Bombenterror beim Boston-Marathon

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Naja irgendwas ist doch sicher nicht "korrekt" abgelaufen. Das Bild, das um die Welt ging mit dem "Retter", dem beide Beine amputiert wurden, war gefaked. Der Mann ist nämlich Soldat gewesen und ihm wurden vor einigen Jahren beide Beine amputiert.
      Deutscher Meister 2013
      Deutscher Pokalsieger 2013
      Champions League Sieger 2013

      MIA SAN MIA <3

      "One of the greatest displays of football you're ever going to see.." AS Rom - FC Bayern 1:7
    • Covenant schrieb:

      Gesundes Hinterfragen ist immer vernünftig. Aber sich dabei auf dubiose Quellen zu stützen, ist genauso stumpf, wie immer alles zu schlucken, was einem vorgesetzt wird. Und wer alles anzweifelt, zweifelt am Ende auch an sich selbst.

      Wir brauchen eine Philospohie-Ecke!! ^^


      Du, die Quelle sei mal dahin gestellt. Nur weil es eine "Nazi-Seite" sein soll, heißt es nicht, dass nichts wahres dran ist ;)

      Du hast recht mir der Philospohie-Ecke!:D
      Ich denke nur, das größte Problem hier ist, dass wir alles nur mir geschriebenen Worten "austragen"! Und da kann man, und das kann mir glaube ich jeder ausm Altag und seinem Leben bestätigen, vieles falsch interpretieren.
    • Tobsen schrieb:

      Du, die Quelle sei mal dahin gestellt. Nur weil es eine "Nazi-Seite" sein soll, heißt es nicht, dass nichts wahres dran ist ;)


      Grundsätzlich ist aber alles, was du von den normal publizierenden Medien vorgesetzt bekommst, seriöser, als die Inhalte irgendwelcher "Hinterwäldler-Nazi-Privat-Blogs". Wenn du über solche Themen noch nicht hinweg bist, solltest du einer "Philosophen-Ecke" fern bleiben.

      Solltest du dir deine Meinung, wenn auch nur zum Teil, auf Basis einer solchen Quelle bilden, so sind jegliche Zweifel an deiner Diskussionsfähigkeit sowie auch an deinem Verstand im Allgemeinen durchaus berechtigt.
    • deadfru5 schrieb:

      Grundsätzlich ist aber alles, was du von den normal publizierenden Medien vorgesetzt bekommst, seriöser, als die Inhalte irgendwelcher "Hinterwäldler-Nazi-Privat-Blogs". Wenn du über solche Themen noch nicht hinweg bist, solltest du einer "Philosophen-Ecke" fern bleiben


      hinter-der-fichte.blogspot.de/…it-hund-syrien-droht.html

      Hast recht, sowas z.B. ist natürlich total Seriös! ;)
      Du kannst mir nicht ernsthaft erzählen, dass du die westlichen Medien für Seriös hälst?!
    • zu der Diskussion:
      Grundsätzlich begrüsse ich es immer wenn jemand seinen eigenen Wirsing mal anstrengt und versucht sich sein eigenes Bild zu machen, sprich nicht alles direkt für bare Münze nimmt was uns in den Medien präsentiert wird.
      Der entscheidende Punkt ist aber das ich natürlich dann genauso kritisch bei der anderen Seite, z.B. den New World Order Leuten und anderen Verschwörungstheorien sein muss.
      Denn schliesslich machen diese Leute mit dem was Sie tun ein tolles Geschäft. Da werden Bücher und DVDs verkauft zu 9/11 und was sonst noch alles, nach dem Motto "So war es wirklich".
      Oftmals haben diese Leute dann auch sehr charismatische Personen in ihren Reihen die das was sie sagen sehr eindrucksvoll rüber bringen. Und genau da muss man aufpassen das man nicht total ins Fantastische abdriftet.
      Ich glaube auch nicht alles was in den Medien gezeigt wird, aber manchmal denke ich ,vielleicht ist es sogar ab und an ganz gut wenn wir nicht alles genau wissen, denn möglicherweise könnten wir die richtige Wahrheit gar nicht ertragen.
      Solange uns die eine Seite Infos vorenthält/verändert wird die andere Seite selbst auch ihr Geschäft damit machen und uns das Gegenteil versuchen weiß zu machen.

      Kein Prediger ohne Sünder und kein Sünder ohne Prediger.
      Wenn die Politik morgen anfangen würde die Wahrheit zu sagen, dann wäre die Gegenseite ja auf einen Schlag ohne Job ;)

      Ernsthaft: Es gibt durchaus Seiten im Internet wo man mal abseits des Mainstreams sich seine Meinung bilden kann (Wissenmanufaktur zum Beispiel). Aber Vorsicht, diese Leute da verfolgen genauso einen Plan wie jeder andere auch. Wer etwas anderes glaubt ist ein hoffnungsloser Romantiker.
      Die Wahrheit liegt bei allen Dingen wohl in der Mitte
      Be water my friend