RAW #07 [( 15 Feedbacks )]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Feedback:
    SEG Bryan/Cody
    Darstellung der drei finde ich eigentlich gelungen.Gibt eigentlich nichts groß zu meckern,aber irgendwie wirkt das auch so belanglos alles für den Beginn der ersten Show nach Wrestlemania.


    SEG Wade
    Darstellung von Truth gefällt und auch Barrett ist als erster Interviewpartner durchaus passend.Finde es aber schade,dass nicht darauf eingegangen wird,dass Barrett ja Truth quasi verletzt hat und deshalb der Grund ist warum er nun nur noch Interviews macht.


    TOUT Bryan
    Belanglos IMO,aber gut TOUT scheint wohl zur Show zu gehören^^


    MATCH AJ vs Kelly
    Passend zum Diven Match auch ein ganz anderer Schreibstil als in anderen Matches.Hoffe nur,dass das nicht immer so ist^^Ein wenig schade finde ich,dass auch hier kein Bezug auf die letzte SD Ausgabe genommen wird.


    SEG E&C
    E&C sind natürlich ein absolut geniales TT gewesen und das macht sie finde ich so schwer zu schreiben in Segmenten.Es kommt nicht dieser typische Charme rüber,aber das ist am Ende wohl nur gewöhnungssache ;)


    SEG Sheamus/Lay
    Gelungenes Segment in dem vor allem Layla gut rüberkommt.Finde ihren Charakter generell für eine Diva interessant und bin gespannt wie es da weitergeht.


    ME Hype
    Wie schon bei Smackdown würde mir auch hier ne normale Grafik reichen^^


    MATCH Raj vs Drew
    Solides Match was vor allem dient die Story weiterzubringen.Die Einbindung des Titantrons weiß zu gefallen und auch sonst gibts nichts zu meckern.


    SEG Hunico
    Wieder einmal ein solides Segment um die Fehde voranzubringen,aber man muss aufpassen,dass die Interviewer nicht irgendwann interessanter werden als der Interviewte.Das schwächt nämlich nur die wirklich noch aktiven Charaktere.


    SEG Brie
    Tolles Segment finde ich und das obwohl es um die Diven geht :nervös: Umsetzung von Brie weiß zu gefallen und auch die Anspielung auf Misery ist gelungen,der Ausgang vom MitB Match hat natürlich die perfekte Story eingeleitet.


    SEG Eve/Stalker
    Und noch ne interessante Story um ne Diva,wird mir ja fast schon zu viel :ugly: Hat auf jeden Fall Potenzial und es geht momentan wohl in 3 Richtungen,Dusty;Fandango oder doch Matthews? Bin gespannt wie das weitergeht


    SEG AJ Lee
    Irgendwie kommt Truth hier völlig anders rüber als noch in den vorherigen Segmenten was meiner Meinung nach nicht so passt.


    SEG Ziggler
    Starkes Segment von Dolph,genau die richtige Ansprache und es stärkt seinen Face Charakter.Bin gespannt wie das mit ihm weitergeht,eigentlich wäre ja eine Fehde um den Titel angebracht.


    TOUT Trish
    Yawn


    SEG Adamle
    Ein wenig abgedreht wirkt die Story ja schon und es wirkt auf mich schon fast zu gezwungen lustig,wodurch der Witz am Ende eigentlich verloren geht.Bin gespannt ob man das in "normalen" Segmenten dann besser umsetzen kann.


    SEG Trish/Christian
    Wenigstens mal etwas Abwechslung bei den Interviews und Trish kommt auch gut rüber.Christian´s Darstellung ist auch in Ordnung,aber halt nichts besonderes finde ich und gerade Captain Chrarisma bietet viel mehr Potenzial.


