Batman: Arkham Origins

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mir gefällt es auch ganz gut. Ärgerlich ist bei der PC Version nur der Bug, der einen daran hindert den Funkturm in Burnley zu zu verlassen.

      Die Bossfights finde ich ziemlich gut umgesetzt.
      "11 von 9 Menschen sind mit Mathematik überfordert"


      01001001 00100111 01101101 00100000 01000010 01100001 01110100 01101101 01100001 01101110
    • Bisher gefällt es mir recht gut.

      Es hat kleinere bugs, glitches usw......und der multiplayer läuft zumindest bei mir auch noch nicht rund.

      Man merkt auch das es nicht mit der detailverliebtheit von rocksteadys spielen mithalten kann....dennoch macht es ziemlich spaß.

      Die boss fights haben bisher auch das was versprochen wurde gehalten, gerade deathstroke gefiel mir sehr.

      Von der story und dem erzählstil gefällt es mir besser als City,fühlt sich mehr wie ein comic an.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Mein Spielstand ist wohl ruiniert. Habe einen Bug, wo Batman nach dem Laden eines Spielstands direkt durch die Decke fällt. Ist die Stelle unmittelbar nach dem Deathstroke Kampf. Am besten dort nicht aus dem Spiel gehen. :/

      Hier mal das Video dazu.

      [YT]_LrtwinWh6A[/YT]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Colt Fireball ()

    • Gestern gabs wohl ein Update, weiß aber noch nicht, was nun alles gefixt wurde. Habs gestern Abend durchgespielt, zumindest die Hauptstory und fand das Spiel eigentlich sehr gut. Sicher, nicht viel neues, aber auch nicht schlechter als AC und das war super. Werd jetzt noch die 100% machen und mich dann mal am "Neues Spiel Plus" und "Ich bin die Nacht" versuchen. Eventuell werd ich mir auch mal den Season Pass holen.

      Die Bathöhle find ich eine nette Abwechslung. Auch wenn ich mir etwas mehr Interaktionsmöglichkeiten gewünscht hätte.
      Der nächste Titel greift wohl die Geschehnisse nach AC wieder auf, aber auch AO bietet eine Fortsetzung an.
      "11 von 9 Menschen sind mit Mathematik überfordert"


      01001001 00100111 01101101 00100000 01000010 01100001 01110100 01101101 01100001 01101110
    • Es ist wirklich schade dass das spiel so viele probleme durch bugs und glitches hat, denn die story alleine ist genial.

      Bin jetzt etwas über die hälfte der story und bin begeistert.
      Paul dini hat die story der vorgänger geschrieben, jemand der sich mit batman auskennen sollte...........doch sie können nicht mit der story von Origins mithalten.

      Vom design und der story fühlt sich origins mehr wie ein comic an, und so sollte es sein.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Auf dem PC wurde vorhin der Patch veröffentlicht. Ich falle somit nicht mehr durch die Decke und kann endlich weiterspielen.

      --- Ergänzt: 20:58 --- Ursprünglicher Beitrag: 01:02

      Wie mir die Storywendung vor dem GCPD auf den Sack geht.

      Spoiler anzeigen
      Überall wird Black Mask beworben und dann wurde dieser scheinbar vom Joker getötet? Irgendwann ist aber auch mal genug mit dem Joker. Ja, er ist ikonisch aber man kann die Kuh auch über ihren Zenit melken. Erst wirbt man überall mit Deathstroke, der dann im fünf Minuten erledigt ist und nun wird der Hauptschurke getötet.


      :ugly:
    • Colt Fireball schrieb:

      Auf dem PC wurde vorhin der Patch veröffentlicht. Ich falle somit nicht mehr durch die Decke und kann endlich weiterspielen.

      --- Ergänzt: 20:58 --- Ursprünglicher Beitrag: 01:02

      Wie mir die Storywendung vor dem GCPD auf den Sack geht.

      Spoiler anzeigen
      Überall wird Black Mask beworben und dann wurde dieser scheinbar vom Joker getötet? Irgendwann ist aber auch mal genug mit dem Joker. Ja, er ist ikonisch aber man kann die Kuh auch über ihren Zenit melken. Erst wirbt man überall mit Deathstroke, der dann im fünf Minuten erledigt ist und nun wird der Hauptschurke getötet.


      :ugly:


      Spoiler anzeigen
      Fand ich persönlich nicht so schlimm, da man es ganz gut umgesetzt hat. Der Wendepunkt, an dem Joker realisiert, dass er in Bats endlich jemanden gefunden hat, mit dem er sich identifizieren kann und dieser der Grund für seine Existenz ist, wird gut umgesetzt. Ich denke im Nachfolger von AC wird jetzt etwas anderes auf Batman zukommen. Übrigens fand ich Bane in AO sehr sehr stark.
      "11 von 9 Menschen sind mit Mathematik überfordert"


      01001001 00100111 01101101 00100000 01000010 01100001 01110100 01101101 01100001 01101110
    • Colt Fireball schrieb:

      Auf dem PC wurde vorhin der Patch veröffentlicht. Ich falle somit nicht mehr durch die Decke und kann endlich weiterspielen.

      --- Ergänzt: 20:58 --- Ursprünglicher Beitrag: 01:02

      Wie mir die Storywendung vor dem GCPD auf den Sack geht.

