Information zum Moderations- und Mitarbeiterteam

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Information zum Moderations- und Mitarbeiterteam

      Da wir leider kaum noch Kontakt zu ihm haben und auf Rückmeldung selten mal eine Reaktion kommt, haben wir vom Team Mordecai von seinen Rechten & Pflichten als Moderator entbunden.

      Wir danken für die Mitarbeit und hoffen, dass er sich als normaler User vielleicht wieder öfter blicken lässt. :)

      Außerdem bat Mitarbeiter ViddyClassic (schon vor längerem, aber da hüllen wir mal den Mantel des Schweigens drüber :D) darum, ihn wieder zum normalen User zu machen, was hiermit nun auch geschehen ist.

      Auch dir vielen Dank für die Mitarbeit und auf dass du uns als User erhalten bleibst. ;)

      Ob es ggf. eine Suche nach Ersatz für die beiden Ausscheider gibt, werden wir uns noch überlegen. :)
    • Vielen Dank für eure herausragenden Leistungen die Ihr hier geleistet habt. Hoffe das man dann trotzdem noch ab und zu schreibt, finde es gerade Schade das von Mordecai jegliche Spur verloren gegangen ist, hoffentlich ist nicht schlimmeres passiert. :(
    • Ist bei Mordecai doch leider nichts neues. Der hat ja damals auch mehrfach in den Ligen mitgearbeitet und als kein Bock mehr vorhanden war, hat er sich einfach nicht mehr gemeldet und Leute hängen gelassen. Beim nächsten Ligaleiter hat er das gleiche gemacht. Immer schade wenn Leute dann einfach nichts sagen, dass ihnen die Zeit/Lust fehlt. Dafür reisst einem ja niemand den Kopf ab.
    • Find's sehr anständig, von Viddy da Bescheid zu geben. :)
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • Bei Mordecai hat man es ja schon mehr oder weniger in der WGL mitbekommen. - Nicht so toll, wenn er einfach Leute ohne Grund hängen lässt. Vielleicht lag es auch dran, dass er keinen Bock mehr hatte, keine Ahnung.

      Und Viddy, macht es ganz anders. Er bittet darum. Finde ich cool. :) Hatte ja meistens nur via WGL mit ihm Kontakt und finde ihn ganz cool. - Beide haben sicher tolle Arbeit geleistet. Ein Danke haben sie sich verdient. :)
    • Am Anfang hatten wir nicht wirklich viel Kontakt, aber irgendwie kam es dann doch dazu und muss sagen das du zu einer der geworden bist, die ich auch außerhalb von WG viel kontakt habe. Leider nur mit dem treffen hat es noch nicht geklappt. Ich finde es sehr schade das du das Team verlässt, weil du einfach eine Respekt-Personen warst und man dann auch auf dich gehört hat. Passiert nicht bei jedem Mod. :D Deine Beweggründe sind auch nachvollziehbar. :)
    • Hab dir ja schon geschrieben, bist ein sehr symphatischer Mod gewesen. :) - Hoffe du hast dir das gut überlegt. Aber wenn man solche Gründe hat, gibt es halt keinen Ausweg mehr. Sehr schade.
    • Finde die Mods hier zur Zeit eh irgendwie ... "überflüssig". Ist nichts gegen die Jungs persönlich. Aber es fehlt IMO eine klare einheitliche Linie. Manchmal werden einige Dinge akzeptiert ... dann bekommen andere User dafür gleich eine Verwarnung oder so. Das passt nicht so ganz. Entweder man fährt eine "weiche Linie", oder eine "harte". Aber im Wechsel kommt das irgendwie nicht so gut finde ich.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Christian ()

    • Repatva schrieb:

      Finde die Mods hier zur Zeit eh irgendwie ... "überflüssig". Ist nichts gegen die Jungs persönlich. Aber es fehlt IMO eine klar einheitliche Linie. Manchmal werden einige Dinge akzeptiert ... dann bekommen andere User dafür gleich eine Verwarnung oder so. Das passt nicht so ganz. Entweder man fährt eine "weiche Linie", oder eine "harte". Aber im Wechsel kommt das irgendwie nicht so gut finde ich.


      Bringst es auf dem Punkt, dazu muss man sagen das das Board seit geraumer Zeit am stagnieren ist. Ich merke einfach, dass es nicht mehr das gleiche Feeling ist wie vor 2-3 Jahren.
    • Repatva schrieb:

      Manchmal werden einige Dinge akzeptiert ... dann bekommen andere User dafür gleich eine Verwarnung oder so. Das passt nicht so ganz.

      Aber genau das könnt ihr doch gar nicht sehen. Sagen wir mal du bekommst eine Verwarnung für Spam, dann siehst du das, du hast deine Punkte aufm Konto, das Team weiß bescheid, der Rest der User erfährt das aber normal nicht, weil man das ja gar nicht angezeigt bekommt.