Information zum Moderations- und Mitarbeiterteam

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ok, dass stimmt. Aber manchmal schreiben User ja auch für was sie verwarnt worden sind.

      Jetzt mal ab von den Verwarnungen ... wenn User X + Y in einen Thema spamen / chaten, schreibt Mod X etwas dazu. Unterlasst es bitte etc. Wenn User A + B das zwei Tage später auch machen, kommt von keinen Mod etwas. Ok, es mag sein dass das im Hintergrund passiert .... aber für mich macht es dann den Eindruck, dass sich das Team nicht einig ist, oder die User unterschiedlich behandelt werden.
    • Wieme schrieb:

      Bevor die Frage hier die Tage aufkommt, wenn jemandem die veränderten Sterne auffallen: Ich habe meinen Modposten abgegeben!


      Ja, die Spatzen bzw. der Spatz selbst pfiff es ja schon von den Dächern, Wieme hat seinen Moderatorposten bei WG.de aufgegeben.

      Wir danken für die gute Arbeit und hoffen natürlich auf einen Erhalt als "normaler" User. :)