WRESTLEMANIA 29 AXXESS [( 18 Feedbacks )]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen





  • Intro
    Booker T wurde echt gut getroffen, aber hätte mir hier lieber ein anderes Gespann gewünscht (Striker und Stanford z.B.). Grisham ist halt ein relativ farbloser Kommentator wie Matthews und bietet so nicht wirklich viel Unterhaltung mit Booker. Dazu finde ich die Theme unpassend, da die einfach besser zu ner Hall Of Fame Zeremonie passt. Coming Home oder eventuell sogar was eigenes hätte ich besser gefunden.



    MATCH Trish vs. Layla
    Die Einzüge wurden gut umschrieben und als Opener ist das Match durchaus passent gewählt. Wobei der Mainer ja noch das uninteressanteste Match ist, aber dazu später mehr. Das Match selber hat mir sogar sehr gut gefallen. Es hatte eine sehr angenehme Länge, schöne Aktionen, aber das Finish wollte mir nicht so ganz gefallen. Fand das etwas plump mit dem auf die Beine zerren und ins Seil springen. Aber trotzdem, durchaus gelungener Opener für den Axxess.



    SEG Bellas
    Eigentlich ein wirklich gutes Segment, aber strotzt vor unlogik in der Hinsicht, dass Brie meint Misy wäre die Versagerin hier. Schließlich hat Brie bis auf die Divas Duo Titles nichts gerissen, während Misery fast alles in der Division gewonnen hat. Beide Diven wurden aber schön geschrieben und eine Fehde der beiden in Zukunft könnte sehr interessant werden, wenn es dann auch noch um den Titel geht.



    SEG Ryback
    Sehr gutes Interview von Ryback. Man spürt die Spannung wirklich, wer wird gewinnen? Ryback wurde über die Wochen wirklich glaubhaft aufgebaut. Die Sache das er sich Vince nicht unterordnet ist gut, wenn man ihn nicht ewig als Schoßhund für Vinnie Mac verkaufen will. Denke das es zwischen den beiden noch was geben wird, denn wer denkt wirklich das Vince ewig weg wäre, sollte er gegen Dolph Kämpfen/Verlieren. Ich finde es zwar immer noch nicht wirklich gut das Ryback so viel sagt, aber der Inhalt ist zumindest sehr passent gewählt.



    MATCH Divas MitB
    Die Einzüge waren alle samt schön geschrieben. Rein wrestlerisch ist die Ansetzung natürlich großartig, aber bis auf Misery ist keine der Diven irgendwie interessant. Vorallem Beth Phoenix ist das Zwischenmass zwischen ich schlaf ein und kann sie nicht weg sein?
    der soviel Schwung inne hatte, um Lita aus dem Ring zu befördern! Lita kracht auf den Ringboden und rollt sich unversehens nach draußen.

    Das liest sich unlogisch. Wie kann sie auf dem Ringboden landen und sich rausrolen, wenn sie doch aus dem Ring befördert wurde? Natalya verpasst Misery einen Powerslam, den Vanni glaub ich sogar als Finisher benutzt, und sie steht sofort wieder auf? Auch wenn sie sich den Rücken hält, finde ich das nicht so gut gelöst. Der Rest liest sich sehr schön und mit Misery hat man die perfekte Siegerin. Freut mich für Lyrix :)



    SEG Bischoff
    Schönes Segment, was durch Stings Debut beim Royal Rumble etwas an Impact verloren hat. Allgemein hätte ich weiterhin mit Fragezeichen geschrieben, und ihn erst bei WrestleMania auftreten lassen. Das hätte nen ganz anderes Feeling gehabt. Dennoch sehr cool geschrieben.



    MATCH TV Title
    Die Sache wie DDP ausgeschaltet wurde, war gut. Passt vorallem da badmoneyshark ja eh weg ist. Das Match selber wusste zu gefallen und beide wurden gut dargestellt. McIntyre als überzeugender Kämpfer und Lesnar einfach als überlegene Maschine, was mit seinem Sieg auch noch einmal untermauert wurde. Kanes Comeback war dann auch mehr als gelungen, auch wenn die Theme gewöhnungsbedürftig ist. Die Promo war klasse und das er den TV Titel vernichtet ist perfekt. Guter Abschluss für Axxess.



    Fazit
    Axxess hat mir gefallen. Drei gute bis sehr gute Matches und bis auf die Sache mit Sting und der kleinen Bella unlogik auch nur gute Segmente.

    Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
    A world without smiles and humor... has no bright future.
    Never End

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Payne () aus folgendem Grund: Feedback komplett!



  • Intro
    Finde die WM Theme ganz cool, was ich daran aber nicht so cool finde ist, dass ich dabei immer an den Film mit dem Till Schweiger denken muss, so ein Mist ^^ Naja, die Eröffnung mit den Kommentatoren ist ganz nett gewesen und ich freu mich ebenfalls schon auf die Diven Matches.


