UFC 103: Post Fight Press Conference

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • UFC 103: Post Fight Press Conference

    Was war euer Fight of the Night? 7
    1.  
      Thiago Silva vs. Dan Henderson (1) 14%
    2.  
      Yoshihiro Akiyama vs. Chael Sonnen (0) 0%
    3.  
      George St. Pierre vs. Thiago Alves (0) 0%
    4.  
      Antonio Nogueira vs. Mark Coleman (4) 57%
    5.  
      Yushin Okami vs. Demian Maia (0) 0%
    6.  
      Urijah Faber vs. Dominick Cruz (2) 29%
    7.  
      Ich kann mich nicht entscheiden :3 (0) 0%


    White: "Ich heiße sie herzlich zur Pressekonferenz von UFC 103 willkommen, wir haben eine unglaubliche Show erlebt und ich bin mehr als zufrieden mit dem, was die Kämpfer dem Publikum geboten haben. Mit 19.000 Zuschauern war die Arena wieder Restlos ausverkauft. Wir freuen uns immer wieder hier im Kanada zu sein."



    White: "Wir kommen zu den Awards des Abends! Der Award für den Knockout of the Night geht an Dominick Cruz, der Urijah Faber mit einer wunderschönen Combo aus Superman Punch und linken Haken ausgeknockt hat! Gratulation!"



    White: "Der Award für die Submission of the Night geht an den 5-fachen Weltmeister in Brasilian Jiu Jitsu Demian Maia, der mit einem perfekten Americana nicht nur Yushin Okami zum tappen brachte, sondern sich auch gleich zum Middleweight Champion krönen konnte! Glückwunsch auch an dieser Stelle!"



    White: "Wie immer haben nun die Fans eine Woche Zeit ihren persönlichen Fight of the Night zu wählen."


    Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
    A world without smiles and humor... has no bright future.
    Never End


  • MMAJunkie: "Glückwunsch zum Sieg Mr. Maia! Wie geht es ihnen nach diesem glanzvollen Sieg?"

    Demian Maia: "Vielen dank. Ich fühle mich soweit gut. Mir war klar, dass Yushin ein anderes Kaliber an Gegner ist und meine vorbereitungen haben sich bezahlt gemacht!"

    InsideMMA: "Was war das führ ein Gefühl, als sie Yushin Okami zur Aufgabe brachten und dadurch ihren ersten Titel in der UFC3Sixty gewannen?"

    Demian Maia: "Es fühlte sich surreal an. Ich dachte, habe ich es wirklich geschafft? Als Bruce Buffer mich dann zum Sieger erklärte und Dana mir den Titel um die Hüften geschnallt hatte, realisierte ich erst wirklich, ich habs geschafft! Die Freude war und ist immer noch riesen groß! Es ist unbeschreiblich."

    MMAXtreme: "Im Ranking steht aktuell ein Name ganz Oben als ihr nächster Gegner und das ist Nate Marquardt. Ihre Meiung zu ihm und ist er eine ernste Bedrohung?"

    Demian Maia: "Sein Sieg gegen Alan Belcher war wirklich nicht schlecht. Sah hier Belcher schon fast als den Sieger und dann kam er so stark zurück und siegt durch Submission. Nicht schlecht.. Er ist sehr talentiert und bringt fast 15 Jahre Erfahrung mit. Ich denke er würde es mir nicht leicht machen, aber noch steht der Kampf nicht. Bis zu meiner ersten Titelverteidigung dauert es schließlich noch etwas *lächelt*

    MMAXtreme: "Danke für die Antworten."

    Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
    A world without smiles and humor... has no bright future.
    Never End

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Payne ()



  • Reporter: Guten Tag George, du hast ja heut gegen Thiago Alves gekämpft und warst auch siegreich. Thiago gilt auch als einer der härtesten Kämpfer im Weltergewicht.
    Lief der Kampf wie geplant?


    GSP: Der Kampf war hart! Ich kenne das Camp von Alves! Die erste Runde lief wie geplant...Counterpunching und auf lücken warten um einen Takedown zu landen. Die 2te Runde sah anders aus...

    Reporter: Du redest sicher von dem Muay Thai Clinchgame von Thiago das dir sehr zugesetzt hat.

    GSP: Ja das war hart und ich bin kaum rausgekommen, es hat viel Kraft gekostet hat aber trotzdem habe ich die Runde überstanden.

    Reporter: Aber in der 3ten sah es ja wieder anders aus und schafften es Thiago zu finishen via tko.

    GSP: Ja das war spitzen timing, mein trainer hat in der rundenpause gesagt das ich ihn mit takedowns müde machen soll und um den Clinch zu verhindern. Am Käfig hab ich gesehen das er die hände runter nahm und boom gabs den linken Headkick.

    Reporter: Es sah aus als hätte Alves im Kampf beim groundgame dir was gesagt,was hat er gesagt?!

    GSP: ...Er hat sich über meinem Kampfstil beschwert...die takedowns...aber ich bin sein gegner und da muss ich seine schwäche ausnutzen und das war seine defense.

    Reporter: Wie siehts weiter aus?! Der Titel?

    GSP: Das liegt alles an der UFC3SIXTY, aber erst ist Carlos Newton dran...den Kampf zwischen Ihm und Jon Fitch will ich mir nicht entgehen lassen! Es gibt noch andere Welterweights gegen die ich gern antreten möchte z.b Nate Diaz oder Matt Hughes.

    Reporter: Ich danke dir für die zeit und ich wünsche dir noch viel Erfolg!

    GSP: Danke


  • MMAJunkie: "MMAJunkie hätte eine Frage an Dominick Cruz. Gratulation zum Titel Mr. Cruz, wie fühlen sie sich?"

    Dominick Cruz: "Wie fühlt man sich nach einem Titelgewinn denn? - Glücklich natürlich! - Es macht mich glücklich bewiesen zu haben einer der Besten Fighter der Welt zu sein."

    MMAXtreme: "Sind sie mit ihrer Leistung zufrieden?"

    Dominick Cruz: "Ich bin mit dem Sieg zufrieden, aber spätestens wenn ich mir den Kampf auf Band ansehe und Fehler entdecke weiß ich das meine Leistung nicht perfekt war. Nichts anderes als Perfektion ist mein Anspruch!"

    MMAHeat: "Dem Aktuellen Ranking zu folge werden sie ihren Titel als nächstes gegen "Mighty Mouse" Demetrious Johnson verteidigen müssen. Zwischen dem Nickel Size Fight Camp und der Golden Lion Academy herrscht bekanntlich eine Rivalität, aber wie sehen sie ihre Chancen gegen Demetrious?"

    Dominick Cruz: "Mir ist das Ranking egal. Meinetwegen steht Demetrious auf der Nummer 1. im Ranking, aber dieser Gürtel hier den ich heute gewonnen habe beweist das ich die Nummer 1. auf der Welt bin. Nicht anders ist es mit unserem Camp, wir sind die Nummer 1. und werden die Golden Lion Academy zeigen wo ihr Platz ist... hinter uns!"

    MMAHeat: "Vielen dank für die Antworten!"

    Dominick Cruz: "Kein Problem..."
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."


  • MMA4YOU:
    Guten Abend Mr. Faber, wir hätten 1-2 Fragen an Sie. Wie fühlen Sie sich momentan nachdem Fight gegen Ihren Campkollegen Dominik Cruz?


    Urijah Faber:
    Nicht gut, aber ich muss mir eingestehen das der bessere man am heutigen Abend gewonnen hat. Über weiten Strecken habe ich den Kürzeren gezogen und Cruz ist verdient neuer Champion.


    MMA4YOU:
    Wie würden Sie den Kampf genauer einschätzen, speziell ihre Leistung?


    Urijah Faber:
    Wie schon erwähnt, war Dominik über weiteren Strecken besser und ich muss mir selber Fehler eingestehen die ich im Kampf gemacht habe. Er hat mich immer kommen lassen und bin dann direkt in seine Konter hinaun gelaufen, dazu kommt es noch das ich im Ground & Pound nicht so überzeugen konnte wie ich es wollte und viel zu vieles immer wieder geblockt oder verhindert wurde. Das zeigt mir aber, dass ich noch härter trainieren muss um irgendwann wieder ganz oben in der Gewichtsklasse zu stehen.


    MMAjunkie:
    Mr. Faber, wir von MMAjunkie hätten dann auch noch eine Frage an Sie, bevor die Pressekonferenz schon wieder zu Ende ist. Wie sehen Sie jetzt das Verhältnis zwischen Cruz und Ihnen? Wird alles beim alten bleiben?


    Urijah Faber:
    Ich gönne Ihm den Sieg, er hat es durch seine bessere Leistung einfach mehr verdient als Ich. An unsere Freundschaft bzw Verhältnis wird sich jetzt auch nichts ändern. Nur muss ich Ihnen ehrlich gestehen, dass ich etwas von Ihm enttäuscht bin. Nach solch einen grandiosen Fight den wir geliefert haben und die Fans am überkochen waren, hat Er es nicht mal für nötig gehalten sich irgendwie für den Kampf zu bedanken oder über mich ein Wort fallen lassen. Das wird Er aber wieder bekommen, wenn das Training beginnt. ;)