FIFA Live - Olympique Marseille (WGL Ix Homie xI)

    • Xbox

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gerüchte um den kauf des Stars L. Podolski!



      Nach dem Olympique Marseille einen neuen Trainer erhalten sollte drehten sich nur noch die Gerüchte im Kreis.
      Seit heute steht es nun Fest HomiE soll der Trainer von OM sein und wir fragten ihn deswegen auch direkt um ein Interview.

      HomiE: Ich bin froh und freue mich sehr das mir dieses Angebot gemacht wurde.
      Ich konnte es einfach nicht ausschlagen dar ich seit langer Zeit schon die Geschichte dieses Clubs verfolgte. Ich weiß ich bin für viele zu Jung aber das werden die anderen Trainer schon noch sehen. Frisches Blut bringt fahrt in die Sache.

      Daraufhin erhielten wir gleich noch eine Auskunft von ihm das er dem Trainer von Arsenal schon ein Angebot gemacht haben sollte in dem es um L. Podolski gehen solle.
      Die beiden Trainer scheinen sich von früher zu kennen und machten von daher schon verfrüht einige Vertragsangebote sicher. So wie es scheint sollte dies schon jetzt um großen wirbel sorgen.
      Warum sollte so er Arsenal verlassen wollen? Und warum nach Frankreich? Dies alles wird uns in wenigen Tagen von L. Podolski hoffentlich selbst bestätigt.
      [COLOR="Silver"]Der Glaube an eine übernatürliche Quelle des Bösen ist unnötig. Der Mensch allein ist zu jeder möglichen Art des Bösen fähig. — JOSEPH CONRAD[/COLOR]

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Danno ()