NXT // Das NXT Twitterverse

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen



  • Teddy Hart schrieb:

    @NXTBW Komm' schon Mann, ich bin Teddy f'n Hart, glaub' mir, du willst was bei mir gut haben! Und ich will in die Staaaaadt. Wo hast du eigentlich die Karre her? Komm' schon, ich zahl' dir Sprittgeld in Katzen, yo!
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht


  • Zitat von ZombiePrincess
    @ShaulNXT: Irgendwie sollte ich auch mal sagen das ich nicht direkt auf Männer stehe soll nur alles Show sein o.O aber Pssst...
    Soll keiner wissen xD

    #Wo sind die Frauen...

    [COLOR="Silver"]Der Glaube an eine übernatürliche Quelle des Bösen ist unnötig. Der Mensch allein ist zu jeder möglichen Art des Bösen fähig. — JOSEPH CONRAD[/COLOR]


  • EmmaWGL schrieb:


    Ich bin auch eine Prinzessin hat mein Vater früher immer gesagt @ZombiePrincess. :)


    EmmaWGL schrieb:


    Ich habe leider keine Katze @THQuality. Aber die Katze auf deinem Bild sieht niedlich aus Ted, die würde ich gerne streicheln. :)


    EmmaWGL schrieb:


    Hallo @SLEAZMASTER Joey. :) *Wink* Ich hab auch Haare. :)


    EmmaWGL schrieb:


    Was meinst du denn @VelVelHoller? Bin ich wirklich hässlich? :O


    EmmaWGL schrieb:


    Bin ich hässlich? :(
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."


  • Teddy Hart schrieb:

    @SummerTime :( Okay... Okay... Nimm' dich zusammen Tedward, du Player, okay... I got this!

    Also:

    - Katzenstreu
    - Spirituosen in jeder Form
    - Summer Hrrrrrrrrrae ;)


    Teddy Hart schrieb:

    @EmmaWGL Ist 'n Kater, yo! MASKULIN! YO! Wir können unsere #pussies streicheln, komm' rüber, ich sitz' eh allein im Zelt. Wo's mein Bro Jack, Maaaaan?!
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lyriqz ()


  • SLEAZEMASTER schrieb:

    @Emma: Du bist makellos, Babe! Aber hey, hier ein Geheimnis - damit man makellos bleibt, braucht man einen "Makellos-Festiger". Zufällig hab ich so einen dabei. Komm mal am hellblauen Zelt vorbei, dort, wo es so nach Lavendel und Lust duftet! Dann langsam den Reißverschluss aufmachen... und rein da! Ins Zelt! #looking4ward2u


  • Zitat von Bray Wyatt
    Ich hoffe mal, dass kein Sand ins Getriebe kommt. Ist 'n Leihwagen...


    Zitat von Bray Wyatt
    @THQuality Das kann @SummerTime dir in der Zwischenzeit besorgen. Ich habe anderes zu tun... #yaknow


  • Zitat von ZombiePrincess
    @EmmaWGL: Dann haben wir ja was gemeinsam...
    Princess Party! We Rock this House...
    Oder so in der art... Sieht hier ja eher nach ner einöde aus xD

    #Chica...

    [COLOR="Silver"]Der Glaube an eine übernatürliche Quelle des Bösen ist unnötig. Der Mensch allein ist zu jeder möglichen Art des Bösen fähig. — JOSEPH CONRAD[/COLOR]

  • SummerTime schrieb:

    @Teddy: Ich glaube nicht, dass Du Summer Hrrrrrrrrrae bezahlen kannst! ;) #expensive #quality

    SummerTime schrieb:

    @Robbie: Du siehst aus wie Zack Ryder. Habe gehört, Du machst gerne Party? #iloveparty



    --- Ergänzt: 18:31 --- Ursprünglicher Beitrag: 18:29


    SLEAZEMASTER schrieb:

    @Lethal: Ich scoute noch die Girls und Du fragst schon nach dem Dreier? #umightBsleazy2



  • Teddy Hart schrieb:

    @SummerTime Ich bin 'n Star, yo. Willst du nicht mit 'nem Star zusammen sein? #HartOnForYou ;)
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht


  • Teddy Hart schrieb:

    @SummerTime Ich gehör' nicht nur dazu, ich bin der beste! Ich spring' krasser als Owen, yo! Ich bin ein Star, Süße! #YouKnowYouWantMe
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht

  • SummerTime schrieb:

    Wir sind gerade angehalten. Hier ist ein großer Laden namens "The Gloryhole". Ich wollte mit Bray reingehen, aber er ist weggenickt, musste seinen Kopf vom Lenkrad hieven, damit er nicht unentwegt hupt... so, dann mal an die Einkaufsliste. Werde gleich ein Update geben, was es hier gibt. #shoppingqueen



  • EmmaWGL schrieb:


    @JEYLETHAL:
    Wo soll ich denn hin kommen? - Kannst du gut singen? Ich mag schöne Musik und kann auch ganz super tanzen! :) #JustDance


    EmmaWGL schrieb:


    Mein Papi hat zu dir auch gesagt das du eine Prinzessin bist @ZombiePrincess? Willst du vielleicht meine neue große Schwester sein? Ich wollte schon immer eine Schwester. :)


    EmmaWGL schrieb:


    Soll ich nun zum @SLEAZMASTER Joey oder zu @THQuality? - Ich will makellos bleiben aber die Katze sieht so süß aus... Und er will meine auch streicheln... obwohl ich gar keine habe. So ein Dummerchen *hihi* :)
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."