FIFA Live - Transfermarkt

    • Xbox

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Verkaufe Immer noch Mathieu Valbuena Stärke 83 Alter 28

      Start Gebot 10 Mio.

      ps: Er genau so xD
      [COLOR="Silver"]Der Glaube an eine übernatürliche Quelle des Bösen ist unnötig. Der Mensch allein ist zu jeder möglichen Art des Bösen fähig. — JOSEPH CONRAD[/COLOR]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Danno ()

    • Warum will niemand Skrtel? :( Der hat echte top Werte^^
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • BramaFTW schrieb:

      Transferliste - Inter Mailand


      Belec - TW - 22 Jahre - 67 - 1 Million €
      Castellazi - TW - 37 Jahre - 73 - 0,5 Millionen €
      Juan Jesus - IV / LV / LAV - 21 Jahre - 78 - 12 Millionen € bereits verkauft
      Silvestre - IV / RV / ZDM - 28 Jahre - 77 - 3 Millionen €
      Bannochia - IV - 81 - 21 Jahre - 18 Mio €
      Chivu - IV / LV / ZDM / ZM - 80 - 31 Jahre - 7 Mio €
      Mudingayi - ZDM / ZM - 31 Jahre - 75 - 1 Million €
      Cambiasso - ZDM / ZM / LM / IV - 81 - 32 Jahre - 5 Mio €
      Obi - ZM / LM / RM / ZDM - 21 Jahre - 4 Mio € bereits verkauft
      Benassi - ZM - 18 Jahre - 69 - 2 Millionen €
      Kovacic - ZM / ZDM / ZOM / LM - 18 Jahre - 74 - 5Millionen €
      Nagatomo - LM / LV / RV - 26 Jahre - 78 - 7 Millionen € bereits verkauft
      Milito - ST / MS - 33 Jahre - 84 - 13 Millionen
      Cassano - MS / ZOM / ST - 84 - 30 Jahre - 17 Mio €
      Palacia - MS / ST / RF / LF - 83 - 30 Jahre - 10 Mio €

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Brama ()

    • Obi haste auch verkauft^^
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • Bietet Barcelona zufällig Delofeu zum Verkauf?
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • So alle Angebote, die bis morgen 23:59 Uhr angenommen werden, zählen noch, was danach angenommen wird nicht mehr angenommen und dann ist der Transfermarkt erstmal bis zum Ende der Rückrunde zu. Spieler, die über der Maximalgrenze von 23 Mann liegen, können dann in der Spielerbank abgegeben werden. (Wenn möglich bis Sonntag Abend, da ja Sonntag der 1. Spieltag beginnt)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Don ()