Microsoft Xbox One

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Du kannst gebrauchte Spiele kaufen, aber musst dann eine Gebühr zahlen damit Du es spielen kannst.

      Im Artikel steht ganz unten, wenn ich es richtig verstanden habe, dass es keine "always online"-Notwendigkeit für künftige Xbox One Spiele geben wird.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • In Zeiten, wo die Spielepreise vor allem auf der Insel immer rapide sinken, habe ich auch kaum noch Gebrauchtspiele gekauft. Allerdings habe ich gerne Spiele weiterverkauft, wenn die wirklich Schrott waren oder ich der Ansicht war, dass ich das eh nie wieder Spiele. Und da wird denke ich der Preis nun rapide fallen, je nachdem wie so eine Gebühr angesetzt wird.
    • Hab für die 360 lediglich Bayonetta letztes Jahr gebraucht gekauft, ansonsten nur frische Games. Betrifft mich daher kaum, finds trotzdem schade. Jetzt kann man Freunden nicht mal mehr n Game ausleihen, ohne extra dafür zahlen zu müssen. Und seh ich das richtig, die Games sind an den Gamertag gebunden? Also, wenn ich zwei Tags habe und ein Spiel auf dem zweiten spielen will muss ich auch die Gebühr zahlen? Das wäre schon ziemlich scheiße.
      theELITE
      .Brandi Lauren is precious and needs to be protected.
    • Ich kaufe öfter gebrauchte Games, weil's einfach günstiger ist als Neuware. Aber die Gebrauchtspielsperre stört mich nicht sonderlich. Der Online-Pass fällt weg und der Gebrauchtspiel-Pass kommt.

      Von der PK habe ich mehr erwartet. War ein bisschen kurz. Trotzdem hat die PK mein Interesse geweckt. Werde wohl bis Ende nächstes Jahr warten und dann zur neues Box greifen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Brama ()

    • Alexangorn schrieb:

      Seid ihr echt so angewiesen auf gebrauchte Spiele? Ich kann mich nicht erinnern, in den letzten 2 Jahren ein gebrauchtes Spiel gekauft zu haben...

      Wer kein Sammler ist, wird seine Spiele vermutlich auch irgendwann verkaufen. Diese Sache wird Preise vermutlich drücken. Zudem fällt ja auch das verleihen unter Freunden weg. Ich bin in einer Generation aufgewachsen, wo das ein wichtiger Bestandteil der Gaming-Kultur war. Ein Aspekt der sich bei uns bis heute gehalten hat. Wenn MS diesen Weg alleine geht, wird man es schwerer haben.
    • CM RulZ schrieb:

      Und seh ich das richtig, die Games sind an den Gamertag gebunden? Also, wenn ich zwei Tags habe und ein Spiel auf dem zweiten spielen will muss ich auch die Gebühr zahlen? Das wäre schon ziemlich scheiße.

      Ja, laut dem Artikel wird es so sein.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Bei der Präsentation lag mir der Fokus viel zu sehr auf diesem ganzen TV Schrott.
      Fantasy Basketball und so spielereien brauch ich nicht.
      Ich denke ja mal das sich dieses ganze Zeug eh darum drehen wird, dass TV Programm über die Internetverbindung zu streamen, da verzichte ich dank DSL 2000 auch gerne und bleibe beim Sat-Receiver. ;)
      Was diese Sprachkommandos angeht habe ich ja keine Ahnung, aber wenn man ein paar Suffköppe bei sich hat, die dann ständig Xbox on und Xbox off rufen, ist das auch nicht förderlich oder? ^^

      Kinect ist jetzt bei jeder Konsole dabei, das finde ich sehr gut, denn dadurch wird den Entwicklern ein größerer Anreif gegeben, dieses auch in den Spielen einzubauen, weil eben nicht mehr nur ein Bruchteil der Konsolenbesitzer auch Kinect hat.
      Vielleicht bekommen wir dann wieder einen Create a Taunt in der WWE Serie ;)

      Die Konsole an sich sieht aus wie ein Klotz und erinnert mich stark an die echte Xbox 1 ;) Nicht wirklich schön, dafür ist der Controller gewohnt klasse und zum Glück nun alles in schwarz.

      Bei den Spielen war noch nicht so wirklich was zu sehen, wenn bei Fifa das Publikum allerdings wirklich so komplett in 3D erscheint wäre das schon ne coole Sache.
      CoD sah auch nett aus, aber mehr auch nicht ;)

      EDIT:
      Was Gebrauchtspiele angeht muss ich auch sagen, dass mich das sehr annervt. Allerdings liegt mein letzter Gebrauchtkauf / Tausch schon ne Weile zurück, sodass es eigentlich nicht gar so schlimm ist.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TheKidRocker ()

    • Sicher?
      Kann ich jetzt nicht bestätigen, als ich mit dem Bruder meiner Freundin zusammen GoW online spielen wollte, ging das nur wenn er als Gast angemeldet war, oder wenn er auch einen Gold Account für seinen Gamertag hatte...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Regnat Lupushart () aus folgendem Grund: Bitte keine Beiträge direkt über den eigenen zitieren. Danke.

    • badmoneyshark schrieb:

      Was ich mich auch noch frage 15 exklusiv titel 8 davon neues genre aber die 7 davon wurde ja Forza 5 bestätigt . Welche 6 Games werden weitergeführt wo es exklusiv auf xbox schon gibt Alan Wake 2 z.b. ? :)


      Halo und Gears of War auf jeden Fall. Vielleicht noch Lips 2 und irgendeins dieser Dance Games, das wären schon mal vier weitere.
      theELITE
      .Brandi Lauren is precious and needs to be protected.