    MATCH Cody vs Bryan + Aftermath
    Schöner intensiv geführer Main Event und die Länge ist genau richtig wie ich finde. Einzig das Ende wirkt ein wenig hektisch und an der Groß und Kleinschreibung feilen wir noch ein wenig ;)
    Aftermath dann wohl der Anfang einer Fehde zwischen Rhodes und Barrett,das dürfte durchaus zu gefallen wissen.Ansonsten hoffe ich nur,dass man Barrett jetzt nicht allzu oft den Cash-In anteasten lässt,sodass dieser am Ende wirklich noch eine Überraschung bleibt.

    Fazit
    Durchaus solide Show,bei dir mir vor allem die Storys um die Diven positiv aufgefallen sind,aber auch die anderen Storys haben alle durchweg Potenzial und ich bin gespannt wie das weitergeht.
    Match Technisch gibts nichts zu meckern,aber die Kommentatoren wirken auf mich leider ein wenig farbloser als das Gespann bei Smackdown.




  • SEG Bryan/Cody
    Nach den zwei Wochen Pause trifft es sich natürlich perfekt, wenn man in beiden Shows die Champions eröffnen lässt. Im Prinzip hat mir das Segment auch gefallen, nur so oft wie Bryan "Gott" sagte, wundert es mich etwas das HBK dagegen nicht was gesagt hat. Auf das Rematch bin ich nicht wirklich gespannt, einfach weil ich so Rematches genau nach einem PPV derbe blöd finde. Weiß schon, dass das so sein muss beim "One More Match" Artikel, da es schließlich noch andere Contender gibt, aber wenn man die Fehde dann noch bis zum nächsten PPV laufen lässt wäre vielleicht besser. Natürlich je nachdem ob man ne Idee hat.
    Also, Segment war zum Start der Show ordentlich. Jim Ross war gut getroffen, aber das gelaber von Matthews fand ich nicht wirklich gut. Passt zwar zu ihm und lässt ihn locker wirken, aber er ist einfach extrem langweilig.



    SEG Wade
    Mr. Mike Cro Phone ist gut :D Kann mir da schon das ein oder andere lustige Segment mit Adamle vorstellen. Truth gefiel mir hier aber allgemein ganz gut, er ist als Interviewer ne schöne Abwechslung zu Striker. Barrett fand ich etwas langweilig. Ist nicht schlecht, im Gegenteil, es ist echt gut geschrieben und passt perfekt zu Barrett, aber es gefiel mir einfach nicht. Hoffe eigentlich das jemand früher oder später Truth nimmt, denn hier hat man nen guten Aufhänger für ne Fehde imo. Also, wie gesagt, mir hat Barrett selber nicht so gut gefallen, aber war keinesfalls schlecht geschrieben oder der gleichen.



    TOUT Bryan
    TOUT war Ok, aber das wars dann schon^^ Bin eh der Meinung das man die rauslassen kann, denn wirklich interessieren tuen die wenigsten.



    MATCH AJ vs Kelly
    Ich fand das Match sehr gut geschrieben. Beide wurden gut dargestellt und hier war das Gimmick Play von AJ nicht zu übertrieben, auch wenn man etwas mehr "kindliches" von ihrer Art ab und zu einbauen könnte. Wie schon bei SD fänd ichs aber besser wenn man Kelly oder Kelly Kelly, oder Blondie, doofe Blondine (Hi Lee ;P :D) oder so schreibt, statt K². Dazu kann ich mir bei Kelly so schwer einen sauberen Snap- und Back Suplex vorstellen xD
    Das Finish mit dem Lullaby hat mir gefallen, aber sollte es nicht eher "ihren Finisher, den Lullaby" heißen, statt "die Lullaby"?



    SEG E&C
    Edge & Christian wie gewohnt, super! Seit ihrerer Reunion gabs wohl kein schlechtes Segment mit ihnen. Die gegenseitigen Späße und wie Edge leicht verpeilt wirkt, sind super. Schade das nach Aumerii's und Vanni's Ausstieg das Team dann Geschichte ist :(



    SEG Sheamus/Lay
    Weiß noch nicht so recht wie ich das finden soll. Das Layla was im Schilde führt ist ja klar, aber obs mir im Endeffekt gefällt weiß ich nicht. Muss aber sagen das Layla hier wunderbar getroffen und geschrieben wurde. Auch Sheamus der skeptisch aber etwas Naiv wirkt, ist gut getroffen. Im großen und ganzen, gutes Segment.



