WWE 2K14 Publisher nicht bei der E3 - News soll es aber trotzdem geben

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Es gibt aber Vorgaben von WWE und da kann der Entwickler nicht sagen "nö, wir lassen mal Wrestler X drin" obwohl der gar nicht mehr im aktuellen Roster ist und von WWE nicht mehr im Spiel sein sollte.

      Andere Sache: wäre schön, wenn du ein wenig auf Lesbarkeit der Beiträge achten würdest. Das ist schon schwierig mit der Rechtschreibung in dem Beitrag.
    • DerAdmiral500 schrieb:

      Was ich nur dazu sage die ganze wwe reihe haben die nur fehler gemacht.Wie (Whops) schon sagte wurde sämtliche sachen rasugenommen und neue rein wieso lässt man das was drin ist nicht drin und erweitertes einfach von spiel zu spiel.Der Caw mode von wwe 2006 hätten sie lassen sollen und von spiel zu speil erweitern an Haaren,Kleidung u.s.w.und nciht wieder die hälfte rasunehmen.BEi den Wrestlern udn diven hätten sie alle Wrestler die schond rin waren überarbeiten sollen und neue wrestler dazu von jahr zu jahr dann hätte man mitlerweiel bestimmt über 120 Wrestler und nicht immer alles rausnehmen was drin ist.


      mit so dingen wie Matches & andere Sachen kann ich dir schon recht geben, das verstehen einige nicht wieso man die raus macht und irgendwann wieder als "Überraschung" neu bewirbt und dann wieder rein

      aber Alle Wrestler drin lassen und dann noch neue dazu? bei dem wechsel an WWE Superstars ist das schon ne menge.
      Die du gern haben willst kannst du ja im CC Downloaden gibt ja ne menge und Musik kannst du auch einfügen genau wie ein Titantron (als Highlight)
      Mit Wrestler kann man eh nicht jeden zufrieden stellen, vielleicht mögen die ein oder anderen die Ex Wrestler aus der alten Reihe nicht drin haben..

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TheRalf ()

    • Egal.Aber schade finde ich es trotzdem hätten ruhig seit 2006 alle Sachen von den CAW mode drin lassen sollen wie Die komplette Kleidung und Frisuren hätte sie ruhig von spiel zu spiel erweitern sollen wären dann schätze ich mal so über 110 frisuren und kleidungen u.s.w. DAs war unnötig raus zu nehmen.Was einmal drin ist sollte drin bleiben.Beispeil bei irgend ein wwe spiel glaube 2009 oder 2010 konnte man die Frisur von Sarah Bryant aus Virtual FIghter 4 nehmen.Wieos wurde diese FRisur raus genommen nur beispeil.