    MATCH Trish vs. Layla

    Das Match war riesig! Also richtig gut. Von vorne bis hinten hat hier alles gepasst, es war recht ausgeglichen aber spannend. Auch wenn ich es schade finde, dass Layla verloren hat, so gönne ich es Trish aber dennoch, dass sie gewonnen hat. Finde auch, dass die Fehde zwischen den beiden richtig genial war und die Stipulation war auch für das Finale Match super gewählt!


    SEG Bellas
    Interesantes Segment. Misery kam hier auch wieder ziemlich cute rüber xD Brie wurde auch ganz nett dargestellt. Dass beide in einem wichtigen Match stehen, ist natürlich auch ziemlich spannend. Mal sehen ob Brie heute gewinnen kann, und mal sehen ob Misery heute den Koffer gewinnen kann. Ein Titel Match zwischen den beiden Schwestern wäre bestimmt mehr als gut.


    SEG Ryback
    Segment gefiel mir sehr gut! Ryback kam hier wie immer bedrohlich rüber und hier hat alles halt auch gut gepasst für den Finalen Showdown zwischen ihm und dem Taker. Die Fehde war einfach nur grandios und ich freue mich einfach nur auf das Match. Das Vince McMahon danach noch zu sehen war, ist auch interessant gewesen, mal sehen ob er dazu noch was zu sagen hat, aber ich denke ihm hat es nicht gefallen, was Ryback gesagt hat.


    MATCH Divas MitB
    Das Diven MitB Match war ebenfalls richtig, richtig gut! Das war wirklich eine spannende Sache! Hatte hier bis zum Schluss echt nicht gewusst, wer das gewinnen sollte. Die Bilder haben das Match dann nochmal schön aufgelockert. Das Finish war auch richtig nett umgesetzt. Freut mich für Misery, dass sie Ms. MitB geworden ist. Jetzt muss ja nur noch Brie gewinnen und das Match kann kommen ^^


    SEG Bischoff
    Hmm, ziemlich interessant die ganze Story. Freut mich aufjedenfall, dass Sting bei WM ist! Bin mal gespannt was die beiden heute vor haben..Wird aber bestimmt richtig gut werden.


    MATCH TV Title
    Joa, dass Match war okay, zwar hat man das Match schon bei SD gehabt, was deutlich kürzer war, aber es war dennoch okay geschrieben. Gott sei Dank wurde aber DDP rausgeschrieben, da ich den einfach nicht mehr als aktiven Wrestler haben möchte in der WGL ^^ Als Gast NPC wäre er ja okay, aber als aktiver Wrestler nicht mehr. Aber wie gesagt, das Match ansich war ganz okay, das Finish war ebenfalls nett umgesetzt und Lesnar geht als Sieger in Ordnung. Kanes Comeback hat mich richtig gefreut! Wahnsinn...seine Promo, ebenfalls richtig genial. Dass er dann auch noch den TV Titel zerstörrt...ich mag ihn immer mehr xDFreue mich dass er zurück ist. Wird sicher cool werden.


    Fazit
    Joa, war ne gelungene Axxess ausgabe! Hat viel Laune gemacht die Show zu lesen und es macht aufjedenfalls Freude auf die richtige




  • Intro

    Das Intro fand ich schon mal recht gut. Booker gefällt mir in der Kommentatoren-Rolle ziemlich gut. Todd Grisham konnt ich noch nie sonderlich leiden, aber auch er macht einen soliden Job. Das Theme ist wohl sehr beliebt :D Sowohl die WWE als auch wir benutz(t)en es für Wrestlemania bzw. für die Hall Of Fame-Zeremonie.

    Bewertung: ★★★☆☆



    MATCH Trish vs. Layla

    Schöne, kurze Zusammenfassung der Ereignisse - finde ich gut. Die Entrances sind im Prinzip auch ok, aber hätten etwas ausgeschmückt werden können (nur meine Meinung!) - immerhin ist es Wrestlemania, oder auch das Weekend. Da sollte man schon etwas besonderes zeigen.

    Das Match selber liest sich dann aber wieder super - und meiner Meinung nach passt hierbei auch die Länge ziemlich gut. Man merkt hier auch, dass etwas Emotion mit drinnen ist (bei Layla's Aufenthalt außerhalb des Ringes). Ein paar gute Spots sind auch vertreten, wie z.B. der Diving Reverse Elbow, schöne Geste an Christian btw. Mir hat's gut gefallen.

    Bewertung: ★★★★☆



    SEG Bellas

    EIn neuerliches Aufeinandertreffen der Bedien Schönheiten. Beide Charaktäre gefallen mir hier sehr gut, wobei Brie etwas mehr Feuer hat als Misery. Würden beide gleichauf sein mit der Verbissenheit, könnte ich mir gut eine Fehde der beiden vorstellen. Wäre auch interessiert daran.

