Microsoft Xbox One

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Naja, Day One Updates sind ja heutzutage eher die Regel als die Ausnahme. Eine Konsole geht eben schon einige Monate vorher in Produktion, während noch an der Software gewerkelt wird. Die WiiU hatte ja auch ein großes Day One Update, welches die meisten Features erst ermöglichte.


      Nintendos Ende? | GTA V Review | [URL="http://dailydpad.de/artikel/17837/dpad-deals-24.-januar-2014-tales-of-vesperia,-dark-souls-und-final-fantasy-/"]Aktuelle Deals![/URL]
    • RUMOUR TIME

      First is family sharing, this feature is near and dear to me and I truly felt it would have helped the industry grow and make both gamers and developers happy. The premise is simple and elegant, when you buy your games for Xbox One, you can set any of them to be part of your shared library. Anyone who you deem to be family had access to these games regardless of where they are in the world. There was never any catch to that, they didn't have to share the same billing address or physical address it could be anyone. When your family member accesses any of your games, they're placed into a special demo mode. This demo mode in most cases would be the full game with a 15-45 minute timer and in some cases an hour. This allowed the person to play the game, get familiar with it then make a purchase if they wanted to. When the time limit was up they would automatically be prompted to the Marketplace so that they may order it if liked the game.


      Q

      Dazu nur LOL
    • Das ist das Problem.

      Du unterstützt ein Unternehmen, das einen so perfiden Plan hatte....das gibt es doch gar nicht. Jeder hat wie bereits erwähnt eigene Maßstäbe, doch spätestens jetzt ist für mich jetzt das Fass voll.
      Ich habe die Xbox Original damals gekauft und war zufrieden. Die 360 danach ebenfalls und war begeistert. Microsoft hatte sich diesbezüglich keine Fehler geleistet, die derartig negative PR ziehen, so dass das gesamte Konzept überarbeitet werden musste.

      Du bist einer dieser blinden Käufer. Mit blind meine ich nicht uninformiert, jedoch lässt du dir alles gefallen. Das ist nicht sonderlich smart. Der Shitstorm hat ja zu etwas geführt, worüber wir nur alle sehr froh sein können. Nur weil es jetzt nicht so ist, macht es ja den Gedanken dahinter nicht ungeschehen. Da wurde eine wichtige Funktion zu einem Feature vorenthalten, welches als großartig und revolutionär bezeichnet wurde. Das ist einfach eine dreckige und perfide Lüge gewesen. Es wird mit dem Unwissen des bemüht recherchierenden Gamers gespielt und das geht einfach nicht.
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • Allerdings setzt du voraus, dass das bei pastebin stimmt, was da steht, nicht wahr?

      auch ganz nett:
      pastebin.com/BkXYSH41

      im oberen verlinkten aber:
      "We have 48 million Xbox 360 users connected online nearly 24 hours a day."

      Eh... ich denke nicht. Es sind 46 Millionen. Und die sind sicherlich nicht 24 Stunden am Tag online. Ich habe auf meine Konsole 4 Accounts, drei haben nur einen Silberaccount und nicht einmal mein Gold Account ist immer online - weil ich meine Konsole ausmache, wenn ich sie nicht benutze. :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ViddyClassic ()

    • Microsoft sucks...zumindest wenn das stimmt hahahahaha^^


      Richtig vermutet/gelesen Viddy ;)

      Das wird ja möglicherweise die nächsten Tage offengelegt. Auf der anderen Seite macht es Sinn, denn welcher Publisher würde es ansonsten okay finden, wenn ein Spiel einmal gekauft wird und 10 Leute es jeweils nacheinander spielen können, ohne nochmals zu bezahlen?
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • Alexangorn schrieb:

      Gibt es ja eh nicht jetzt die Funktion, von dem her wayne.


      Alexangorn schrieb:

      Mich haben diese Restriktionen nie abgeschreckt und genervt Rabatto.
      Außerdem hole ich mir eh beide Konsolen der neuen Generation, deswegen diskutiere ich hier ja auch gar nicht mit :)


      Dann Poste doch erst gar nicht ? Deine Posts sind doch jetzt mit null Inhalt gefüllt, was soll sowas denn ?

      Btw: Für mich klingt der Pastebin zwar teilweise sehr dumm, aber mehr als realistisch. Kein Publisher hätte sonst sowas erlaubt.
    • Ich verstehe die ganze Aufregung wegen Kinect nicht.
      Wer von euch hat bisher ernsthaft jedes mal sein Eye Toy, PS Move oder Kinect 1 abgeklemmt wenn er es nicht benutzt hat?
      Ich jedenfalls nicht und ich kann mir auch kaum vorstellen das MS da heimlich Videoaufzeichnungen von unseren Wohnzimmern macht.

