FIFA Live - Manchester City (crippz)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Blockbuster-Tausch kurz vor dem Abschluss



      Die Transferphase bzw. die erste Saison hat noch gar nicht begonnen, aber trotzdem laufen schon die Telefone heiß im Headquarter von Manchester City. Es sieht ganz danach aus als ob der erste große Transfer schon durch ist. Wenn man der englischen Zeitung "The sun" vertrauen kann, wird Suarez zur neuen Saison LIverpool FC verlassen und seine Sachen Richtung Manchester City packen. Im Gegenzug soll dafür der französische Nationalspieler Sami Nasri + 6.000.000€ an Liverpool FC übergeben werden. In unseren Augen geht damit Manchester City genau den richtigen Weg, im Mittelfeld ist man überbesetzt und zuletzt nam Sami immer wieder Platz auf der Bank und kam nicht wirklich mehr zum Einsatz. Mit Suarez könnte man die Lücke schliessen zwischen Mittelfeld & Sturm und hätte ein Mann für die Zukunft.
    • Flavour Don schrieb:

      Naja ich weiß nicht. Suarez ist ja eigentlich ein Stürmer und kein ZOM. Muss man halt schauen und Stand jetzt hat man da mit Agüero einen ähnlichen Spieler schon.Aber der Herr Hubi wird schon wissen, was er macht. :D


      So richtig stimmt es nicht. ^^
      Im Spiel ist Suarez ein reiner Mittelstürmer, wo ich eben nur noch Tevez habe. Will Ihn aber unbedingt los werden und brauche eben den Ersatz dazu. Aguero ist mittlerweile ein reiner Stürmer. Passt dann auch super bei meiner Aufstellung und so. ^^
    • Ausrüster und Hauptsponsor beenden die Zusammenarbeit mit Manchester City
      Nach dem Einstieg von crippz beendet der Ausrüster Warrior sowie auch der Hauptsponsor Audi die Partnerschaft mit dem Manchester Klub.
      Dies bestätigte Manchester Citys Kopf crippz in einem Interview mit dem Manchester Express.

      "Das ist korrekt. Die Partnerschaft wurde von beiden Seiten einvernehmlich beendet.

      Auf Nachfrage wurden die Nachfolger der Beiden Exklusiv für Manchester Express-Leser enthüllt.

      "Die beiden Nachfolger stehen aber schon fest. Die Sportmarke Nike sowie der südkoreanische Elektrogerätehersteller Samsung steigen bei uns ein, und das zu deutlich besseren Konditionen"

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von crippz ()