    ME Hype
    Eventuell etwas kurz, aber hat gepasst. Wurde gut auf den Main Event gehyped und hat somit seinen Zweck erfüllt.



    MATCH Raj vs Drew
    Solides Match und eine passende länge. Die Aktionen waren eventuell etwas eintönig, aber in Ordnung. Beim Finish hätte man schreiben sollen - "Findet sich im Ansatz zum Full Nelson wieder" und dann das er ihn zum Slam anhebt. Wäre imo besser gewesen. McIntyre vs. Hunico ist an sich keine schlechte Idee als Fehde, sofern SilverDragon aktiver wird und damit mein ich nicht das Twitterverse.



    SEG Hunico
    R-Truth gefiel mir hier wieder sehr gut und auch Hunico wusste zu gefallen. Mir gefällts das man die Fehde zwischen ihm und Mahal nicht sofort zu den Akten legt und es stattdesen etwas im Hintergrund laufen lassen möchte. Bis Hunico mal wieder ne Chance bekommt kann man ja zwischen ihm und McIntyre ein kleines Programm aufbauen.



    SEG Brie
    War ein gutes Segment, von dem, denke ich, noch einige Folgen werden als Championesse. Ich hoffe das Brama den Titel schon paar mal verteidigen kann, da mir Brie als Championesse bisher gut gefällt. Vom Schreibstil wars auch ganz gut, auch wenn mir irgendwie das atmosphärische wie sonst gefehlt hat. Etwas zumindest.



    SEG Eve/Stalker
    Interessante Idee um Fandango in die Shows zu bringen, wobei man da eventuell für einen zukünftigen Fandango Spieler was verbauen könnte. Der Ansatz der Story ist aber schon mal nicht schlecht und wurde in dem Segment auch gut beschrieben. Bin mal gespannt wie's weiter geht.



    SEG AJ Lee
    Truth war hier anders als in den vorherigen Segmenten, aber hat mir auch hier gut gefallen. Aber eventuell sollte man die Interviewer von nur einem Teammitglied machen lassen, damit sie sich nicht immer unterscheiden. AJ gefiel mir hier auch wieder richtig gut. War toll geschrieben und mir macht es so viel Spaß den extrem beliebten Fan Favourite zu spielen :) Einzig das "bestüüüümmt" gefiel mir in der ganzen Promo nicht, da es sich beim lesen arg blöd anhört.



    SEG Ziggler
    Der Einzug war schön geschrieben und dann...meh..Also, ich mag Ziggler echt gern in der WGL, aber das Segment war erstmal zu lang und hatte für die länge zu wenig relevanten Inhalt. Grade von Ziggler, nach WrestleMania, nachdem er Vince geschlagen hat, hätte ich mir mehr erwartet, als wie das. Schön geschrieben war es allemal und der Ziggler Charakter ist immer noch Top, aber mit dem Segment hat man den Ziggler Hatern keinen gefallen getan.



    TOUT Trish
    Warum sollen wir eigentlich maximal 30 Wörter verwenden, wenn es bei Croco immer mindestens 34 sind? :ugly: TOUT hat mir auch so nicht wirklich gefallen. War das zu erwartende respekts gelaber.



    SEG Adamle
    Adamle war große klasse und ich freu mich drauf, wenn er wieder da ist. Finde ihn nach wie vor unterhaltsam und er passt einfach perfekt als Gegenstück zu Bischoff. Gutes Segment!



    SEG Trish/Christian
    Das Interview selbst war nicht der Bringer, es hat zu Trish gepasst, aber mehr nicht. Durch Christian wurde es in Sachen Entertainment nochmal stark aufgewertet. Auch wenns nicht an das Original von 03/04 rankommt, ist es schade das es das Gespann nun nicht mehr gibt.



    MATCH Cody vs Bryan + Aftermath
    Ich möchte hier mal anmerken das imo neue Match Up Grafiken ne coole Sache wären, oder zumindest bei einigen neue, passendere Bilder.
    Das Match selber war dann ganz cool, auch wenn man imo durch den dämlichen "One More Match" Artikel bzw. die Klausel des Artikels Potential verschenkt. HBK wirkt wieder mal ziemlich cool, aber das Barrett auftaucht war so vorhersehbar. Das Rhodes Barrett am Cash In hindert, finde ich garnicht so unrealistisch. Eventuell möchte er selbst noch ne Chance? Auch wenn der Eingriff von Barrett vorhersehbar warm hat man zumindest einen guten Ansatz für eine neue Fehde geschaffen.



    Fazit
    RAW hat mich besser unterhalten als Smackdown. Im Gesamten konnte RAW einfach mehr überzeugen, als wie SD. Muss dazu aber sagen, es gab schon wesentlich stärkere RAW Shows.

    Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
    A world without smiles and humor... has no bright future.
    Never End

    Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von Payne () aus folgendem Grund: Feedback komplett!





  • SEG Bryan/Cody

    Auf jeden Fall gut, dass der Champion die 1. Show nach WM eröffnen darf. Dass die beiden, also Rhodes & Bryan, nochmal aufeinander treffen kam überraschend, stört mich aber nicht, da man mit den beiden tolle Matches machen kann. Diese Schuldzuweisungen, wer denn für das Match verantwortlich ist, lassen einiges an Raum für Spekulationen und vielleicht greift man das ja irgendwann nochmal auf. Hat mir auf jeden Fall schonmal gefallen der Start.

    5/5 Punkten



    SEG Wade

    Ja mit R-Truth als Interviewer haben wir einen crazy Charakter gewählt und der wurde hier klasse gezeigt. Ich habe ja die ganze Zeit R-Truth geschrieben und ich muss hier loben, dass man ihn genauso umgesetzt hat, wie er schon vorher war. Wie viele Freunde hat er eigentlich mittlerweile? :D Schön, dass hier auch ein wenig der persönliche Twist wegen dem Money in the Bank Match eingebaut wird. Was halt wieder etwas nervt ist, dass Barrett wieder so von seinem Ellenbogen schwärmt. Hat der nix anderes, was er toll findet? Seine Nase, seinen lustigen Akzent oder was auch immer. Das er dann R-Truth umhaut kam überraschend, hilft Barrett aber um gefährlich und unberechenbar zu wirken. Bis auf das nervige Ellenbogen-Geschwärme ein ordentliches Segment.

    4/5 Punkten



    TOUT Bryan

    Ja passt zur Ankündigung des Re-Matches heute im Mainevent, super gewählt.



    MATCH AJ vs Kelly

    Ja ein guter Opener, man hat beide gut dargestellt, joa. :) Man sollte nur aufpassen, dass man solche Anspielungen auf Kellys Denkfähigkeit und gewisse Hobbies nicht zu oft nutzt, weil es sonst irgendwann nervig wird. Hier war es gut dosiert, von daher kein Problem und ein paar kleine lustige Akzente. AJ kam mir evtl. etwas zu verbissen rüber, wenn man so ihren Charakter bedenkt. Das eine oder andere Spielchen hätte ich mir da von ihr gewünscht und nicht nur ein aggressives vorgehen um ja zu gewinnen. Ansonsten wars gut geschrieben, nix groß zu beanstanden.

    4/5 Punkten



    SEG E&C

    Edge & Christian sind einfach die Besten! Schade, dass Christian nicht mehr besetzt ist. Der kleine Hype für SD 50 gefällt mir, aber irgendwie wirkt mir Edge etwas zu neben der Spur. Entweder der war vom Champus besoffen oder kA. Christian war der vernünftige und hat die Fakten hingelegt, von denen Edge scheinbar nichts mehr wusste. Es war ein tolles Segment, auch wenn Edge, wie gesagt, etwas seltsam rüber kam.

    4/5 Punkten



    SEG Sheamus/Lay

    Hier wird schön die alte Verbindung der beiden aufgegriffen und es kommt nicht aus dem Nichts wie so oft. Layla gefällt mir super, wie sie hier scheinbar irgend einen Plan verfolgt. Der böse Blick lässt auf jeden Fall nix gutes vermuten für den Käsekopf. Muss Slang hier mal loben, der Layla-Charakter ist spitze (also für mich :D). Gibt nix auszusetzen hier.

    5/5 Punkten (vielleicht nicht sehr objektiv, aber egal :D)



    ME Hype

    Ja die ME-Hypes sind im Endeffekt vom Grundaufbau immer gleich. Ein wenig von den schon geschehenen Sachen und ein wenig Ausblick. Im Nachhinein hätte ich evtl noch ein wenig mehr einbauen können, wirkt doch etwas dünn.



    MATCH Raj vs Drew

    Ja was war meine Idee hier? Nun, Singh und Hunico hatten ja bei WM ihre Konfrontation in einem harten Match und Hunico ist eben so stolz und will den Inder selber das erste mal besiegen. (darauf spielt ja das folgende Segment an) Hier ist eben McIntyre der Leidtragende, den ich ein wenig stärken wollte, daher auch das gute mithalten. Das habe ich gemacht, um Silverdragon evtl. etwas zu motivieren. Da aber da nix groß kommt, werde ich da auch nicht mehr viel Mühe in Drew stecken und ihn nach dem PPV abgeben. Das Spotlight bekommen dann lieber Leute, die es verdienen. Ja Hunicos eingriff eben aus dem Gedanken heraus, dass keiner Singh besiegen soll, bevor ers nicht selber schaft und McIntyre hat da eben die A...karte gezogen.



    SEG Hunico

    Ja das zugehörige Segment erklärt, denke ich, ganz gut, warum Hunico eingriff. Truth wollte ich halt wieder schön crazy machen und Hunico eben das genaue Gegenteil. Joa mehr hab ich da nicht zu sagen, der Sinn ist denke ich klar. :)



    SEG Brie

    Ich wollte Brie hier eben ihr verdientes Spotlight geben, griff auch noch Misery auf, die ja mit dem Koffer einiges an Gefahr bedeuten kann für ihre Schwester. Das sie Trish, als No. 1 Contenderin, nicht anspricht, ist Absicht und in der RAW #8 Ausgabe liest man ja den Grund. Sie stellt sich hier über alle und begründet es eben mit ihrer ungezähmten Leidenschaft, der Erfolg gibt ihr ja Recht. Keiner hätte vorher auf sie gesetzt und doch jubelte am Ende Brie, darauf kann man sich schon was einbilden. ;)



    SEG Eve/Stalker

    Joa man hat hier 2 Möglichkeiten, wer der Stalker sein könnte: Fandango, der da an Eve's Spind rumfummelt oder Matthews, der doch auffällig aufgeregt ist, kaum das Eve auftaucht. Eine herrliche Geschichte ist das und man kann nach wie vor rätseln. Dusty kommt hier so als Lockerroom-Papi rüber, war ganz nett. Wie gesagt, finde die Story richtig cool gemacht.

    4/5 Punkten



    SEG AJ Lee

    Hier wirkte Truth etwas seltsam. Er war lustig, aber eben nicht als durchgeknallter Typ sondern als Kiffer. Das wirkt, als wenn der schizophren ist. Ok, vielleicht war er aufgeregt und brauchte Entspannung, aber das kam hier nicht rüber. Wo waren auch I-Ron und Mike? Das sind halt die gewissen Kleinigkeiten, die einen Charakter ausmachen. AJ's Sache mit dem Undertaker lässt dann ein wenig Spekulation zu, was sie vor hat. Sie wirkte auch irgendwie so als wenn sie nen Dachschaden hat oder sich nur über Truth lustig machen will. Zum Ende hin, wurde es dann bei ihr besser. Die Sache mit dem plötzlich anderen R-Truth stört, trotz der vorhandenen Komik, schon etwas und auch AJ war komisch.