      Ich stelle mir das ganze eher sehr geil vor. Dadurch das Kinect Teil der XboxOne ist, besteht die Hoffnung, dass es in vielen Spielen sinnvoll integriert wird und das sich die Devs auch wirklich Mühe damit geben werden, weil eben JEDER XboxOne Käufer auch Kinect hat. Für mich waren diese Optionalen Sachen immer zum Scheitern verdammt, weil eben immer nur ein Bruchteil der Konsolenbesitzer diese auch kaufen.

      Desweiteren kann ich mir coole Features durch Kinect vorstellen, nehmen wir z.B. die TV Funktion, man könnte sich ein Fußballspiel ansehen und Kinect könnte Aufnahmen von Reaktionen auf Tore usw. machen, welche man dann teilen KANN ;)
      Gleiches ginge auch für Siege in Games oder andere spezielle Momente.

      Ich bin dem ganzen positiv gegenüber eingestellt.
      Habe bisher beide Konsolen vorbestellt, wobei eine aber noch storniert wird, denn so viel Kohle hab ich dann doch nicht ;)
      Tendiere aber nach den neusten Entwicklungen noch mehr zur XboxOne
    • Pastebins sind halt so eine Sache, weil da wirklich jeder was schreiben kann. Viddy hat da schon Recht, insbesondere weil der Pastebin-Text noch mehr faktuelle Fehler enthält als der andere angebliche MS-Mitarbeiter-Pastebin . Wobei es natürlich schön ist zu sehen, wie manche Leute dem "Wir wollen Steam-Preise machen" in diesem Pastebin nicht geglaubt haben, aber dann wiederum alles Negative automatisch glauben. Ist wohl Teil der menschlichen Natur.

      Ist aber dennoch eine interessante Frage, weil ja der 180° kam, bevor wir die vollen Details erhalten haben. Naja, jetzt habe ich ein Hobby für die Gamescom. Ich werde jeden Microsoft-Fritzen bei dem ich einen Termin habe, dazu fragen. :ugly:


      Nintendos Ende? | GTA V Review | [URL="http://dailydpad.de/artikel/17837/dpad-deals-24.-januar-2014-tales-of-vesperia,-dark-souls-und-final-fantasy-/"]Aktuelle Deals![/URL]
    • Also die ganze Aufregung zu Kinect kann ich auch nicht verstehen. Bezweifle irgendwie das mich MS 24h überwacht, so interesant bin ich dann auch net.

      Viel interessanter wird zu sehen sein wieviele Spiele letzten Endes Kinect nutzen werden, wieviele Thirdpartygames es geben wird und ob es net am Ende so läuft wie mit dem Gamepad der WiiU, wo dann Publisher kein Bock haben auf den Mehraufwand der Programmierung.

      Auch ein Grund warum ich wohl ne ganze weile warten werde bis die X1 zu mir ins Haus kommt.
    • ballermann1987 schrieb:

      Also die ganze Aufregung zu Kinect kann ich auch nicht verstehen. Bezweifle irgendwie das mich MS 24h überwacht, so interesant bin ich dann auch net.


      Falls Kinect wirklich dazu benutzt werden sollte um Dich zu überwachen, würde Microsoft die gesammelten Daten aber bestimmt nicht nur für sich behalten. ;)

      Gerade momentan wo auch der USA Skandal mit der NSA Überwachung in den Medien ist, sind sowas nun mal heikle und angesagte Themen bei den Menschen. Egal wieviel Wahrheit nun letzen Endes dran ist.
      Be water my friend
    • Pancho schrieb:

      RUMOUR TIME


      Nachdem ich nochmal darüber nachgedacht habe, erscheint mir das ziemlich unglaubwürdig. Ich meine, Microsoft hat so viele Schlösser an dieses Feature angebracht: man muss eine Goldmitgliedschaft haben, man muss vorher eine Familiengruppe definieren die ein festes Limit von 10 Leuten enthält, es kann immer nur einer aus der Familiengruppe auf die geteilte Spielebibliothek zugreifen, etc.

      Der Text hingegen stellt das ja quasi als Werbetool dar, eine schlechtere Form der Full Game Trials (die immerhin eine Stunde lang gehen), die Spieler zum Kauf eines Spiels bewegen sollen.
      Die große Frage die sich mir nun stellt: wieso würde man Werbung für ein Spiel hinter so viele Wände packen? Wenn das wirklich so eine abgespeckte Version wäre, dann wäre das etwas, was wohl niemand ernsthaft nutzen würde, weil es für so wenig dann doch zu umständlich zu nutzen wäre und im Zeitalter von Spielen, die auch mal die 10-GB-Marke knacken, würde man am Download länger sitzen, als man dann das Spiel spielen könnte. Und dann könnte das eben wirklich nur jemand in einer "Gamer Family" nutzen, wobei das doch die Art von Möglichkeit wäre, die man jedem normalerweise zur Verfügung stellen wollen würde. Man hätte also im Endeffekt ein Promotionstool, welches so verschwurbelt wäre, dass es für seinen eigentlichen Zweck, Leute anfixen, damit sie sich ein Spiel kaufen, vollkommen ungeeignet wäre. Irgendwie erscheint mir dieses Szenario ziemlich sinnfrei.


      Nintendos Ende? | GTA V Review | [URL="http://dailydpad.de/artikel/17837/dpad-deals-24.-januar-2014-tales-of-vesperia,-dark-souls-und-final-fantasy-/"]Aktuelle Deals![/URL]
    • Zugang zu den einstündig spielbaren Vollversionen/Testversionen auf der PS3, hast du auch nur als Plus Mitglied. Dahingehend sollten diese Hürden nicht unbedingt ein Argument gegen die Glaubwürdigkeit sein.
    • Fairer Einwand. Datenmengen von 10 oder mehr GB einfach so "kostenlos" zum Download zu stellen dürfte selbst für Großkonzerne bei einer entsprechenden Anzahl von Downloadern etwas auf die Serverrechnung gehen. Daher ergibt es zumindest Sinn, so was hinter eine "Paywall" zu stecken. Ändert aber natürlich nichts an der Validität der anderen von mir aufgelisteten Punkte.


      Nintendos Ende? | GTA V Review | [URL="http://dailydpad.de/artikel/17837/dpad-deals-24.-januar-2014-tales-of-vesperia,-dark-souls-und-final-fantasy-/"]Aktuelle Deals![/URL]
    • Jetzt mal davon ab, dass ich mir durchaus vorstellen kann, dass Microsoft so etwas vor gehabt hätte, die derzeitige PR-Außendarstellung lässt grüßen - ist das nicht jetzt scheißegal? Das Family Sharing ist eh erstmal tot und es sind GERÜCHTE, mehr nicht.

      Da muss man doch jetzt wo Microsoft eh einen Rückzieher gemacht hat und die Konsole so auf den Markt bringt wie es auch die ganzen Meckerer wollten keine Fässer aufmachen.

      Mir scheint als suche man mittlerweile jegliches Haar in der Suppe um zum x-ten Mal zu schreiben wie scheiße Microsoft ist und wie scheiße die Xbox One ist und dass man sie eh nicht kauft.

      Dann seid doch auch so konsequent und ignoriert die Konsole. Kann denjenigen, die sie "eh nicht haben wollen" doch egal sein, welche Gerüchte jetzt noch um sie schwirren obwohl Microsoft - aus welchen Gründen auch immer, natürlich vorrangig finanzielle Gründe - dem Kunden entgegen kam.
    • Als ehemaliger Xbox "Fanboy" (mochte einfach gerne die Konsolen) interessiert mich persönlich aber was Microsoft macht und darum verfolge ich die Ankündigungen um die Xbox One. Ignorieren ist ja auch schlecht möglich, wenn auf allen möglichen Newsseiten, sei es hier, Youtube, Gamezone und sonst wo berichtet wird, mit dicken Schlagzeilen direkt auf der Hauptseite.

      Ansonsten hast du Recht. Die Bewegung in Richtung der Kunden ist erstmal nicht schlecht. Doch was war dazu notwendig und was für dämliche Aussagen gab es vorher? Wäre der Widerstand nicht so groß gewesen, hätte Microsoft das durchgezogen. Es war ihr Konzept und das wurde ja auch erstmal verteidigt. Ob von dem Don Mattrick (wie auch immer sein Name geschrieben wird) oder von Major Nelson spielt dabei ja gar keine Rolle.

      Edit: Bis auf die Kinect Sache und die 100€ Mehrkosten die dadurch entstehen (die es mir nicht Wert sind, für etwas das ich aus Prinzip nicht nutzen will) die mir zu viel sind, ist die Konsole gar nicht mehr so schlecht an sich. Vielleicht ermöglicht man später ja eine optionale Option der Konsole ohne Kinect, wo ich vielleicht zuschlagen würde. Glaube aber kaum das ich zwei Konsolen, zwei Mitgliedschaften (Gold und Plus) und irgendwelche Exklusivtitel extra brauche und dafür x00te€ bezahle. So wichtig ist mir Gaming dann doch nicht.
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von beyondthepines ()