Bombenterror beim Boston-Marathon

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • El Rabatto schrieb:

      So wie die USA mit solchen Dingen umgehen, wird immer ein eklatantes Feindbild erzeugt, was in keinem Fall die ganze Nation repräsentiert.

      Nach 9/11 war die muslimische Welt quasi ein Haufen von Terroristen. Ein Bild impliziert durch die USA. Ein bärtiger Mann mit Turban? Na klar, das muss ein Terrorist sein. :ja:


      Das ist vielleicht das Bild was Fox-News versucht den Leuten zu verkaufen, die meisten anderen Medien berichten zum Glück deutlich sachlicher.
    • Ric Flair schrieb:

      Was mir auffällt ist, dass speziell in Deutschland der Hass gegen die USA von Jahr zu Jahr steigt. (Sinnvolle) Gründe weiß ich keine.


      George W. Bush

      Mit ihm hat der Hass angefangen. Unsinnige Aussagen, kriegerische Aktionen, Fadenscheinige Begründungen, Deutschland auf der Achse des Bösen, das kann man so fortführen.

      Leider ist der Deutsche an sich jemand, der sich schnell ein Feindbild aufbauen lässt, das aber deutlich länger abgebaut hat. Frag mal einen Nicht-Fußball-FAN aber WM/EM-Gänger nach Italien! ;)

      Wenn man sich dann die Waffengesetze, die Meinungsmache in den Medien und alle anderen Merkwürdigkeiten anschaut, kommt man zu dem Schluss: Bei uns ist alles besser und die USA sind Scheiße! ;)
    • Gokz schrieb:

      Das ist doch vollkommener Schwachsinn. Kein Land ist so offen für andere Kulturen. Ja, auch für die Muslimische.

      Eher bekomme ich es hier in Deutschland mit, dass über Leute mit Turban öfter hergezogen wird, als über Andere. Aber nungut, für manche werden die USA wohl das ewige Feindbild bleiben. Was wir ihnen alles zu verdanken haben, wird leider oft vergessen.

      Und wo die Regierung öffentlich alle Turban-Träger zu Terroristen machen würde ich gerne mal belegt haben. Danke.


      Die Aussage mit dem Turban ist überspitzt. Ich habe das geschrieben, da in der Zeit wo Bin Laden getötet wurde, ein Flugpassagier gebeten wurde das Flugzeug zu verlassen, da er Turban und Vollbart trägt und sich davon eine weibliche Passagierin bedroht fühlte.

      Und nur Schwachsinn ist das nicht. So einen Krieg wie die USA geführt hat kann man nur führen indem man ein Feindbild aufbaut. Heute ist das deutlich besser (aufgrund das Bush kein Präsident mehr ist) und ich sehe in der Hinsicht nur die Gefahr, dass Amerika erneut in einen Krieg lenkt, der unnötig ist.
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von beyondthepines ()

    • Ric Flair schrieb:

      Was mir auffällt ist, dass speziell in Deutschland der Hass gegen die USA von Jahr zu Jahr steigt. (Sinnvolle) Gründe weiß ich keine.


      Na, wir sind doch Europäer, jeder weiß, dass wir Amerikanern überlegen sind. Und gerade Deutschland ist doch so im Aufschwung, wir sind halt die Kings. Oder so.
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • Klick!

      Für mich alles nur reiner Bullshit. Genau wie 9/11. Alles gespielt damit die USA einen Grund haben die Leute noch mehr zu überwachen als sies sowieso schon tun, damit die USA einen Grund hat gegen andere Länder zu sein/ was zu tun. Und mir war von Anfang an klar, das alles wieder dem Islam in die Schuhe geschoben wird. Jedesmal das gleiche, langsam ists peinlich. In Palästina sterben soooo unfassbar viele Leute durch Israel, fängt bei Babys an, hört bei alten Menschen auf, man könnte jeden Tag darüber berichten, aber man heult lieber über so ne verdammte Scheisse die nur Ablenkung sein sollte. Tausende Menschen sterben in Palästina, Syrien usw, und es kümmert kein Schwein, in Boston sterben wenige und es wird so ein Drama daraus gemacht. Warum sind die Menschen blind für die schlimmeren Probleme, aber haben die Augen weit offen für so ne Scheisse die in den Medien gross und schlimm geredet wird.
    • Ich hab bei sowas ja immer relativ wenig Mitgefühl, weil es mich einfach nicht betrifft, aber solche Verschwörungstheorien sind ein Schlag ins Gesicht für jeden der verletzt wurde oder einen Angehörigen verloren hat. - Das finde ich absolut respektlos.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Wo ich die Bilder auf dem Blog gesehen habe, fand ich auch, dass das Blut irgendwie seltsam aussieht aber man^^

      Nicht alles was die USA fabriziert ist ein Fake. Auf diese Verschwörungstheorie gebe ich erstmal gar nichts.
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • JF/CASPERFECTION schrieb:

      Klick!

