FIFA Live - Aston Villa (suidui)

    • Xbox

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • FIFA Live - Aston Villa (suidui)











      Forum: suidui
      XBL: MRTx89






      • TW - S. Given
      • VT - N. Baker
      • VT - M. Lowton
      • VT - J. Bennett
      • MF - M. Albrighton
      • MF - A. Westwood
      • ST - G. Agbonlahor
      • ST - A. Weimann
      • ST - C. Benteke




















      Bisher kein Rivale




      Spieler (1x)

      Spieler (1x)

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Don ()

    • Aston Villa verpflichtet Steven Gerrard



      Heute wurde Steven Gerrard offiziell in Aston Villa vorgestellt.

      Wir sind sehr froh Gerrard heute hier begrüßen zu dürfen, er hat großartiges für Liverpool geleistet und wir hoffen das er seine Klasse auch hier zeigen wird. Laut seinem Manger wollte er zwar ins Ausland aber unser Großzügiges Angebot konnte er nicht ablehnen.

      In den kommenden Tagen sollen weitere spieler für die Kommende Sainson verpflichtet werden.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von suidui ()

    • Aston Villa stellt die neuen Tranfsers vor!



      blehnen.

      Auf einer Pressekonferenz stelle Trainer suidui heute, die neuen Spieler vor.

      "Ich freue mich heute hier vor ihnen zu stehen. Vor einigen Tagen haben wir bereits Steven Gerrard verplfichtet, heute stellen wir ihnen vier weitere Spieler vor, die den weg zu uns gefunden haben. Alle vier spielten vorher in der Primera Division, da wären einmal Dani Alves und Jordi Alba vom FC Barcelona, welche für die unglaubliche Summe von 60 Millionen Euro zu uns wechselten, außerdem von FC Valencia Andrés Guardado und Joao Perreira."

      Die Fans können sich also auf die Nächste Saison freuen, es wird interessant sein zu sehen auf welchem Tabellenplatz Aston Villa landen wird.
    • Stark in der BBVA gewildert, sind aber alles gute Spieler, bin gespannt, wie die Engländer sich so schlagen werden^^
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht