FIFA Live - FC Liverpool (nicht verfügbar)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen



    • Liverpool Legende Steven Gerrard verlässt Anfield!


      Nach der Übernahme durch Trainer Lyrix schlagen die Wellen unter den Anhängern der Reds hoch. Die Identifikationsfigur schlechthin verlässt den Verein. Dennoch, sollte Ruhe bewahrt werden.

      Zu dem Thema befragt, äußerte sich Gerrard wie folgt:

      "Das ganze, hat nichts mit einer für die Fans unbefriedigender Führungsänderung zu tun. Ich bin nicht mehr der Jüngste, direkt bei der Annahme des Trainerpostens kam der Coach zu mir und hat mich gefragt ob ich nach meiner aktiven Karriere einen Trainingsposten haben möchte, natürlich sagte ich zu. Liverpool ist mein Verein. Allerdings habe ich mir Gedanken gemacht und festgestellt, dass ich gerne Erfahrungen in anderen Ländern machen möchte um den Jungspielern hier - an der Anfiel Road - soviel wie möglich beizubringen. Daher habe ich mich mit dem Trainer zusammen gesetzt und ihm meine Sicht geschildert. Er war zuerst dagegen, aus Angst vor den Fanreaktionen, gab schließlich aber doch nach. In einigen Jahren seht ihr mich also wieder her.

      Dem Trainer sei laut eigener Aussage nach wie vor mulmig, wolle die Chance aber nutzen um das Team gleich komplett umzugraben und eine neue, selbstsichere Spielphilosophie einzubürgern.

      Wir dürfen uns auf ein neues Liverpool freuen.
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • Danke für's Feedback :)



      Transfer Gerücht bestätigt! Liverpool's Top Stürmer Suarez verlässt die Anfield Road Richtung Manchester. Im Gegenzug wechselt der französische Spielmacher Samir Nasri an die Anfield Road. Die Red erhalten ebenfalls einen Marktwert Ausgleich.

      Trainer Lyriqz: "Nasri ist ein Spieler den ich sehr schätze, schnell, offensiv und eine Persönlichkeit auf dem Platz. Suarez ist ein brillianter Spieler und es schmerzt mich ihn gehen zu sehen, da wir aber hochbegabten Ersatz in Daniel haben und Steven den Verein vorerst verlassen möchte, muss ein Ersatz her."

      Gerüchten zufolge soll man erst auf eine mögliche Verplfichtung des Marokkaners Belhanda gewartet haben, konnte dann das Angebot von Manchester City nicht ausschlagen

      "Personell war das alles schon sehr interessant, dass Trainer Hubi dann aber entschlossen hat die letzten Millionen vom früheren Besitzer Scheich Ditwälf Makhach Kala Cartman Sindbad, oder wie er sich selbst nennt: D12, aus dem Verein haben zu wollen um seinen Führungsstil zu verdeutlichen konnte ich nicht Nein sagen. Wir wünschen Luis das beste!"

      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • Newslfash:


      - Angeblich gab' es Differenzen zwischen Reina und Trainer Lyriqz, schnell schlug sich Enrique auf die Seite seines Landsmannes. Ob das ein Zeichen ist, dass die beiden Spanier den Verein verlassen werden? Fakt ist: Liverpool möchte einen anderen Torwart verplfichten.

      - Der junge Brasilianer Coutinho wird zurzweit von mehreren Vereinen gejagt, es ist wahrscheinlich, dass er den Verein bald verlassen wird.

      - Gerüchten zufolge ist der Verein an der Verpflichtung des Innenverteidigers Juan interessiert. Laut internen Quellen sollen die Engländer bereit sein großzügige Angebote abzugeben um diesen Wunschspieler zu verpflichten.

      - Es heißt, dass man Sturridge eventuell gerne auf den Flügel bewegen würde und auf der Suche nach einem anderen Stürmer ist. Scheinbar ist Trainer Lyriqz noch ratlos was genau er für diese Position sucht und hoffe einen guten Spieler auf dem Transfermarkt zu ergattern.
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht


    • Abwehr wechsel dich! - Liverpool mit neuen Innenverteidigern:

      In einer Minipressekonferenz wurden wie aus dem nichts zwei Neuankömmlinge vorgestellt. Die beiden braslianischen Innenverteidiger David Luiz vom FC Chelsea und Juan Jesus von Inter Mailand

      Reporter: "Wie kam es zu diesen beiden Verplfichtung obwohl mit Skrtel ein erfahrener Mann sowie mit Coates ein vielversprechendes Talent im Verein sind?

      Trainer L.: "Nun, auch wenn meine Aufgabe ist, den Verein zum Erfolg zu führen, so kann man sich sicherlich vorstellen, dass man trotz aller Objektivität seine bevorzugten Spieler hat. Außerdem bin ich ein befürworter der spielstarken Innenverteidiger. Mit David ist einer meiner persönlichen Favoriten angekommen, mit Juan ist einer der wohl talentiertesten jungen Verteidiger der Welt in unsere Reihen. Außerdem, kann er sich bei seinem Landsmann gleich ein paar Tricks abgucken, während unser Kapitän Lucas den beiden vielleicht ihren Einstand leichter macht. Wir gehen positiv in die Saison"

      Gerüchten zufolge, soll Skrtel - der hier (bewusst?) nicht erwähnt wurde - den Verein verlassen. Insidern zufolge, soll sogar noch ein Spieler verplfichtet werden, den man gerne über den 1,91cm großen Martin Srktel finanzieren möchte.

      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • Am besten noch Dante, Neymar (wie ich diesen aufgeblasenen Gockel hasse :D) und Amini holen und man hat den Club mit den wohl lustigsten Frisuren von allen. Ach ja, Puyol auch noch. :D Ne aber mit Luiz hat man nen guten Griff gemacht. Den Jesus kenn ich nicht, aber wenn er seinem Namen gerecht wird, wird er viele Wunder vollbringen. :D Ist ne starke Innenverteidigung find ich.