NXT // Das NXT Twitterverse

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen


  • Robbie E schrieb:

    @Emma komm zu mir..ich habe auch ein E im Namen! Noch dazu habe ich Bier..und du hast die Chance auf der Liste zu stehen!

    Dein Gesicht ist bezaubernd #Duuudee



    Velvet Sky schrieb:

    Whayy..@teddy du bist ja doch nicht so hässlich...hab gehört du magst katzen? Dann wirst du meine lieben ;)...Aber meine ist nicht so Flauschig wie deine es sind...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Enno ()



  • Zitat von ZombiePrincess
    @Emma: Wer braucht schon ein Zelt wenn wir alle in diese Baracke da drüben gehen könnten da wohnen nur 2 Alte Koreaner und ein 12 jähriger Mexicaner drinne. Lasst sie uns verjagen!

    #Rudelbumsen
    [COLOR="Silver"]Der Glaube an eine übernatürliche Quelle des Bösen ist unnötig. Der Mensch allein ist zu jeder möglichen Art des Bösen fähig. — JOSEPH CONRAD[/COLOR]

  • EmmaWGL schrieb:


    Wir haben ein Auto?! Warum zur Hölle bin ich dann zu Fuß bis in die nächste Stadt gelaufen um Schnaps zu kaufen?! - Ihr seid doch alle scheiße. #GoAndKillYourself

    Kann mich wenigstens jemand abholen oder darf ich den Mist jetzt auch noch zurück ins Camp tragen?
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."


  • Teddy Hart schrieb:

    @JayLethal Eis klingt krass, Mann! Find ich gut, yo!


    Teddy Hart schrieb:

    @VelVelHoller Stars wie du und ich, sehen immer scharf aus, yo! Find' ich gut, yo! Flauschig ist nicht so mein Fall, yo, Landestreifen sind da passender, denn ich bin flyyyyyyy! #SoHigh


    Teddy Hart schrieb:

    @Jack711Evas YOOOO!!!!
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht

  • Zitat von @Jack711Evans
    @THQuality Yeah!! #NextGenerationHartFoundation!


    Zitat von @Jack711Evans
    @NXTRobbie Komm in mein Zelt Yo! Bier ist immer gut, Yo!


    Zitat von @Jack711Evans
    Yo, die stehen alle nebeneinander und Twittern, what? #Freaks #TeddyPLS


    Zitat von @Jack711Evans
    @samicallihan cool.

    Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
    A world without smiles and humor... has no bright future.
    Never End

  • Zitat von @Jack711Evans
    @JAYLETHAL Geil! Also Spiele, yo! Nicht ich, yo! Doch ich auch, Yo!


    Zitat von @Jack711Evans
    @NXTBW Geile Nummer, cool!
    #FreeWyatt #FreeTheB*tch!

    Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
    A world without smiles and humor... has no bright future.
    Never End


  • Teddy Hart schrieb:

    #TeddyPlsSays #FreeWyatt #WeWantKatzenstreu #WhereIsMyDrink


    Teddy Hart schrieb:

    @VelVelHoller Das Pink/Weiß gestreifte! Mit den Glitzersternen! #StarGlamour


    Teddy Hart schrieb:

    @Jack711Evans Yo, du auch! Ich auch! Wir sind die Kings, yo!
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht


  • Zitat von ZombiePrincess
    @Mexico: The FU! Why? Lasst sie gehen. Das Katzenstreu ist wichtig! Hier Stinkt es schon...

    #FreeWyattFreeSummer!
    [COLOR="Silver"]Der Glaube an eine übernatürliche Quelle des Bösen ist unnötig. Der Mensch allein ist zu jeder möglichen Art des Bösen fähig. — JOSEPH CONRAD[/COLOR]

  • Zitat von @Jack711Evans
    @NXTRobbieE K..cool!


    Zitat von @Jack711Evans
    Yo @THQuality Yo! Sag mal yo, sag ich zu oft yo?
    #Yo #WeWantKatzenstreu #TeddyHombreGrande #OderSo

    Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
    A world without smiles and humor... has no bright future.
    Never End

  • sammicallihan schrieb:


    #FreeWyatt #FreeSummer Aber nur wenn mich der Fettsack oder die Bitch dann mit dem Auto abholen... - 25 Liter destillierter Alkohol tragen sich nicht von selbst. - #ThatsShit
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."


  • Teddy Hart schrieb:

    @Jack711Evans Yo, niemals mein n*gga! #KingSpeech!


    Teddy Hart schrieb:

    @VelVelHoller Yo, hab' extra 'n bisschen geile Beleuchtung gemacht! Du wirst es lieben, yo!
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht

  • Zitat von Bray Wyatt
    Habe mein Handy unter meinem Hut mitgeschmuggelt. @SummerTime versucht die Wärter irgendwie zu überreden, uns frei zu lassen. Mal sehen ob sie Erfolg hat. Wenn ja, muss ich den ganzen #stuff wieder besorgen, ey. Das wird ein Spaß! #Yo #Yaknow #Let'sGoSummer