Der kleine Ticks, Macken und Marotten-Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Masato schrieb:


      -immer wenn ich zocke, gammel ich jede kleinste ecke ab und suche nach geheimnissen, truhen etc, kann manchmal schon etwas dauern


      Yo, habe deswegen zum Beispiel für Pokémon früher viel länger gebraucht, als alle anderen, die sind immer so schnell durch, wie es ging, ich bin in jeder Stadt in jedes Haus, habe jeden Mülleimer durchsucht etc., weil es ja immer irgendwelche Items irgendwo geben könnte, auch wenn ich wusste, dass die meistens total unnütz sind und mir dabei immer total langweilig wurde, konnte aber nicht aufhören.
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
    • Viele Macken sind mir erst aufgefallen,als ich das von euch hier gelesen habe :D

      -Finger knacken ist ganz schlimm geworden
      -Beim Fußball spielen fasse ich mir ständig an die Nase,nur weil ich danach das Gefühl habe ich könnte besser Luft holen
      -Fummel mit meine Händen immer an irgendwas rum,entweder Flaschenetiketten oder am Hemd
      -Kaugummi kauen
      -mein Handy muss immer in der linken Hosentasche sein und ohne Handy fühle ich mich wie Rhyno schon sagt völlig "nackt"
      -Habe auch den Hang danach Statistiken zu machen
    • - Portmonee in der rechten Arschtasche. Links bin ich aus dem Gleichgewicht und wo anders denke ich alle 3 Minuten das ichs verloren habe. Selbst auf Konzerten oder anderen Anlässen wo ich genau weiß das ich es woanders habe.

      -Rechte Hosentasche Schlüssel, Feuer, Kleingeld und alles was ich mal schnell einstecken muss. Linke nur das Handy.

      -Ich liebe es zu Baden und wenn es zeitlich irgendwie geht zieh ich es dem Duschen vor.

      -Zu Hause bzw wo ich die Möglichkeit habe besteht mein Trinken immer aus mehr Eiswürfeln als Getränk.

      -Ich hasse Handgelenke. Bzw ich ekel mich vor ihnen. Mag es überhaupt nicht da angefasst zu werden. Komm mir da so ungeschützt vor :ugly:

      -Der Schlüssel wird ausschließlich am dranhängenden C3PO Kopf aus einer Toys R' us Euro einwerf Maschine rausgezogen. Ist der mal nicht griffbereit, kram ich so lange in der Tasche bis er es ist :3
    • - Wenn ich knapp an der Sperrlinie der Gleise bei der U-Bahn gehe und verdächtige Personen auf mich zukommen, spanne ich den ganzen Körper an, für den Fall, dass er mich auf die Gleiste stoßen könnte :ugly:
      - IMMER, wenn ich mit meinem Bruder FIFA spiele, muss ich nach 1 Spiel kacken gehen :D
      - Handy links, Schlüssel rechts, Geldbörse hinten links
      - wenn ich Spiegel sehe, schaue ich immer, ob meine Haare richtig gestylt sind
      - ohne einen Rucksack, bzw. Hängetasche fühle ich mich leer.. weiß dann nicht, wie ich meine Hände platzieren soll
      - sehr oft bleibe ich still, obwohl ich vor Wut platzen könnte
      - ich ticke in letzter Zeit sehr oft bei FIFA aus, im Ultimate Team Modus (ein Controller musste dran glauben)
      - ich mache meine Verletzungen/Krankheiten oft schlimmer, als sie sind (im Kopf)

      ... genug erstmal :D
    • Rhyno schrieb:

      - sobald es geht, wird mit den Fingern geknackt :D

      - wenn ich Filme kaufe, stehen die oft monatelang im Regal, weil ich keine Lust habe sie zu schauen


      Das mit den knacken der Finger habe ich mir zum Glück abgewöhnt ... dafür sind jetzt immer die Füße und die Knie dran:ugly: Gerade letzteres bringt meine Freundin immer zur Weißglut :D

      Das mit den Filmen kann ich auch so bestätigen.

      Rhyno schrieb:

      Das Kleingeld-Suchen ist aber auch eine deutsche Unsitte von vorwiegend Rentnern. Die haben ja Zeit. Immer wenn ich im Urlaub bin, wird da einfach von denen vor mir der Schein gezückt und gut ist. Nur hier nicht, da kippt die Oma ihr ganzes Fach aufs Band. :D


      Das stimmt. Nervt mich auch immer richtig, wenn ich an der Kasse warten muss nur weil da jemand sein Kleingeld raus kramt.