      Für mich alles nur reiner Bullshit. Genau wie 9/11. Alles gespielt damit die USA einen Grund haben die Leute noch mehr zu überwachen als sies sowieso schon tun, damit die USA einen Grund hat gegen andere Länder zu sein/ was zu tun. Und mir war von Anfang an klar, das alles wieder dem Islam in die Schuhe geschoben wird. Jedesmal das gleiche, langsam ists peinlich. In Palästina sterben soooo unfassbar viele Leute durch Israel, fängt bei Babys an, hört bei alten Menschen auf, man könnte jeden Tag darüber berichten, aber man heult lieber über so ne verdammte Scheisse die nur Ablenkung sein sollte. Tausende Menschen sterben in Palästina, Syrien usw, und es kümmert kein Schwein, in Boston sterben wenige und es wird so ein Drama daraus gemacht. Warum sind die Menschen blind für die schlimmeren Probleme, aber haben die Augen weit offen für so ne Scheisse die in den Medien gross und schlimm geredet wird.


      Du widerst mich an. Soviel Schwachsinn in so wenig Zeilen.
    • Wobei er ja auch in gewisser Weise mit dem zweiten Teil Recht hat. Sobald eben so was passiert, wird es unnütz aufgebauscht und was sonst so passiert juckt keine Sau.

      Ich fühlte mich von den Boston Opfern auch nichg unheimlich berührt, weil tagtäglich viele Menschen sterben. Es wird einfach in den Medien so dargestellt, als wäre die Zahl der Toten in Amerika unheimlich hoch. Ich will jetzt nicht angand von Zahlen argumentieren weil das bei Menschenleben keinen Sinn macht. Mir geh es nur darum, dass das Interesse von vielen erst geweckt wird, wenn es medial dargestellt wurde.
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von beyondthepines ()

    • JF/CASPERFECTION schrieb:

      Ich liebe dich mein Schatz. <3

      Was passt dir den daran nicht du Gott?


      Es reicht schon, dass du an Verschwörungstheorien glaubst. Da brauch ich auch gar nicht drüber diskutieren. Damit habe ich schon genug Lebenszeit verschwendet. Zum Nahostkonflikt halte ich mich auch besser raus, weil du ja anscheinend nur die eine Sicht hast. Aber mach du mal, lies weiter Michael Moore. Er hat Recht und so.
    • Zieh nicht Michael Moore mit rein.^^ - Sicherlich ist nicht alles wahr was er sagt bzw. wie er es darstellt, aber die generelle Kritik am Gesundheits- oder Bankensystem sind durchaus gerechtfertigt.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Gokz schrieb:

      Es reicht schon, dass du an Verschwörungstheorien glaubst. Da brauch ich auch gar nicht drüber diskutieren. Damit habe ich schon genug Lebenszeit verschwendet. Zum Nahostkonflikt halte ich mich auch besser raus, weil du ja anscheinend nur die eine Sicht hast. Aber mach du mal, lies weiter Michael Moore. Er hat Recht und so.


      Achja stimmt, es ist viel besser wie 95% der Menschheit einfach den Opfern von RTL und anderen niveauvollen Sendern zu trauen. Die halten sich soooo sehr an der Wahrheit. Ich glaube nicht jede Verschwörungstheorie. Ich lese viel, ich lese alles mögliche und bilde mir dadurch meine eigene Meinung. Ich zieh mir die Meinung weder von Fernsehsendern, noch von Bloggern. Ich glaube auch nicht einfach alles was ich lese, es müssen überzeugende Fakten sein, die nichts als die Wahrheit zulassen.
    • Macht hier doch dicht. 95% der Menschheit will aus ihrer Komfortzone nicht raus, deswegen sind solche Diskussionen sinnlos. Viel Spaß in der NWO.

      edit: JF/CASPERFECTION ---> rep!

      If the truth has been forbidden, then we're breaking all the rules.

      It's easier to fool people than to convince them that they have been fooled

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Wayne ()