Fußball - Bash - Thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Fußball - Bash - Thread

    So jetzt mal ernsthaft Leute, ich erstelle hier jetzt einfach ein Thema, in welchem man sich gegenseitig die Scheiße an den Kopf werfen kann.
    Emotionen gehören zum Fußball, haben aber in den eigentlichen Threads nichts verloren.
    Klar sollte das Ganze hier nicht auch ausarten, aber hier haben wir dann zumindest eine Plattform um sich ein wenig zu zanken.

    Ich denke eher, der Thread wird leider sowieso gelöscht, aber einen Versuch ist es ja wert.
  • So ein Thread ist absolut unnötig und völlig unsinnig. "Emotionen gehören zum Fußball" ist keine Rechtfertigung sich nicht mehr benehmen zu müssen, sich gegenseitig zu zanken oder "sich gegenseitig die Scheiße an den Kopf zu werfen".
    „Das ist der Weg.“
    2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
    2025 - Monster Hunter Wilds
    202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
    Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
    „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
    klick -> John Cena sucks! <- klick