      Mir fällt gerade noch was ein ... unter unseren Fernseher steht eine Sideboard. Wenn da eine Schublade nicht richtig zu ist, kann ich nicht in ruhe TV schauen. Dann glotze ich immer so lange auf die Schublade bis ich aufstehe und sie zumachen.
    • - Ich wisch mir beim Vortragen immer über die Nase. Weiß ich auch nur, weil mich schon mehrere drauf hingewiesen haben. :D Ich krieg das selber nie mit.
      - Öffentliche Toiletten versuche ich so gut es geht zu vermeiden, außer es ist seeeehr dringend und ich weiß, dass ich mir garantiert in die Hose mache bevor ich zuhause bin.
      - Große Überraschung: Finger knacken. :) Aber auch mit den Zehen, Knien (beim Aufstehen) und den Füßen (v.a. im Bett).
      - Ich will beim Gehen nie auf irgendwelche Sachen treten, weil ich denke, dass sie an meinen Schuhen kleben bleiben.
      - Manchmal frage ich nochmal nach, obwohl ich mein Gegenüber voll und ganz verstanden habe.
      - Ich muss alles an Schränken und Schubladen schließen, die auch nur einen Millimeter geöffnet sind.
      - Ich schnäuz öfter mal die Nase, obwohl sie frei ist.
      - Wenn ich Essen mit nem stärkeren Geruch anfasse, muss ich mir danach minutenlang die Hände waschen.

      Jo, das fiel mir so spontan ein, gibt bestimmt noch viel mehr. :D
    • The Icon schrieb:

      - Wenn ich knapp an der Sperrlinie der Gleise bei der U-Bahn gehe und verdächtige Personen auf mich zukommen, spanne ich den ganzen Körper an, für den Fall, dass er mich auf die Gleiste stoßen könnte :ugly:
      - ----> IMMER, wenn ich mit meinem Bruder FIFA spiele, muss ich nach 1 Spiel kacken gehen :D <-----
      - Handy links, Schlüssel rechts, Geldbörse hinten links
      - wenn ich Spiegel sehe, schaue ich immer, ob meine Haare richtig gestylt sind
      - ohne einen Rucksack, bzw. Hängetasche fühle ich mich leer.. weiß dann nicht, wie ich meine Hände platzieren soll
      - sehr oft bleibe ich still, obwohl ich vor Wut platzen könnte
      - ich ticke in letzter Zeit sehr oft bei FIFA aus, im Ultimate Team Modus (ein Controller musste dran glauben)
      - ich mache meine Verletzungen/Krankheiten oft schlimmer, als sie sind (im Kopf)

      ... genug erstmal :D


      So true.
      Taison
      "Du verzweifelst, mich einmal
      töten reicht nicht."
    • na dann fange ich auch mal an:

      - meine spiele müssen IMMER sauber geordnet im regal stehen, und chronoglisch nach kaufdatum sortiert sein. legt ein freund das spiel falsch hin fange ich sofort an ihn anzumeckern.
      -ich wasche mir immer bevor ich an die ps3 gehe, die hände, auch wenn sie garnicht schmutzig sind. habe einfach den wahn das mein controller sauber sein muss.
      -ich schalte meine ps3 sofort an wenn ich von der schule komme und mache sie erst aus wenn ich schlafen gehe, auch wenn ich z.b den ganzen mittag nicht daheim bin
      - ich schalte jeden abend im bett meinen laptop an auch wenn ich garnichts machen will. manchmal schalte ich ihn 1minute später wieder aus :ugly:
      - in der linken hosentasche werden handy,geldbeutel,schlüssel,zigaretten,feuer gepackt. rechts kommen ausschlieslich taschentücher rein.
      - wenn ich mit jemanden rde fasse ich mir immer an die nase
      - wenn ich einen vortrag halte werde ich immer rot und meine augen fangen an zu tränen.
      -wenn ich mit meinen bros abhänge und nur einer ne kippe rauszieht, habe ich das bedürfnis das selbe zu tun,auch wenn ich sie dann garnicht rauche :ugly:
      - ich kacke nie länger als 5minuten ;z
      -ich gehe in jeder gaststättet etc.aufs klo, auch wenn ich nicht muss.
      - mein sessel steht direkt neben meinem schrank. bevor ich mich auf ihn setze wird der sessel gegen den schrank gedrückt. ich hasse es davon entfernt zu sitzen.
      -sehe ich einen bürostuhl wird immer der stuhl nach oben gedrückt auch wenn er schon die höchste höhe hat. :ugly:
      -ich schaue fast jeden tag ins board auch wenn ich selten etwas schreibe...


      das wars erstmal
    • Covenant schrieb:


      - Rede mir gerne Blödsinn ein:
      - Wenn irgendwo im Bus, im Zug, auf der Straße gelacht wird, lacht man über mich! :(
      - Ich werde verfolgt
      - Man kann meine Gedanken lesen; sofort denke ich über die betreffende Person, die da gerade meine gedanken liest, nur noch gutes oder wahrhaft böses.
      - Denke mir merkwürdige Situationen aus und hab fast ein bisschen Schiss, dass das auch so eintritt xD


      Same. xD Echt schlimm manchmal und nervig :D

      Desweiteren:

      - Die Schnur von meinen Kopfhörern muss IMMER unter dem T-Shirt sein, weil ich es anders einfach nicht abkann wenn die Schnur über dem Hoodie oder so ist.
      - Wenn ich im Bus bzw. in der Bahn bin und Musik höre, denke ich immer wenn mich Leute anschauen dass sie die Musik auch hören können und schalte den Ton für ein paar Sekunden automatisch etwas leiser um sicher zu gehen dass es doch nicht so ist.
      - Knacke ebenfalls immer mit den Fingern
      - Ich muss auch absolut immer mit dem Bein wippen, das entspannt einfach völlig.
      - Mein Ipod muss in der rechten Hosentasche sein und mein handy + meine Geldtasche in der linken Hosentasche, anders herum fühle ich mich unwohl und komme dann immer durcheinander wo was ist.

      weiteres fällt mir grad nicht ein, werde es aber erweitern.
    • Lee schrieb:

      - Knacke ebenfalls immer mit den Fingern

      Alter, wieviele noch? XD

      - Ich kontrolliere jedes Mal, bevor ich außer Haus gehe, ob ich auch wirklich alles hab, was ich brauche.
      - Nach der Arbeit sofort PC an, obwohl ich erst viel später dran gehe oder gar nicht.
      - Ich hör mir meist einen Song an von einer Band. Wenn ich den gut finde, wird das Album online gekauft :ugly:
      - Ich verbinde Musik mit meinen Gefühlen
      - Ich sag zu oft "weisch" bei Diskussionen :D
    • Dann will ich auch mal.

      - Wenn ich kleinere Einkäufe tätige, rechne ich entweder zu Hause oder im Laden den exakten Gesamtpreis aus und nehme das Geld möglichst passend schon vor dem Gang zur Kasse in die Hand.

      - Wenn ich zu Fuß unterwegs bin, schaue ich immer nach hinten, wenn ich in eine Seitenstraße abbiege, um zu schauen ob und wer hinter mir läuft. :ugly:

      - Ich habe einen extrem nervigen Kontrollzwang. Sobald ich diverse Gegenstände (Schlüssel, Handy, Portemonnaie etc.) nicht mehr in den Hosentaschen spüre, muss ich kontrollieren, ob sie noch da sind. Auch wenn ich z.B. mit dem Handy gerade Musik höre.

      - Kopfhörer-Kabel müssen unter der Kleidung versteckt sein, sonst fühle ich mich unwohl.

      Mehr fällt mir im Moment nicht ein, da gibt es aber sicher noch sehr viel mehr.
    • Dabei fällt mir noch ein, dass ich nach Sätzen phasenweise extrem oft "Nä?" dranhänge. Ich weiß noch, dass ich das in der Grundschule nach absolut jedem Satz gemacht habe, bis meine Lehrerin mich deswegen derbe angeschnauzt hat xD

      Seitdem, geht's, aber es gibt Tage, manchmal Wochen, wo das wieder ausbricht. Ganz schrecklich :D
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • Hab noch was...

      - grundsätzlich wird nach Feierabend wenn ich nach Hause komme erstmal das "Feierabend-Geschäft" erledigt, ganz egal ob ich schon x Mal am Tag aufm Scheißhaus saß :D

      - ich rasiere mich grundsätzlich "zu spät", wenn die Haare im Gesicht schon so lang geworden sind, dass es unangenehm wird obwohl ich mir jedes Mal wieder vornehme das 1-2 Tage eher zu machen, wenn das Haar noch nicht so lang ist

      - früher habe ich beim Fußballspielen "gerne" gemeckert wenn bei anderen etwas nicht funktioniert hat obwohl ich keinen Deut besser war - das habe ich aber mittlerweile abgestellt :D