FIFA Live - Villarreal CF (nicht verfügbar)

    • Xbox

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen



    • Villarreal CF bekommt neuen Anstrich zur bevorstehenden Saison

      - Wie heute auf einer Pressekonferenz der Fifa bekannt gegeben wurde, hat der ehemalige Trainer von Villarreal CF - Marcelino García Toral - seinen Posten als Trainer abgegeben. Doch der Präsident des Clubs hat schon für einen Nachfolger gesorgt, den man ebenfalls auf dieser Konferenz vorgestellt hatte. Sein Name lautet Mr. Lee, ein Bild von ihm kann man >>Hier<< sehen. Mr. Lee meinte vor den Gästen, dass er Villarreal wieder zu neuem Glanz verhelfen möchte und noch einige Asse im Ärmel habe. Eines davon habe er auch direkt ausgespielt und den neuen Sponsor sowie den ebenfalls neuen Ausrüster vorgestellt. Hierbei handelt es sich um keinen anderen Sponsor als Coca Cola selbst und auch der Ausrüster ist keine unbekannte Marke, es ist nämlich Adidas!

      Damit habe man schon 2 Super Deals abgeschlossen. Außerdem meinte Mr. Lee, dass mit Coca Cola keiner seiner Spieler jemals wieder verdursten wird.

      In den nächsten Tagen möchte er weitere Dinge enthüllen, unter anderem, an welchen Spielern er besonders viel Interesse zeigt!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Enno ()

    • :D Ich musste über den Satz lachen, dass Mr. Lee keinen mehr verdursten lässt. :D Coole News so zum Anfang :) Und da hat Mr. lee auf jeden Fall paar dicke Fische an Land gezogen. Scheinbar sind die Scheichs nicht mehr gefragt, jetzt kommen die Japaner, das Bild ist auch der Hammer. :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Don ()

    • Der Satz mit dem verdursten ist so gut xD Schöne News Mister Lee :D
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht

    • Mr. Lee bestätigt Rami's Wechsel von Valencia zur Villarreal und verkündet interesse an weiteren Spielern.

      - Wie so eben bekannt gegeben wurde, bestätigte Mr. Lee bei einem Interview, dass der Innenverteidiger Adil Rami für eine Ablöse von 23 Mio. € zu dem Erzrivalen von Valencia , Villarreal, wechseln wird.

      Während Mr. Lee immer wieder freudig an seiner Cola nippte, richtete er noch einige Worte an Flavour Don: "Tja Mr. Flave, sowas hätten sie nie gedacht, was? Ein Spitzenspieler ihres Vereins wird einfach so für ein Bisschen Cash und ne Coke den Verein wechseln...Ich freue mich natürlich, da ich immer viel von Rami hielt...Im Moment ist es nur ein Spieler aber bald werde ich ihnen auch noch die Saison versauen..Cheers!"

      - Weiterhin verkündete er im selben Interview, dass er alles daran setzt, den Stürmer von Chelsea, Fernado Torres zu verpflichten. Er sprach sogar davon, dass Torres sein Aushängeschild werden könnte was den Bekanntheitsgrad angeht. Außerdem spielt er mit den Gedanken, den ZOM Oscar ebenfalls von Chelsea zu Villarreal zu holen, da er, nachdem Braunschweig Mr. Lee bei dem Deal mit Arsenals Cazorla überboten hatte, eine Alternative für die Postition eines Spielmachers suche.

      Zu Oscar wollte sich Mr. Lee allerdings noch nicht äußern. Wozu er sich allerdings äußerte war, dass er noch eine Überraschung für die Fans des Vereins hat: "An alle Fans von Villarreal, macht euch bereit, ich habe noch eine Überraschung für euch. Falls es klappt, werdet ihr bald bescheid wissen worum es sich handeln wird, Cheers!" Worum es sich bei der Überraschung handelt, wollte er allerdings nicht sagen. Es kann sich also um Cola handeln, oder um weitere Spieler. Stay tuned..

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Enno ()

    • Dem Mr. Lee werde ich schon noch den Wind aus den Segeln nehmen. Da kann er sich seine Essstäbchen in die Nase stecken, weil an anderem wird er keinen Spaß mehr haben. :D Der sollte nicht so viel Cola saufen, der Zucker scheint ihm zu schaden, denn am Ende hat nur ein Team die Herrschaft über die Region Valencia und die rennt bestimmt nicht in knallgelben Trikots rum. :p Aber sind schöne News, Torres dürfte ja klappen, bei Oscar bin ich noch etwas skeptisch, da ihn scheinbar auch Chelsea als wichtigen Baustein für ein neues Team sieht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Don ()

    • Villarreal's Manager Mr. Lee schmeißt hin

      Villarreal Homepage schrieb:

      Wie Mr. Lee vor wenigen Minuten der Presse mitteilte, wird er mit sofortiger Wirkung sein Amt als Vereinsmanager verlassen. Hier ein Ausschnitt der Presse:

      Mr.Lee: "[...]Ich habe es einfach satt, ich habe alles versucht um aus diesem Verein das beste zu machen, aber es will einfach nicht geschehen. Diese Manschaft ist eine einzige Tragödie! Ich versuche sie zu motivieren, aber in letzter Zeit werden sie immer weniger fit und wollen so schnell wie möglich das Training beenden. Sehen sie sich doch nur die aktuelle Tabelle an liebe Herrschaften! Wo steht Villarreal? Genau, am Ar*** der Welt![...]

      [...]That's it, ich bin raus..Vielleicht findet sich ja ein neuer Manager, der diesem Verein etwas mehr Verstand beibringen kann! [...]
      "