NXT // Das NXT Twitterverse

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen


  • SummerTime schrieb:

    Okay, also... irgendwie ist das kein klassischer 7/11-Store. Am Tresen steht ein kleiner, dicker Japaner in einem Lycra-Anzug und einer Ledermaske auf dem Kopf. Es gibt hier wohl Alkohol, aber nur in seltsam geformten Flaschen. Woran erinnert mich diese Form nur?? Naja, ich wollte halt wieder rausgehen und weiter fahren. Und natürlich ist @Bray abgehauen. Echt toll. Da er sehr langsam ist und immer wieder hinfällt, sehe ich ihn in der Ferne durch den Sand marschieren. Ich laufe ihm dann mal langsam nach. #whatisitwiththisplace



  • Zitat von ZombiePrincess
    @Emma: Ich hatte noch nie eine Schwester?!

    #Princess Sisters!
    [COLOR="Silver"]Der Glaube an eine übernatürliche Quelle des Bösen ist unnötig. Der Mensch allein ist zu jeder möglichen Art des Bösen fähig. — JOSEPH CONRAD[/COLOR]

  • Zitat von @Jack711Evans
    Yo!


    Zitat von @Jack711Evans
    @THQuality Yo!


    Zitat von @Jack711Evans
    @EmmaWGL Yo! Ich kann auch geil tanzen, you know?!
    #Peace #TeddyPLS

    Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
    A world without smiles and humor... has no bright future.
    Never End


  • Teddy Hart schrieb:

    JAAAAAAAAAAAAAAAAACK!


    Teddy Hart schrieb:

    @Shaul Yo, ich bin f'n geil, Sweetie.


    Teddy Hart schrieb:

    #TEDDYPLS
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Lyriqz ()


  • EmmaWGL schrieb:


    Ich bin sehr tierlieb @SLEAZMASTER Joey. :)


    EmmaWGL schrieb:


    Du scheinst sehr klug zu sein @JAYLETHAL, wenn du an alles gedacht hast. :)


    EmmaWGL schrieb:


    Du siehst aus wie deine Mutter @ShaulNXT! - Ist sie nett?
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."

  • Zitat von Bray Wyatt
    Pff... Pfff... Hab aus irgendeinem Grund Sand im Mund... jedenfalls, habe alle Besorgungen gemacht und bin nun auf dem Weg zum Auto... wo ist es denn nur - und warum rennt mir @SummerTime hinterher? #häääääääääh


    Zitat von Bray Wyatt
    @THQuality Seid ihr Freunde? - Für deinen kleinen Freund besorge ich aber nichts!


  • @JAYLETHAL schrieb:

    Das Mic, das ich hier gefunden habe, hat sich als Kaktus entpuppt. Hätte mir auch jemand sagen können, bevor ich es angefasst habe. Wie dem auch sei. Kann mir jemand ein Mic organisieren? Und Pflaster? Diese Stiche bluten ganz schön. Der Track muss aufgenommen werden, das wird etwas ganz besonderes, Leute!

    @EmmaWGL Natürlich bin ich schlau. Aber ich wette, du bist schlauer. Beweis' es mir doch, indem du zu mir rüberkommst!

  • Shaul schrieb:

    Ja sie ist nett aber ich nicht, wenn man mich mit meiner Mutter vergleicht! Die ist älter und faltiger als ich und kein Vergleich zu mir! Ich habe sie zwar lieb, manchmal nervt sie aber auch aber ich sehe nich aus wie meine Mutter! @EmmaWGL

    Shaul schrieb:

    @SLEAZEMASTER halt die Klappe oder ich tret dir in deine kleinen #Cojones!!


  • Teddy Hart schrieb:

    Klar, @NXTWB, jeder ist mein Homeboy, yo, ich bin immerhin Teddy Hart! Außer @CMPunk, der kann' sterben gehn' yo!
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht

  • Zitat von @Jack711Evans
    @THQuality Teddy du Hengst! Yo!


    Zitat von @Jack711Evans
    @EmmaWGL cool.


    Zitat von @Jack711Evans
    Yo, bin total verpeilt, Yo!
    #TooManyJointsInTheMorning

    Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
    A world without smiles and humor... has no bright future.
    Never End