    3/5 Punkten



    SEG Ziggler

    Er hat eine 360 Grad Wende hingelegt und ist ein toller Charakter geworden. Verbissen, will seine eigenen Dämonen besiegen, wirkt menschlich und nicht wie ein aufgesetzter Playboy. Man sollte halt nur aufpassen, dass man nicht zu sehr die Emo-Schiene erwischt, da mache ich mir aber keine Sorgen. Klasse Segment!

    5/5 Punkten



    TOUT Trish

    Trish kommt gut rüber, respektvoll, wie man sie kennt. Passt super.



    SEG Adamle

    Was ist mit Adamle los? :D War der allein wegen seiner Mountain Dew Sucht so durchgeknallt und er ist eigentlich ein verkappter Diktatur-Anhänger, wenn er von seinem Zeug weg ist? :D Zu herrlich der Typ. :D Man hat ihn da klasse wieder hoch gebracht, nachdem sein Stern schon am sinken war. Klasse, man muss hier halt das Hirn ausschalten. :D

    5/5 Punkten



    SEG Trish/Christian

    JOa nette Idee, hier mal Christian den Interviewer spielen zu lassen. Trish gefällt mir gut, man sieht eben den Respekt vor den Kollegen, das habe ich ja z. B. nicht. :D Schön auch, dass sie nochmal auf das doch wichtige Match bei WM eingeht und auch in die Zukunft blickt. Ja man kann nix schlechtes finden. Gut gemacht, Christian war vielleicht etwas zu sehr Clown-haft. Das war aber auch alles Negative.

    4,5/5 Punkten



    MATCH Cody vs Bryan + Aftermath

    Ein tolles Match wieder, wenn auch zu lang für eine Weekly Show. Ich glaube auch nicht, dass Cody den Michaels erst Minuten nach Bryan bemerkt. Wenn da einer irgendwo erschrocken hinblickt, blickt man eigentlich automatisch auch da hin. Das wirkte etwas einfallslos, dass eine entscheidende Aktion nicht klappt, weil sie Shawn Michaels bemerken. Bei Codys Entrance ist da auch ein Absatz irgendwie rein geraten, der etwas stört. Bei der Matchgrafik, da ist der alte Masken-Cody zu sehen. Hatten wir da nicht ne aktuelle Grafik? Wenn nicht, müsste man da noch was machen.

    Das Barrett dann raus kommt war nach der Sweet Chin Music abzusehen. Er kommt aber nicht zum Cash-In, weíl Cody was dagegen hat. Aber warum? Ist er jetzt Samariter? Ok, es passt zum Face, nur so viel hat er mit Bryan auch nicht zu tun, als wenn ihn das stören sollte. Oder hat Browdy hier einen Cash-In verkackt? Es war ein ordentlicher Mainevent, die Länge störte aber etwas, genau wie diese seltsame Situation mit den beiden Ablenkungen. Barrett war dann etwas vorhersehbar. Die Qualität des Matches war aber trotz allem super.

    4/5 Punkten



    Fazit

    Im Großen und Ganzen war es eine ordentliche RAW Ausgabe und steckte wieder SD! in die Tasche. Es war durchgehend eine ordentliche Qualität, AJ und R-Truth in ihrem Segment vielen etwas ab, war aber trotzdem ok. Der Mainevent hatte auch ein paar Schwächen, die jedoch durch das eigentliche Match etwas aufgewogen wurden. Man hat ihr ein paar Sachen zum Rätselns, wie mit dem Stalker, was will AJ in Sachen Undertaker unternehmen usw. das macht Sachen interessant, da man nicht weiß was kommt. Mein Moment of the Night war auf jeden Fall Dolph Zigglers Segment, da er einfach einen großartigen Wandel vollzogen hat und kein schmieriger, aalglatter Typ mehr ist sondern einer mit Ecken und Kanten.

