FIFA Live - Inter Mailand (BramaFTW)

    • Xbox

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • FIFA Live - Inter Mailand (BramaFTW)











      Forum: BramaFTW
      XBL: WGL BramaFTW






      • TW - Castellazzi
      • VT - Jonathan
      • VT - Silvestre
      • VT - Mbaya
      • MF - Cambisso
      • MF - Kuzmanovic
      • MF - Stankovic
      • MF - Alvarez
      • MF - Benassi
      • MF - Mudingayi
      • MF - Kovacic
      • ST - Rocchi




















      Bisher kein Rivale




      Spieler (1x)

      Spieler (1x)

      Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von Don ()

    • Inter Mailand verpflichten jungen & unerfahrenen Trainer / Fanreaktionen gemischt

      Heute morgen gab der Pressesprecher des renommierten italienischen Fussbalclubs bekannt, dass Youngster Brama den Trainerposten ab sofort bekleiden wird. Über den unerfahrenen Trainer ist bisher nicht viel bekannt. Brama hat die Trainerakademie erst im Herbst 2012 mit eher durchschnittlichen Noten abgeschlossen - ob das ein gutes Zeichen für die Zukunft des Traditionsvereins ist? In mehreren italienischen Fussballforen werden jedenfalls gemischte Stimmen laut. Wir warten gespannt auf das erste Statement und die ersten Amtshandlungen des Youngsters Brama.
    • Nach dem ersten Training unter der Leitung des Jungspundes Brama erklärte sich dieser für eine erste Pressekonferenz bereit. Die anwesenden Medien haben den neuen Trainer von Inter Mailand auf Herz und Nieren getestet - und dabei einige kontroverse Informationen erhalten. Hier ein paar Highlights:

      Journalist: Herr Brama, Ihre Verpflichtung war eine große Überraschung. Sie sind ein Neuling und ziemlich unerfahren - erzählen Sie uns, wie sind Sie zum Fissball gekommen?

      Brama: Ach weißt du, ich habe mich nie für Fußball interessiert. 22 Männer, die einem Ball hinterherrennen. Was ist das bitte?! Doch eines Tages sagte meine Arbeitsvermittlerin zu mir, dass ich keine Chance habe meinen Traum - als Baggerfahrer zu arbeiten - zu verwirklichen. Sie zwang mich, mich bei einer Trainierakademie zu bewerben. Ich schloss den Lehrgang mit Bravour ab und hier bin ich.

      Journalist: Interessant. Es scheint, als hätten Sie gar kein großes Interesse an unseren Traditionsverein. Was können wir in der Zukunft von Ihnen erwarten?

      Brama: Ganz einfach. Ich werde den Sauhaufen hier wieder auf Vordermann bringen. In den letzten Jahren war es eine einzige Tragödie, dem Verein zu folgen und es haben sich reichlich Schulden aufgebaut. Diese Schulden will ich abbauen und natürlich nebenbei erster Meister der FIFA Live Liga werden. Wie schwer kann das schon sein?

      Journalist: Große Ziele haben Sie sich gesetzt - und wir drücken Ihnen natürlich die Daumen. Können Sie uns denn schon Ihre nächsten Vorhaben verraten?

      Brama: Pass auf. Zuerst habe ich nach einem neuen Sponsor und einem Ausrüster gesucht. Da schienen mir Carlsberg und [B]Puma [/B]am besten geeignet. Als nächstes werde ich das Kader aufräumen. Einige Flaschen werden aussortiert, andere bekommen Ihre Chance zu zeigen, was sie können.

      Journalist: Herr Brama, ein Mann mit unortodoxen Methoden. Doch vielleicht ist es genau das, was Inter Mailand braucht um die Krise der letzten Jahre zu beenden. Vielen Dank für Ihre Zeit, Herr Brama.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Brama ()

    • Das mit der Arbeitsvermittlerin ist genial :D 'N bisschen lächerlich aber ich mag sowas :D
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • Lebenszeichen von Newcommer Brama

      Nach der Ernennung zum neuen Trainer von Inter Mailand ist es ruhig geworden um unseren Jungspund Brama. Nach seinem ersten kontroversen Interview (wir berichteten) sind keine neuen Informationen nach Außen gelangt. Doch nun überrollt uns eine Welle von Infos. Bei einer Pressekonferenz am heutigen Morgen gab Brama das Kader für die nächste Saison in der FIFA Live Super League bekannt. Dabei hat Brama sein Versprechen wahr gemacht und die neue Startelf kräftig durchgeschüttelt. Stammspieler der letzten Jahre wurden aussortiert und Neulinge bekommen ihre Chance. Wie zu erwarten gab es keine Neuverpflichtungen. Stattdessen haben Spieler wie Juan Jesus oder Obi den Verein verlassen. In Kürze wird Inter Mailand die Starteld auch der Öffentlichkeit preisgeben - seid gespannt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Brama ()

    • Bin gespannt, wie man mit einer leicht zerrissenen Mannschaft aufläuft und ob man was reissen kann. Viel Glück nach Italien :)
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • Startelf leaked!

      Eigentlich sollte die Startaufstellung von Inter Mailand für die neue Saison erst in den nächsten Tagen offiziell bekannt gegeben werden. Nun ist im Internet jedoch eine Grafik aufgetaucht. Darauf ist die von Youngster Brama gebastelte Startelf zu sehen. Mehrere voneinander unabhängige Insider haben die Legitimität der Startaufstellung bestätigt. Sicher ist jedoch, dass die Auswahl des neuen Trainers sicherlich für Gesprächsstoff sorgen wird. Überzeugt euch selbst: