NXT // Das NXT Twitterverse

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen


  • samicallihan schrieb:


    Ich hasse den schwulen Japaner viel mehr als du @SummerTime! - Ich hab ihn schon gehasst bevor ich ihn überhaupt kannte!


    samicallihan schrieb:


    #RIP
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."


  • samicallihan schrieb:


    Republikanerin? - Ich dachte das sind nur ein Haufen zurückgebliebener alter Furzköpfe, aber das klingt interessant. - Erzähl mir mehr von dem Hass und von deiner Religion Biatch!
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."


  • samicallihan schrieb:


    Ich hab ihm seine fucking Beine gebrochen und in nen Rollstuhl gedroschen, reicht das nicht als Beweis @SummerTime?!
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."


  • samicallihan schrieb:


    @SummerTime Ich hab nicht mal ne Ahnung wo der Reisfresser gerade ist, wahrscheinlich noch im Krankenhaus. Dann sag mir wenigstens was ich machen soll du Ho!
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."

  • Zitat von KENTA
    だから私は一度だけ右に何かを入れているので、。@ Callihanはどこに行くと足が壊れている可能性があり手に入れたの?私の知る限りでは、何も行っていない。@サマータイムとはい、あなたはちょうどあなたがある方法を憎むことができます。新しいあなたの知性は何もありません。


    Zitat von KENTA
    Also da muss Ich erst einmal etwas richtig stellen. @Callihan wo hast Du mir bitte die Beine gebrochen? So weit Ich weiß hast Du gar nichts gemacht. Und @Summertime man kann Dich ja nur hassen so wie Du bist. Bei deiner Intelligenz ist das ja nichts neues.


    translated via GTS-Phone

  • samicallihan schrieb:


    Ich bin mir zwar nicht sicher ob es seine sind, aber ist längst erledigt @SummerTime. Und jetzt erzähl mir mehr von dem Hass du nutzlose Bitch!
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."


  • Zitat von Derrick Bateman
    Mein Plan für heute war mich hinzusetzen und ein neues T-Shirt design für den #WGL-Shop zu entwerfen ...eigentlich! Das ist dabei herausgekommen, weil mir eine #GewissePerson nicht aus dem Kopf gehen will:

    Velvet Sky NXT



    --- Ergänzt: 12.06.2013 17:20 --- Ursprünglicher Beitrag: 11.06.2013 19:06

    Zitat von Derrick Bateman
    Wo bin ich? Alles ist hier so dunkel und irgendjemand hat sich an mein Bein geklammert! Hab mich zunächst gefreut weil ich dachte es wäre @VelVelHoller, doch dann ist mir eingefallen, dass Velvet keinen Bartwuchs hat.


    [COLOR="Blue"]Nied[/COLOR]erl[COLOR="Red"]ande[/COLOR] - En[COLOR="red"]gla[/COLOR]nd

    I WISH YOU WERE DEAD!
    ...but i hope you're still breathing

  • Shaul schrieb:

    @Bateman Ich habe keinen, das stimmt. Doch @VelvetSky als Frau zu bezeichnen, das ist doch sehr optimistisch und damit ist Bartwuchs bei ihr/ihm auch möglich. Hast du eigentlich Angst im Dunkeln mit deinem haarigen Mitgefangenen? :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Don ()



  • Zitatr von Derrick Bateman
    @ShaulNXT Ich und Angst? Lustig! Kennst du dieses Kindermärchen von dem der auszog um das fürchten zu lernen.? Nun, eigentlich handelt sie Geschichte von mir! Du könntest dich aber, anstatt blöd über @VelVelHoller zu lästern, mal nützlich machen und mich hier rauslassen!


    [COLOR="Blue"]Nied[/COLOR]erl[COLOR="Red"]ande[/COLOR] - En[COLOR="red"]gla[/COLOR]nd

    I WISH YOU WERE DEAD!
    ...but i hope you're still breathing


  • Zitat von Derrick Bateman
    @ShaulNXT Weil es das richtige Wäre,... Weil ich mich sicher erkenntlich zeigen würde,... Weil ich dich auch herauslassen würde,... Such dir was aus!


    ---------- Post added at 19:29 ---------- Previous post was at 18:58 ----------

    Zitat von Derrick Bateman
    Inzwischen weiß ich zumindest, das es sich bei dem Herren, der sich an mein Bein klammert, zweifelsfrei um @KENTA handelt!


    [COLOR="Blue"]Nied[/COLOR]erl[COLOR="Red"]ande[/COLOR] - En[COLOR="red"]gla[/COLOR]nd

    I WISH YOU WERE DEAD!
    ...but i hope you're still breathing

  • Zitat von KENTA
    私はどこに私は本当に自分自身に尋ねる。だから私はここだけではないんだけど、その前に少なくとも一度は知っている。私はちょうどSAWとエンドとして、それが#で始まっていないと思います。


    Zitat von KENTA
    Ich frag mich wirklich wo Ich hier bin. Also Ich weiß zumindest schon einmal das Ich nicht alleine hier bin. Ich hoffe nur das es nicht wie bei #SAW anfängt und endet.


    translated via GTS-Phone