    Bewertung: ★★★★☆



    SEG Ryback

    Ryback als Heel (?) gefällt schon mal - schöner Hype auf das WM-Match der beiden "Hühnen" - freu mich drauf, das zu lesen. Joah, gibt hier nicht viel zu sagen, außer, dass Ryback bisschen Standard-Trashtalk verursacht. Dass Vinnie das mitbekommen hat, reißt nicht viel raus. Eben nicht so "hyperwichtig".

    Bewertung: ★★★☆☆



    MATCH Divas MitB

    Geht ja schon mal gut los im ersten Absatz. Finde hier die Aggressivität der Teilnehmerinnen schon gut. Wie wird das im weiteren Verlauf? :ugly: Müsst ihr solche Fremd-Fachbegriffe wie den Grapevine Takedown wählen? Ein Russian Leg Sweep hätte auch gereicht. Was ich cool fand, war die Aktion mit der Leiter von Lita. So mag ich das, wenn Diven (als Knockouts) dargestellt werden, als wären sie ein wichtiger Bestandteil der Liga.

    Im zweiten Absatz fand ich dann den Spear von Beth gut geschrieben. Hatte das gewisse Etwas an der Glamazone. Da hätte auch gut die Leiter mit reinkommen können in diese Aktion ^^ Hier kommt auch ein Fehler vor, den man hätte ausbessern können (wo Lita rausgeschmissen wurde) - aber gut... Die Verbissenheit von Beth zum Schluss dieses Absatzes gefiel mir auch sehr gut gegen Natalya. Man merkt, hier geht es um was.

    Highlight im dritten Absatz war definitiv der Suplex auf die Leiter von Misery - autsch! Und keine Ahnung warum, aber ich hab den Sharpshooter von Nattie gefeiert. Ich füge mal den vierten mit ein, da Misery wieder glänzen kann mit ihrem Facebuster aus'm Sharpshooter heraus. Gefällt definitiv bis jetzt.

    So, letzter Absatz bei so einem guten Match. Da war letztenendes nicht so viel Dampf dahinter, aber das Finish von Misery und Nattie gefiel auch mir sehr gut. Für ein Divenmatch erstklassig geschrieben. Glückwunsch hierbei an Lyriqz zum Gewinn. :)

    Bewertung: ★★★★★



    SEG Bischoff

    So, Bischoff lese ich, wenn ich ehrlich bin, zum ersten Mal richtig. Und er gefällt mir auf seine Art und Weise. Dass dann auch noch ein altbekannter aus der WCW mit in der WGL ist, lässt darauf schließen, dass Croco das Segment geschrieben hat. Wer sonst ist Sting-Fan durch und durch? :ugly: Aber auch ich mag ihn, also: Willkommen bei der Nr. 1, Sting!

    Bewertung: ★★★★☆



    MATCH TV Title

    Okay, schon beim Entrance von DDP wurde dieser rausgeschrieben - passt auch gut dorthin, finde ich. Gründe sind ja (vom Spieler) bekannt. Der erste Absatz ist stark von Lesnar's Dominanz geprägt. Und seit wann wird er denn bejubelt? Hab wohl was verpasst seit meiner Abstinenz. Die Clothesline im zweiten Absatz hätte man abfangen können, um so Lesnar noch stärker darzustellen und daraus einen Fallaway Slam machen können anstatt einem Ausweicher von Lesnar. Aber gut, es wurde so geschrieben. Im Final-Part gefiel mir die kleine Ground'n'Pound-Einlage von Lesnar. Das Finish war dann eh nur noch Formsache von ihm. War zu sehr vorherzusehen, aber durch dieses Match kann man Lesnar abermals als #WARMACHINE betiteln.

    Das Aftermath mit Kane und der "Vernichtung des TV-Title" finde ich persönlich etwas überstrapaziert - aber passt nunmal sehr gut zum Kane-Charakter. Bye, bye, TV-Title!

    Bewertung: ★★★★☆



    Fazit

    Joah, für die AXXESS-Veranstaltung sehr schön. Definitives Highlight war das Diven-MITB-Match, einfach klasse geschrieben und dafür ein Lob an den Schreiber. Aber auch die anderen Matches konnten gefallen, hätte aber lieber das MITB-Match als Main Event gesehen - hatten wir aber schon letztes Jahr. Von den Segmenten war ich über das von Bischoff sehr überrascht. Sting zurück, zieht natürlich bei mir. Die AXXESS brauch sich absolut nicht vor der eigentlichen Veranstaltung verstecken.

    Gesamtwertung: ★★★★☆ (27/35) | Note von 77 %

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von FreshRaven ()