5 Star Wrestling

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wie soll es auch, wenn man nicht mal mit der Kernzielgruppe kommuniziert?

      Der Entwickler kann nicht reden, kann nicht verkaufen (siehe Preisgestaltung) ... das kann in die gleiche Mülltonne wie Pro Wrestling X:

      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • Ich bin euch, also WG.de garnicht böse das ihr (noch) kein Review darüber bringt. Zwar war 5 Star Wrestling auch für mich ein Hoffnungsträger, aber wie ich schon an anderer Stelle schrieb "Das Auge spielt mit" veraltetete Grafik, Kein Ref, alles so Dinge die den Spielspass trüben.

      Die Mehrheit wird es sich alleine deswegen nicht geklauft haben, weil es eben grafisch alt aussieht und kein WWE Spiel ist.

      Das der Entwickler dann auch nichtmal bereit ist Interviews zu geben ist PR technisch der Genickbruch.

      Tja, schade drum!

      Generell ist 2015 kein gutes Jahr für Wrestlingspielefans. 5 Star Wrestling habe ich schon begründet, dann dieses Wrestlingspiel (Namen vergessen, war das Pro Wrestling X?) von diesem Labersack der leere Versprächungen machtt und keine Ergebnisse liefert.
      Und das eher schlechte wie rechte WWE2k15.

      xwrestling schrieb:

      Ich habs mir gekauft "Schlagt Mich bitte dafür" Es ist... keine Rede wert :( Bugs, Bugs, und noch viel mehr davon... lasst die finger davon kauft lieber Wrestlemania für 25 Euro. Und regt euch auf das Geld aus dem Fenster geworfen zu haben kommt aufs gleiche raus xD


      Nö, warum? Du hast uns damit ja ein "Kurzreview" gegeben: Verbugt, keine Kaufempfehlung! :)
      Ernstgemeintes Danke und Beleid!

      ... Ich denke der Zustand und die Tatsache das es auf der mittlerweilen veralteten PS3 only erschien kann man wohl als Grund erahnen warum die Entwickler das Interview mit WG.de scheuen.
      Trotzdem einfach nur panne!!!
      Das lässt WWE2k15 dagegen ja schon fast wieder wie das beste Wrestlingspiel aller Zeiten erscheinen.

      @The Game: Deine Argumente wegen wenig Budget und kleines Entwicklerstudio verstehe ich. Aber mal ehrlich, entweder man macht es vernünftig oder man lässt es!
      Das das Spiel grafisch nicht auf dem neuesten Stand ist kann man noch mit Kosten und Mitarrbeitermangel begründen, aber das es bei Release voller Bugs ist und man Interviews ausweicht, das hat wirklich nichts mit Indi-Studio oder nicht Indi-Studios zu tun. Das ist einfach fehlende Professionalität und Weitsicht.
      Ob THQ oder 2kSports, es bleibt das gleiche Lied: 2 Schritte nach vorne und 1 zurück

      Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von Bora ()

    • Bora schrieb:

      Das das Spiel grafisch nicht auf dem neuesten Stand ist kann man noch mit Kosten und Mitarrbeitermangel begründen, aber das es bei Release voller Bugs ist und man Interviews ausweicht, das hat wirklich nichts mit Indi-Studio oder nicht Indi-Studios zu tun. Das ist einfach fehlende Professionalität und Weitsicht.


      Genau das ist auch mein großer Kritikpunkt. Ein Spiel, das von einem kleinen Entwicklungsteam veröffentlicht wird, muss nicht unbedingt neue Standards in Sachen Grafik, etc. setzen, aber besonders solche Entwickler/Publisher sollten so viel wie möglich mit deren Community interagieren.
      Wir sind meines Wissens nach die größte deutschsprachige Wrestlingspiele-Seite (korrigiert mich bitte, falls ich falsch liege) und da könnte man schon erwarten, zumindest eine Antwort seitens Daniel Hinkles bzw. seines Teams zu erhalten. Davon würden beide Seite - und insbesondere 5 Star Wrestling - profitieren.

      So sehr mir die Idee dieses Spiels noch vor wenigen Monaten gefiel, denke ich nicht, dass es sich auf lange Sicht über Wasser halten kann.
      Some people want it to happen,
      some wish it would happen,
      others make it happen.
      - Michael Jordan
    • OnE_ schrieb:

      Genau das ist auch mein großer Kritikpunkt. Ein Spiel, das von einem kleinen Entwicklungsteam veröffentlicht wird, muss nicht unbedingt neue Standards in Sachen Grafik, etc. setzen, aber besonders solche Entwickler/Publisher sollten so viel wie möglich mit deren Community interagieren.
      Wir sind meines Wissens nach die größte deutschsprachige Wrestlingspiele-Seite (korrigiert mich bitte, falls ich falsch liege) und da könnte man schon erwarten, zumindest eine Antwort seitens Daniel Hinkles bzw. seines Teams zu erhalten. Davon würden beide Seite - und insbesondere 5 Star Wrestling - profitieren.

      So sehr mir die Idee dieses Spiels noch vor wenigen Monaten gefiel, denke ich nicht, dass es sich auf lange Sicht über Wasser halten kann.


      Wrestlingspiele sind (leider) ein Nieschenprodukt, dennoch ist PR wichtig.
      deswegen brauchen gerade Indii-Spiele und "Nicht-WWE-Wrestlingspiele" am dringensten.
      Und wenn es um Berichterstattung zu Wrestlingspielen in deutscher Sprache geht, Ist Wrestlinggames.de die erste und größte Anlaufstelle.

      WG.de berichtet sicher auch umfangreicher und detaillierter über
      Wrestlingspiele als das eine Gamepro oder sonst ein Spielemagazin tun würde und das sind immerhin profressionelle und kommerzielle Magazine.
      Aber wie gesagt, Wrestlingspiele sind ein Nieschenprodukt!
      Ob THQ oder 2kSports, es bleibt das gleiche Lied: 2 Schritte nach vorne und 1 zurück
    • Wir sollten unseren Einfluss da aber auch nicht größer machen als er ist.

      Trotzdem finde ich es sehr, sehr schade, dass man gerade sich vor allem nicht an Zusagen gehalten hat und auf E-Mails z.B. gar keine Reaktion zeigt.

      Das zeigt für mich so ein gewisses Desinteresse und da hat man dann auch keine Lust sich so ein Spiel zu kaufen und zu testen. Wir machen ja auch alles nur auf "Hobby-Basis" und nicht professionell.
    • Der Facebook Account des Spiels hat übrigens vor etwa 2 Std. ein Bild mit dem vielsagenden Bild "5 Star Regenesis Wrestling" gepostet.

      Kommt ein Nachfolger?
      Kommt das Spiel für die Current Gen oder sogar den PC raus?

      Ich bin gespannt.