die nur Call of Duty/Battlefield und Fifa/PES spielen.
      • Ich spiele eigentlich immer auf leicht. Ausnahme: Wrestling- und Musikspiele.
      • Ich schaue mir viel zu schnell Komplettlösungen, Walkthroughs und Guides an.
      • Ich liebe Point & Click Adventures. Spiele die aber immer von Anfang mit Komplettlösung durch und habe dennoch Spaß daran.
      • Ich war früher Gamerscore geil und hab' teilweise nur noch für den Erfolg gespielt obwohl ich schon lange keinen Spaß mehr am Spiel hatte.
      • Heute interessieren mich Erfolge und Trophäen nicht mehr wirklich. Die meisten schalte ich durch Zufall frei.
      • Ich mag es nicht, wenn Kollegen mir raten, dass ich Spiel XYZ spielen soll oder Erfolg/Trophäe XYZ holen soll, weil dies ja so leicht ist.
      • Ich fluche gerne in Englisch: Meistens 'Ass!' oder 'Fuck!'
      • Meine Xbox 360 läuft teilweise den ganzen Tag obwohl ich damit nicht spiele.
      • Am meisten spiele ich auf den alten Konsolen.
      • Onlinespielen mag ich nicht. Koopspiele mit dem besten Freund und/oder Kollegen bestätigen die Ausnahme.
      • Ich nutze die 360 mehr für Entertainment (Surfen, YouTube und Lovefilm) als zum Zocken
      • Ich spiele gerne zwischendurch Handyspiele.
      • Ich mag Die Sims ...
      • ... und erstelle immer meine "Traumfrau" und mich als Sim und fange im Spiel eine Beziehung mit ihr an
      • Früher immer wenn es möglich war mit einer weiblichen Figur gespielt
      • Mittlerweile ist es mir egal.
      • Immer wenn es möglich ist bin ich ein Heiler, Weißmagier, Kleriker oder Sanitäter bzw. eine Unterstützer-Klasse.
      • Bin meist der beste wenn ich mit Kollegen Onlineshooter spiele ...
      • ... obwohl ich diese nicht mag, gefällt es mir der Beste unter meinen Kollegen zu sein.
      • Manchmal ist es mir peinlich, ein Zocker zu sein.
      • Ich könnte mich immernoch aufregen, dass ich damals meine komplette Xbox Sammlung verkauft habe.
      • Ich mag Darksiders nicht.
      • Ich fand den ersten Teil der skate.-Reihe am besten
      • Ich mag Tony Hawks Proving Ground dreckigen Stil und es ist daher mein Lieblingstitel aus der Reihe. Gleichauf mit Tony Hawk 3
      • Ich finde es schade, dass sich keiner aus meinem Bekanntenkreis auch so für alte Spiele interessiert. Nach zwei bis drei Minuten Combat langweilen sich die anderen und ich bin der einzige der einen Heidenspaß dabei hat.
      • Alle meine Freunde bei Xbox Live habe ich schon mal persönlich getroffen. "Unbekannte" Personen nehme ich aus Prinzip nicht an.
      • Ich fange meist zu viele Spiele gleichzeitig an und spiele dann keins zu Ende.
      • Deswegen dauert es teilweise Jahre bis ich ein Spiel durchspiele.
      • Es gab 'ne Zeit in der ich nichts anderes gemacht habe als zu zocken. Das waren gut und gerne 60 - 100 Stunden in der Woche.
      • Darauf bin ich nicht stolz.
      • Ich würde es hammergeil finden mit meinem NES im Internet surfen zu können.
      • Ich hab' nur Pokémon Rot durchgespielt.
      • Ich hab' Emulatoren samt Roms auf dem Netbook, verteufele sie aber wie die Pest.
      • Ich kauf mir manchmal ein Spiel ohne Grund obwohl ich es gar nicht haben möchte.
      • Ich konnte Raubkopierer noch nie verstehen obwohl ich drei, vier Spiele selbst mal illegal heruntergeladen habe.
      • Ich finde den Nintendo 3DS Scheiße.
      • Ich mag die Nintendo Wii nicht, weil mir ein Finger fehlt und ich so nicht alle Knöpfe drücken kann.
      • Finde aber die Virtual Console super.



      Ist doch etwas umfangreicher geworden. Das dürfte erstmal reichen denke ich.
    • -Ich kaufe mehr Spiele als ich spielen kann
      - ich finde alle Sci-Fi blöd
      - ich mag PS3 & XBox360
      - ich hasse Monster Hunter
      - Ich liebe Star Wars
      - ich hasse Call of Duty
      - ich höre krass viel Musik (wenn das zählt)
      - Super Mario war das längste Spiel was ich jemals gespielt habe
      - Wenn ich 18 bin werde ich mir ein Super Mario tattoo machen :D
    • - Mich regt FIFA mehr auf als manche Shooterspiele.
      - Ich zweifle an der Sexualität von Spielern, die mich von hinten knifen.
      - Ich habe Star Trek + Star Wars geschaut und finde beides sehr schlecht.
      - Ich beschimpfe manchmal meine Gegner auf Französisch, weil mich in der Wohnung niemand außer meinem Bruder versteht.
      - Ich kann keine Matches auf FIFA spielen, ohne dabei Musik via Kopfhören zu hören.
      Taison
      "Du verzweifelst, mich einmal
      töten reicht nicht."

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von #LUMIRAS ()

    • #LUMIRAS schrieb:

      - Ich zweifle an der Sexualität von Spielern, die mich von hinten knifen..


      TEABAGGING!
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • #LUMIRAS schrieb:

      - Mich regt FIFA mehr auf als manche Shooterspiele.


      Das ist bei den meisten so, gibt sogar eine Studie, die das belegt.
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3