    Gesamt: 4/5 Punkten

  • SEG Bryan/Cody
    Interessantes und gutes Opening Segment zugleich. Ich finde es äußerst interessant, dass die Herrschaften Rhodes und Bryan heute schon wieder gegeneinander ran müssen. Gefallen tut es mir dieses mal aber nicht. Ich meine, Rhodes hatte seine Chance bei WM, wenn er heute gewinnen sollte, hätte es einfach einen kleinen faden Nachgeschmack, weil er es nicht auf der greatest Stage of all geschafft hat, Bryan zu besiegen. Bei RAW einen Titel zu erringen ist bei weitem nicht so großartig wie einen Titel bei WM zu erringen. Finde, dass hätte man nicht unbedingt booken müssen. Dass man hier Bryan aber vermuten lässt dass HBK oder doch Rhodes selbst dahintersteckt, finde ich dennoch okay. Kann mich trotzdem nicht so ganz auf das Match freuen.


    SEG Wade
    Ich weiß ja nicht...normalerweise mag ich Truth, aber hier übertreibt man wieder etwas mit seiner irren Art. Mal mag ich diese Art, mal finde ich sie end kacke. Ich finde zudem, dass er überhaupt nicht in die Rolle eines Interviewers passt, weil er mir hier sicher noch mehr auf den Sack gehen wird als Striker. Barrett kam hier aber wieder lässig rüber, gefiel mir sehr gut. Auch, dass er zum Schluß Truth niedergestreckt hat. Die Warnung gegen Rhodes & Bryan..nice! Hoffe er casht aber noch nicht all zu schnell ein, einfach damit es dann etwas magisches wird.


    MATCH AJ vs Kelly
    Nettes Diven Match. Von der Länge und vom Inhalt her war es auch super. Finde es aber dennoch schade, dass Kelly etwas zu unterlegen war. Aj hat sie quasi durchs Match gezogen, jedenfalls kam es mir so vor. Schade dass man Kelly oft so darstellen will, als ob sie nichts kann.


    SEG E&C
    Das Segment war natürlich wie immer Edge & Christian Like..super witzig geschrieben. Als Team sind die beiden einfach unschlagbar. Ich sehe am Segment einfach nichts negatives, denn die beiden haben einfach so ne genial witzige Art, da muss man einfach nur grinsen ^^ Das sie ihre Titel anscheinend bei SD 50 verteidigen, finde ich ne gute Idee, mal gespannt wer da antreten wird.


    SEG Sheamus/Lay
    Fand das Segment auch recht Unterhaltsam. Sheamus sagt für meinen Geschmack zwar etwas zu viel „oi“ und „fella“, aber was solls. Ich in allerdings etwas verwundert, warum Layla auf einmal jetzt auf Sheamus zugeht um die Probleme aus der Welt zu schaffen, obwohl für sie die ganze Sache damals als erledigt schien. Folgender Satz hat es aber dann halt schon etwas klarer gemacht:“Einen kurzen Moment ist ein böser Blick zu erkennen„. Sie hat also irgendwas bösem im Schilde. Ich denke, sie will Sheamus für ihre Zwecke Missbrauchen. Mal sehen ob sies schafft. Aber, wenn Jinder das geschafft hat, wird sie es erst recht schaffen. Btw. Mag ich es, wie Layla dargestellt wird. Egal ob als Face oder Heel, man kauft es ihr einfach ab.


    ME Hype
    Wie ich ja schon zu beginn geschrieben hatte, ich kann mich nur wenig über den Mainer freuen. Klar, wenn die beiden in den Ring steigen, gibt es gute Matches, aber dennoch, ein weiteres Titelmatch direkt nach WM hätte nicht sein müssen.


