2. Bundesliga - 29. Spieltag 12/13

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 2. Bundesliga - 29. Spieltag 12/13

      12.04.2013 18:00 FC Ingolstadt 04 : Hertha BSC -:- (-:-)
      12.04.2013 18:00 SV Sandhausen 1916 : Braunschweig -:- (-:-)
      12.04.2013 18:00 1. FC Union Berlin : SG Dynamo Dresden -:- (-:-)
      13.04.2013 13:00 FSV Frankfurt 1899 : MSV Duisburg -:- (-:-)
      13.04.2013 13:00 FC St. Pauli : TSV München 1860 -:- (-:-)
      14.04.2013 13:30 FC Energie Cottbus : VfL Bochum 1848 -:- (-:-)
      14.04.2013 13:30 1. FC Köln : VfR Aalen -:- (-:-)
      14.04.2013 13:30 SC Paderborn 07 : SSV Jahn Regensburg -:- (-:-)
      15.04.2013 20:15 FC Erzgebirge Aue : 1. FC Kaiserslautern -:- (-:-)

      Bundesliga.de

      Die Herthaner verlieren ab jetzt alles, während Braunschweig, Lautern und Köln nur noch siegen... :ugly:
    • In Sandhausen werden drei Punkte geholt. Der Frust von Berlin wid abgeladen. Einzig die Ausfallsituation und die kurze Pause lassen mich etwas grübeln. Am Ende bin ich mir sehr sicher, dass wir das packen. Wir steigen auf und Sandhausen hoffentlich ab, sowas wie die mit ihren 5 Zusehern braucht einfach keine Sau.
      Dem Aufstieg entgegen!
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
    • PEEEEEEEEEEEEEEETKOOOOOOOOOOOOVIIIIIIIIIIIIIIIIC spielt für den zuletzt immer mal wieder patzenden Davari in Sandausen.:cool: Außerdem Kruppke auf der Bank nach Verletzung, sehr fein!:cool: Henn zwar bei Dogans Sperre auch nur auf der Bank, dafür der Kessel Buntes im Startaufgebot aber naja, Henne hätte es einfach verdient gehabt, zu spielen, aber Lieberknecht hat ja auch Trainingseindrücke und so.
      In 10 Minuten gehts los, mein Training fällt aus, sodass ich das Spiel sehen kann, fängt schon ganz gut an.
      3 PUNKTE HOLEN, DEM AUFSTIEG ENTGEGEN!

      --- Ergänzt: 18:06 --- Ursprünglicher Beitrag: 17:50

      KUMBAAAAAAAAA!!!!:cool: 0:1 mit dem ersten Schuss, 4.!:cool:

      Döpdödöpdödöpdödöpdödödödödödööö....!:)
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
    • KUMBEEEELAAA OHOOO!:cool:

      0:2 zur Halbzeit, 2 Mal die schwarze Perle, das Zweite per Seitfallzieher, sehr fein. Hätte der Blinde, der sich "Linienrichter" schimpft, nicht 3 Mal fälschlicherweise seine Fahne gehoben, ständs noch höher, denn Kumbela, Elabdellaoui und Ademi wären je frei auf den keeper zugelaufen. Kumba, Ademi und Bohl haben Großchancen vergeben, Yun auch 2 Mal für die Sandhäuser, 1 Mal davon mit Glanztat von Petko.:) AUSWÄRTSSIEG!
      Hertha liegt auch 0:1 gegen Ingolstadt hinten, läuft!

      NIE MEHR 2.LIGA! NIE MEEEEEHR! NIE MEEEHR! NIE MEEEEEEHR! 2.LIGA, NIE MEHR!:cool:
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
    • Wenn Aue mitspielt und gegen Lautern Montag was holt(3 Punkte), gegen uns den Sonntag drauf nicht, dann ja.:cool: Beziehungsweise: Holt Lautern aus den nächsten 2 Spielen keine 4 Punkte und Köln keine 6 Punkte, dann ja, glaube ich aber nicht unbedingt daran und habe "Angst", in Ingolstadt aufzusteigen. Oder noch schlimmer, erst gar nicht, wenn wir spielen.
      Naja, eigentlich könnte man nach einem Sieg gegen Aue auch einfach auf Mathe scheißen und den Platz stürmen.:ja:

      --- Ergänzt: 19:56 --- Ursprünglicher Beitrag: 19:00

      3:1 gewonnen, nachdem Sandhausen unsere Standardschwäche ausnutzte und zum Anschluss kam, übernahm Eintracht immer mehr die Kontrolle und stellte folgerichtig den alten Abstand wieder her. Torschütze zu allem Überfluss noch Dennis Kruppke, der nach Verletzung das erste Mal in diesem Jahr wieder auflaf, nach seiner Einwechslung.:cool:

      Andere Resultate:
      Union 0:0 Dresden
      Ingolstadt 1:1 Hertha :)

      BUUUUUUUUUNDESLIGA, BUUUUUUUUNDESLIGA, BUUUUUUUUUUNDESLIGA-UND BALD SIND WIR WIEDER DA!!!!!:cool:
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
    • 1:1 Aue! Jetzt noch ein Wismuttor und uns fehlt nur noch ein Sieg, um von Lautern nicht mehr eingeholt werden zu können. Das Last-Minute-Tor von Köln könnte uns noch den Heimaufstieg versauen.:(

      Wobei Aue nur noch zu 9. ist.
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
    • Spielen Kaiserslautern und Köln nächsten Spieltag nur Unentschieden und wir gewinnen, ist der große Traum nach 28 Jahren endlich wahr.:eek:

      Ich schrieb in meinem Leben niemals Worte, welche sich unwirklicher anfühlen als das, Gänsehaut! Nur spielt Köln leider montags, sollte es dennoch laufen wie beschrieben, könnte das eventuell den Aufstieg vor Fernseher bedeuten, das will ich nicht!
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
    • YES! YES! YES! :) Aue klaut dem FCK mit 9 Mann noch 2 wichtige Punkte. Ich fasse es nicht! Die Tatsache, dass wir jetzt punktgleich mit Lautern in die letzten 5 Spiele gehen, macht das Aufstiegsrennen noch einmal spannender und dramatischer. Die Hoffnung ist wieder zurückgekehrt.

      Ganz davon abgesehen habe ich auch noch genau 1:1 getippt. Schade, dass ich noch nicht wetten darf. ;)

      Edit: Mir fällt gerade auf, dass ich doch 2:2 getippt habe. Na ja, immerhin die richtige Differenz. ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Captain Charisma 2.0 ()

    • Schmeißt endlich den Foda raus und nimmt gleich die halbe Mannschaft mit. Das kann man sich einfach nicht mehr geben. Lieber spiele ich mir der 2. Mannschaft die sich in der Regionalliga den Arsch aufreist und zurecht auf dem 1. Platz ist. Einfach nur lächerlich... Anstatt aufs 2:0 zu spielen wechselt er wieder Defensiv und bringt auch noch lieber Drazan der nix als Standfußball und Flanken kann und lässt den zuletzt überragenden Weiser auf der Bank... das kann man einfach nicht verstehen.
    • Noch ist doch nichts verloren. Weder für den FCK, noch für den FC. Wobei ich vor dem FC noch etwas mehr den Hut ziehe als vorm FCK. Der FCK hat ne gute Zweitligatruppe, der ich auch gute Chancen in einer möglichen Relegation ausrechne. Der FC hat zwar einige interessante jüngere Spieler, aber wenn ich den Maierhofer schon über den Platz laufen sehe, ist es umso eindrucksvoller, dass die sich nach dem recht verkorksten Start noch so rangekämpft haben.

      Würde gerne beide Vereine zurück in Liga 1 begrüßen.

      Aber diese Saison freue ich mich vorallem für die Braunschweiger Eintracht. Wäre schön, wenn dieser Traditionsverein endlich wieder in Liga 1 spielt.
      "11 von 9 Menschen sind mit Mathematik überfordert"


      01001001 00100111 01101101 00100000 01000010 01100001 01110100 01101101 01100001 01101110