Bombenterror beim Boston-Marathon

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Man selbst ist einfach immer schlauer als der Rest und hat die Wahrheit für sich gepachtet.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Arroganz! :lol:

      Hat auch nichts mit Dummheit sondern eher mit Sturheit und Ignoranz zu tun. Die Wahrheit muss jeder für sich herausfinden. Das geht aber nur wenn man offen dafür ist. Ich bezeichne niemanden als dumm, weil niemand dumm ist. Ausserdem hab ich mich mit dem Boston-Thema nichtmal beschäftigt, sondern nur CASPERFECTION's Sichtweise allgemein zugestimmt.

      If the truth has been forbidden, then we're breaking all the rules.

      It's easier to fool people than to convince them that they have been fooled
    • Keine Ahnung was du meinst.

      Ich finde, die Menschheit hat gewählt. Nicht weil sie dumm ist, sondern weil sie es will. Stichwort "Komfortzone". Das Schauspiel der Politik wird als Wahr anerkannt und Unzulänglichkeiten von Politikern als menschliches Versagen. Was aus meiner Sicht aber nicht stimmt. Denn es steckt hinter allem Methode.
      Es gibt zwar doch noch ein paar Leute die das ähnlich sehen und es werden wohl auch immer mehr. Dennoch sehen es die meisten Menschen anders.

      Villeicht haben sie ja recht! :nervös: Bestimmt! :ja:

      In diesem Sinne :kiss:

      TheRalf schrieb:


      ♥ stop the hate ♥

      If the truth has been forbidden, then we're breaking all the rules.

      It's easier to fool people than to convince them that they have been fooled
    • Tobsen schrieb:

      Hier, kann man sich ja mal angucken und sich seine EIGENE Meinung bilden:

      autarkes-rattelsdorf.blogspot.…showComment=1366915166979

      Ich lasse das jetzt mal so Kommentarlos stehen!!


      Oh fein, antisemitische, antizionistische und antiamerikanistische Seite. Haste gut ausgesucht. Willste nicht direkt deine Gesinnung offenbaren?
    • Wenn man eine vorgefasste Meinung hat und sich einseitig informiert wird man sich nie eine wirklich eigene Meinung bilden können.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Ich wollte das hier ja nur mal zur Schau stellen! ;)
      Und euch ggf. was gewisse Sachen betrifft zum Nachdenken anregen.

      Über den Wahrheitsgehalt dieser Seite müssen wir nicht sprechen. Weil wir es nicht wissen!!

      Ich persönlich denke, dass da nicht alles ganz koscher ist.. Aber das ist meine Meinung.
      Zuviele Sachen finde ich einfach zu merkwürdig...

      Ich hoffe nur, dass hier alle auch offen für mögliche Ungereimtheiten sind und das nicht einfach ausblenden und/oder sich strickt dagegen weigern!
    • So ist es um 9/11 doch genauso.

      Das da nicht 100% alles stimmt, wie es in der offiziellen Version niedergeschrieben ist, ist finde ich kein Rätsel. Ich finde es nur teilweise befremdend, wenn jemand scheinbar genau rekonstruieren kann, was/wie passiert ist. Viele Verschwörungstheoretiker tun aber genau das. Darum finde ich manche Berichte dieser Art auch extrem lächerlich. Das da ein Fake Bein angebracht wurde und natürlich die Medien genau diese Bilder perfekt einfangen, glaube ich nicht. Da können ja nicht alle fröhlich mitspielen.

      Ist halt schwierig nachzuvollziehen, was von den genannten Sachen stimmt und plausibel ist und was nicht.
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von beyondthepines ()

    • Von den physikalischen Gesetzen die an diesem besagten Tag im Jahr 2001 mal einfach so ausser Kraft gesetzt wurden ganz zu schweigen. Manche Dinge erklärt der gesunde Menschenverstand, falls man ihn einsetzt. Aber das Problem ist dass der gesunde Menschenverstand das festgefahrene Weltbild der meisten Leute zerstören würde. Also wird er schlicht und einfach ausgeschalten und das Schauspiel akzeptiert.

      False Flag Operations nutzt die Menschheit doch schon seit es Zivilisationen und Regierungen gibt. Und sollten spätestens seit den 60er aus Richtung der USA bekannt sein. Wer Macht hat will diese Macht um jeden Preis behalten und weiter ausbauen. Fertig ist der Käsekuchen.

      If the truth has been forbidden, then we're breaking all the rules.

      It's easier to fool people than to convince them that they have been fooled
    • Tobsen schrieb:

      Ich wollte das hier ja nur mal zur Schau stellen! ;)
      Und euch ggf. was gewisse Sachen betrifft zum Nachdenken anregen.

      Über den Wahrheitsgehalt dieser Seite müssen wir nicht sprechen. Weil wir es nicht wissen!!

      Ich persönlich denke, dass da nicht alles ganz koscher ist.. Aber das ist meine Meinung.
      Zuviele Sachen finde ich einfach zu merkwürdig...

      Ich hoffe nur, dass hier alle auch offen für mögliche Ungereimtheiten sind und das nicht einfach ausblenden und/oder sich strickt dagegen weigern!


      Merkst du eigentlich noch was? Soll mich ne Naziseite jetzt zum Nachdenken anregen?