    MATCH Raj vs Drew
    Fand das Match ganz okay, nichts großes, aber es war okay. Es war nicht schlecht, aber von der Ansetzung her hätte man schon etwas mehr rausholen können irgendwie. Wie dem auch sei, dennoch gab es gute Aktionen und das auftauchen von Hunico war ebenfalls recht interessant. Was der wohl vor hat? Wie dem auch sei, finde es dennoch cool, dass Mahal wieder gewonnen hat und quasi der nächste Wade Barrett werden könnte von der Titelregentschaftslänge her. Für Drew tut es mir aber etwas Leid, da ich ihn auch endlich mal wieder erfolgreich sehen will...in ihm steckt echt so viel Potenzial!


    SEG Hunico
    Hunico ist einfach so überdope. Selten so nen coolen gangster gesehen aktuell xD Am Anfang fand ich ihn ja nicht so cool, aber er entwickelt sich einfach immer positiver. Dass er Truth blöd anmacht und I-Ron wegwirft, fand ich auch riesig. Einfach nur cool, der Typ. Was er sagte, klang auch plausibel und nachvollziehbar.


    SEG Brie
    Brie geht in ihrem Gimmick einfach voll auf, gefällt mir sehr gut. Ihre Promo war auch recht cool geschrieben. Ich mag sie als Championesse jetzt schon recht gerne, kann es aber dennoch nicht abwarten, bis Misery eincasht, da ich sie ein Stückchen mehr als Championesse sehen möchte. Die Story wird einfach genial wenn es dazu kommt.


    SEG Eve/Stalker
    Super Segment. Aber arme Eve, warum stalkt man sie :< Dennoch passt es einfach. Dusty mag ich zwar nicht so extrem, aber hier hat er mir doch ganz gut gefallen. Die Nachricht war auch herrlich xD da musste ich schon leicht lachen. Zum Ende hin dann das Bild im Segment...Fandango? XD Echt genial, freue mich, ihn in den Shows zu sehen! Das kann was werden ^^


    SEG AJ Lee
    Oh man...was für ein Segment. Die beiden passen einfach perfekt zusammen...so wie die drauf sind könnte man meinen die nehmen alle möglichen Drogen. AJ kaufe ichs ja noch ab, aber Truh nervt mich in dieser Ausgabe einfach. Dennoch war es lustig, wie AJ ihn verarscht hat xD


    SEG Ziggler
    Ziggler war hier auch einfach mal wieder richtig gut dargestellt worden. Ich fand seine Promo einfach nur unglaublich übertrieben genial! Man muss ihn einfach feiner..Er ist zwar arrogant, aber es passt einfach zu ihm. Bin mal gespannt, was er sich als nächstes als Ziel setzt.


    SEG Adamle
    Irgendwie fand ich Adamle schon wieder nervig. Weiß nicht, auf der einen Seite ist er schon witzig, das stimmt, aber er übertreibt es einfach immer wieder. Er kann eigentlich ruhig in Nordkorea bleiben ^^


    SEG Trish/Christian
    Joa, nettes Segment, welches am Anfang auch ziemlich amüsant war. Trish und Christian sind auch ein nettes Paar. Ich freue mich auch, dass sie nun um den Titel antreten darf, verdient hat sie es aufjedenfall.


    MATCH Cody vs Bryan + Aftermath
    Der Main Event war ganz gut geschrieben und vor allem auch spannend. Dennoch finde ich, an WM kommt das Match nicht ganz ran. Nichtsdestotrotz war es sehr ausgeglichen und der Verlauf des Matches war auch gut. Das Bryan hier gewinnt, hat mich auch gefreut. Die Aktion nach dem Match und der versuch mit dem Cash ihn fand ich ebenfalls okay, bin aber froh, dass der Cash in nochmal verhindert wurde, da ich finde, der Cash in jetzt nicht so besonders gewesen wäre. Gute Aktion von Rhodes.


    Fazit
    Joa, die Show war ganz gut. Sie war zwar nicht so gut wie Smackdown, aber egal. Finde aber trotzdem, dass RAW oft nicht ganz an Smackdown rankommt, was schade ist. Von der Länge her, fand ich die Show auch in Ordnung, auch wenn es etwas länger war als Smackdown. Freue mich trotzdem auf die nächsten Ausgaben von RAW