Der kleine Ticks, Macken und Marotten-Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dann fang ich mal an meine Macken aufzuzählen :D

      Essensgewohnheiten:
      -An Fleisch darf KEIN Fett dran sein. Mir wird schon übel, wenn ich das nur sehe -.-
      -Vieles schmeckt mir kalt besser. Zum Beispiel Lasagne.
      -Manche Gerichte, zum Beispiel Spaghetti Bolognese, schmecken mir nur mit wenig Soße. Zu viel Soße und ich kanns nicht essen. Anders bei Nudeln mit Tomatensoße. Da kann gar nicht genug Soße dabei sein.
      -Brot kann ich nur essen, wenn es ganz frisch und die Krust noch knusprig ist.
      -Getränke trinke ich generell nur kalt. Sobald was irgendwie warm ist kann ich es nicht trinken. Zimmertemperatur ist mir schon zu warm. Ausgenommen ist natürlich Kaffee :D

      -Ich HASSE es mehr als alles andere, wenn jemand geräusche beim essen macht. Da könnte ich ausrasten!
      -Auch wenn jemand mit vollen Mund spricht könnte ich demjenigen das Maul stopfen.
      Außerdem:
      -Ich Zocke ein Game bis kurz vor schluss, dann hör ich auf und spiele was anderes. Kein plan wieso das so ist. Irgendwann beende ich dann das Spiel.
      -Wenn ich ein Game zum ersten mal Zocke, schaue ich mir immer das gesamte Intro an (früher hab ich es immer gleich weggedrückt)
      -Ich gucke ständig auf mein Handy. Total Sinnlos :D
      -Wenn ich Telefoniere, was äußerst selten vor kommt, warte ich immer bis der andere aufgelegt hat.
      -Wenn ich was angefasst habe, zum Beispiel Geld oder fremde Türklinken, fühlen sich meine Gände dreckig an, sodass ich sie Waschen muss.
      -Ich Wasche mir mindestens 20x am Tag die Hände. Auch wenn ich nichts angefasst habe.
      -Ich rechne immer alles 2-3x nach um auch ganz sicher zu gehen.
      -Wenn ich einen Film im Tv gucke und merke, da ist was raus geschnitten, schalte ich sofort ab und guck ihn mir Uncut an.
      -Ich hasse es, wenn was nicht ordentlich da liegt, wo es hingehört.
      -Ich meide öffentliche Toiletten. Egal wie dringend ich muss.
      -Wenn ich was sehe, das mir gefällt muss ich es haben. Egal ob ich es brauche oder nicht.

      So das wars erst mal :D
      Hab noch mehr, aber mir fällt gerade nichts ein...
      Just my 2 cents


      You don't like it? I don't care!
    • Der kleine Ticks, Macken und Marotten-Thread

      Du bist ein absoluter Sheldon!

      Ich erwische mich in letzter Zeit immer öfter dabei, dass ich beim Autofahren den Haltegriff oberhalb der Autotür suche!

      Ich stelle mir grundsätzlich alles bildlich vor und lache dann auch dementsprechend laut!
      Zitat: Edmund Sackbauer:
      Wenn du noamoi sogst, dass mei Wohnung a Scheißhaus is, griagst a Watschn dass da 14 Tag da Schädl wackelt!
    • Nicht direkt ein Tick oder eine Marotte, aber ich habe hier zwei Kollegen, die bei einem Arbeitstag von 8.30 - 16.30 Uhr ihre 30 min Pause immer erst gegen 15.15 / 15.30 Uhr machen, d.h. sie gehen kurz vor Feierabend für eine halbe Stunde raus, sind dann noch rund 30-45 min im Büro und machen dann Feierabend. Ist legitim, sollte mir auch egal sein, aber ich finde das einfach bescheuert und eine Pause auf der Arbeit definiert sich für mich dadurch zwischendurch mal 30 min den Tag unterbrechen als gegen Ende, wenn eh schon fast alles rum ist. :D