Bruno Sammartino als spielbarer Charakter in WWE2K14?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • :kotz: ...immer diese alten Säcke. Und dann noch einer, den selbst die Ü30ger hier nicht mehr live (oder zur aktiven Zeit im TV) gesehen haben. Für was?
      Er passt nicht zu den aktuellen Superstars, nicht mal ansatzweise.

      Sollen sie doch parallel ein Legenden-Spiel machen. Da können sie dann Sammartino, Thez, Steele, Hogan, Horsemen, etc. reinstecken. Aber in einem aktuellen Spiel mit (einigermaßen) aktuellem Roster hat der doch absolut 0,0 Wert.

      Ich werde es wohl nie verstehen, warum man unbedingt die ganzen Zeiten (uralt, sehr alt, alt, aktuell) immer mischen muss... da hätte ich lieber Hornswoggle oder Teddy Long als spielbaren Charakter dabei als so ein "Fossil".

      Ja, diese alten Leute haben den heutigen den Weg bereitet. Aber da halte ich es dann mit Shane Douglas bei seiner wohl berühmtesten Aussage:"They can all... kiss...my...ass!" :cool:
    • Das Wrestling der 1970er/80er Jahre unterscheidet sich sehr vom heutigen. Damals war die Präsentation noch nicht so ausgereift, es wurde viel mehr Wert auf das klassische Ringen gelegt. High Flying gab es nicht, "Sprünge" vom 2. TB waren cool, vom 3. TB top :D Viele Matches endeten durch Timeout unentschieden oder wurden durch Ausgabegriffe entschieden. Wenn man die alten Zeiten umsetzen möchte braucht man ein eigenständiges Spiel welches viel mehr Aufgabegriffe und Bodenaktionen ermöglicht als WWE 13.
    • Und die Ingamespeed müsste runter gestellt werden den damals ging es langsamer Zugange und nicht so Speedbashing wie in den 90gern/frühe 2000er und heute. Also wenn man sich auf 70/80ger Fokussiert dann mit nem extra Spiel. Würde sonst komisch aussehen wenn z.b. ReyRey mit Running Grapples (Hurracanranas, DDT`s) da nen alten Star abfertigt der sich eher gemächlich bewegt.
    • Ich glaube, das Problem ist auch, dass man mit Bruno Sammartino keine legendären Momente verbindet. Weil die auch seit Jahrzehnten nicht in der WWE propagiert wurden, so wie z.B. die Klassiker wie das HBK/Razor-Match bei WM X oder Hogan vs Rock bei WM XVIII. Mir würde sich der Nutzen nicht erschließen, mit Bruno in irgendeiner Form für das Spiel zu werben. Mag ja sein, irgendwann war er eine echt große Nummer. Das war aber zu der Zeit der Territorien. Soll er halt als Charakter dabei sein, mir ist's egal. Aber natürlich werde auch ich mich ärgern, wenn dafür wer fehlt, den ich als Legende anerkenne.
    • ansich ne feine Idee ihn mit reinzunehmen, aber wenn ich wählen dürfte dann würde ich lieber JEDEN aktuellen Wrestler im Roster haben wollen.
      Keine Attitude-Kacke, keine 70er, keine 80er, einfach nur die aktuelle Mannschaft.
      (aber bitte komplett und nicht durchschnitten)

      worüber ich mich allerdings IMMER freuen würde sind die Wrestler die damals bei der Schliessung (und Übernahme der WCW von Vince McMahon) aktiv waren und über Wrestler wie Razor Ramon (Scott Hall), oder auch Tajiri.

      Ausserdem brauche ich unbedingt mal ein annehmbares TNA Spiel mit Chris Sabin, Austin Aries, LowKi etc.
      Oder halt n sehr fein aufgebautes ROH-Spiel :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Mattock ()

    • Crocodog schrieb:

      Ich glaube, das Problem ist auch, dass man mit Bruno Sammartino keine legendären Momente verbindet. Weil die auch seit Jahrzehnten nicht in der WWE propagiert wurden, so wie z.B. die Klassiker wie das HBK/Razor-Match bei WM X oder Hogan vs Rock bei WM XVIII. Mir würde sich der Nutzen nicht erschließen, mit Bruno in irgendeiner Form für das Spiel zu werben. Mag ja sein, irgendwann war er eine echt große Nummer. Das war aber zu der Zeit der Territorien. Soll er halt als Charakter dabei sein, mir ist's egal. Aber natürlich werde auch ich mich ärgern, wenn dafür wer fehlt, den ich als Legende anerkenne.


      genau das sehe ich auch so, es fehlt einfach der Zweck mit jemanden wie ihm zu werben. Er mag eine Legende sein, doch ich glaube einfach das jemand wie er keine "Käufer" zieht. Keine ist vielleicht übertrieben, aber ich glaub es sind einfach nicht soviele wie bei einem Eddie Guerrero, The Rock, Mankind oder was weiß ich. Für mich würden z.B. Yokozuna oder Owen Hart ein Kaufgrund sein irgendwie, die würde ich zu gern in einem WWE Spiel mal haben, aber auch da ist es dann so das Matches mit Owen gegen Ziggler, Swagger oder so nicht reizvoll sind.
      [LEFT][/LEFT]
      [INDENT]
      [/INDENT]