      Spoiler anzeigen
      Überall wird Black Mask beworben und dann wurde dieser scheinbar vom Joker getötet? Irgendwann ist aber auch mal genug mit dem Joker. Ja, er ist ikonisch aber man kann die Kuh auch über ihren Zenit melken. Erst wirbt man überall mit Deathstroke, der dann im fünf Minuten erledigt ist und nun wird der Hauptschurke getötet.


      :ugly:


      Persönlich habe ich mit dem joker kein problem,dazu ist er einfach in origins zu großartig.

      Es gibt storytechnisch einige sachen wo man aber merkt das man anscheinend etwas herausnehmen musste oder geändert hat.
      Spoiler anzeigen
      Im artbook der collectors edition steht angeblich das deathstroke eine weitaus größere rolle hatte am anfang(hab das arbook noch nicht gelesen)
      Hat mich auch etwas gestört, in interviews usw hieß es das man vor ihm flüchten muss und sich zurückziehen soll weil er batman fast tötet, aber am ende war er "nur ein guter bosskampf der spaß gemacht hat aber keine wirkliche gefahr war.

      Generell fühlen sich die assassins nicht wirklich so gefährlich an, da hat man sie besser bewoben als das fertige produkt zeigt.


      Bin jetzt ziemlich am ende der story und bin weiterhin sehr begeistert von ihr.
      Der Firefly bossfight wirkte auf mich sehr comichaft aber war gut inszeniert.

      Bane ist einer der wenigen charakter die wirklich gefährlich wirken im spiel.
      Da hat WB viel richtig gemacht das rocksteady und nolan mit ihren darstellungen von Bane verbockt haben.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Der Origins Bane ist dem von Nolan doch schon sehr nahe. Rocksteady hat ihn ziemlich verhunzt, da er eher hohl wirkte. Aber sowohl Nolan als auch WB haben da schon sehr gute Arbeit geleistet und ihm auch den nötigen Verstand gegeben. Das ist ja auch das, was Bane in den Comics weitaus gefährlicher macht als seine Statur.
      "11 von 9 Menschen sind mit Mathematik überfordert"


      01001001 00100111 01101101 00100000 01000010 01100001 01110100 01101101 01100001 01101110
    • Es ist fast unmöglich mir irgendetwas von nolans batman reihe schmackhaft zu machen, so wenig mag ich die reihe mittlerweile.

      Finde es gut das man eine erklärung gibt wie Bane sich so verändern konnte über die 5 jahre.

      Bin auf jeden fall mal gespannt wie es im spiel mit Bane weitergeht.

      Was mir mehr und mehr auffällt ist das es einfach zu viele Charaktere im spiel gibt.

      Da hatte man das problem schon bei City das einige von ihnen recht schnell abgeschrieben wurden usw.

      Shiva,Anarky sind nur zwei die in eher schwachen nebenmissionen verheizt wurden.
      Man müsste diese missionen genau so stark aufziehen wie die hauptstory, und nicht wie missionen belangloser charaktere.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Als alteingessener Batmanfan kann mir die Nolantriologie niemand madig machen, da es bisher die absolut beste Umsetzung des dunklen Ritters auf die Leinwand war. Burton hatte zwar einen coolen Look, aber Michael Keaton war, in meinen Augen, ein passabler, aber kein guter Batman. Bale hat den Nagel mit einem Schlag in die Wand gedrückt. Das war spitze.

      Was die Charaktere angeht, gebe ich dir Recht, es sind teilweise zu viele. Das man eher zweitrangige Schurken wie Firefly, Deadshot, Anarky oder Shiva etwas schneller abhandelt ist zwar in Ordnung, aber gerade Shiva wurde mir viel zu schnell abgewatscht.

      Spoiler anzeigen
      Deathstroke wurde mir etwas zu schnell abgehandelt, auch wenn die Szene nach den Endcredits darauf schliessen lässt, dass er im nächsten Teil oder wahrscheinlicher im Story DLC eine größere Rolle einnimmt. Wäre auch cool, denn der Bossfight mit ihm war richtig spaßig und auch nicht zu leicht.
      "11 von 9 Menschen sind mit Mathematik überfordert"


      01001001 00100111 01101101 00100000 01000010 01100001 01110100 01101101 01100001 01101110
    • Wir sollten das nolan batman thema nicht weiter vertiefen, da kommen wir kaum auf einen grünen zweig.:)

      Alfred im spiel ist einfach großartig:D
      Wenn er sich über die große fledermaus in der batcave aufregt oder weihnachtlich vor sich her summt, ich finde es köstlich.:lol:

      Man verpasst wirklich etwas wenn man die bathöhle nur selten besucht, der mann hat immer etwas fantastisches zu sagen.

      Generell verpasst man sowieso etwas wenn man das spiel nicht im original spielt.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Obwohl man auch mal die deutsche Synchro loben muss. So eine Qualität ist auch nicht selbstverständlich.

      Troy Baker muss man aber mal hervorheben. Genialer Joker, auf einem Level mit Mark Hamill.

      EDIT:

      Bei Humble Bundle gibts die beiden Vorgänger nun in der GOTY Edition.
      "11 von 9 Menschen sind mit Mathematik überfordert"


      01001001 00100111 01101101 00100000 01000010 01100001 01110100 01101101 01100001 01101110

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DreX ()