Uli Hoeneß - Selbstanzeige wegen Steuerhinterziehung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich hoffe wirklich, dass Hoeneß ins Gefängnis muss, weil das hier einfach kein Kavaliersdelikt mehr ist. Das ist nicht der kleine Mann, der mal am Wochenende ein paar Stunden schwarz gearbeitet hat um sich auf seinen knappen Lohn ein bisschen was dazuzuverdienen, das hier hat ja quasi gigantische Ausmaße, wo die Gier einfach Überhand genommen hat. Soll sich der Wurstfabrikant noch im Mai über die CL freuen und dann ein paar Jahre hinter schwedische Gardinen.


      Nintendos Ende? | GTA V Review | [URL="http://dailydpad.de/artikel/17837/dpad-deals-24.-januar-2014-tales-of-vesperia,-dark-souls-und-final-fantasy-/"]Aktuelle Deals![/URL]
    • Ob er ins Gefängnis muss oder nicht sollte nicht von der Person Uli Hoeneß abhängen sondern einzig und allein vom Vergehen und vom Sachverhalt.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Nicht beim Urteil. - Vor dem Gesetz sollte jeder gleich sein. - Es sollte keine Bevorzugung geben und genau so wenig eine Benachteiligung.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Doch, auch beim Urteil. Wenn man sich immer wieder in der Öffentlichkeit gegen solche Steuerhinterzieher, etc. aufgelehnt hat und dann selber die gleiche/ähnliche Scheiße abzieht, muss das berücksichtigt werden. Da kann ja keiner mehr sagen, dass er nicht wusste, was er da tat. Das war böswillige Täuschung.

      Und da ist es halt schwer, sich von der Person U.H. abzuwenden und mit anderen "normalen" Personen zu vergleichen.
    • Das spielt für mich ehrlich gesagt in den Sachverhalt hinein, weil es ja schon ein Stück weit mit dem Fall zu tun hat. - Er ist eine Person die sich in der breiten Öffentlichkeit so geäußert hat, aber dabei sollte halt egal sein ob er nun Uli Hoeneß ist oder sonstwer. - Ich hoffe du verstehst was ich meine.^^
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Aber anders als bei einem unbedeutenden Politiker oder Witschaftsexperten, der bei einer Politshow auftaucht, hören die Menschen einem Uli Hoeneß zu. Egal, ob der Mensch vor dem TV ein einfacher Bürger wie du und ich, ein Manager oder ein Asozialer ausm Pott ist. Das schafft ganz andere Dimensionen. Und genau deswegen halte ich es für verkehrt, die Person U.H. außen vor zu lassen.
    • Davon abgesehen bist du kein Richter und auch nicht das Gesetz, sondern einfach jemand der seine Meinung kund tut. - Für das Gesetz sind alle Menschen gleich, für einen selbst noch lange nicht.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Genau das habe ich doch damit gesagt. xD - Eben weil du kein Richter bist ist es nicht verwerflich.^^
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Für mich ist Hoeneß in erster Linie ein extrem unsympathischer, unangenehmer Mann. Aber ich war bis jetzt auch immer davon ausgegangen, dass er sich so verhält, um den Druck der Medien von seinen Spielern abzuziehen. Er arbeitet viel und hart, deswegen soll er meinetwegen hunderte Millionen verdienen. Für die Wertverschiebung im Fußball kann er ja nichts, wieso sollte er nicht davon profitieren. Wenn man sich aber manche Videos aus Talkrunden ansieht, die jetzt vor allem auf Witz-Seiten kursieren, katapultiert sich der Mann echt derbe ins Abseits. Ein echter Scharlatan, dem ich wünsche, dass er eine Strafe kriegt, aus der er sich nicht einfach freikaufen kann. All die guten Dinge, die er getan hat, Spenden von Vortragshonoraren etc., all das rückt er in ein negatives Licht, weil er sich so sehr von seiner Gier treiben lässt.
    • Stevo schrieb:

      Davon abgesehen bist du kein Richter und auch nicht das Gesetz, sondern einfach jemand der seine Meinung kund tut.- Für das Gesetz sind alle Menschen gleich, für einen selbst noch lange nicht.


      Nur Leider ist es trotzdem ein Unterschied ob jetzt ein Uli Hoeneß da sitzt oder ein Hans-Peter. Leute wie Hoeneß haben durch ihr ganzes Geld auch eine gewisse Macht, dass ist eben so und mir kann keiner erzählen das es eine normale Verhandlung dann ist und ich meine das jetzt nicht so das ein Richter deswegen direkt anders handelt , nein. Aber es ist trotzdem was anderes und wer weiß was und vorallem Wen man alles "kaufen" kann. Ab einer gewissen Grenze ist "fast" jeder Mensch käuflich und die Betonung liegt auf "FAST" also bitte nicht denken ich halte jeden für käuflich. Aber in meinen Augen wird auch vieles hinten rum gemacht und dann im Fernsehen anders dargestellt, aber das weiß ja sogut wie jeder.

      Aber der Hoeneß sollte auf jedenfall genauso bestraft werden wie einer der eben nicht soviel Geld hat und Prominent ist. Und da habe ich halt meine Zweifel ob das der Fall sein wird.
      Mfg:

      Gerrit[COLOR="DeepSkyBlue"][/COLOR]
    • War gestern auch bei Günter Jauch Thema. Da wurde dann halt gesagt, dass es in Bayern zwischen Fahndern und Promis immer ein ganz "spezielles" Verhältnis gibt.
      Wird wahrscheinlich gewarnt worden sein, und am Ende kann es keiner nachweisen. Aber mit den normalen Bürgern kann man es ja machen.
    • Hoeneß - "Das war der Kick, das pure Adrenalin"

      Uli Hoeneß hat sich in einem Interview mit der "Zeit" erstmals ausführlich über seine Steuersünden geäußert. Die Situation sei für ihn "kaum auszuhalten". Mit dem FC Bayern stehe das Konto derweil in keiner Verbindung.

      sportschau.de/fussball/bundesliga/hoeness180.html

      Armes Tucktuck... tut mir wirklich sehr Leid, dass er unverschuldet ( :ugly: ) so durch die Hölle gehen muss.
    • Wie er auf Mitleid macht, obwohl er seinen Gegnern selbiges in der Öffentlichkeit NIE eingeräumt hat, ist so geil. Er war also nicht krank, was gut ist, da er es dann in vollem Bewusstsein tat und er "sieht den Fehler ein". Aber auch erst jetzt und nicht in den vielen vergangenen Jahren, die er das Geld problemlos bunkern konnte. Jaaa siiicher! :ugly: